Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 18:33



Der Vorstellungsthread
#41
24.08.2011
Rainbow Deluxe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo everypony!

Ich heiße Tristan, bin 28 Jahre alt, gebürtig aus England und wohne nicht weit von Frankfurt am Main.
Brony bin ich zwar erst seit circa zwei Wochen, kommt mir aber schon wie ne Ewigkeit vor!
Tja, seitdem nerve ich meine Umwelt mt Ponies, Ponies, Ponies, und stoße auf blankes Unverständnis, aber das ist mir total egal.
Pinkie happy
Schön, daß ich euch gefunden habe.
Brohoof
#42
24.08.2011
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Also ich heiße Julian, bin 16 (naja, fast 17) Jahre alt und komme aus Gelnhausen. (Siehe hier Wink)

Ich bin einfach mal aus Neugier (weil ich auf memebase.com immer mehr Pony-Memes gesehen hab) auf YouTube gegangen und hab mir halt mal die erste Folge angeschaut. Joa, was soll ich sagen, nach Folge 5 oder 6 bin ich dann ins Bett und hab innerhalb der nächsten Tage dann schon die erste Staffel durchgeschaut. Man sieht, ich bin relativ schnell... ähm... bronifiziert (?) worden. xD

Wenn ich mich grad schon vorstelle, vielleicht gibt's ja hier noch mehr Bronies aus Mönchengladbach oder dem Main-Kinzig-Kreis? Wäre cool! Big Grin
#43
24.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Bronifiziert oder Ponyfiziert ist beides richtig und sind keine Wörter. XD Es gibt eine Karte hier im Forum. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=189 Da kannste dir Infos holen.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
#44
24.08.2011
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(24.08.2011)Rayhiros schrieb:  Bronifiziert oder Ponyfiziert ist beides richtig und sind keine Wörter. XD Es gibt eine Karte hier im Forum. http://www.bronies.de/showthread.php?tid=189 Da kannste dir Infos holen.

Die Karte hab ich auch grad entdeckt Wink aber danke Smile
#45
25.08.2011
Cavendish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Dear fellow Bronies and Pega-sisters!

Ich bin Cavendish, komme aus dem schönsten Bundesland der Welt (das Saarland natürlich!) und bin 24.

Außer Ponies mag ich:

- Bücher (Historische Romane, Die Illuminatus! Trillogie von Shea, Sachen von Irvine Welsh, David Eddings, Susanna Clarke, Warcraftlore)
- Musik (Punk: zaunpfahl, Fahnenflucht etc) (Classic: Mozart! <3)
- Geschichte (was ich auch gern per Fernstudium studieren würde...)

Ich finds so toll ne Deutsche Bronie seite gefunden zu haben <3

I'm gonna love and tolerate the SHIT outta you! <3
#46
27.08.2011
Denver Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
So hallo,
ich bin der Denver und dank hundekuche hier^^
oder besser gesagt weil ich mir den arm gebrochen hab^^ und statt zum xten mal scrubs zu schauen, nahm ich hundekuche seinen rat an und habe MLP angeschaut und ich kann nur sagen
[Bild: my_little_pony_motivational_by_kagutsuchix-d3b6krr.jpg]

Aber ab folge 6 hats echt irgendwie was trol liges^^

Liebling ist eindeutig FS sad dicht gefolgt von Pinkie happy
#47
27.08.2011
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ich ändere das Demnächst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 von Nex Displosio.)
#48
27.08.2011
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hab mich ja noch gar nicht vorgestellt..
Ich komme aus dem Norden, besuche seit kurzem den 12. Jahrgang eines beruflichen Gymnasiums, werde dort (hoffentlich) in etwa zwei Jahren mein Abitur machen und erreiche außerdem in nächster Zeit die Volljährigkeit (und freue mich total darauf, not).
Mein Leben verläuft relativ unspektakulär, außer Ponies und Schule gibt es da nicht viel. Genau genommen gar nichts, wenn schlechte Onlinegames nicht zählen. Von diesen ganzen Unternehmungen, die Jugendliche meines Alters normalerweise tätigen (Dorfdiskos besuchen und sich dort krankenhausreif trinken/schlagen, je nach Interesse), halte ich absolut nichts und distanziere mich gern davon. Außerdem hab ich ja Ponies.

Soviel dazu. Smile FS sad

#49
29.08.2011
Blacky Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Also dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin 20 Jahre Jung komme aus dem Norden auf die Ponys bin ich durch brawl 56 gekommen und... komme seitdem davon nich mehr davon los Big Grin Auf meinen Regal drängen sich die neuen Ponys auch schon. Naja außer ein Bronie zu sein habe ich auch noch andere Hobbys dazu gehört das Lesen von Büchern sowie Mangas, Zeichnen, Musik und mit freunden raus gehen und das Spielen ( Wii, 3ds, xbox360, ps2...) am liebsten Fantasy RPG und Jump´n run. Joa ansonsten gehe ich für ein Mädchen einen wohl eher ungewöhnlichen beruf nach bin nämlich Tischlergesellin, und das sehr gerne ^^ Wer sonst noch was wissen will einfach anschreiben Big Grin
#50
30.08.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Dann stelle ich mich auch mal vor!
Ich bin die Fey, 18 Jahre alrt und habe mich vorerst strikt geweigert, MLP anzusehen. Eine Freundin hat mich dann doch "überredet" (ich habe bei Skype convos mithören können) Und naja, da wars auch schon passiert. Ich habe die Erste Staffel nun schon mehrmals gesehen, und auch einige Lieblingsfolgen einige Male mehr angesehen... Seither fühle ich mich 20% cooler.

Nebenbei zeichne ich gerne, meine Website gibt es heir: http://www.feyrah.com
Einen deviantArt Account habe ich natürlich auch. http://feyrah.deviantart.com/

Mein Avatar ist Teil dieses Bildes, das mich und meinen Freund zusammen darstellt. (Der übrigens inzwischen auch ein Brony ist, worüber ich sehr glücklich bin)
Spoiler (Öffnen)

Danke für diess nette Forum! Pinkie happy
#51
30.08.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ah dein Avatar fand ich zwar bekannt, aber wusste nicht woher, Ich scheine dich schon mal Gesehen zu haben auf Deviantart. Machst auf jeden Fall gute Zeichnungen. XD da wird man ganz neidisch. Dann mal Willkommen hier bei uns.

Auf Wunsch von einigen, die DA Seite von mir.
Pony Pony Pony yay!

Namen die ich Benutze.
-Rayhiros (Forum, YT, DA)
-Stormy Hero (Chat, Tumblr, RP)
-Nova (RP)
#52
31.08.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hey,

bin zwar erst kürzlich ein Poney. Aber hab mich sofort verliebt. Hab naturlich noch andere interessan als nur Poney´s, aber die haben sich schnell an die spitze geschoben.

Hauptinteressen:
Anime Serien (Sind zu viele zum aufzählen und würde mich über vorschläge von anderen für gute Animes freuen. Naturlich sage ich euch auch welche ich gut finde)
#53
Brick  31.08.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

Brick  RE: Der Vorstellungsthread
Tacho^^

Ich bin seit ca. 4 Monaten leibhaftiger Brony Big Grin hab aber das Forum erst getsern entdeckt Big Grin
vorher trieb ich mich immer auf einem Brony Minecraft Forum rum Big Grin
Meine Freunde sagen ich fröhne dem ganz besonderem Wahnsinn und ich ihnenjedesmal versuche zu erklären, dass ich nicht weiß warum ich ein Brony bin Big Grin
es ist eben so
[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...ith-it.jpg]
Tja und deshalb bin ich ganz besonders auf der Suche mal ein paar Brony's aus Thü kennen zu lernen um mit denen mal in Real life zusammen ein paar folgen zu schauen Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
#54
01.09.2011
Fortress Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 01. Sep 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, ich werde mich auch mal vorstellen. :3 Ich bin 25 Jahre alt und komme aus die Niederlande. Ich gehe aber manchmal nach Aachen zum shoppen who es mehr MLP Merchandise gibt als bei uns.
Ich mag My Little Pony total gerne, eigentlich schon eine ganz lange Zeit, bin aber noch nicht so lange ein Fan von Friendship is Magic. Eine Freundin von mir hat gesagt es sei toll und wir haben uns einige Folgen angeschaut. Es war ein totaler Schock! XD Ich kannte nur die TV Serie von die G1 Ponys aber nach einge Zeit fand ich das alles ganz toll. Es ist süß, eine Farben Explosion, einfach super! ^^
Was ich außer MLP besonders mag sind Ball-jointed Dolls, Games, Japanischer Musik, Fotografieren, Cupcakes backen und vieles mehr.
Ich hoffe mein Deutsch ist nicht so grottenschlecht das ihr's nicht lesen könnt. Ich werde auf jeden fall mein bestes geben und bin sehr neugierig was es so alles gibt von MLP in Deutschland and worüber diskutiert wird und so. Smile
#55
01.09.2011
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
@Fortress Herzlich willkommen. Und keine Sorge, dein Deutsch ist gut^^.

#56
01.09.2011
SkyLynx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 05. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(01.09.2011)Fortress schrieb:  Hallo, ich werde mich auch mal vorstellen. :3 Ich bin 25 Jahre alt und komme aus die Niederlande. Ich gehe aber manchmal nach Aachen zum shoppen who es mehr MLP Merchandise gibt als bei uns.
Ich mag My Little Pony total gerne, eigentlich schon eine ganz lange Zeit, bin aber noch nicht so lange ein Fan von Friendship is Magic. Eine Freundin von mir hat gesagt es sei toll und wir haben uns einige Folgen angeschaut. Es war ein totaler Schock! XD Ich kannte nur die TV Serie von die G1 Ponys aber nach einge Zeit fand ich das alles ganz toll. Es ist süß, eine Farben Explosion, einfach super! ^^
Was ich außer MLP besonders mag sind Ball-jointed Dolls, Games, Japanischer Musik, Fotografieren, Cupcakes backen und vieles mehr.
Ich hoffe mein Deutsch ist nicht so grottenschlecht das ihr's nicht lesen könnt. Ich werde auf jeden fall mein bestes geben und bin sehr neugierig was es so alles gibt von MLP in Deutschland and worüber diskutiert wird und so. Smile

Welkom en mooie groeten uit Keulen Smile

[Bild: starblightbannerokt.png]
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!
#57
04.09.2011
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hoppla, hätte ich mich wohl eher hier vorstellen sollen anstatt oben im Foren-News-Board!?

Na, egal. Dann poste ich hier halt noch ein paar Details mehr. Kleine Wiederholung von oben vielleicht trotzdem noch: Ich habe MLP erst vor etwa 1 Woche für mich entdeckt (ich zögere eigentlich noch ein bisschen, mich echt als "Bronie" zu bezeichnen, aber vielleicht gibt sich das noch). Ich surfe eigentlich täglich bei Icanhascheezburger und Memebase rum, wo mir der ständige Zuwachs an Pony-Memen aufgefallen ist. Weil ich wissen wollte, was es damit auf sich hat, habe ich dann mal bei YouTube danach gesucht und fand's genial witzig. Natürlich habe ich so auch die untertitelten Folgen von NegimaP gefunden, die hier auf bronies.de verweisen. Der Rest ist - wie es so schön heißt - Geschichte.

Den Thread hier habe ich mal kurz überflogen und festgestellt, dass wohl noch 'ne ganze Menge mehr Leute aus Hessen hier sind - so wie ich. Extra Grüße an euch!!

Aber ich stelle auch fest, dass ich offenbar mit vielen anderen hier einiges gemeinsam habe (@Lykran: Lovecraft rocks! Cool ), bin zum Beispiel leidenschaftlicher P&P-Rollenspieler (vor allem DnD und Dungeonslayers, aber auch alles mögliche andere) und ein Riesen-Film-, Serien-, und Cartoon-Fan. Außerdem mag ich Spiele. Aller Art. Wobei ich mich fast mehr für Spielmechanismen und -design interessiere als fürs Spielen selbst.
Ich bin eine Art kreativer Spinner und Bastler, dem aller mögliche Unsinn einfällt zu Sachen, die mein Interesse wecken. So auch zu MLP. Ich hab da zum Beispiel ein paar Ideen zu OCs, die quasi "Dark Reflections" zu den Mane Six sein sollen. Vielleicht probiere ich, diese Ideen zu Fanfic zu verwursten. Da bietet sich dieses Forum ja auch an, um jemanden damit zu "belästigen". Wink

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
#58
04.09.2011
LORD! Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 03. Sep 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Dann stelle ich ich auch mal vorSmile
Bin der Dennis,23 und wohne jetzt,berufsbedingt in Köln(Was von der Broniedichte hier natürlich toll ist).Ich bin eigentlich schon seit längerer Zeit ein Brony.Angefangen hatte bei mir alles bei 4Chan im bösen bösen Board.Ich hab die Ponythreads einfach geliebt.Jetzt komme ich da einfach nicht mehr von los und so sieht mein Zimmer fast aus wie von nem siebenjährigen Mädchen(Scherz,so schlimm ist es NOCH nicht Big Grin )
Leider kenne ich persönlich keinen Brony und deswegen habe ich mich hier registriert.Ich kann es immer noch nicht fassen,das es wohl doch so viele in Deutschland geben sollBig Grin
Mein absolutes Lieblingspony ist Pinkie Pie(hat ähnlichkeit mit mir).Allerdings mag ich auch so ziemlich jedes PonyPinkie happy
In diesem Sinne ein fettes BrohoofRD wink
#59
04.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(04.09.2011)LORD! schrieb:  Dann stelle ich ich auch mal vorSmile
Bin der Dennis,23 und wohne jetzt,berufsbedingt in Köln(Was von der Broniedichte hier natürlich toll ist).Ich bin eigentlich schon seit längerer Zeit ein Brony.Angefangen hatte bei mir alles bei 4Chan im bösen bösen Board.Ich hab die Ponythreads einfach geliebt.Jetzt komme ich da einfach nicht mehr von los und so sieht mein Zimmer fast aus wie von nem siebenjährigen Mädchen(Scherz,so schlimm ist es NOCH nicht Big Grin )
Leider kenne ich persönlich keinen Brony und deswegen habe ich mich hier registriert.Ich kann es immer noch nicht fassen,das es wohl doch so viele in Deutschland geben sollBig Grin
Mein absolutes Lieblingspony ist Pinkie Pie(hat ähnlichkeit mit mir).Allerdings mag ich auch so ziemlich jedes PonyPinkie happy
In diesem Sinne ein fettes BrohoofRD wink

[Bild: epic_brohoof_by_mixermike622-d45m32o.gif]

Noch wer aus Köln, wird ja immer besser! Big Grin
Herzlich Willkommen an dich und alle anderen neuen User :3

[Bild: sig-22.jpg]
#60
04.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Brawl 56 das bild ist mal richtig episch xDDD ^^ ..ich weiß garnicht hab ich mich hier eigentlich auch vorgestellt ôo.. ich glaub nicht Tongue XD

[Bild: 4wzelypl.png]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste