(27.05.2012)TheReal schrieb: Ich hab Borderlands 1 mal gekauft, nachdem ein Freund meinete dass es ähnlich wie Fallout wäre
Borderlands hat mit Fallout so viel zu tun wie Parodius mit nem Flugsimulator.
In diesem Falle kann ich die Frustration verstehen, da du selbstverständlich mit ganz anderen Erwartungen rangegangen bist.
Aber nur bis zum ersten Dorf? Naja...
Ich finde Borderlands richtig klasse, würde man Diablo als Ego-Shooter machen wollen, müsste es so aussehen. Immer diese Suche nach mehr Waffen, dieses "nur noch eine Quest"-Gefühl, ein richtig gutes Hack'n'Slay, mit einem guten Humor, und einem sehr schönen Cel-Shading-Grafikstil.
Und die DLCs sind überdurchschnittlich und nicht mit irgendwelchen CoD-Mappacks zu vergleichen. Habe mir die GOTY-Version gekauft, und es nicht eine Sekunde bereut.
Und hierzu muss man noch sagen, dass ich im Singleplayer spielte, im Coop wird es also sogar noch besser.
Borderlands 2 ist einer meiner persönlichen GOTY-Kandidaten 2012. Wenn das Spiel auch nur halb so gut wird wie es sich anhört, dann wird es spitzenmäßig.
Zusammen mit Dishonored wohl eins der Spiele, auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue.