Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 14:07



Der Vorstellungsthread
07.03.2014
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Bei mir schleift es in letzter Zeit mit den Begrüßungen.[Bild: cl-ts-awkward.png] Aber wenigstens die letzten, damit ich wieder Anschluss finde:



Herzlich Willkommen Kampfbrot. Bist ja schon eine Weile dabei, also bin ich mir sicher, das du dich sicher schnell hier einleben wirst. Metalhead und Bücherwurm, das gefällt mir schoneinmal. Ich wünsche dir viel Spaß und hier ist ein Brohoof für dich: Brohoof


Herzlich Willkommen Soarin. (Interessant, dass der Name noch nicht vergeben war). Schön das du nun anschluss an die Community finden möchtest. Wirst es sicher nicht bereuen. Ich wünsche dir viel Spaß und das du viele gute Leute kennenlernst. Nimm dir hier schonmal einen Brohoof: Brohoof



Stay fluffy[Bild: FP-happy-front.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

07.03.2014
Derpy123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle Derpy confused
Big Grin

[Bild: naturematthe_ver2.png]



Derpy confused Diese Signatur ist 21% Derpiger *derp* Derpy confused
07.03.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Sei nachträglich herzlich willkommen TechnoZ, die Zählenthreads sind auch dabei, besonders beitragsmäßig an den anderen vorbeizuziehen. Aber nimm nicht nur den Hauptthread, hier gibt es ja einige Variationen des Zählens RD wink


Nachträglich geht ebenso an AngelWarrior ein herzliches Willkommen! Lesen, es gibt viele schöne Arten, in seine Phantasie abzutauchen aber neben Zeichnen ist Lesen einer der besten Wege Twilight happy
Und wow, du hast so viel Erfahrung mit MLP und Nähen, auf die Ergebnisse sind hier einige gespannt. Und ein Pony in einem Sakko hätte auch was Cheerilee awesome


Ein herzliches Willkommen an 20%lesscool! Interessante Hintergrundgeschichte, muss man eindeutig sagen. Dass man sein eigenes Leben in eine Geschichte packt ist auch mir öfter mal passiert. Aber die Sachen dann aufzuschreiben...da entfallen mir sehr schnell die Worte AJ hmm
Deine Vorstellung einer gesunden Gesellschaft ist nicht schlecht, aber Schuldige sollte man nicht zu hart bestrafen, so ein Nebensatz könnte noch hinein. Aber recht hast du damit, dass Toleranz in der Gesellschaft oft unterrepräsentiert ist...aber das kann man ändern Pinkie approved


Kaja, herzlich willkommen im Forum! Man könnte meinen du seiest keine Pegasis der großen Worte, aber dein Profil (auf welches du ja verweist) spricht da eine andere Sprache Pinkie happy
Und falls du es noch nicht kennst: es gibt hier auch einen Roseluckfanclub ^^


Einen Hamburger der gerne Ski fährt, dürfte es nicht so häufig geben, oder? Aber erstmal herzlich willkommen JaCDesigns1! Ja, Ski ist definitiv ein schönes Hobby, nur ist deine Umgebung wohl leider etwas ungeeignet...Aber wenn man in die Schweiz fahren kann, geht es ja^^
Simulationen spielen, das ist ein sehr weites Feld, gerade in Deutschland gibt es ja so ziemlich jede Simulationssoftware, die man sich vorstellen kann. Was ist denn deine favorisierte Simulation? RD deals with it


Herzlich willkommen Kampfbrot! Kurze, knackige Vorstellung in Tabellenform. So gehts natürlich auch RD salute
Und das Mittelalter ist wirklich sehr interessant, hörst du neben Metal auch (reine) Mittelaltermusik?


Und ein herzliches Willkommen an Soarin, wow, das dieser Name noch frei war [Bild: 01-twi_grin.png]
Das ist eine lange Liste an Lieblingsponys, aber sich nur auf wenige zu beschränken finde ich auch sehr schwer. Da fällt mir ein, ich sollte mal den Fanclub meines liebsten Crusaders aufsuchen [Bild: cl-sb-smile.png]
Oh ja, die Parodien, manche finde ich sehr gut gemacht, über andere kann ich weniger lachen, aber so ist ja für jeden Humor etwas dabei. Und mit den wichtigsten Links habe dich meine Kollegen ja schon gut versorgt [Bild: 01-yay.png]


And die, die noch nicht so lange hier sind: lebt euch gut ein, aber habt genauso wie die Spätvorsteller viel viel Spaß hier im Fandom, sei es in Forenspielchen, bei Diskussionen über MLP, Animes oder einfach einem Treffen mit einem guten Unterhaltungsfaktor. Und zum Abschluss nun noch ein Begrüßungsbrohoof Brohoof


@BuddyBrony Immerhin hattest du Urlaub, ich musste wegen einiger Klausuren das Begrüßen pausieren RD laugh

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
07.03.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ok wo fang ich an..hm hallo erstmal wie unschwer zu erkennen nen ich mich Mark Question. Zum Brony wurde ich dank meiner freundin, als sie mich zum erstenmal besuchte. Sie zeigte mir die ersten paar folgen und ich wurde neugierig, nach und nach gefiel es mir immer besser und als ich in You Tupe noch die werke, wie Filme, Parodien so wie Musik von anderen Bronys sah,ist es um mich geschehen^^. Jetzt bin ich ein Vollblut Brony mit eigenem Pony, Cutiemark, namen und sogar einer noch unveröfentlichten Story und Lebensstruktur als Mark Question. mal sehen ob ich die story bald mit den Source Filmmaker fertig bekomm^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
07.03.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

AW: Der Vorstellungsthread
Willkommen Mark Big Grin

07.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Wilkommen im Forum Mark [Bild: cl-fs-yay.png] yay

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
07.03.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, Ich bin die Freundinn von Mark Question. Tja.. Bei mir war es bei 9Gag. Als die ersten Memes veröffentlicht wurden erinnerte ich mich vague an meine erste Erfahrung mit G2 und G3 von My little pony, die ich überhaupt nicht mochte. Dennoch sah ich mir die G4 an und mochte sie schon nach der ersten Folge, wie viele Andere auch. Mit der Zeit wurde es immer mehr. Ich steckte meinen Freund an und von da an war er es der in den Turbo ging und ich knapp hinterher. Jetzt sind wir in Gmod aktiv, haben schon erste 3D Modelle und ich zeichne für mein Leben gerne unsere gemeinsamen Ponies.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
07.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Viel Spaß euch 2 [Bild: mlp-fgrin.png]

Mt den generationen vor G4 kann ich auch nicht viel anfangen ...
und die sache mit gmod hört sich interessant an [Bild: pc-fsmug2.png]

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
08.03.2014
Derpy123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle die ich noch nicht gegrüßt habe Derpy confused

[Bild: naturematthe_ver2.png]



Derpy confused Diese Signatur ist 21% Derpiger *derp* Derpy confused
08.03.2014
Blueblack Star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Also... hallo erstmal Twilight happy" Mein Name ist Jackie und ich bin grad mal 14 Smile naja, was heißt grad mal? bin die Älteste in der Klasse und jaaa... belassen wir es dabei. Erst vor ein par Tagen hab ich angefangen, mich mit my little pony zu beschäftigen. Vorher... nun ja, war ich nicht wirklich davon begeistert. Ich besitze eine WiiU und dort gibt es einen gewissen Chat, der sich Miiverse nennt. Dort "sieht" man ab und zu auch mal ein par Bronies aber ich habe immer einen großen Bogen um sie gemacht, weil ich... hmm... ich glaub, ich fand my little pony einfach zu kindisch und zu mädchenhaft und ihr wisst schon. Einer meiner Kumpel im Miiverse schrieb mir einmal so, dass er sich gerade PFUDOR anhört. Ich weiß nicht, ob ihr es kennt, aber halt dieses Lied mit "pink fluffy unicorns dancing on rainbows" und so weiter und so fort. An diesem Abend war mir sehr langweilig, also hab ich mir die erste Folge angeschaut. Und was soll ich sagen... ich fand's klasse Twilight happy ich wollte mir die anderen Folgen auch anschauen, konnte sie aber nirgends finden... naja, hab's nicht so mit Internet-Re... Re... Re... wie schreibt man das noch gleich? Naja, egal, halt was im Internet zu suchen... da bin ich schlecht drin. Also habe ich mir die erste Staffel kurzerhand auf DVD gekauft. Naja, bin jedoch erst bei der siebten Folge Twilight happy" Bin aber schon unglaublich begeistert Smile Also, und da ich nicht glaube, dass sich hier irgendjemand wirklich für mich interessiert, sind weitere Infos sicherlich unnötig. So, ich hab mir verdammt viel Mühe gegeben, keine Rechtschreibfehler zu machen und auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten u.u Ufff u.u naja, egal, bye bye Smile

Come on and smile! Pinkie happy
And visit us in our rainbow factory! RD salute
09.03.2014
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Blueblack Star
freut mich dich hier begrüßen zu dürfen
Wünsche dir viel spass hier
Brohoof
LG Dr. R4MS

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
Lightbulb  09.03.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

Lightbulb  RE: Der Vorstellungsthread
So, da ich dieses Forum schon seit einer Weile verfolge, und die Nase voll hatte von "Du musst eingeloggt sein, um diesen Anhang zu sehen" hatte, hier mein frisch gebackener Account in diesen netten kleinen Forum Pinkie happy!
Yop, was gibts zu meiner Person so zu sagen?
Ich heiße Wydec, ihr könnt mich aber auch Fridl nennen, ich hatte einfach mal Lust auf einen Namenswechsel und was eignet sich dafür besser als der Missglückte Versuch eines Tschechen, meinen etwas altdeutschen Namen auszusprechen Big Grin.
Kommen tu ich aus dem tiefsten Sachsenlande, ja, genau dort, wo die Ponies aus Kohle gemacht werden Big Grin.
Ich bin derzeit 16 Jahre alt, womit ich vermutlich wie auch jackie etwas unter dem Altersdurchnitt liege ^^.
Gibts hier irgenwo einen U20 Club? Wenn ja, melde ich mich zum Dienst bereit. RD salute

Zu MLP bin ich eigendlich dank meiner großen Schwester gekommen, welche zu Weihnachten einen MLP Weihnachtskalender von ihren Freund bekommen hat, wodurch ich mich an irgendwelche Memes erinnerte, was mich wiederum auf eine
bekannte Serienstreamingplattform führte
(dessen Name ich mich nicht traue zu erwähnen, da ich schon mal in einen Forum gebannt wurde, weil ich einen Link zu einer rechtlich fragwürdigen Streamingseite gepostet habe, was den Admin nicht gefallen hat FS sad (Ist man hier auch so streng was das angeht?))
wo ich mich nach einen etwas misstrauischen Start (WTF, Warum schaue ich mir eine Serie für kleine Mädchen an?AJ surprised) in einen abendfüllenden Serienmarathon gezogen wurde.
Das war so etwa vor 3 Monaten, ich bin also noch nicht so lange Pony-addicted.
Ach genau, mein Lieblingspony ist zurzeit Rainbowdash und Flutterrage (ich bin einfach mal so frei und zähl gespaltene Persöhnlichkeiten als extra ponys)

Ansonsten lese ich gerne und viel, von der Genre bin ich da meist recht frei.
Mein Fokus liegt aber eher auf Fantasy, aber nicht diese Orkarmee kämpft gegen Elfen, Nur einsamer Held kann Erde retten, sondern diese etwas zurückhaltendere Fantasy.... Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, kennt jemand Kai Meyer?
Genau diese Fantasy, die er schreibt.
Genauso mag ich auch postapokalyptische Bücher wie Metro oder Gone.

Und wenn ich mal keine Lust auf Soziale Kommunikation habe, versauer ich gerne auch mal ne Nacht lang zockend am Computer. Oder schreibe früh Beiträge in Foren, weil ich nicht einschlafen kann, obwohl ich meinen Dauerzustand wohl mit übermüdet beschreiben würde Whining (denkt euch Raritys Tränen weg, schon habt ihr einen gähnende Rarity ^^)
Ach ja, das sei auch noch gesagt, ich bin hoffnungslos Kaffeesüchtig (Na gut, ich übertreibe, Süchtig nur in der Woche, an Wochenende kompensiere ich das mit ausschlafen Wink ).

Musik hör ich auch recht viel, Meistens so richtung Indi, Punk und Ska.
Zu meinen Lieblingsbands fallen mir gerade
Die Toten Hosen
Friska Viljor
Broilers
Silent Poem
Mando Diao
ein.
Ach ja Ich stand mal auf Speed Metal, was mich zu der weisen Erkenntniss brachte, das Musik von Dragonforce dich perfekt aus dem Bett raged.
Also, wer oft verpennt, Speedmetal als Weckton, das macht dich ordentlich Flutterrage.
Naja, das wars fürs erste von mir und meiner Person,
Ich hoffe es wird schön hier im Forum, der erste eindruck ist jedenfalls schon mal super Big Grin
Gute Nacht/Guten Morgen
Wydec (aka Fridl)
09.03.2014
CitrusBite Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 27. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
*schlafmodus deaktiviert*
Willkommen Wydec und Blueblack Star Smile lebt euch gut ein und viel spass ^-^ . Von einem u20 club weiss ich nichts aber sagt mit bescheid wenn es einen gibt ! Das alter spielt hier bei uns keine rolle ich zb mit meinen 15 jahren bin ja auch eher im oberen unteren mittelfeld .... ihr wisst was ich meine ^-^ naja Brohoof an euch beide und viel spass euch hier /) !
*schlafmodus aktiviert*

09.03.2014
Shining Dust Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Es ist zwar schon spät, aber ich wollte mich auch einmal dazumischen Pinkie happy
Fand hierher durch meinen Ex-Freund und MLP kannte ich noch als es frisch in Form von G1 erschienen ist Pinkie happy

Die Standartavatare sind witzig RD laugh
09.03.2014
Derpy123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herliches Wilkommen an alle Big Grin
Ich bin selber erst 15 und daran könnt ihr ja erkennen das das Alter keine große Rolle spielt es kommen immer mehr jüngere hier dazu Derpy confused ich wünsche euch viel Spaß im Forum Brohoof

[Bild: naturematthe_ver2.png]



Derpy confused Diese Signatur ist 21% Derpiger *derp* Derpy confused
09.03.2014
Blueblack Star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
an DR.R4MS, Citrusbite und Derpy123: danke, für die begrüßung, ich hoffe, dass ich mich hier einleben werde ^^

Come on and smile! Pinkie happy
And visit us in our rainbow factory! RD salute
09.03.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo und herzlich Willkommen an alle Neulinge! Ich bin selbst auhc erst seit nicht einmal einem Monat im Forum und weiß, dass ihr alle sehr freundlich aufgenommen werdet Smile

An WyDec muss ich noch einen Dank aussprechen. Der Tipp mit dem Speedmetal zum aufstehen ist echt super.^^ Muss ich unbedingt mal ausprobieren, weil ich selbst kaum aufstehen kann. Big Grin
Echt super Tipp Pinkie approved

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
09.03.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die netten Begrüßungen Smile
Gern geschehen, Celestin Twilight happy
Schönen Sonntag noch Celestia Cutie Mark
09.03.2014
PlusEins Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Also gut, dann leg ich gleich mal los:
Nachdem ich jetzt das erste Mal auf einem Brony Stammtisch war (Als Anhängsel von Strife-Alone RD wink), hab ich mich jetzt entschieden doch mal 'nen Account hier zu machen.
Da ich auf der Gästeliste als +1 vermerkt war, hat sich mein Username hier schon fast von selbst entschieden Smile

Also ich bin PlusEins, ein Mensch der versucht so oft es geht fröhlich zu sein, und das durch verschiedenste Sachen: Instrumente spielen, Cosplay Conventions besuchen, kleine Ponies, usw.
Ich beiße niemanden, gebe aber immer wieder ein paar blöde Kommentare ab und bin dann wieder ruhig. Applelie
Ach und da ich Gamer bin, stinke ich natürlich und dusche nie Big Grin

Eeyup Eeyup, ich glaub das wärs so im Kurzdurchlauf.
09.03.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen PlusEins & Blueblack Star und viel Spaß im Forum Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste