|
Girltalk <3! Fanclub
|
|
| Verfasser | Nachricht |
(12.03.2014)Lihannanshee schrieb: Chrome, würde zwar lieber wieder auf Fox wechseln, aber Chrome bietet sich grad so schön an.
body {
background: url(http://forum.lun4.net/images/baground_night_moon.png) fixed;
}(12.03.2014)Lihannanshee schrieb: Danke, das lass ich morgen Schatz machen.![]()
![]()
![]()
Mädels, ne blöde frage...
Alle, die zur Gala kommen..
Da ich ja verhindert bin und nur Schatz hinkann, würdet ihr, die ihr fahrt, bitte, bitte B I T T E euch kurz mit ihm treffen und in mein Conhon schreiben?? Er nimmt es extra mit..

(12.03.2014)Lihannanshee schrieb: Danke, das lass ich morgen Schatz machen.![]()
![]()
![]()
Mädels, ne blöde frage...
Alle, die zur Gala kommen..
Da ich ja verhindert bin und nur Schatz hinkann, würdet ihr, die ihr fahrt, bitte, bitte B I T T E euch kurz mit ihm treffen und in mein Conhon schreiben?? Er nimmt es extra mit..
(12.03.2014)Hitmare schrieb:Oder...(12.03.2014)Lihannanshee schrieb: Chrome, würde zwar lieber wieder auf Fox wechseln, aber Chrome bietet sich grad so schön an.
Das hier installieren
...
Danach unten rechts auf "Save" klicken und oben rechts auf das "x"
Nun hast du auf Bronies.de den Hintergrund ^^
Sowas kann man übrigends auf jeder seite machen ... mit dem richtigen Code jedenfalls ^-^

(13.03.2014)Tion schrieb:(12.03.2014)Hitmare schrieb:Oder...(12.03.2014)Lihannanshee schrieb: Chrome, würde zwar lieber wieder auf Fox wechseln, aber Chrome bietet sich grad so schön an.
Das hier installieren
...
Danach unten rechts auf "Save" klicken und oben rechts auf das "x"
Nun hast du auf Bronies.de den Hintergrund ^^
Sowas kann man übrigends auf jeder seite machen ... mit dem richtigen Code jedenfalls ^-^
Einfach folgendes Script installieren: Header change. Erlaubt das Wechseln von Banner und Background, über jeden Browser hinweg und total einfach
Guten Morgen alle zusammen, nebenbei
Edit: Ich fahre zur Gala. Wenn ich ihn finde, kann ich gerne ein Autogramm vergeben