Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 22:25



Umfrage: 10 Millionen Euro oder Leben in Equestria?
Leben in Equestria
10 Millionen Euro
[Zeige Ergebnisse]
 
 
10 Millionen oder Leben in Equestria
20.02.2014
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ist doch wohl klar,ich nehm die Kohle RD laugh Blödsinn,natürlich nicht.
Was würd ich nicht alles drum geben um in Equestria zu Leben.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
20.02.2014
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Bin auch immer noch überzeugt, das Leben in Ponyville ist um etliches besser als im realen Leben.
Man braucht ja nach der Arbeit nur den Fernseher einschalten und die Nachrichten zu sehen, um zu wissen warum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2014 von XXnightmaremoonXX.)
Zitieren
20.02.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(20.02.2014)XXnightmaremoonXX schrieb:  ...das Leben in Ponyville ist um etliches besser als in Ponyville.
Ich glaube das solltest du nochmals überdenken XD

Für mich reicht einfach schon der Reiz des neuen aus um meine Entscheidung zu treffen. In Equestria gibt es zu viel interessantes, neues und unbekanntes als das ich dazu nein sagen könnte.

Zitieren
20.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(20.02.2014)starfox schrieb:  In Equestria gibt es zu viel interessantes, neues und unbekanntes als das ich dazu nein sagen könnte.
waren seine letzten worte bevor er von einem tatzelwurm gefressen wurde RD laugh
Zitieren
20.02.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(20.02.2014)InsaneBronie schrieb:  
(20.02.2014)starfox schrieb:  In Equestria gibt es zu viel interessantes, neues und unbekanntes als das ich dazu nein sagen könnte.
waren seine letzten worte bevor er von einem tatzelwurm gefressen wurde RD laugh
Wäre doch mal eine Erfahrung mit der ich angeben könnte^^. Oder...dann nicht mehr könnte. Wie auch immer.

Aber schon alleine der Gedanke daran Dinge zu tun die hier vollkommen unmöglich sind und den Gesetzen der Physik trotzen (zumindest wenn man Unicorn oder Pegasus wäre).
Abgesehen von anderen Vorzügen, wie zB.....
Die verzauberten Comics! Eine Reise nach Equestria wäre dank dieser Geschichten gleichzeitig eine Reise in dutzende andere Welten.

Zitieren
24.02.2014
xX_Addy_Xx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 25. Dez 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Equestria auf jeden ... Aber man dürfte nichts erzählen weil wenn man z.b von waffen erzählt wird irgend wer das herstellen und ich schätze mal das keiner will das es krieg in equestria gibt ne (-_-)


Tschau & /)
Zitieren
25.02.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde ohne zu zögern sofort nach Equestria!
Hier hätte ich zwar 10 millionen aber hier wird es mir geneidet es kann schnell verfliegen und man muss drauf achten was man da macht.
Außerdem hat man hier mit so viel Geld plötzlich viele Freunde die aber ohne das Geld ganz schnell wie bei Twilights teleportation verschwinden.
In Equestria bin ich zwar erstmal blank und neu, aber da kann ich mir ehrlich meine Bits verdienen und finde auch Freunde die mich mögen wie ich bin.
Außerdem ist das Leben dort noch gut und einfach.
Zudem hab ich einen Drachen als OC und bin daher nicht nur in Equestria sondern auch noch total badass.
Dort Glück und Zufriedenheit zu finden ist nicht schwer und ich mag es da ja auch.

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
26.02.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ein Drache? Klasse Idee. Bis auf Spike leben alle Drachen abgeschieden als Einzelgänger oder zumindest unter sich. Und wenn du eher wie Spike wärst, wärst du nicht badass, sondern peinlich.

Neue Signatur
Zitieren
Exclamation  26.02.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

Exclamation  RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Was ich mit 10 Mille anfangen würde:
-2.000.000€ Haus
-500.000€ Elektronik(Boxen, DJ Pult, PC, Plama Fehnseher...)
-5.000.000€ auf Konto(Zinsen und soRD wink)
-500.000€ für unnötigen Scheiß(nicht weil ich ihn will sondern weil dies eine Art zwang im inneren von jedem Reichen ist)
-4.000.000€ für ne Schutzweste aus Diamant(das geht!!!)

Was ich nicht mit Geld machen kann:
-glücklich sein

Ganz klar Equestria. Einfach weil ich mit meinem Wissen über die Menschliche Technologie ebenfalls in Equestria reich werden kann(PC und so...). Ausserdem könnte ich sein wer ich will! Ein Abenteurer, ein Erzengel, ein Erfinder(RD wink), ein Psyhopat mit einem IQ von 128(nene, das ist kein Widerspruch)... ne, warte, das bin ich ja schon. Aber ihr versteht was ich meine.

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
26.02.2014
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Nach wie vor die 10 Millionen. Was will ich in Equestria? [Bild: cl-rar-huh.png]

Geld macht nicht Glücklich? Wenn ich mir Glück nicht kaufen kann dann ist es nur Zufall ob ich es bekomme oder nicht. Da kann ich mir die Wartezeit auf mein Glück auch mit Geld versüßen.
Und mit 10 Millionen kann man viel Süßes kaufen.
Zitieren
26.02.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(26.02.2014)Luzifer schrieb:  Ganz klar Equestria. Einfach weil ich mit meinem Wissen über die Menschliche Technologie ebenfalls in Equestria reich werden kann(PC und so...). Ausserdem könnte ich sein wer ich will! Ein Abenteurer, ein Erzengel, ein Erfinder(RD wink), ein Psyhopat mit einem IQ von 128(nene, das ist kein Widerspruch)... ne, warte, das bin ich ja schon. Aber ihr versteht was ich meine.

jaa,... weniger drogen nehmen Twilight: No, Really?
... Trollestia
Zitieren
27.02.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(26.02.2014)Conqi schrieb:  Ein Drache? Klasse Idee. Bis auf Spike leben alle Drachen abgeschieden als Einzelgänger oder zumindest unter sich. Und wenn du eher wie Spike wärst, wärst du nicht badass, sondern peinlich.

Nah. Eher so einer wie bei meinem Profilbild. Und wenn ich auf die Bühne trete dann fallen die vor erstaunen um XD
Ne jetzt mal Butter bei die Fische. Als mein OC wäre ich ein sowohl zwei als auch vier neiniger Drache. Normal mit Flügeln, extrem robuster Haut und Schwertern. Ja als schwertkämpfender Drache darf man sagen, dass man badass ist. Und auch nicht ultimativ OP.

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
27.02.2014
Mr.Brawl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 16. Feb 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich wäre für Equestria weil das leben da relativ ohne Beschwerden verläuf (Bis auf die gelgendlich auftauchenden Bösen) UND vor allem weil es da Keine Atomkraft werke oder Toxisch verseuchte gebiete gibt

[Bild: 6ZL3X.jpg]
Zitieren
06.03.2014
Luzifer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(26.02.2014)InsaneBronie schrieb:  jaa,... weniger drogen nehmen Twilight: No, Really?
... Trollestia

Du hast mir garnichts zu sagen! Trollestia

Platinregeln (Öffnen)
Zitieren
14.03.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde mich auch für ein Leben in Equestria entscheiden FS grins

Hier ist es zwar auch schön aber die Welt wird von "intelligents-bestien" gesteuert...
und die nächste Katastrophe kommt bestimmt.

Muss ja keine große Katastrophe sein sowie wie derzeit im AKW Brunsbüttel wo Verrostete Atommüll-Fässer vor sich her rosten und auslaufen mein gott ist ja nur das Grundwasser aber hey wer brauch das schon betrifft ja nur ein paar millionen menschen ... unsere Politker sind unfähig und die Polizei ist auch nicht grade das gelbe vom ei zum glück ist der schusswaffen gebrauch in deutschland nicht so fortgeschritten das man wegen wii controller in der hand erschossen wird ...
Da nützt mir auch kein geld der welt was.

Die Welt geht zu Grund und keiner der die macht hat es aufzuhalten interessiert es ... und so viel schlechter kann Equestria gar nicht sein von daher nix wie weg von hier RD wink

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
14.03.2014
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(14.03.2014)Phoenixstorm schrieb:  Ich würde mich auch für ein Leben in Equestria entscheiden FS grins

Hier ist es zwar auch schön aber die Welt wird von "intelligents-bestien" gesteuert...
und die nächste Katastrophe kommt bestimmt.

Muss ja keine große Katastrophe sein sowie wie derzeit im AKW Brunsbüttel wo Verrostete Atommüll-Fässer vor sich her rosten und auslaufen mein gott ist ja nur das Grundwasser aber hey wer brauch das schon betrifft ja nur ein paar millionen menschen ... unsere Politker sind unfähig und die Polizei ist auch nicht grade das gelbe vom ei zum glück ist der schusswaffen gebrauch in deutschland nicht so fortgeschritten das man wegen wii controller in der hand erschossen wird ...
Da nützt mir auch kein geld der welt was.

Die Welt geht zu Grund und keiner der die macht hat es aufzuhalten interessiert es ... und so viel schlechter kann Equestria gar nicht sein von daher nix wie weg von hier RD wink
Pinkie happy

Jap, bin auch deiner Meinung^^
Zitieren
14.03.2014
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Leben in Equestria <3
Wobei es mich schon etwas traurig machen würde dort zu Leben, weil ich dauernd an meine Familie und Freunde zuhause denken müsste...

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
14.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde das Geld nehmen.
In Equestria hätte ich immer noch die selben Umstände, wie hier.
Mit Geld könnte ich mir zumindest sorgenlos mein Leben finanzieren. [Bild: FP-grin-right.png]

Zitieren
14.03.2014
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Anscheinend wissen hier einige nichtmals, was überhaupt 10 Mille sind und was man damit anstellen kann [Bild: cl-fs-huh.png]

Also ich nehme definitiv das Geld. Ich mein hallo?
10 Millionen! Muss ich mehr sagen?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
14.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Sehe ich genauso, Rainbow Pie.

In Equestria hat man immer noch die selbe Situation. Lernen, Arbeiten etc nur dass da halt Ponies, statt Menschen sind.
Gut, sie sind vielleicht freundlicher, aber das sind keine 10 Millionen wert.

Und nur weil man in Equestria lebt, muss es auch nicht gleich heißen, dass man mit den Mane 6 rumhängt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste