Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:57



Girltalk <3! Fanclub
14.03.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.03.2014)Nerymon schrieb:  hah, ich bin grad nehezu wunschlos glücklich [Bild: r-handtuch.png]

Das Gefühl kenn ich geht mir auch so Pinkie happy

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
14.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.03.2014)Damon schrieb:  
(14.03.2014)Nerymon schrieb:  hah, ich bin grad nehezu wunschlos glücklich [Bild: r-handtuch.png]

Das Gefühl kenn ich geht mir auch so Pinkie happy

Tolles Gefühl, oder? Pinkie happy

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
14.03.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.03.2014)Nerymon schrieb:  
(14.03.2014)Damon schrieb:  
(14.03.2014)Nerymon schrieb:  hah, ich bin grad nehezu wunschlos glücklich [Bild: r-handtuch.png]

Das Gefühl kenn ich geht mir auch so Pinkie happy

Tolles Gefühl, oder? Pinkie happy

Hat man ja nicht alt zu oft ich bin eh seit einem Monat auf Wolke 7 RD laugh

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
14.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Auf Wolke 7 bin ich schon seit mehr als 3 Jahren [Bild: 01-raritystarry.png]
Aber seit mein Freund seit 2 Wochen auch bei mir wohnt, ist einfach alles noch perfekter als vorher, wo man sich nicht so oft sehen konnte wegen der Entfernung. Und auch sonst war der Tag heut einfach nahezu perfekt, guter Start ins Wochenende... sehr guter Start! [Bild: 01-5pj8J.png]

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
14.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Diese Wolke kenn ich leider nich [Bild: cl-pp-awesome.png]

Zitieren
14.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.03.2014)UltraBoom schrieb:  Diese Wolke kenn ich leider nich [Bild: cl-pp-awesome.png]

das find ich aber ziemlich bedauerlich FS sad

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
14.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich denke die Zeit wird kommen Nery [Bild: rd-pinkie2.png]

Zitieren
14.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.03.2014)UltraBoom schrieb:  Ich denke die Zeit wird kommen Nery [Bild: rd-pinkie2.png]

Ganz bestimmt sogar Pinkie happy

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
14.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Die wirst du schon noch kennen lernen. Ich hatte gerade auch wieder einen genialen Dialog mit meiner Freundin. Sie hatte sich überlegt, sich ein Cello zuzulegen und Cello zu lernen, hat sich aber dagegen entschieden, weil ihr das Klavier einfach lieber ist. Deswegen fragte sie mich, ob ich sie noch genauso mögen würde, da ich doch gern eine Octavia hätte. Ich sagte darauf hin "Was ich will, bist genau du. Das Cello wäre zwar eine schöne Mod, hätte aber keinen Einfluss auf den Spielverlauf". Gamerpärchen ftw! Pinkie happy

Zitieren
14.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich kann viele Instrumente spielen, Cello gehört auch dazu [Bild: cl-pp-awesome.png]
Klavier kann ich....Geige auch noch

Zitieren
14.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.03.2014)Applejack-Dashie schrieb:  Mädels, meine Eltern nerven mich nur noch indem sie solches machen.
[Bild: 5y5y8ehe.jpg]

Hahahha XD

Nimms nicht so ernst, deine eltern haben sich nur einen scherz erlaubt. Sie meinen es nicht böse. Ihnen ist nicht bewusst, was das für eine wirkung auf dich hat. Rede doch einfach mal mit ihnen darüber und sage ihnen, dass dir sowas nahe geht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
14.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab mal kurzzeitig Gitarre, Bass und Keyboard gespielt. Mein Freund kann auch einiges aufm Keyboard... er findet als Instrument Flöte sehr interessant, hauptsächlich wegen der Ocarina aus LoZ... so eine hatte er mal Big Grin

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
14.03.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Ultra: Ich soll dir von Fee sagen, dass du ne coole Sau bist. RD wink

Zitieren
14.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.03.2014)cooglephish schrieb:  @Ultra: Ich soll dir von Fee sagen, dass du ne coole Sau bist. RD wink

Das hör ich zum ersten Mal [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Danke Fee [Bild: rd-pinkie2.png]....ein Likörchen auf dich Big Grin

Zitieren
14.03.2014
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich grille gerade. Ich liebe mein leben auch wenn ein Partner nicht schaden könnte
Zitieren
14.03.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Fast alle können ihren geliebten Menschen oft sehen und ich muss warten FS sad
Das deprimiert mich so ..

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
14.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Grillen wollen wir auch bald mal. Das Wetter war heute richtig sommerlich, jedenfalls wenn man in der Sonn gelaufen is und nich grad im Schatten. Waren nur mit Shirts, also ohne Jacke, draußen und mir war trotzdem total warm, echt schon fast wie im Sommer. Dafür friere ich in unserer Wohnung heute irgendwie total, musste vorhin doch noch die Heizung aufdrehen x.x

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
14.03.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.03.2014)JuRe schrieb:  Ich grille gerade. Ich liebe mein leben auch wenn ein Partner nicht schaden könnte

Au ja ._. ...

Zitieren
14.03.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.03.2014)Damon schrieb:  Fast alle können ihren geliebten Menschen oft sehen und ich muss warten FS sad
Das deprimiert mich so ..

richtig toll wirds, wenn man jeden Tag neben seinem geliebten Menschen einschlafen und wieder aufwachen kann :3

wir haben in der Wohnung zwar nur mein relativ schmales Bett (hab hier ja zunächst ne Zeit lang nur allein gewohnt), aber wir drücken uns dann eben immer dicht aneinander nachts, da muss auch kein größeres Bett her... aber ne bequemere Matratze wäre gut, das nehmen wir bald mal in Angriff ^^"

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
14.03.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(14.03.2014)Nerymon schrieb:  
(14.03.2014)Damon schrieb:  Fast alle können ihren geliebten Menschen oft sehen und ich muss warten FS sad
Das deprimiert mich so ..

richtig toll wirds, wenn man jeden Tag neben seinem geliebten Menschen einschlafen und wieder aufwachen kann :3

wir haben in der Wohnung zwar nur mein relativ schmales Bett (hab hier ja zunächst ne Zeit lang nur allein gewohnt), aber wir drücken uns dann eben immer dicht aneinander nachts, da muss auch kein größeres Bett her... aber ne bequemere Matratze wäre gut, das nehmen wir bald mal in Angriff ^^"

Möchte ich auch FS sad warten is doof ...

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste