Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 10:21



Neues zu Season 4
13.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Oho, das Adult-Design von Maud gefällt mir jetzt schon sehr gut. Pinkie happy
13.03.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
inb4 Maude Pie bekommt eine Haarpracht wie Pinkie Pie. Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
13.03.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Irgendwie macht Maud einen grimmigen Eindruck auf mich. Nicht, dass sie mir nicht gefallen wird...
@Meganium: Welche Haarpracht meinst du? Meinst du, wie Pinkie in ihrer schlecht-gelaunten-Phase immer hat?
13.03.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(13.03.2014)Shoeshine schrieb:  Irgendwie macht Maud einen grimmigen Eindruck auf mich. Nicht, dass sie mir nicht gefallen wird...
@Meganium: Welche Haarpracht meinst du? Meinst du, wie Pinkie in ihrer schlecht-gelaunten-Phase immer hat?
Ich denk er meint genau andersrum.
https://www.youtube.com/watch?v=rvwZhIFMzww
Das Maud Pie so eine füllige Haarpracht bekommt.
Könnte mir vorstellen das sie jetzt vielleicht was ernster od. grimmiger ist, und am Ende vielleicht so etwas lockerer und spaßiger FS grins

[Bild: rainbowdashsig.png]
13.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Mhh, die Story kann man sich eigentlich schon denken.
13.03.2014
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.497
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Trailer zu Maud Pie:


13.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(13.03.2014)Scootadash schrieb:  Trailer zu Maud Pie:



Lol fast jeder freut sich einen ab beim Gruppenknuddeln nur AJ udn RD sind mal wieder zu strange RD laugh

Wird glaube ich ne super Folge so vom Anschein her nach [Bild: cl-aj-clap.png]
14.03.2014
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(13.03.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(13.03.2014)Scootadash schrieb:  Trailer zu Maud Pie:



Lol fast jeder freut sich einen ab beim Gruppenknuddeln nur AJ udn RD sind mal wieder zu strange RD laugh

Wird glaube ich ne super Folge so vom Anschein her nach [Bild: cl-aj-clap.png]

oder wollen nur alleine Kuscheln, ohne dass die andere dabei zusehen.Pinkie happy

Na jedenfalls, ist Pinkie Pie nicht mehr so outofcharakter, wie beim letzten mal.
Also wenn sie sie wieder gut hin bekommen, wird es sicherlich wieder ein gute Folge.
Jetzt fehlt nur noch eine Folge mit Pinkies anderen Schwester.


14.03.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(13.03.2014)BlackT0rnado schrieb:  Wird glaube ich ne super Folge so vom Anschein her nach [Bild: cl-aj-clap.png]

Mit Pinkie sowieso!! Tongue
14.03.2014
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.497
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Pinkie scheinen offenbar die Ideen ausgehen, sie recycelt ihre alten Gags ("It's a secret", das hatten wir schon)
14.03.2014
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Die Episode scheint wirklich nicht schlecht zu werden. Pinkies "einatmen" hört man sofort raus. RD laugh
14.03.2014
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
endlich mal wieder Pinkie. In letzter Zeit war sie echt ooc. scheinbar holt sie die Familie auf den Boden zurück. freut mich

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
14.03.2014
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Das sehen super aus.
14.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(14.03.2014)Corus schrieb:  
(13.03.2014)BlackT0rnado schrieb:  Wird glaube ich ne super Folge so vom Anschein her nach [Bild: cl-aj-clap.png]

Mit Pinkie sowieso!! Tongue

Bis der Hate-Mob sich wieder zusammenfindet und beginnt rumzuflamen das sie wieder zuuuuuu random ist [Bild: cl-pp-fuuu.png]
14.03.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Persönlich bin ich ja jetzt auch richtig auf "Testing, Testing, 1, 2, 3" gespannt. Das könnte die Folge sein in der es RD tatsächlich in die Wonderbolts schafft. Ist zwar nur die Reserve aber dadurch haben sie eine gute Erklärung dafür dass Dash in Ponyville und bei ihren Freundinnen bleiben kann und können trotzdem immer mal wieder eine Episode einflechten in der Rainbow Dash für die Wonderbolts fliegt.

(14.03.2014)BlackT0rnado schrieb:  Bis der Hate-Mob sich wieder zusammenfindet und beginnt rumzuflamen das sie wieder zuuuuuu random ist [Bild: cl-pp-fuuu.png]

Ist leider mittlerweile schon ein Problem mit Pinkie Pie geworden. Die Episoden in denen sie die Hauptrolle spielt sind im Regelfall auch sehr gut, aber in vielen anderen Episode ist sie eigentlich nur noch der Pausenclown, der irgendwelche abstrusen Sachen macht.
14.03.2014
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.497
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Neuer Maud-Pie-Clip: http://family-room.ew.com/2014/03/14/my-...-maud-pie/
14.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(14.03.2014)NiceTryGuy schrieb:  Ist leider mittlerweile schon ein Problem mit Pinkie Pie geworden. Die Episoden in denen sie die Hauptrolle spielt sind im Regelfall auch sehr gut, aber in vielen anderen Episode ist sie eigentlich nur noch der Pausenclown, der irgendwelche abstrusen Sachen macht.

Dann...sollte man aber eher über den beknackten Storywriter herziehen der sich den Jucks ausdenkt und vll. über Hasbro etc. herziehen. Derpy confused

Die Figur kann an und für sich nichts dafür, das sein Macher vor sich hinschlurt, in nie da gewesener Art und Weise Twilight: No, Really?

Aber wenn Pinkie Pie nicht den Pausenclown spielen soll, welche Rolle soll ihr dann zugedacht werden, frage ich mich da immer.

Ihre CM ist ja im eigentlichen Sinne dafür ausgelegt Pinkie happy
14.03.2014
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
Ja, es ist dafür ausgelegt, aber seien wir mal ehrlich: Wie entwickelte sich Pinkie Pie in dieser Staffel? Abgesehen von Apple Pinike Pie und Pinkie Pride kam es mir durchweg so vor, als wäre es eine Negativentwicklung, als wollte man sie nur noch missbrauchen um erzwungene Witze zu machen, weil kein anderer Chara dafür herhalten konnte. Das ist keine gute entwicklung für einen Hauptchara, zumla sie auch immer dümmer zu werden scheint, manchmla auch schon grob verletztend war, wie zum Beispiel zu Fluttershy in Filli Vanilli.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





14.03.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
ok Maud pie hat ne süße stimmePinkie happy
bin schon gespannt darauf

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
14.03.2014
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: [Spoiler] Neues zu Season 4
(14.03.2014)Scootadash schrieb:  Neuer Maud-Pie-Clip: http://family-room.ew.com/2014/03/14/my-...-maud-pie/

Ich musste laut lachen, als ich Rarity's Hut gesehen hab'. Und dann nochmal über Maud's Haustier.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste