Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:17



Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star
24.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
*schmelz*
Frei nach dem Tweet von Tara Strong:
Zitat:Warning; Ragtag and Shooting Star may not b 4 everypony. Excessive levels of cuteness may cause internal bleeding, spontaneous implosion, or even death.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.05.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(24.05.2012)Blue Sparkle schrieb:  *schmelz*
Frei nach dem Tweet von Tara Strong:
Zitat:Warning; Ragtag and Shooting Star may not b 4 everypony. Excessive levels of cuteness may cause internal bleeding, spontaneous implosion, or even death.

Das ist nicht ernsthaft ein realer Tweet von Tara Strong oder? Das wäre ja mal oberaffengeil!! Cheerilee awesome
Jetzt schwärmen schon die Stars der Serie über Livids Bilder, ein besseres Kompliment gibt es wohl nicht ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
24.05.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Ich glaub nicht, auch wenn es cool wäre RD deals with it

Glaube so lautet das Original (Auf Twitter):
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 47Bqk.png]
Zitieren
24.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Deshalb hab ich auch geschrieben "Frei nach einem Tweet von Tara Strong"

Vielleicht müsste man den Produzenten mal Livids Bilder zuschicken^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
24.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Da dürfte es erstmal reichen die an Tara zu schicken Twilight happy
Und an Ashleigh Ball
Zitieren
24.05.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Und an Lauren Faust?
Vielleicht gefällt es ihr ja auch so wie uns Cheerilee awesome

[Bild: 47Bqk.png]
Zitieren
28.05.2012
Geno Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
sehr ruhig geworden o.o
Zitieren
28.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Naja, es ist halt keines der großen Shippings wie Appledash. Und zu den Fillys haben Livid und Tuka den Alleinvertretungsanspruch. Wenn die nichts zeichnen gibts auch nichts. Saij hat derzeit keine Zeit um die Website fertigzumachen, daher gibts dahingehend auch keine Neuigkeiten zu vermelden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Ich würde gern nach Fanstuff suchen, habe aber derzeit leider kaum Zeit dafür :c

Na gut, dann mal eben ein paar Fragen, um den Thread etwas wiederzubeleben:

- Wie würden sich die restlichen Mane 6 Soarin' gegenüber verhalten?
- Wer ist schneller, Rainbow Dash oder Soarin'?
- Wie würden die Wonderbolts zu ihnen stehen?
- Worüber würden sie streiten, wenn sie streiten würden?
- Wer sollte Shooting Star und Ragtag babysitten, wenn beide mal ausgehen oder eine Wonderboltsvorstellung haben?

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
28.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Zitat:- Wie würden sich die restlichen Mane 6 Soarin' gegenüber verhalten?
Fluttershy sagt: "Yay"
Applejack backt nen Apfelkuchen.
Pinkie schmeißt eine Party.
Rarity will RD ein Brautkleid schneidern, scheitert aber daran, dass dieses immer 20% cooler sein muss.
Twilight fällt mir grad nichts zu ein

Zitat:- Wer ist schneller, Rainbow Dash oder Soarin'?
Ganz klar Rainbow Dash!

Zitat:- Wie würden die Wonderbolts zu ihnen stehen?
Denke mal solange RD selbst kein WB ist gibt es da keine Probleme. Die werden sich freuen.

Zitat:- Worüber würden sie streiten, wenn sie streiten würden?
Also entweder Soarin' gibt nach oder es gibt Streit RD laugh
Streiten werden die wohl über alles, was man streiten kann. Kindererziehung, Wahl der Dekowolken, wie lange Soarin' nach dem Training mit seinen Teamkollegen noch ausbleiben darf, ob Soarin' anderen Stuten hinterherschaut (ich schätzte RD als ein wenig eifersüchtig ein), Darüber dass RD zu eifersüchtig ist, dass RD zu viele Nickerchen macht, wer Soarin' Fluganzug wäscht....

Zitat:- Wer sollte Shooting Star und Ragtag babysitten, wenn beide mal ausgehen oder eine Wonderboltsvorstellung haben?
Fluttershy oder Pinkie Pie. Beide haben bewiesen, dass sie es könne. Tendiere allerdings zu Fluttershy, da sie selbst ein Pegasus ist.


Hoffe sehr auf ein Babysittingbild oder Comic.RD wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
28.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(28.05.2012)Livid schrieb:  Ich würde gern nach Fanstuff suchen, habe aber derzeit leider kaum Zeit dafür :c

Na gut, dann mal eben ein paar Fragen, um den Thread etwas wiederzubeleben:

[quote='Livid' pid='380094' dateline='1338219260']
- Wie würden sich die restlichen Mane 6 Soarin' gegenüber verhalten?
Pinkie würde erstmal eine Party abhalten, Rarity würde ihm ein neuen WB Outfit schneidern, Fluttershy würde sich von ihm fernhalten (schüchtern und so), Twilight würde den beiden gut gegenüber stehen und AJ auch.

(28.05.2012)Livid schrieb:  - Wer ist schneller, Rainbow Dash oder Soarin'?

Rainbow Dash ist schneller als Soarin'. Dafür ist er der Präzisere der Beiden.

(28.05.2012)Livid schrieb:  - Wie würden die Wonderbolts zu ihnen stehen?

Ich würde sagen ganz neutral. Abgesehen davon das Dash sich dann ihren Platz bei den WB verspielt hätte.

(28.05.2012)Livid schrieb:  - Worüber würden sie streiten, wenn sie streiten würden?
Über Erziehung, Wonderbolts (wer ist der beste?), Essen (Applepie und so) und über Soarin's Gemütlichkeit.

(28.05.2012)Livid schrieb:  - Wer sollte Shooting Star und Ragtag babysitten, wenn beide mal ausgehen oder eine Wonderboltsvorstellung haben?

Pinkie! (Oder halt die Großeltern)
Zitieren
28.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2017 von L.)
Zitieren
28.05.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(28.05.2012)Lazy Dream schrieb:  - Wie sähe der Tagesablauf aus?
Hm, vor den Kids: Kissenschlacht, Frühstück (mit Apple PUAIE), zusammen rumfliegen, RD wird sich wohl auch mit ihren Freunden treffen, Wonderbolttraining...
Mit den Kids: Kissenschlacht, Frühstück (mit Apple PUAIE), fliegen mit der Familie, RD wird sich hin und wieder mit ihren Freunden treffen, mal mit den Twins, mal ohne, die Twins werden auch Flugtraining machen bzw. ins Flight Camp gehen (zumal SS sich sowieso ständig mit Feathers treffen würde), Wonderbolttraining...

(28.05.2012)Lazy Dream schrieb:  - Wo würden die beiden wohnen?
In RDs Haus, meiner Meinung nach. Das wirkt groß genug, liegt irgendwie zwischen Ponyville und Cloudsdale und kann sicherlich nach Belieben vergrößert werden.

(28.05.2012)Lazy Dream schrieb:  - Wird Soarin' eine Kuchenvergiftung bekommen und zu Cakelin' werden?
Ja :|

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
29.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
(28.05.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich erweitere den Fragenkatalog einfach mal:
- Wie sähe der Tagesablauf aus?
- Wo würden die beiden wohnen?
- Wird Soarin' eine Kuchenvergiftung bekommen und zu Cakelin' werden?

1. was Livid sagt. Besser kann man es nicht beschreiben.
2. Sie werden ein eigenes Haus bewohnen (da wo RD wohnt ist für mich entweder das Haus ihrer Familie oder eine WG)
3. Nein - RD wird darauf achten das es nicht so viel Kuchen futtert (armer Soarin')
Zitieren
29.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Würden die Zwilling nicht auch bei Miss Cheerilee zur Schule gehen. Es gibt ja noch andere Pegasi die dort zur Schule gehen/gegangen sind. Scootaloo und Featherweight zum Beispiel. Schließlich brauchen die beiden noch weitere Bildung außerhalb der Flugschule. (Ich gehe mal davon aus dass die Flugschule wie die Fahrschule wirklich nur zum Fliegen lernen ist)
Damit wäre der Tagesablauf schon ein wenig vorgezeichnet. RD müsste wohl ihren Pflichten als Wetterpony nachkommen. Ließe sich bestimmt als Halbtagsjob bewerkstelligen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Als Halbtagsjob? Bei RD nie und nimmer. Wann soll sie denn da ihre Nickerchen machen?

Ausserdem dürfte Soarin' genügend Geld als Sportpromi haben sodass RD nicht mehr arbeiten müsste.
Zitieren
29.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Und dann bleibt RD zu Hause und gibt die Hausfrau. Das kann ich mir genau so wenig vorstellen. Bei aller Liebe zu ihrer Napping Time. Da würde RD wohl reine Ruhe für haben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.05.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Das sie einen auf Hausfrau macht habe ich nie gesagt. Sie geht nur nicht mehr arbeiten, sondern verbringt die Zeit lieber mit ihren Kindern und fliegt mit ihnen gemeinsam (Tricks beibringen und so).
Zitieren
29.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Die Kinder werden allerdings den halben Tag in der Schule sein. Vielleicht wird es kein Halbtagsjob, jedoch denke ich, dass RD irgend einer Beschäftigung nachgeht. Sei es ihren Freunden zu helfen oder irgendwelche Arbeiten zu verrichten. RD macht zwar gerne Nickerchen, aber sie ist nicht der Typ für völligen Müßiggang. Wenn die Zwillinge zu hause sind, da stimme ich dir zu, wird sie sich wohl mit denen Beschäftigen und alle möglichen Sachen mit ihnen unternehmen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
29.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Soarin' ♥ Rainbow Dash
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2017 von L.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste