03
Okay, ich habe ja auch nix zu tun. :3
Also, alles beginnt mit meiner Geburt. Denn ich habe wohl von meinem Vater ein paar Gene geerbt, weshalb ich immer ernst schaue. Mein normaler Blick im RL schaut keinesfalls freundlich aus, oder so. Mein Blick ist halt von Natur aus eher ernster. Kommen wir nun zu Daring Do. In der ersten Folge, wo sie vorkam, hatte sie eben diesen Blick drauf und daher benutze ich auch diesen als Ava. Der Ava spiegelt halt meine Persönlichkeit wieder. Also, dass ich eine sehr ernste Person bin.
Aber das ist nicht alles. Dazu kommt noch das "Starren". Weißt ja, was das ist. Auf jeden Fall habe ich mir schon seit Anfang meiner Forenzeit immer geschrieben, dass ich jeweilige User anstarre. Mit der Smiley Sidebar von Merrx kam dann dieser Smiley
hinzu, welchen ich sehr oft verwendet habe. Heute nicht mehr so oft.
In dieser Kombination wurde der Smiley sehr schnell im Forum bekannt und ich wurde auch immer mit dem Starren identifiziert, weshalb ich bei den Forenveteranen noch als Starrpony bekannt bin.
Heute ist das alles nur noch Erinnerungswert, weil ich das nicht mehr so poste, wie damals. Die neuen User bekommen nämlich Angst von mir. :I