Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:29



Der Flirtchat für Spamfetischisten
29.05.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(29.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Am Wochenende Arbeiten ist schon doof aber Arbeit soll auch keinen Spaß machen.
Arbeit ist dafür da um sich über sie aufzuregen FS grins

Was war das Bitte? Arbeit soll Spaß machen! Man regt sich nur darüber auf, wenn man den falsche Job hat.

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
29.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Sehr hart sekundiert!
Zudem wünsche ich allen Anwesenden einen wunder feinen guten Tag. :>

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
29.05.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Wunderfein ist immer so eine sache, es kann nicht immer so sein! :p
Ist allerdings erstrebenswert, von daher wünsche ich dies auch.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
29.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(29.05.2012)Hunterkari schrieb:  
(29.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Am Wochenende Arbeiten ist schon doof aber Arbeit soll auch keinen Spaß machen.
Arbeit ist dafür da um sich über sie aufzuregen FS grins

Was war das Bitte? Arbeit soll Spaß machen! Man regt sich nur darüber auf, wenn man den falsche Job hat.

Dann habe aber ziemlich viele den Falschen Job. Pinkie happy
Außerdem hat man nicht immer die Wahl. Ein Job ist wichtig da kann ich nicht nur danach gehen ob es Spaß macht. Außerdem gibt es Jobs die einfach keinen Spaß machen.
Arbeit soll Spaß mache halte ich für ein Wunsch Konzept das nur sehr selten zutrifft. Undecided

Arbeit ist ein Tauschgeschäft, Zeit gegen Geld. Wen ich zu viel von meinem Job erwarte dann mach ich mich nur um so unglücklicher

Wen du einen Job findest oder hast der dir Spaß macht ist das schön. Twilight happy
Aber auch großes Glück Twilight smile
Zitieren
29.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Wie freundlich, danke!
So war ich doch recht forsch und möchte mich doch um euer leibliches Wohl versichern! Wie ergeht es dir, Sephe?

@Dr.Wandschrank: Beruf gleich Berufung. Natürlich muss man in unserer Gesellschaft bezüglich der Freiheit Hobbys und seinem Konsum frönen, arbeiten.
Aber man sollte den Beruf mindestens als Akzeptabel befinden!
Man muss ihn ja sonst sehr lange "ertragen" Wink

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
29.05.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Flirtchat
Guten Abend alle iteinander Big Grin
Zitieren
29.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(29.05.2012)Scotomaphobie schrieb:  Wie freundlich, danke!
So war ich doch recht forsch und möchte mich doch um euer leibliches Wohl versichern! Wie ergeht es dir, Sephe?

@Dr.Wandschrank: Beruf gleich Berufung. Natürlich muss man in unserer Gesellschaft bezüglich der Freiheit Hobbys und seinem Konsum frönen, arbeiten.
Aber man sollte den Beruf mindestens als Akzeptabel befinden!
Man muss ihn ja sonst sehr lange "ertragen" Wink



Das Beruf gleich Berufung ist wage ich mal zu bezweifeln.
Aber das man ihn zumindest Akzeptabel finden soll da stimme ich zu^^
Allerdings muss das auch nicht immer der Fall sein.
Manchmal muss man eben lange Sachen ertragen die einen gar nicht gefallen.
Es kommt drauf an was einen Wichtig ist und wo für man es macht.

Und Hi an alle neuen FlirterPinkie happy Heart
Zitieren
29.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
@Dr.Wandschrank: Ich hatte es viel mehr falsch betitelt ja. Mach etwas das dir Spaß macht und erfüllt zu deinem Beruf, sozusagen, deinen Beruf zur Berufung.
Hurrdurr.

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
29.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(29.05.2012)Scotomaphobie schrieb:  @Dr.Wandschrank: Ich hatte es viel mehr falsch betitelt ja. Mach etwas das dir Spaß macht und erfüllt zu deinem Beruf, sozusagen, deinen Beruf zur Berufung.
Hurrdurr.

Das ist schon besser^^
Ja am besten sollt man etwas zu seinem Beruf machen was einen Spaß macht und erfüllt.
Aber das ist eben der Idealfall. Für mache ist das einfach vollkommen unmöglich.
Zitieren
29.05.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Ich seh mich da immer noch als bestes Beispiel.

Zuerst hab ich Verwaltungsfachangestellte gelernt, Ausbildung abgeschlossen, gefiel mir nicht. Aber Mama wollte das, ich sollte eben keine Verkäuferin werden und auf Zahnarzthelferin hatte ich kein Bock (meine drei Praktikas, ZA-Helferin, Verkäuferin und Verkäuferin/Büroangestellte).

Dann hab ich nach 1 Jahr Arbeitslosigkeit bei der Buddikate als Tankshop-Mitarbeiteri gearbeitet, hat sehr viel Spaß gemacht aber da ich keine Nachtschicht machen durfte wurd ich entlassen.

Danach war ich Filialleiterin bei einer Regalauffüllerfirma in HH, aber der Lohn war nicht so gut für den seelischen Schaden der sich bei mir einstellt, wenn ich Leuten weh tue (Leute entlassen müssen ist hart -.- ).

Zu guter letzt habe ich doch noch einen Rat von Mama angenommen und einen Probetag im Altenheim gemacht. Und jetzt bin ich imer noch da, nach 1 Jahr und ein paar Monaten. Es ist der beste Job, den ich je gemacht hab und ich denke nicht dass Tierpflegerin (mein eigendlicher Traumjob) auch nur um 1% besser ist.

Soviel zu mir^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
29.05.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
HUNTERKARI!
*auf Hunter werf*
SURPRISEHUG!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
29.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(29.05.2012)Hunterkari schrieb:  Ich seh mich da immer noch als bestes Beispiel.

Zuerst hab ich Verwaltungsfachangestellte gelernt, Ausbildung abgeschlossen, gefiel mir nicht. Aber Mama wollte das, ich sollte eben keine Verkäuferin werden und auf Zahnarzthelferin hatte ich kein Bock (meine drei Praktikas, ZA-Helferin, Verkäuferin und Verkäuferin/Büroangestellte).

Dann hab ich nach 1 Jahr Arbeitslosigkeit bei der Buddikate als Tankshop-Mitarbeiteri gearbeitet, hat sehr viel Spaß gemacht aber da ich keine Nachtschicht machen durfte wurd ich entlassen.

Danach war ich Filialleiterin bei einer Regalauffüllerfirma in HH, aber der Lohn war nicht so gut für den seelischen Schaden der sich bei mir einstellt, wenn ich Leuten weh tue (Leute entlassen müssen ist hart -.- ).

Zu guter letzt habe ich doch noch einen Rat von Mama angenommen und einen Probetag im Altenheim gemacht. Und jetzt bin ich imer noch da, nach 1 Jahr und ein paar Monaten. Es ist der beste Job, den ich je gemacht hab und ich denke nicht dass Tierpflegerin (mein eigendlicher Traumjob) auch nur um 1% besser ist.

Soviel zu mir^^

Das ist schön für dich und Freud mich auch. Twilight happy

Aber viele haben nicht die Zeit und Möglichkeit so viel auszuprobieren wie du
und habe einfach keine Wahl.
Zitieren
29.05.2012
Scotomaphobie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Könnten sie ihre Problematik offerieren, damit wir ihnen mit Rat und Tat beiseite stehen können?
Oder ist es ihnen zu persönlich?

Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.
-Oscar Wilde
Zitieren
29.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
Ich hab sowieso den besten Job Big Grin Babysitten. Ich werde fürs rumsitzen und fernsehen bezahlt (wie auch jetzt gerade) xD
und Hallo meine lieben Mitflirter


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
29.05.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Hallihallo Larien^^

Wo ist eigendlich unsere Gott-Königin schon wieder?

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
29.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Rumsitzen und TV sehen? Pfff, Anfänger.
In meiner Babysittingzeit wurde ich für's Rumsitzen und Playstation spielen bezahlt, habe außerdem tonnenweise Salzstangen, Chips, Flips etc. bekommen, durfte Pizza bestellen (natürlich ohne selbst zu zahlen), habe da geschlafen (was auch bezahlt wurde) und morgens gefrühstückt. War gut, leider waren die Kinder manchmal ein klitzekleines bisschen anstrengend.
Allein darum würd ich niemals einen Job haben wollen, bei dem ich 8 Stunden am Tag da bin, um Kinder zu beschäftigen oÄ. Der Horror.

Zitieren
29.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(29.05.2012)Hunterkari schrieb:  Es ist der beste Job, den ich je gemacht hab und ich denke nicht dass Tierpflegerin (mein eigendlicher Traumjob) auch nur um 1% besser ist.

Kommt drauf an ob man alte Leute mag und mit dementen, senilen und kranken Menschen umgehen kann. Das ist kein leichter Beruf, Altenpfleger. Auch wenn alte Zoo-Tiere natürlich ebenfalls körperlich nachlassen, enden sie meist in Deutschland nicht so würdelos wie viele alte Menschen in unserer Gesellschaft.
Jedem das seine. Ich würde den Beruf um kein Geld der Welt machen wollen.

(29.05.2012)whoopie schrieb:  Allein darum würd ich niemals einen Job haben wollen, bei dem ich 8 Stunden am Tag da bin, um Kinder zu beschäftigen oÄ. Der Horror.

Spoiler (Öffnen)

Kinder sind lästig Octavia angry

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(29.05.2012)Scotomaphobie schrieb:  Könnten sie ihre Problematik offerieren, damit wir ihnen mit Rat und Tat beiseite stehen können?
Oder ist es ihnen zu persönlich?

Ist nicht alles explizit auf mich bezogen
sondern auf Erfahrungen und Menschen denen ich begegnet bin.

Ich persönlich werde nicht danach gehen ob mir der Job Spaß macht
solange ich ihn ausführen kann ist er mir recht. Twilight smile

Hi Custody^^
Zitieren
29.05.2012
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Wir sind ein Dementen-Heim, wobei einige erst im Anfangs-Stadium sind, während andere nach 1 min. schon vergessen haben was man denen gesagt hat. Nicht einfach aber toll, find ich^^

Wohoo, Whoopie ist wieder da^^

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
29.05.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Der Flirtchat
(29.05.2012)whoopie schrieb:  Rumsitzen und TV sehen? Pfff, Anfänger.
In meiner Babysittingzeit wurde ich für's Rumsitzen und Playstation spielen bezahlt, habe außerdem tonnenweise Salzstangen, Chips, Flips etc. bekommen, durfte Pizza bestellen (natürlich ohne selbst zu zahlen), habe da geschlafen (was auch bezahlt wurde) und morgens gefrühstückt. War gut, leider waren die Kinder manchmal ein klitzekleines bisschen anstrengend.
Allein darum würd ich niemals einen Job haben wollen, bei dem ich 8 Stunden am Tag da bin, um Kinder zu beschäftigen oÄ. Der Horror.

Essen bekomm ich auch, aber hier schlafen muss ich nicht, aber das wär mir wohl auch zu nervig. Obwohl die Kinder die ich habe ganz pflegeleicht sind. Aber da ich das Geld nicht wirklich brauche hätte ich auch keine Lust das öfters oder regelmäßiger zu machen, Kinder sind einfach von Natur aus nervig und anstrengend Big Grin


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste