Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:41



Nightlounge
31.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
@ crash ja flauschige nächte

LUL
Zitieren
31.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(31.05.2012)Crash schrieb:  Jo Kinder, ich verzieh' mich mal -hoffnungsvoll- in mein Katzenkörbchen.

Oder ich hüpf auf einen Sessel. Wir werden sehen.

Flauschige Nacht wünsch ich euch!
Sayonara. c:
Yay für den Sessel. :]

Gute Nacht und träum was Süßes!Twilight smile

Zitieren
31.05.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Nightlounge
Um welches thema geht es in der Nightlounge Huh
Hab kein plan...
sag trotzdem mal allen
Pinkie happy Einen Schönen Abend Pinkie happy

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
31.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ciao Crash x3
Dashy, ich bin hundemüde. Eigentlich wollte ich heute eine kreative Nacht zelebrieren, schon allein weil mein für zwei Stunden angesetztes Nachmittagsschläfchen bis knapp 23 Uhr ging, aber ich leg mich gleich lieber noch ein paar Stunden hin und stehe morgen einfach pünktlich auf, um mein Pensum auf den Morgen zu verlegen. Erst ab 12:30 Uhr Volresungen. Fuchs yeah. Cheerilee awesome

Was machst du noch so?
Zitieren
31.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
Uuh schon fast 2 uhr langsam zeit gute nacht als verabschiedung zu sagen ich lass nochmal mein allabendliches gif hier geh dann mal in leg mich ins bett und leg den ipod weg.

[Bild: j9hs-r-02e7.gif]
Bis morgen heute mittag

LUL
Zitieren
31.05.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Nightlounge
ach mann jetzt hab ich morgen mal keine Uni und nix mehr los hier. Dabei dachte ich endlich mal auf nen entspannteren Thread gestoßen zu sein, aber mein erster post wurde selbstverständlich ignoriert.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
31.05.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Nightlounge
Ich krieg nachts immer mächtig Hunger. 5-Minuten-Terrine, Suppe, Sandwich oder Pizza? Hmmm, auf gehts in die Küche... und danach ins Bett. Pinkie happy Wünsch euch allen eine erholsame Nacht. Twilight happy
Zitieren
31.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
(31.05.2012)Jumbo GER schrieb:  So der Mitternachtssnack ist fertig, 2 Steaks und Pommes. Sollte eigentlich das Abendessen sein, aber da kam plötzlich ein LoL dazwischen.

Ich bin so nett und bemerke den ersten post von dir mal Pinkie happy

LUL
Zitieren
31.05.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Nightlounge
(31.05.2012)twonky schrieb:  Ich bin so nett und bemerke den ersten post von dir mal Pinkie happy

danke. das hab ich gebraucht :3 ne scherz, ich hab halt manchmal was trolliges an mir. im moment aber nicht, ich will einfach manchmal nur ruhe haben, und da Ed im moment kein Internet hat ist es auch im Skype langweilig.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
31.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Sorry, Jumbo x3
Steaks und Pommes? Naja, bei mir war es ein Käsebrot, Rockstar und Müsli. Wahrscheinlich nicht weniger gehaltvoll FS grins

Hast du's dir schmecken lassen oder bist du noch dabei?
Zitieren
31.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
Ich habe seit bestimmt 4 Stunden eine Idee für einen Song, kann diese aber wegen mangelnder Programme nicht umsetzen. FL Studio kann bei einem Pattern wohl keine Akzente setzen (oder zumindest habe ich die Option nicht gefunden) und die anderen Programme, die ich habe, haben eine furchtbare Soundengine bzw. spielen nur Midi-Sounds ab oder sind absolut unhandlich.
Grr...

Aber dafür erfreut es mich umso mehr, dass der Typ, dem ich meinen Electric Mistress Flanger über eBay verkauft habe, Journalist bei einer größeren Videospielzeitschrift ist und in einer Progressive Metal-Band spielt, wo er auch schon Endorser für irgendeine Gitarrenfirma ist.Cheerilee awesome

Zitieren
31.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Nightlounge
(31.05.2012)Jumbo GER schrieb:  So der Mitternachtssnack ist fertig, 2 Steaks und Pommes. Sollte eigentlich das Abendessen sein, aber da kam plötzlich ein LoL dazwischen.

Ich glaube dein Beitrag wurde gekonnt ignoriert weil sich langsam der Hunger bei so manchen breit gemacht hat.
Und sowas ist dann echt nicht fair RD laugh

Zitieren
31.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ich bin auch noch hier. Twilight happy

Sollen wie ein Schild vor dem Thread anbringen um Trolle zu vermeiden?Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.05.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Nightlounge
(31.05.2012)rx1603 schrieb:  Hast du's dir schmecken lassen oder bist du noch dabei?

Ich bin schon fertig, ich wunderte mich ernsthaft, dass ich so ein perfektes Stück Fleisch hinbekomme. und dabei sagen alle immer das wäre schwer... na ja zumindest hab ich jetzt bis morgen abend keinen hunger mehr (hab aber ohnehn nichts mehr zu essen im haus, außer himbeerwackelpudding mit vanillesoße). Und Energy hab ich heut mittag getrunken, mit eistee gemischt.

(31.05.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich bin auch noch hier. Twilight happy

Sollen wie ein Schild vor dem Thread anbringen um Trolle zu vermeiden?Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

Dazu kann ich nur sagen: Ich kenne Ed jetzt etwas besser und eigentlich ist er zemlich in Ordnung, er Trollt halt gerne. Am besten einfach ignorieren. Außerdem manchmal sind seine Posts ja wirklich lustig.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
31.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Jumbo Ist ja auch nur ein kleiner Spaß. Pinkie happy
Ich habe auch nicht wirklich etwas gegen ihn. Twilight happy
Zitieren
31.05.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Nightlounge
Ich glaube niemand hat wirklich was gegen ihn, wäre auch lächerlich, Leute zu hassen, nur nachdem wie sie sich im internet geben. Ich trolle ja auch gerne, winnfach weil viele drauf reinfallen, aber ich würde zum besipiel niemanden direkt beleidigen, als Pimpf oder als behindert bezeichnen, nur weil man sich anders verhält als ich selber.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
31.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ed ist auch ansolut in Ordnung, keine Frage. Manchmal übertreibt er's halt.


(31.05.2012)Dashy schrieb:  Ich habe seit bestimmt 4 Stunden eine Idee für einen Song, kann diese aber wegen mangelnder Programme nicht umsetzen. FL Studio kann bei einem Pattern wohl keine Akzente setzen (oder zumindest habe ich die Option nicht gefunden) und die anderen Programme, die ich habe, haben eine furchtbare Soundengine bzw. spielen nur Midi-Sounds ab oder sind absolut unhandlich.
Grr...

Geh den Umweg über Velocity-Editing. Wenn du ein MIDI-pattern hast, bei dem schon alle Midi-Werte auf 127 stehen (also voll aufgedreht sind), kannst du natürlich keine Akzente setzen, weil's einfach nicht noch höher geht.

Das Keyboard-Riff, das ich letztens gepostet hatte, gibt's btw. so noch nicht. Ich hatte "Brendan's Death Song" von RHCP im Hinterkopf, was ähnlich klingt, sich aber anders auflöst und auch eine andere Kadenz hat. Sprich, ich hab freie Bahn und muss mir nicht vorwerfen, irgendwas geklaut zu haben Cheerilee awesome


(31.05.2012)Dashy schrieb:  Aber dafür erfreut es mich umso mehr, dass der Typ, dem ich meinen Electric Mistress Flanger über eBay verkauft habe, Journalist bei einer größeren Videospielzeitschrift ist und in einer Progressive Metal-Band spielt, wo er auch schon Endorser für irgendeine Gitarrenfirma ist.Cheerilee awesome

Huch, wie genial Cheerilee awesome
Woher kommt den die Info? Stand das auf seinem Ebay-Profil oder hat der Kerl noch ein wenig Smalltalk betrieben? FS grins
Zitieren
31.05.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Nightlounge
ajetzt da meine Panty und Stocking Figuren ihren Platz auf meinem PC haben werd ich wohl die serie nochmal durchgucken die nacht.





dieser anme ist so eklig...aber seltsamerweise auch übelst genial.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
31.05.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(31.05.2012)rx1603 schrieb:  Geh den Umweg über Velocity-Editing. Wenn du ein MIDI-pattern hast, bei dem schon alle Midi-Werte auf 127 stehen (also voll aufgedreht sind), kannst du natürlich keine Akzente setzen, weil's einfach nicht noch höher geht.
Ich werde es berücksichtigen, danke.Twilight happy

(31.05.2012)rx1603 schrieb:  Das Keyboard-Riff, das ich letztens gepostet hatte, gibt's btw. so noch nicht. Ich hatte "Brendan's Death Song" von RHCP im Hinterkopf, was ähnlich klingt, sich aber anders auflöst und auch eine andere Kadenz hat. Sprich, ich hab freie Bahn und muss mir nicht vorwerfen, irgendwas geklaut zu haben Cheerilee awesome
Glückwunsch.Cheerilee awesome
Allerdings ist es vielleicht von Vorteil, in so einer Situation gerade NICHT nachzuschauen, ob es das Riff schon gibt. Schließlich kann man dich in Deutschland wegen einem muskalischen Plagiat nur verklagen, wenn man dir nachweisen kann, dass du weißt, wo du geklaut hast.Cheerilee awesome
Aber das ist dann natürlich eine Frage der Moral...

(31.05.2012)rx1603 schrieb:  Huch, wie genial Cheerilee awesome
Woher kommt den die Info? Stand das auf seinem Ebay-Profil oder hat der Kerl noch ein wenig Smalltalk betrieben? FS grins
Er ist recht kommunikationsfreudig beim eBay-Nachrichtensystem. Es fing allerdings an, dass ich mich gewundert habe, warum er an eine Firmenadresse liefern will. Also habe ich mal gegoogelt und ihn sogar in einigen Wikipedia-Artikel wieder entdeckt.Cheerilee awesome
In einer Nachricht hat er mir dann die Seite seiner Band geschickt und ich bin sie mal durchgegangen. Nicht ganz meine Musik, aber hey, who cares?Pinkie happy
Dort wurde dann auf die Gitarrenfirma verlinkt, mit dem Verweise, dass er natürlich nur die eine Marke spielt.Cheerilee awesome
Auf einer kleinen Steckbriefseite hat er noch angegeben, dass er ziemlich viel Geld für Equipment raushaut, was an seinem Geldbeutel nagt. Tja, das kennen wir doch irgendwo her...Cheerilee awesome

Zitieren
31.05.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Klein ist die Welt Cheerilee awesome

Leute, ich muss schlafen, ich fall hier gleich vom Hocker. Bis später, everypony! FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste