Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:44



Girltalk <3! Fanclub
29.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
JAAAAAAAAAAAA!!! <3

Zitieren
29.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Bekomm ich jetzt ein Preis.....[Bild: cel-yay.png]?

Zitieren
29.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn wir uns mal sehen, gern. Twilight happy

Zitieren
29.03.2014
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Darf ich denn noch mit deinem Liebsten dich besuchen [Bild: SB-super-sad.png]?

Zitieren
29.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Klar! :O

@Nerymon, dass ihr 3 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt habt, macht mir großen mut, denn zeitweise habe ich angst, dass sich die Entfernung irgendwie negativ auf eine solche Bindung auswirken könnte... obwohl man ja sagt, dass Entfernung und die damit verbundene Sehnsucht die liebe steigert...^^

Allerdings ist es bei uns ja schon nächstes Jahr im Sommer soweit und wir können uns noch weiter kennenlernen, bevor wir jetzt alles überstürzen und uns dann denken: "wtf...?"^^

Zitieren
29.03.2014
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
ich bin jetzt auch sehr zuversichtlich das es mit einer Fernbeziehung klappt. Manchmal ist es schon schlimm diese Sehnsucht nach ihm [Bild: cl-sb-sad.png] aber ich besuche meinen Freund ja bald. [Bild: a_150_ad4c046e.png]

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
29.03.2014
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(29.03.2014)Elekto schrieb:  ich bin jetzt auch sehr zuversichtlich das es mit einer Fernbeziehung klappt. Manchmal ist es schon schlimm diese Sehnsucht nach ihm [Bild: cl-sb-sad.png] aber ich besuche meinen Freund ja bald. [Bild: a_150_ad4c046e.png]

Zum Glück ich im vergleich zu dir überlebe kaum einen Tag ohne dich wenigstens mal gehört zu haben RD laugh Freu mich wenn du her kommst Pinkie happy

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
30.03.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich feiere den Tag an dem die Zeitumstellung abgeschaft wird, sowas nerviges aber auch und dazu auch noch ungesund. [Bild: pc-pumm.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.03.2014)Ayu schrieb:  Ich feiere den Tag an dem die Zeitumstellung abgeschaft wird, sowas nerviges aber auch und dazu auch noch ungesund. [Bild: pc-pumm.png]

Jo kannst du laut sagen Twilight: No, Really?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.03.2014
Smiling Heart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 450
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich muss noch meine Uhren umstellen. Zum Glück ist die Uhr auf meinem Handy eine Funkuhr.

[Bild: jk3vtoba.png]
Sigi by Die4Ever
Spoiler (Öffnen)

Stories of the main nurse
Zitieren
30.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie spät hams wir jetzt eigentlich? xD schon halb neun oder? Dann stellt sich mein handy wohl von alleine um.

Diese zeitunstellungskiste verwirrt mich jedes jahr aufs neue.

Ach ja fee, hab erst jetzt gesehen dass du ne zusage hast?? Super, das freut mich riesig für dich. Dir fällt bestimmt eine riesen last von den schultern Twilight smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn, aber ehrlich. :O Und danke. Twilight happy

Ja Zeitumstellung stinkt. -.-

Zitieren
30.03.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Morgen Mädels

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
30.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Höi höi.

Irgendwelche borderlands fans hier?? Spiel grade wieder den ersten teil und hab diesmal die sirene genommen. Hatte vorher immer den soldaten und tu mor grad echt schwer mit der :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
30.03.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.03.2014)Atomicorn schrieb:  Höi höi.

Irgendwelche borderlands fans hier?? Spiel grade wieder den ersten teil und hab diesmal die sirene genommen. Hatte vorher immer den soldaten und tu mor grad echt schwer mit der :/

Ich hab nur Teil 2 gezockt C: natürlich auf PS3

Ich will den Psycho Whining aba kein Bock mehr auf Hardcore-Leveln

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
30.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Habe gehört, Borderlands soll total überhyped sein. D:

Zitieren
30.03.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Atomicorn:

Der Soldat war gut für Egorunden. Der hatte einfach alles nötige. Heilung, Unendlich Muni und ein ablenkenden Geschützturm. Die anderen Klassen sind da schwerer zu Handhaben.

@Lihannanshee:

Eigentlich ein sehr gutes Spiel wer Rpgschooter mag. Der erste Teil war nur Storyschwach, was der zweite allerdings ein bissel rausholt. Bei dritten müssten sie trotzdem nochmal drauflegen, damit sie auch ein größeren bereich von Spielern begeistern können.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
30.03.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Das Spiel war zwar irre witzig, aber vom Spielprinzip konnte es wirklich nicht lange begeistern.

Zitieren
30.03.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(30.03.2014)Haribokid schrieb:  Eigentlich ein sehr gutes Spiel wer Rpgschooter mag. Der erste Teil war nur Storyschwach, was der zweite allerdings ein bissel rausholt. Bei dritten müssten sie trotzdem nochmal drauflegen, damit sie auch ein größeren bereich von Spielern begeistern können.

Meh, mir ist hauptsächlich die Story wichtig und Shootern kann ich nichts abgewinnen..^^

Zitieren
30.03.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Also das spiel hat einen erstklassigen humor und gute charaktere . Der zweite zeil bügelte, wie schon erwähnt einige fältchen des ersten teiles aus ( story, zu wenig gesprochenener text..)

Würde es aber eher als shooter mit höchstens ein paar rollenspielementen bezeichnen.

Ich finds ganz unterhaltsam und das skillsystem ist motivierend gemacht.

Mit dem soldat wars ein traum: hab den geschützturm aufgeskillt ohne ende und musste zum schluss kaum
Noch selber ran. Brauchte dann auch den muniskill nicht, da ich selbst kaum noch ballern musste. Shrug

Mit dem skill der sirene kann ich wenig anfangen irgendwie. Er macht total wenig schaden und ist wohl eher dafür gedacht, kämpfe zu umgehen. Also werd ich das wohl ab jetzt mal so probieren...

Find ich bissel doof dass das so unausgeglichen ist. Hätte nicht gedacht dass der soldat mit dem geschützturm gegenüber den anderen protagonisten so uber ist...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste