Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:12



Bronies Thüringen e. V. i. L.
01.04.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Durchmachen ist keine Option wenn man noch 3,5 Stunden heimfahrt hat Twilight happy
Zitieren
01.04.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Railway Dash und Saij

Zunächstmal freut mich dein interesse Dash.
Fühl dich auf jedenfall Willkommen. RD salute
Um eure Frage zu beantworten:
Offiziell können wir keine Übernachtung anbieten, jedoch werden wir trotzdem eine möglichkeit schaffen.
Im gegensatz zur NightMareNight steht uns dieses mal sogar wieder ein extra Raum zur Verfügung (der selbe Raum wo letztes Jahr zum TWWU Übernachtet werden konnte).

Es empfielt sich also auf jedenfall, zumindest wer Schlafe möchte, einen Schlafsack und bei bedarf eine Matte mitzubringen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
02.04.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Die Meldefrist fuer die T-Shirts ist abgelaufen!
Alle, die auf der Liste stehen, bitte ich darum, nochmal zu ueberpruefen, ob alle Angaben stimmen!
Auch euer Name kommt auf die Shirts, also schaut auch nochmals nach, ob ihr mit eurem Wunschnamen auf der Liste steht und schreibt mich bei Aenderungsbedarf an!

Die Teamsymbole sind uebrigens eben fertig geworden. Die werde ich voraussichtlich heute Abend praesentieren.


Es fehlen immernoch die Groessenangaben von folgenden Personen:
  • ElVincenzo
  • Lizard
  • Thamus

Zitieren
02.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Schade das die OCs nicht rauf kommen^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
02.04.2014
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Die Größe hab ich 2 mal ins Skype gebrüllt während du auch aktiv warst! Hör auf mich zu ignorieren xD
Ne XL brauch ich.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
02.04.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Meine Größe bleibt ein Geheimnis. Ich werde sie dem Shirt Bedrucker Typen ins Ohr flüstern wenn ich die Shirts in Auftrag gebe Wink

Bei mir ist es eine M, dachte ich muss mich nicht melden da ich mich ja vor Abgabe selber auf die Liste schreiben kann.

Zitieren
03.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bin schon gespannt wie die Teamsymbole dann aussehen werden! Twilight happy War ja gestern noch kein Release. Oder ich hab wegen des ganzen Cloppen-Zeugs wegen euch nicht aĺles mitgelesen und es dann übersehen! FS sad

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
03.04.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(03.04.2014)Die4Ever schrieb:  [...] ich hab wegen des ganzen Cloppen-Zeugs wegen euch nicht aĺles mitgelesen und es dann übersehen! FS sad

Dies! RD wink
Die Symbole hab ich gestern Abend ueber die Thueringenkonfi an Vinz geschickt. Wer sie sehen wollte musste nur die Datei annehmen und sie dann saugen.

Werde die Symbole nachher aber noch auf meinem dA posten und kann dann ja von hier dorthin verlinken.

Zitieren
03.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Japp mach das.
Ich finde die Skype Konfi für sowas eh nicht zweckmäßig da Leute wie ich dort relativ selten lesen und so sehr viel verpassen.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
03.04.2014
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Jetzt ist nachher, lad hoch Twilight happy

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
03.04.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(03.04.2014)Hawk schrieb:  Japp mach das.
Ich finde die Skype Konfi für sowas eh nicht zweckmäßig da Leute wie ich dort relativ selten lesen und so sehr viel verpassen.

Wer nicht on kommt, den bestraft das Leben. RD wink
Wichtige Dinge werden nach wie vor hier im Thread gepostet. In Skype gibts nur Planung, Inoffizielles und Ponypussies. RD laugh

[Bild: f1f5p1.png]
>pic related


(03.04.2014)Doja schrieb:  Jetzt ist nachher, lad hoch Twilight happy

Arbeite lieber! Und sag mir endlich mal, wann wir am Samstag anfangen. Luna TRCV

Edit: Uebrigens hab ich dich eben nicht weggedrueckt, sondern mein Akku ist gestorben. Hast das aufgeblaehte Ding ja gesehen am Samstag.


Ich muss mir erst noch eine halbwegs vernuenftige Beschreibung auf dA einfallen lassen, bevor ich es veroeffentliche. Twilight: not bad

Edit2: Fertig!
[Bild: badges_by_myrami-d7csded.png]
Nicht enthalten auf dem Bild ist das Gast-Symbol sowie die normalen Ponybadges. Das sind naemlich die gleichen wie letztes Jahr.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2014 von Myrami.)
Zitieren
03.04.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wow, die Symbole sehen echt genial aus! Cheerilee awesome
Ich liebe dieses einfache Design! Twilight smile Die Symbole geben die Tätigkeiten der einzelnen Teams auch gut wieder und es sieht sehr nett aus. Das Geld kommt von mir aus gesehen dann morgen! Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
03.04.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(03.04.2014)Die4Ever schrieb:  Die Symbole geben die Tätigkeiten der einzelnen Teams auch gut wieder und es sieht sehr nett aus.

Danke. Mir gefaellt vor allem der Laeufer als Symbol fuer die Springer. RD laugh
Zum Glueck scheint keiner von uns Schach zu spielen.

Zitieren
03.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
(03.04.2014)Myrami schrieb:  Zum Glueck scheint keiner von uns Schach zu spielen.

Zong!
Ich spiele Schach^^
2 Jahre in der Schule und sehr oft in der Infanterieschule Hammelburg (vermitteln von Taktik bla bla bla)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
03.04.2014
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Mir gefallen auch die neuen Symbole von Myrami für (von links nach rechts):

Spy, Pyro, Heavy, Medic,
Scout, Sniper, Demoknight, Engie

Fehlt nur noch normaler Demo und Soldier oder man fast die bei Demoknight mit rein. ^_^

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.04.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(01.04.2014)Whisky schrieb:  Zunächstmal freut mich dein interesse Dash.
Fühl dich auf jedenfall Willkommen. RD salute

Oh, dankeschön Cheerilee awesome Das liest man doch gern RD salute

Zitat:Um eure Frage zu beantworten:
Offiziell können wir keine Übernachtung anbieten, jedoch werden wir trotzdem eine möglichkeit schaffen.
Im gegensatz zur NightMareNight steht uns dieses mal sogar wieder ein extra Raum zur Verfügung (der selbe Raum wo letztes Jahr zum TWWU Übernachtet werden konnte).

Es empfielt sich also auf jedenfall, zumindest wer Schlafe möchte, einen Schlafsack und bei bedarf eine Matte mitzubringen.

Gut, da ist das schonmal geklärt - seit Blackys Bar weiß ich, daß ich damit zurecht komme RD wink Durchmachen fällt bei mir auch aus, dazu bin ich nicht mehr jung und erst recht nicht fit genug FS sad

Dann hätte ich dankebitte noch eine Frage: ich gedenke mit dem Zug anzureisen, nicht mit dem Auto (viel zu weit zum Autofahren, und Tagesverkehr auf der A5 und A4 will man nicht wirklich haben). Soweit ich mich an den Thread vom letzten Jahr erinnere, gab es einen Transfer von irgend so einem kleinen Bahn-Haltepunkt (Papiermühle oder so ähnlich) und wohl auch wieder dorthin - besteht dieses Jahr diese Möglichkeit auch? Twilight smile

Wenn ja, dann meld ich mich direkt an RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
04.04.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(04.04.2014)Railway Dash schrieb:  Soweit ich mich an den Thread vom letzten Jahr erinnere, gab es einen Transfer von irgend so einem kleinen Bahn-Haltepunkt (Papiermühle oder so ähnlich) und wohl auch wieder dorthin - besteht dieses Jahr diese Möglichkeit auch? Twilight smile

Wenn ja, dann meld ich mich direkt an RD salute


Ja, den gab es im Zuge (haha, Wortwitz!) der Wanderung.
Ich weiss nicht, ob dieses Jahr die gleiche Strecke geplant ist. Da solltest du mal Staubi fragen.
Da die Wanderung diesmal erst nach dem Kaffeetrinken stattfinden wird, wirst du dann jedoch den Anfang des TWWU verpassen.

Zitieren
05.04.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Oh, das wär schade... da wär ich schon gern dabei FS sad

Hmmmm. Mal abwarten... kommt jemand mit dem Auto aus Eisenach / Gotha / Erfurt / Weimar / Jena und könnte mich an einem der entsprechenden größeren Bahnhöfe einsammeln...? AJ hmm Wär ja schon gerne von Anfang an mit dabei, aber wie gesagt, 2x im Tagesverkehr A5 und A4 (der A4-Anteil in Westdeutschland; im Osten ist sie harmlos) sind mir dann doch zu viel des Guten, zumal ich noch nicht weiß, was ich Freitag für eine Schicht hab, d.h. wie lange die geht. Im ungünstigsten Fall hab ich erst um 1:01 Feierabend...AJ surprised

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
05.04.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(05.04.2014)Railway Dash schrieb:  Hmmmm. Mal abwarten... kommt jemand mit dem Auto aus Eisenach / Gotha / Erfurt / Weimar / Jena und könnte mich an einem der entsprechenden größeren Bahnhöfe einsammeln...? AJ hmm Wär ja schon gerne von Anfang an mit dabei, aber wie gesagt, 2x im Tagesverkehr A5 und A4 (der A4-Anteil in Westdeutschland; im Osten ist sie harmlos) sind mir dann doch zu viel des Guten, zumal ich noch nicht weiß, was ich Freitag für eine Schicht hab, d.h. wie lange die geht. Im ungünstigsten Fall hab ich erst um 1:01 Feierabend...AJ surprised

Ja, unsere Feldwege sind besser als das, was ihr da drueben Autobahn nennt. RD laugh

Es kommen sehr viele Leute aus den von dir genannten Orten. Da sollte es kein Problem sein, eine Mitfahrgelegenheit zu finden. Ich haette beispielsweise noch Platz im Auto.

Zitieren
05.04.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hat ja auch die Hauptstädte Thüringens genannt Twilight happy
Wäre schlimm wenn da keiner herkommen würde Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste