Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:15



Nightlounge
05.04.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2014)Daron the Derp schrieb:  In Ordnung dann gute Nacht [Bild: cl-rd-happy.png]

>:I
(05.04.2014)Kralle schrieb:  gleich
Zitieren
05.04.2014
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Nightlounge
Mal ne Frage. Gilt in der Nightlounge eigentlich das Nichtraucherschutzgesetz?

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
05.04.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
Kralle du kennst mich doch, ich bin teilweise so schnell wieder da wie ich weg bin...und jetzt Nacht zu sagen ist besser als es gar nicht zu tun [Bild: cl-rd-cute.png]


Endlich hat es die Lounge Geschafft...nun ist es an Kralle sie wieder aus dem Ruin zu alter Größe zu erheben

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.04.2014
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Nightlounge
(05.04.2014)rx1603 schrieb:  Hm, auch wieder richtig. Leider waren ziemlich viele Variationen bereits vergeben, sodass es erst einmal dabei geblieben ist. Einigermaßen vorzeigbare Nicknames zu finden ist doch ein wenig schwer. Für Ideen bin ich übrigens offen. FS grins
Mhmm…um dir sinnvolle Vorschläge zu machen, bräuchte ich wohl mehr Anhaltspunkte.AJ hmm
Aber das Fuchs-Motiv in welcher Form auch immer könntest du durchaus beibehalten, dadurch hättest du schon mal ein gewisses Alleinstellungsmerkmal, das sich gut merken und visualisieren lässt.Twilight: not bad

(05.04.2014)rx1603 schrieb:  Wie's der Zufall will, habe ich nach der gestern bzw. vorgestern abgeschlossenen Prüfungsphase mal wieder Ableton geöffnet und eine kleine Bestandsaufnahme gemacht. Da findet sich noch das ein oder andere potentiell brauchbare, wenngleich natürlich noch halbfertige Projekt. Mal schauen, was daraus wird.
Prüfungen vorbei? Glückwunsch!Cheerilee awesome
Da ergibt sich sicherlich was. Am Computer kann man muskalische Ideen ja praktischerweise immer wieder neu interpretieren und interpolieren, irgendwann kommst du bestimmt zu einem befriedigenden Ergebnis.Twilight happy

(05.04.2014)rx1603 schrieb:  Nebenbei habe ich gleich was neues begonnen. Ich hab mal wieder richtig Lust auf den ursprünglichen Dubstep mit weichem Low-End und ein bisschen jazziger, spherischer Note. So, wie ich ihn damals kennengelernt habe.
Die Kombination ais Jazz und Dubstep erinnert mich auch an ein paar Dinge, die ich vor langem mal angefangen habe. Aber daraus wird wohl nie was werden. Zumal der Dubstep-Zug ja auch schon etwas abgefahren ist, damit brauche ich jetzt nicht mehr anfangen.RD laugh
Hoffentlich stehen die Chancen bei dir besser.FS grins

(05.04.2014)rx1603 schrieb:  Und wenn dann bald die EP einigermaßen steht, schreibe ich ein paar Labels an. Mir wurde in letzter Zeit von mehreren unabhängigen Personen ein wenig zu oft gesagt, dass mein Zeug angeblich Potential hat.
Oh, auf jeden Fall hat es das. Deine mir bekannten Produktionen brauchen sich durchaus nicht hinter dem Zeug verstecken, das es auf so manchen Sampler schafft. Dazu hast du noch vergleichsweise viel theoretisches und praktisches Know-How, wenn du mal etwas mehr Zeit zum Musikmachen hast, geht da sicherlich etwas.Twilight: not bad
Wobei ich das mit dem Label schon mal nebenbei in Angriff nehmen würde, bevor du mit der EP fertig bist. Schau dir mal eine Handvoll Labels an, die in Frage kommen könnten und such dir da die entsprechenden A&R-Leute raus. Bau dann vielleicht schon mal ein bisschen den Kontakt mit ihnen auf und wenn die EP dann fertig ist, kannst du sie ihnen ja zeigen. Als nahezu Unbekannter eine Demo einschicken ist heutzutage wohl nicht ganz so aussichtsreich, was ich bisher so gehört habe.
Bereits eine kleine Soundcloud/YouTube/RL-Fanbase aufgebaut zu haben, kann natürlich auch hilfreich sein.AJ hmm

Aber das wird schon. Und irgendwann kann ich dann mit stolz erfülltem Hipster-Herz sagen: "Der? Ach, den kannte ich schon laaaange, bevor er berühmt wurde."[Bild: rd-rarity4.png]

Zitieren
05.04.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2014)Sairachaz schrieb:  Mal ne Frage. Gilt in der Nightlounge eigentlich das Nichtraucherschutzgesetz?

Rauchen bitte draußen. Kinder im Gebäude verbrennen ist aber in Ordnung.
Zitieren
05.04.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2014)Sairachaz schrieb:  Mal ne Frage. Gilt in der Nightlounge eigentlich das Nichtraucherschutzgesetz?
In der Nightlounge gibt es keine Gesetze.
(05.04.2014)Daron the Derp schrieb:  Kralle du kennst mich doch, ich bin teilweise so schnell wieder da wie ich weg bin...und jetzt Nacht zu sagen ist besser als es gar nicht zu tun [Bild: cl-rd-cute.png]
Da hast du wahrscheinlich recht. Wink
Zitieren
05.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Nightlounge
Guten Abend ihr Feuchtsumpfgebietstaucher (づ ̄ ³ ̄)づ

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
05.04.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightlounge
(05.04.2014)rx1603 schrieb:  
(05.04.2014)Sairachaz schrieb:  Mal ne Frage. Gilt in der Nightlounge eigentlich das Nichtraucherschutzgesetz?

Rauchen bitte draußen. Kinder im Gebäude verbrennen ist aber in Ordnung.

Sehe ich da etwa eine Spur von Sarkasmus [Bild: cl-trollcat.png] ?


Endlich hat es die Lounge Geschafft...nun ist es an Kralle sie wieder aus dem Ruin zu alter Größe zu erheben

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.04.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2014)Daron the Derp schrieb:  Sehe ich da etwa eine Spur von Sarkasmus [Bild: cl-trollcat.png] ?

Hm? Was meinst du? AJ hmm
Zitieren
05.04.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2014)Chrysalis schrieb:  Guten Abend ihr Feuchtsumpfgebietstaucher (づ ̄ ³ ̄)づ

Hullo.
Zitieren
05.04.2014
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Nightlounge
(05.04.2014)rx1603 schrieb:  
(05.04.2014)Sairachaz schrieb:  Mal ne Frage. Gilt in der Nightlounge eigentlich das Nichtraucherschutzgesetz?

Rauchen bitte draußen. Kinder im Gebäude verbrennen ist aber in Ordnung.
Ach Fuchs, so manch militanter Nichtraucher könnte diesen Standpunkt echt noch vertreten.
*Zigarette anzünd und einen Schluck vom Appletini nehm*
Kinder verbrennen und rauchen lässt sich ja eigentlich kombinieren, Multitasking und so.
Übrigens, schön dass ich auch mal die Gelegenheit hab mit dir zu reden wenn wir nicht gerade auf irgendwelchen Meetups herumgeistern ^^

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
05.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Nightlounge
Daron? Do you even chill?

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
05.04.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
trololollooooo!!! bin auch mal dabei, ne? ne pepsi im plastikbeutel, bitte!^^
ich wollt auch mal die nightlounge betreten[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
05.04.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2014)Lasergurke schrieb:  ne pepsi im plastikbeutel, bitte!^^

Kommt sofort.
Zitieren
05.04.2014
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2014)Sairachaz schrieb:  Übrigens, schön dass ich auch mal die Gelegenheit hab mit dir zu reden wenn wir nicht gerade auf irgendwelchen Meetups herumgeistern ^^

Stimmt, dass wir uns unterhalten passiert außerhalb realer Zusammenkünfte ziemlich selten. RD laugh
Liegt wohl gewiss an mir. Ich bin was das Forum angeht eigentlich nur noch in der Nightlounge aktiv.
Was treibst du so? [Bild: cl-soar-down.png]
Zitieren
05.04.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Nightlounge
Huhu Leute, ich hätte wie immer gerne einen Long Island Ice Tea, bitte.
[Bild: rd-cheerlee1.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
05.04.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2014)DriveByFM schrieb:  Huhu Leute, ich hätte wie immer gerne einen Long Island Ice Tea, bitte.
[Bild: rd-cheerlee1.png]

Kommt sofort.
Zitieren
05.04.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
knabbert ihr auch gern an hüten?[Bild: AJ-hat.gif]

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
05.04.2014
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: Nightlounge
hallo zusammen , für mich gibt es eine Cola bitteschön Smile

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
05.04.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2014)Nogardrevlis schrieb:  hallo zusammen , für mich gibt es eine Cola bitteschön Smile

Kommt sofort.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste