Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2024, 07:51



League of Legends
04.04.2014
GettoToaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 316
Registriert seit: 03. Dez 2013

League of Legends
Ich spiel im URF Modus immer ap Ashe. Macht ziemlich Bock

[Bild: DZyCEHe.png]
Zitieren
04.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Sona hat weniger CDs als Ryze? Wen willst du denn verarschen, spiel Ryze doch bitte erstmal im URF. Du hast KEINE CDs. Und zwar wirklich keine. Die Skills geben dir mehr CDR durch die Passive als du CD hast. Du kannst mit dem einfach jeden Gegner wegschmelzen. Scheiß auf Burst, wenn es kein Fulltank ist, kannst du den Gegner in unter 3 Sekunden töten. In der Zeit machst du jeden Skill etwa 4 Mal.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.04.2014
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
In URF ist, technisch gesehen, jeder Champ besser als Ryze... weil er schlicht nicht vorkommt. Dass Sona jetzt raus ist hat definitiv auch seine Gründe. Ich hörte 78% Winrate.

Killing is badong!
Zitieren
04.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Er kommt nicht vor? Wär mir neu, ich hab sowohl Ryze als auch Kassa bereits gespielt. Custom OP.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
04.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(03.04.2014)Flutter-Dash schrieb:  Die Antwort auf alle Fragen: euw.op.gg einfach in die Leiste eingeben

"Riot Games stellt keine offizielle MMR-Rechenmethode bereit, sodass wahrscheinlich keine andere Website die selben Zahlen wie hier anzeigt. Jede Berechnung entsteht auf Grundlage von Annahmen."

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
05.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Full AP Shen ist GRANDIOS. Der kann Tower besser tanken als ein Malphite mit 500 Armor. Und der Schaden ist pervers. Dauertaunt. Kein Gegner hat eine Chance.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.04.2014
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: League of Legends
Sion im URF ist auch richtig mies ^^ Instant shield und einen Wunderbar schmerzhaften Stun

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
05.04.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Alistar ist lustig, besonders in Kombination mit einem Blitz. Und einem anderem Alistar im Gegnerteam Big Grin
Zitieren
05.04.2014
Flutter-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: League of Legends
(04.04.2014)Commander Fluffy schrieb:  
(03.04.2014)Flutter-Dash schrieb:  Die Antwort auf alle Fragen: euw.op.gg einfach in die Leiste eingeben

"Riot Games stellt keine offizielle MMR-Rechenmethode bereit, sodass wahrscheinlich keine andere Website die selben Zahlen wie hier anzeigt. Jede Berechnung entsteht auf Grundlage von Annahmen."


Schreibst du des nur, weil deine MMR niedriger ist als erwartet?

Natürlich ist es durch Algorithmen möglich seine MMR zu berechnen..


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund (Öffnen)
Zitieren
05.04.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: League of Legends
Yay 1er Penta http://puu.sh/7WTYq.jpg

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



Zitieren
05.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
(05.04.2014)Flutter-Dash schrieb:  Schreibst du des nur, weil deine MMR niedriger ist als erwartet?

Natürlich ist es durch Algorithmen möglich seine MMR zu berechnen..

Also 1. ist dies eine Unterstellung.
2. Nein, meine MMR passt so wie sie ist.
3. Nenne mir eine Folge, die du nicht kennst, von denen du nichteinmal eine einzige Zahl kennst, du nicht weißt wie viele Glieder es sind und du auch nicht weißt womit sie zusammenhängt. Genauso ist es mit Algorithmen. Du kannst sie nicht berechnen
Dann geh dir mal deinen Nobelpreis holen, dass du so etwas berechnen kannst Kappa

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2014 von Commander Fluffy.)
Zitieren
05.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Sigh... Shitstorm so langweilig hier.
Gibt es hier auch noch Leute die sich über andere Dinge unterhalten als das Rankingsystem und diese dämliche URF-Queue?
Zitieren
05.04.2014
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
also vor 758 seiten... oh wait... neh geht schon immer darum das leute schlecht sind

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
05.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nicht berechnen, aber approximieren kann man es ganz gut. Und das Rechensystem, dass Riot verwendet, ist sehr wohl bekannt. Nennt sich ELO.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.04.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(05.04.2014)Morasain schrieb:  Nicht berechnen, aber approximieren kann man es ganz gut. Und das Rechensystem, dass Riot verwendet, ist sehr wohl bekannt. Nennt sich ELO.

Wenns so bekannt is,dann poste bitte den Algorythmus mit dem das ausgerechnet wird.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
05.04.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
Selbst wenn man es schätzen kann, wird es immer das Problem geben, dass jede Seite einen anderen Wert bekommt.

Also inb4 Ryze wird wieder mehr gepickt.
^Da ist etwas anderes als urf

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
05.04.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
@Glada

URF macht einfach momentan am meisten spass, dabei ist es nichtmal die cd re sondern dass man kein mana/energie verbraucht. man kann poken ohne ständig auf den haushalt achten zu müssen.

Klar es gibt in diesem modus aber viele champs die extrem stark dadurch werden.

Zed, Maokai, Nidalee und Fizz sind so welche.

So extrem Mobil, mit skillshots kann man die kaum bzw gar nicht treffen.. bei Maokai kommt man nicht nah genug ran, der schmeißt mit saplings um sich das ist nicht mehr feierlich.

@Alu
Du hast mich letztens oft in games eingeladen, aber solange urf on ist spiel ich nur das, macht einfach so irre spass.

Geht ja auch vorbei ;-)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
06.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
Ich hatte grad wieder richtig Spass mit Viktor Big Grin
Ich bin teilweise richtig schön zwischen den Gegnern durchgerannt, un der E hat nen Schade gehauen das glaubt ihr nicht.

Spoiler (Öffnen)

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
06.04.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: League of Legends
Shhhhhh... Nicht das jeder hier noch meine Geheimwaffe benutzt! :O
Zitieren
06.04.2014
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: League of Legends
(06.04.2014)Gladanos schrieb:  Shhhhhh... Nicht das jeder hier noch meine Geheimwaffe benutzt! :O

Du meinen mich?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste