Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.03.2026, 05:02

Canterlot Castle
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Corbayne/Sein Büro--->Kerker] [Rüstung an]

*Zuck zusammen, als die Prinzessin ih so anfuhr und nickte hastig undsetzte sich den Helm auf*

"Jawohl eure Hoheit, wird sofort erledig. Ich werde den...äh die Gefangene aus der Zelle zum Galgen bringen lassen. Auf der Stelle. Ich eile ja schon."

*Hastig verließ er das Büro in Richtung Kerker*

°oO(Habe ich irgendwas falsch gemacht? Ein Tag Capitauin und schon einen Fehler begannen, oder was? OhCelestia und Luna, was habe ich verbrochjen. Wenn ich das nur wüsste.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Ash/Kerker]
*hört wie sich die Kerkertür öffnet und steht auf*

>.>
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Gästezimmer--Krankenflüge]
*nachdem er sehr gut geschlafen hatte, stand er auf und begab sich zum Krankenflügel. Er schlenderte gemütlich, aber doch etwas eiligeren Schrittes dorthin. Als er ankam trat er ein und machte sich fertig, dann ging er zu Rominas Zimmer und klopfte an*

Prinzessin?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge - Kerker - Hof]

*Ein wenig irritiert schaute sie zu Tali, weiter ging sie mit dem Captain und der Forscherin durch die Gänge in Richtung Kerker.*

Oh wir wissen sogar sehr viel über sie. Sie sind schreckliche Monster die all Harmonie und Liebe aus dem ganzen Königreich stehlen nur um ihre scheußliche Königen zu nähren. Mehr muss man nicht wissen, man muss sie einfach nur abschlachten und da stimmt mir jeder zu.
Nicht war Captain Corbayne ? Was macht man mit Changelingen ?

*Darauf schaute sie recht's herunter wo der Captain gar nicht mehr stand. Er war wohl schon zum Kerker unterwegs. Also wechselte sie den Kurs und ging Richtung Hof.*

Hmm ... Nun gut. Also ~ Wenn ihr wollt könnt ihr den Körper haben, stellt damit an was ihr wollt doch bringt ihn nicht ihn meine Nähe. Diese "Gestalten" sind einfach nur scheußliche Monster in der Gestalt eines Ponys, mit nur einer Funktion.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Durch den Stress des letzten Abends,hechelt sie durch die Fieberschübe stark...Ihr Körper Bedecken überall die kleinen Flecken*

ja...bitte?...urgs..

*Erkling die Trockende und Schwache Stimme,wie ein Haufen Elend lag sie dort.Ihr Bett wurde von Sweet noch gestern zum Fenster geschoben..und ein Fenster war Offen.Ihre Augen waren Stark Glasig.Ihr Fell eingefallten..*

oO(Urgs...mir..geht es so..schlecht..mami..papi...)Oo

*Sie krümmt sich leicht,doch spitzt sie leicht ihre Ohren..mit großer Kraftanwendung schaut sie aus den Fenster in den Hof..ihre Augen weiten sich als sie den Galgen erblickt*

oO(Urgs....ich..uff...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal--->Gänge]

*Hat gegessen, schlendert durch die Gänge, sein Blick fällt durch das Fenster auf den Hof*

oO(...warte...WAS?![Bild: cl-ts-yikes.png])Oo

...ein...Galgen?...

oO(...ich wusst ja das die Changelinge verhasst sind, aber gleich ein Galgen?!?)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/KRankenflügel]

*tritt ein und geht direkt zu Romina*

Guten Morgen Prinzessin,. *mustert sie und wechselt das Tuch auf ihrer Stirn aus während er nach draußen zu Sweet brüllt*

Ich brauche hier sofort wieder den Fiebertee!

[Sweet/Krankenflügel]

*Ihre Stimme ertönt gedämpft durch die Tür*
Kommt sofort!

[PC/Krankenflügel]

Haltet noch etwas durch, ihr habt es bald hinter euch Prinzessin.
Bloß nicht aufgeben.

*levitiert ein Glas kaltes Wasser zu ihr*
trinkt erst einmal. Das hilft etwas.

*sieht aus dem Fenster*
Ein Galgen? Wofür?
Doch nicht etwa für Miss Firefly?

06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Hof]

... Eure Hoheit. Ich stimme Euch nicht zu. Ich stimme euch in dem Punkt nur dann zu, wenn es Changlinge sind die auch etwas getan haben aber nicht für die die sich ergeben und niemanden etwas tun wollen. Das ist nur eine seite der Changlinge. Es gibt auch gute. Wie Ash bzw. Firefly und Clydes Vater... Clyde ist das Perfekte beispiel, dass nicht alle Changlinge böse sind und sofort alles und jeden töten. Sein Vater hatte sich von dem Schwarm abgewandt, genau wie Ash auch. Außerdem hat sie sich ergeben ohne jemanden irgendwie zu schaden. Ihr wollt eine Person töten die sich ergibt?... Eure Hoheit, wenn wir jeden Changling töten der uns begegnet sind wir nicht besser als sie. Mir ist nicht gestatte an Tiere meine Medikamente zu Entwickeln, weil Tiere nicht weniger Wert sind als Ponys... aber Changlinge sind weniger Wert?

*sie folgte ihr weiter*

Sie wollen eine ganze Rasse vernichten. Das muss nicht sein. Man kann auch friedvoll leben. Changlinge brauchen doch liebe und die haben wir hier in Equestria genug. Wieso können wir nicht friedvoll nebeneinander Leben, so wie mit den Greifen oder den Wikiponys. Wir haben beiden eine zweite Chance gegeben und seht wie es sich entwickelt hat. Lasst das Blutvergießen sein und zeigt, dass Ponys etwas besseres sind als nur mörder die töten nur weil jemand anders ist. Lassen wir Equestria zeigen, dass wir mitleid, Nächstenliebe und Vergebung zeigen.

*sie sah etwas zur Seite und weg von ihr*

Eure Hoheit... ich sagte ihnen ich respektiere jedes Leben, auch wenn ich nicht so aussehe oder meine Gedanken so sind. Ich kann keinen Körper von einem toten Lebewesen untersuchen, dass sich ergibt. Vor allem nicht, wenn ich die Person kenne und es nur dazu dient um uns besser zu machen gegen dessen Art.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Sie legt sich wieder aufs Bett,doch schaute sie weiter aus den Fenster..zögerlich versucht sie zu Trinken..doch rinnt mehr vom Wasser ihren Hals entlang als ihn ihren Mund,leise erklingt ihre Trockende Stimme*

Doch...fir Miss Firefly....sie..ist.ein..Changeling..und Tali..kamm gestern...mit einen Gesuch..zu mir...die Hinrichtung..aufzuschieben PC...urgs...ich..kann..nicht..mehr...ich..kann..ihr..nicht helfen..

*Stark am Hecheln,hingen ihre Flügel Schlap herunter...kaum Kraft mehr dreht sie ihren Kopf wieder zum Fenster.*

oO(Urgs....es fühlt sich an als ob ich in einen Backofen wäre...)Oo

*Ihre Ohren Zucken leicht als sie das Wort Tee höhrt*

oO(Urgs..nicht schon wieder Whining!)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
Das ist süße Tee Prinzessin. Der gegen das Fieber.
Es mag für euch schlecht aussehen, aber das ist ganz normal. Ihr dürft euch nicht davon unterkriegen lassen. Wir kriegen euch schon wieder fit.

[Sweet/krankenflügel]

*betritt mit dem Tee das Zimmer und stellt die Tasse ab*

Hier bitte PC.
*verbeugt sich vor Romina und geht wieder*

[PC/Krankenflügel]
Danke Sweet.

*levitiert die Tasse zu ihr*

Trinkt jetzt langsam Prinzessin.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von Zypher.)
06.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Hof]

Das muss nicht sein ? Tali habt ihr überhaupt eine Ahnung wovon ihr da sprecht ? Dann erzählt den Changelingen das ihr Frieden schließen wollt.
Erzählt der Königen des Schwarms das ihr Frieden wollt während ihr in einem Kokon kopfüber in eurem eigenem Thronsaal hängt und nur zusehen könnt wie euer Volk unter der Unterdrückung eures Größten Feindes Leidet. Dann macht das ~

*Sprach sie klar als sie sich an den wohl schlimmsten Tag in der Geschichte Canterlot's erinnert. Der Große Changelingangriff der Celestia fast ihren Thron und damit die Kontrolle über das Land gekostet hätte. Fast wäre es geschehen und das Land wäre gestürzt. Sie macht sich heute noch Vorwürde das sie zu Schwach war.
Sie schloss ihre Augen und der Kopf richtete sich über den Hof, ein Bote teilte mit das es noch ein wenig dauert bis der Gefangene eintrifft.

Ihr Aggressiver Blick verflog in der Erringung an damals, die Stimme wurde ruhig, schon fast ein wenig traurig. Mit einem glasigem Blick schaute sie über den Hof.*

Dann könnt ihr gerne um Frieden bitten Miss Tali ... dann könnt ihr das gerne tun.

*Celestia verstummte, ein depressiver Blick zog sich durch ihr Gesicht.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von AppleJack1337.)
06.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Ash/Kerker]
*wartet auf das, was sie erwartet*

>.>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2014 von Aqualudia.)
06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
*sie war auf dem weg zum Hof*
Heute findet also eine Hinrichtung statt.
*seufzt*
Das man gleich die schlimmste Strafe verhängt ist übertrieben selbst bei Changelingen arme firefly sie war eigentlich eine gute Freundin für mich.

[Bild: signaturtssxu.png]
06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Weiter Stark am Hecheln,schüttelt sie leicht ihren Kopf.Schweißperlen Rinnen ihrer Stirn entlang,mit trockender Stimme leise am Sprechen*

nein...keinen..Tee....nichts...heißes....urgs...mir..ist..schon so heiß...genug..uff..es..fühlt sich..so an als ob ich.......sterbe...urgs..

*Sie schließt ihren Mund,die Decke gleitet ein bischen runter...leichter Abmagerungserscheinungen waren zu Sehen..durch Stress und Aufregung entstanden.*

oO(Ich mag nicht mehr..urgs...uff...wieso immer ich....uff...)Oo

06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
Prinzessin, ich weiß das es ihnen furchtbar geht, aber sie müssen trinken, dann lässt wenigstens das fieber nach. Danach müsst ihr heute nur noch kaltes Wasser trinken, versprochen.

Aber ihr müsst trinken, wenn es euch besser gehen soll.

06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Hof]

Eure hoheit. Wenn es heißt, dass ich dann Frieden bringen kann.... dann mache ich es. Mit jedem weiteren Changling den wir hier töten, schüren wir den Hass nur noch mehr an. Wie versuchen mit öl Feuer zu löschen, dass viel zu stark brennt. Was wollte die Königen als sie herkam?.... Essen. Ihr wollt eine Art töten, nur weil sie versucht zu überleben? Sie haben es Falsch versucht, weil sie aus einem Gebiet kommen wo sie es anders nicht kennen. Wir können die Streitigkeiten vergessen und zusammen leben. Changlinge brauchen doch liebe. Wenn wir ihnen Liebe geben, dann werden sie uns nichts tun. Sie hätten was sie wollten und würden nur verlieren, wenn sie uns etwas antun. Der Angriff würde nichts bringen, da niemand die Changlinge lieben würde und sie somit weiterziehen müssten. Der Sieg währe nur von kurzer dauer, denn sie würde bald auch hier hungern. Lasst unsere Königreiche doch zusammen kommen. Die Königin kann doch noch ihr Köngreich regieren und wir unseres. So wie Prinzessin Cadence im Kristall-Königreich.

Eure Hoheit. Prinzessin Luna hat euch vergeben als ihr sie für 1000 Jahre weggesperrt habt und ihr habt ihr vergeben, als sie von Nightmare Moon zu Prinzessin Luna wieder wurde. Vergeben wir diesen Angriff und helfen einander. Ihr hattet die Elemente der Harmonie... jedoch vergesst ihr zwei von sechs. Freundlichkeit und Großzügigkeit.

*sie schaute mit leicht angelegten Ohren zur Prinzessin*

Eure Hoheit. Ihr seid über 5000 Jahre alt und habt bestimmt hunderte von Rassen und Arten sterben sehen... wollt ihr jetzt der Grund für die Auslöschung einer? Bitte Eure Hoheit, wann wenn nicht jetzt? Zeigt Ponylichkeit, zeigt Ponyliche größe

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

nein...keinen...Tee..mehr...urgs...

*Sie versuchte eine Abwehrhaltung..doch war dies ihr unmöglich.Doch würde sie diesen Tee nicht Freiwillig Trinken*

oO(Keinen Tee..egal ob er süß..oder bitter.. ist...oder sauer....oder pinkgestreift...oder sonst was..)Oo

Lieber..schwitze..ich..weiter...uff....

*Immer weiter am Hecheln,stand ihr Mund weit Offen.Sie hing einfach nur Schlap auf den Bett*

06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]

Tut mir leid Prinzessin, aber das muss sein, wenn ihr euch wenigstens halbwegs besser fühlen wollt. Was ist eine Tasse Tee schon wenn man dafür ruhe vor fieberanfällen hat?

*führt ihr den Tee an die lippen und lässt immer nur einen langsamen, stetigen und kleinen strom aus der tasse in ihren Mund fließen, sodass nichts verschüttet wird*

Verzeiht, aber wenn ihr euch so dagegen wehrt habe ich keine Wahl.

06.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Huf]

Nein ... nein nein Nein !

*Celesta schüttelte arg den Kopf, riss ihre Augen auf und blickte zu Tali.*

Sie wollten nicht "Essen" oder der gleichen. Sie wollten die Kontrolle über das gesamte Königreich. Sie stehlen die Liebe um stärker zu werden. Die Königen hat es selber gesagt, hört auf euch als Lügnerin zu entpuppen miss Tali. Wie wollt ihr ihnen Liebe geben ? Wollt ihr euren Geliebten Partner ausleihen wie in einer Bibliothek mit Büchern?

*Als sie die Worte von der Verbannung hörte reagierte sie schon fast allergisch. Sich an alles zurückzuerinnern wo sich doch dies gerade erst mit Luna im alten Schloss tat brachte ihr Herz zum schnellerem schlagen.*

Pha ! Mir hat niemand verziehen, ich habe das einzig richtige getan wovon ihr nicht mal etwas versteht. Ich ~ Ich musste es tun, ich muss niemandem vergeben ~ Ich hatte keine Wahl als meine geliebte Schwester zu verbannen. Glaubt ihr ich wollte das alles ?

*Sie stellte sich quer, seufze und setzte ihren Weg fort. Langsam verlässt sie Tali, dabei sprach sie ruhig, auch etwas traurig und gebrochen.*

Hört auf mich mit Lügen und falschen Fakten umzustimmen. Hört auf zu behaupten das ein Leben mit Changelingen friedlich verlaufen könnte. Erst vor kurzem haben sie meinen Neffen versucht zu entführen. ~ Ich werde diejenige sein die diese grausamen Monster vernichten wird. ~

*Sie verschwand hinter der Tür die zum Schloss führte, ohne ein weiteres Wort stumm und kalt.*

06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Langsam gleitet der Tee in ihre Kehle..ihren Hals herunter.Zu schwach um sich dagegen zu Wehren,trinkt sie Schlükchen für Schlükchen.*

oO(Urgs....so warm...dieser Tee..wieso kein Eistee?....mit Früchten?..und einen Schirm?)Oo

*Sie hustet,und zog leicht ihren Kopf weg*

keinen Tee..mehr..bitte...uff...auch..wenn es hilft..urgs..

*Sich mit Mühe etwas im Bett am Aufrichten,zittert sie Stark und der Anstrengnung*

oO(Achhh,es ist doch zum Heulen!)Oo

uff...doch..danke....meine Mutter weiß immer noch nichts davon oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: