Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.03.2026, 13:31

Canterlot Castle
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[PC/Krankenflügel]
*blickt zu Quantly*

Hattet ihr schon die Masern, wenn nicht geht wieder, sofort. Ihr sollt euch nicht anstecken.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

*Schaut verwundert zur Tür*

...guten Tag Miss Quantly~

oO(...daaAAAHHH!...erst der Galgen, dann auch sie...ist einfach mal Ruhe vor Zerrüttungen?! FS sad )Oo

*Versteckt seinen Gedankengang durch ein freundliches, aber eher besorgtes Gesicht*

...er hat Recht, das darf sich nicht ausbreiten~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Sich wieder ins Bett am Einkuscheln,ehe sie spricht*

Danke sehr,und bitte einfach dieses große Thema Ruhen lassen.Und mind? wie geht es ihnen?

*Sichtlich Neugierig,gleitet ihr Blick zu einer ihr Bekannten Stute und freudig aber auch besorgt schaut sie zu ihr*

Quantly.....uff..pony..nun..mir geht es einfach..nur..dreckig kann man sagen..uff Quantly..hattest du schon die Masern? Ich möchte dich nicht auch Erkranken Sehen Quantly.. und ich weiß es nicht..es kamm einfach so..und ich bleibe hier auch noch eine......Weile..liegen..

*Perlen des Schweifes Rinnen ihrer Wange herunter*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

*sie stand auf*

liebend gerne Capitän....

*sie ging zum Krankenflügel und setzte sich ans Fenster. jeden dabei ignorierend. sie sah vom fenster aus zum Galgen. Sie hatte ihr übliches emotionslosses Gesicht auf*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form Rüstung an]

*Kommt im Zimmer an und lässt sich auf das Sofa sinken und nimt den Helm in die Hufe und schaut sich diesen an*

"Seit ich in der Garde bin, habe ich niemals gedacht. Das ich einen Fehler´machen könnte, in dem ich Befehle ausführe. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, als hätte ich was falsch gemacht. Und dann dieser Blick von Nighty. Mir gehts schlecht."

*Sitzt mit den Augen auf die Tür gerichtet einfach nur auf dem Sofa und hält den Helm in den Hufen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Krankenflügel]

Nun ja... Nein. [Bild: pc-fsorry.png]

o0( Oww... Sie ist so traurig.
Die Arme!
Ich muss doch etwas machen können. )

Ich uhm... Sagen sie, wenn ich noch keine hatte, aber nach einer Erkrankung immun dagegen bin dann ist es für mich doch umso besser wenn ich es jetzt hinter mich bringe und es dann nie wieder haben muss oder?
Dann können wir wenigstens zusammen im Krankenzimmer liegen Romina [Bild: cl-ts-yell.png]

06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
Falsch. Für erwachsene kann das tödlich enden. Seid lieber froh wenn ihr sie niemals bekommt. Quantly bitte gehen sie jetzt sofort. Ansonsten bringe ich sie persönlich raus. Das ist kein Spaß.

06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

oO(...sie ist leichtgläubig...)Oo

...wenn ich etwas sagen darf: Miss Quantly, Masern sind kein Zuckerschlecken: Fieberschübe, man kann fast nichts machen, keine Spaziergänge, Schwitzen~

*Etwas besorgt*

...wollt ihr euch das ernsthaft antun?~

06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Sie musste leise Kichern,doch wurde dieses Kichern schnell Unterbrochen.Ihre Augen wieder Glasig am werden da der nächste Fieberschub auf sie Einbrandet,sie krümmt sich durch die wiederkehrenden Schmerzen in der Bauchgegend*

gnhhh! Quantly,ich finde...es einfach..nur..Knuffig..und Herzerwärmend deine Worte und deine Geselschaft wäre wirklich...toll!..Doch habe ich nicht das sagen hier..sondern die Ärtzte hier..auch wenn ich so...froh darüber wär mit dir wieder zu Reden! Doch liegt die Entscheidung bei RC und PC..kann man wirklich nichts machen PC? Das sie doch hier bleiben kann?

*Sie wollte weiterreden,doch der Fieberschub hatte sie nun fest im Griff..stark am Hecheln*

oO(Gnarrrf!)Oo

*Sich sichtlich am Konzentrieren,ehe sie ihre Schwache und trockende Stimme ertöhnt*

Ohhh Quantly...du überrascht mich wirklich des öfteren...uff...urgs..ohh pony....ist mir heiß....ich würde so gerne...dich hier haben und Reden...und Lachen...gnarrff...wieso..muss..mir..sowas..immer..Passieren..

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*sie betratt das Zimmer nahm sich ihren Bitbeutel und ging wieder aus dem Zimmer raus ohne Clyde zu bemerken da sie nachdachte*

[Bild: signaturtssxu.png]
06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
Nein, es gibt keine Möglichkeit Prinzessin.

*sieht Quantly an*
Ich denke nicht, das ihr sowas durchmachen wollt, nur aus einer Laune heraus. Es kann jederzeit ausarten und euch das Leben kosten. Ich werde nicht zulassen, das ihr länger hierbleibt.

*kümmert sich um Romina und macht das übliche, woraufhin es ihr für den moment wieder besser geht*

06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Krankenflügel]

o0( Sie ist soo nett und freut sich so sehr, und dann darf ich nicht einmal hier bleiben?
Wieso denn? Oh nein... [Bild: rd-dash6.png])

*Sie sieht erst zu Romina, dann zu Mind*

Spaßiger als bangen zu müssen wann es mich erwischen könnte.
Also ja, das wäre es für mich total wert!
...Ugh.
Kann ich zuletzt noch, ich weiß nicht.
Ich will etwas für sie machen Romina, ich kann euch doch nciht einfach so alleine und traurig da lassen [Bild: z-Despondent.png]

06.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Ein bischen Entspannter,doch durch die Kräftezehrende Krankheit..einfach nur noch Müde*

ohhh..pony...ich kann..es wirklich..niemanden..Recht..machen...

*Ihr Fallen die Augen zu,sie wollte weiterreden mit den Anwesenden..doch gewann die Müdigkeit den Oberhuf und schließlich war neben den leichten Hecheln..nichts mehr zu höhren*

06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]

Geht jetzt Quantly. Romina schläft jetzt sowieso, also habt ihr keinen Grund hier zu sein.

06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel]

oO(...sie meint es ja nur gut...trotzdem...)Oo

...ich weis wie sie fühlen Miss Quantly, aber...

...sie meinen es nur gut und wollen wieder Zeit mit ihr verbringen...

*Seufzt, würde helfen wenn er könnte*

...aber es ist eine echte Tortur, und selbst der Doc sagt Nein...

...ich würde helfen wenn ich könnte, kann ich leider nicht FS sad

*Schaut zu Romina*

...ich denke dann gehe ich auch, nur noch kurz die Hufe waschen...sicher ist sicher...

06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Krankenflügel -> Gänge]

o0( "Geht jetzt Quantly. Romina schläft jetzt sowieso, also habt ihr keinen Grund hier zu sein."
Doch, das nennt sich Freundschaft.
Ich würde es auf mich nehmen, nicht nur das es zum Wohle der Prinzessin ist, ihr dankendes Lächeln was ich sehe wenn ich die Nacht über bei ihr wäre ist sowas allemal wert.
Naargh! Und dann auch noch dieso Wortwahl... [Bild: mlp-teyeroll.png] )

Ein Präsent werde ich ihr trotzdem morgen geben, egal was sie sagen.

*sie seufzt verärgert und dreht sich um*

Ja ja, aber ein Wille allein hilft auch rein gar nichts, weder mir noch Romina noch sonst wem...

*Dann ging sie hinaus und schloss die Türe schwungvoll hinter sich*

Grrr, Mist!

06.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel--->Gänge]

*Wäscht sich kurz die Hufe, schaut etwas erschrocken zur Tür als sie zugeht*

oO(...oh-oh...)Oo

*Verabschiedet sich von PC, geht auch raus*

..Miss Quantly? Ich entschuldige mich für seine Äusserung...er hat es etwas falsch ausgedrückt...

06.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
*schüttelt den Kopf*
Immer diese ungestümtheit bei den jungen ponys. Sie meinen auch, sie wissen alles besser.

06.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Kaminzimmer - Krankenflügel]

*Als sie der Bote im Kaminzimmer beim meditieren entdeckte teilte er ihr gleich mit wie es ihrer Tochter erging. Aus der Ruhe gerissen blickte sie auf dem weichem Kissen zum Boten. Als sie die Nachricht vernahm wirke sie geschockt, die Augen reißen sich auf und ein Lichtblitz umhüllt sie.

Gleich fand sie sich im Krankenflügel vor den Zimmer wieder. Sie konnte es deutlich spüren, die Magie ihrer Tochter, sie würde in diesem Raum sein dachte sie und teleportierte sich in diesen. Direkt neben dem Bett wie schon vor ein paar Wochen stand sie nun geschockt starr auf ihre Tochter mit den aufgelösten Augen, den Punkten.
Das Lustlose blasse Gesicht machte ihr zu schaffen. Sie verharrte in dieser Position und war geschockt, wie schon das mal davor.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
06.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Quantly/ Gänge]

Eeh?
Wieder holt das.

*Sagte sie zynisch und drehte sich zu ihm um als sie mitten in den Gängen waren*

Sie haben sich für gar nichts zu entschuldigen.
Solange nicht etwas aus seinem Mund kommt ändert sich sowieso nichts.
Fhhh... Was ist denn falsch daran?
Er kann mir nicht vorschreiben was ich zu tuen und zu lassen habe, und auch wenn es keine schöne Erfahrung wäre so ist es doch immer noch meine Entscheidung oder nicht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste