Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.03.2026, 11:01

Canterlot Castle
07.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Pc/buero]
Iht moegt andere ansichten haben was eine luege ist herold. Fuer mich ist eine luege eine unwahrheit und diese hat die prinzessin gesprochen. Sie kann nicht ueber mich urteilen und meine. Ich waehre unfaehig weil sie drei minuten da ist.

Ich erwarte von euch auch keine unterstuetzung herold. Weil die prinzessin weiser ist heisst das nicht das sie nie fehler macht.

Wenn ihr glaubt ich sei so wie ihr, der jede entscheidung der Prinzessin, auch wenn sie gegen einen selbst gerichtet ist, anhimmelt und befürwortet, habt ihr falsch gedacht Herold.

Als Arzt ist es mein Wille und meine Pflicht, Leben zu retten, egal welchen Stand sie haben, das interessiert nicht. Jedes Leben ist für mich von gleichem Wert.

Um zu dem zurückzukommen. Ich und die Schwestern haben Prinzessin Romina rund um die Uhr versorgt. Sie hat zu trinken und zu essen bekommen, ich war die ganze Zeit da und habe bei den kleinsten schwächeanfällen und Fieberschüben sofort alles getan um es ihr angenehmer zu machen.

Prinzessin Celestia ist später gekommen und hat nur gesehen, was grade war, nicht dne ganzen Zeitraum und urteilt über mich als wäre ich ein schlechter Arzt. In 25 Jahren ist mir nie so eine unverfrorenheit untergekommen, ich bin einer der verdammt nochmal besten Ärzte des Landes und so etwas lasse ich mir auch von einer Prinzessin nicht gefallen, wenn sie nicht alles kennt was passiert ist. Sie sah ein kleinen Teil dessen was war und stempelt mich als quacksalber ab. Das sehe ich nicht ein Herold. Ich kann PAtienten nicht das Essen oder sonst was ich die Kehle stopfen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 von Zypher.)
07.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami / Weg von Japonesien aus -> Hin in die Eingangshalle ]

*Die Gute Ami kam mit einen Freudenstrahlen aus der Kutsche. sich bei beiden Hengsten nochmals persönlich am bedanken schritt sie nun mit Ihrer Geliebten in die Eingangshalle. Alles sah noch so aus wie vor ihrer abreise. Mit einen Grinsen schaut sie zu Flailing*

Ach das habe ich doch gerne gemacht meine Liebe. Alleine wäre es für mich ziemlich einsam gewesen. So ganz ohne dich an meiner Seite. Jedoch konntest du meine Eltern kennen lernen. Aber das beste war immer noch die Zeit mit dir während der Reise nach Hause [Bild: pc-fblush.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
07.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

(Ich bin heute wieder erst später on. Shy macht dann pünktlich seinen Dienst und legt sich, wenn ich noch nicht on bin, wieder ins Bett.)
07.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/krankenflügel]

*streckend stand sie auf und ging duschen. Nachdem sie fertig war zog sie ihre arbeitskleidung an und ging zum krankenflügel um dort weiter nach irgendwelchen Überresten von ash zu suchen. Nach längerer Suche fand sie insgesamt 5 Strähnen. Sie tat diese ins Reagenzglas*

.... 8 Strähne.... Das ist noch von ihr da....

*sie setzte sich hin und hielt das Reagenzglas hoch*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Eingangshalle -> Gänge]

Awww... Ja das war es [Bild: rd-sweety-bell1.png]
Thihi, und wollen wir uns mal wieder ankündigen beim Herold?
Immerhin soll man ja wissen das wir wieder verfügbar sind.

*Sie umhufte Ami und machte sich mit ihr auf den Weg*

Wo wir schon bei tollen Sachen sind, wir müssen zum einem unbedingt wieder mal zusammen kochen - nur keinen Fisch, und wir sollten und demnächst wieder ein Kaminzimmer nehmen [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

07.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/ Eingangshalle -> Gänge]

JA das wäre nicht schlecht. Ob man uns eigentlich überhaupt vermisst hat ??..hahah ich denke eher nicht. 2 Pony´s wie wir fallen nicht sonderlich auf wen sie mal eine weile verreist sind [Bild: pc-fcheeks.png]

*die Umhufung am erwidern. legt sie ihren Schweif auf Flailing´s rücken und trabt mit ihr los*

Auf jeden Fall meine liebe. vielleicht mache ich dan wieder ein Paar Onigiris..und jaa~ ein Kaminzimmer wäre nicht schlecht. auf der reise hatten wir ja keine zeit dazu bekommen [Bild: pc-flushy.png]

07.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*war nachdem sie in ihrem Büro schlief ging sie zum Zimmer und sitzt im Wohnzimmer*

[Bild: signaturtssxu.png]
07.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Gänge -> Büro des Herolds]

Au ja, machen wir Oni - ii... ~Essen. Sag einfach wie in Japonesien zu allem stumpf Essen Flailing. [Bild: pc-rderp.png]

*Flüsterte sie zu sich selbst und grinste etwas.
Stubste kurz gegen sie*

Thihi, dann weiß was wir machen werden~

*Dann stellte sie sich vor das Büro und klopfte kurz an*

Huhu?

07.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*schlaflos und etwas leicht verwirrt trabt der Chefarzt durch die Gänge, da ihm die Sache von gestern keine Ruhe lässt und er gestern kaum geschlafen hat deswegen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
07.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/ Gänge -> büro des Herolds]

*sie grinste Flailing breit an*

keine Sorge ich bringe dir das noch bei die Gerichte und andere Speisen richtig auszusprechen~ Nhihihi [Bild: pc-rteehee.png]

*wird an gestupst und musst weiterhin grinsen*

Ohh ja~ Ich freu mich schon darauf. aber jetzt haben wir ja noch etwas zu erledigen.

* vor der Türe am stehen klopft Flailing an der Tür und beide warten gespannt ob Der Herold den nun da sei*

07.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal--->Kaminzimmer]

*Schleicht in ein freies Kaminzimmer, hängt ein Schild raus: "Nicht stören" *
[Bild: cl-pp-awesome.png]
...so...dann wollen wir mal...~
*Schliesst die Tür hinter sich und bereitet alles für das Essen vor*
oO(...hmm...die Bestellung müsste in 3-4 Stunden fertig sein~)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

07.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*Seine Wut war kurz vor dem Explodieren*
Der beste Arzt des Landes?! Ihr schafft es nicht mal ein Fünkchen Respekt vor höher gestellten zu Zeigen und seit arrogant genug mich jemanden zu nenne der blind allem Folgt was ihr gesagt wird?! Wenn ich wollte würdet ihr nie in eurem Leben auch nur ein Krankenhaus betreten dürfen, ist euch das klar?! Ihr sprecht mit Personen die mehr macht besitzen als zu entscheiden ob man nun einen Verband linksrum oder rechtherum bindet. Und ich sage euch entweder ihr lernt einen entsprechenden Respekt oder ihr verlasst den Hof und werdet nie wieder einen Patienten auch nur ansehen. Wenn ich euch für inkompetent halte dann ist euer Leben als Arzt vorbei.
*seinen Augen glühen fast als er ihn anblickt. Er ist inzwischen aufgestanden*
Ich wollte ein Missverständnis aufklären das euch in ungnade hat fallen lassen. Aber scheinbar habt ihr diese Güte nicht verdient. Ich gebe euch noch eine letzte Chance am Hofe. Noch eine falsche Äußerung und ihr seit raus... und zwar für immer und jetzt verschwindet. Tretet mir aus den Augen.
*Er hat das Klopfen an der Tür in seiner Wut nicht bemerkt*

07.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Büro des Herolds]

...Huh?
Hat er uns nicht bemerkt?
Ist er überhaupt da?
Nein, nein man hört klar Stimmen.
Ich versuche es einfach nochmal.

*Sagte sie und klopfte erneut an.
Zwar noch im angemessenen Rahmen aber lauter und etwas öfter*

07.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/ Gänge -> büro des Herolds]

*Die Ohren angelegt schaut sie zu Flailing*

Ob das eine gute Idee ist ??. Der Herold hört sich nicht gerade sonderlich gut gelaunt an. Nicht das er noch uns aus dem Gang schmeißt. [Bild: pc-fsorry.png]

o0( das wird nicht gut enden. Ich hoffe Flailing weiß was sie da gerade macht)0o

* Mit besorgten blick schaut sie zur Türe*

07.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Büro des Herolds--Fillydelphia]
Ihr habt keine ahnung, was einen Arzt ausmacht oder? Kein Respekt vor höhergestellten sondern Können und umsicht mit denen die hilfe brauchen. Man wird kein guter Arzt dadurch, das man jemanden vergöttert oder respekt entgegenbringt Herold, wenn ihr nur ein fünkchen medizinisches verständnis hättet wüsstet ihr das. Als Arzt interessiert einen der Respekt weniger als das Wohl der Patienten. Immer.
Ihr sollte mal nachdenken. man selbst darf nicht respektlos sein, aber die Prinzessin, darf einen beleidigungen und lügen an den kopf werfen wie es ihr genehm ist? In was für einer Welt leben wir hier eigentlich? Ich bin diesem ganzen Zeug weit voraus, ich denke ich höheren bahnen, als dem adel die hufe zu küssen. Mein einziges Ziel ist es zu helfen und nicht es dem Adel genehm zu machen Herold.

Und das war kein Missverständnis, zumindest nicht für euch. Ihr seht nicht einmal beide Seiten der Medaille Herold. Die Prinzessin hat Recht, egal was andere sagen, wieso habt ihr mich herbestellt? Um mir zu sagen, das es sowieso vollkommen gleich ist was ich sage? Da die Prinzessin immer Recht hat? Das hättet ihr euch schenken können wirklich.

Ich werde den Hof wieder verlassen, wie man es hier aushalten kann ist mir ein Rätsel, wenn ihr meint ich würde nie wieder einen Patienten sehen bleibt in dem glauben.
Schönes Leben noch, Herold.
*das wort herold spricht er mit unverhohlener verachtung aus und geht. in sein Zimmer, packt seine sachen zusammen und verlässt Canterlot für immer. Er geht zurück nach Fillydelphia und macht da weiter, bei Ponys die nachdenken und dankbarkeit kennen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Gut, ich werde euch nicht abhalten. Ein angenehmes Leben noch.
*er blickt ihn nach*
oO(Ein Problem weniger... was ein Weichei)
*er nimmt einige Blätter zum Huf und bemerkt erst jetzt das energische Klopfen an seiner Tür. Er atmet einmal tief durch und blickt dann zur Tür*
Herrein!
*Seine Stimme war etwas ruhiger aber man hörte noch den Zorn und die Angespanntheit in seiner Stimme*

07.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Büro]

Ah, seht ihr ,am hat doch Zeit für uns zwei~

*Dann machte sie die Türe auf, trat mit Ami ein und begrüßte Chase mit einem Knicks*

o0( Neeh... Diese Stimmlage, am besten... Ja, am besten bin ich einfach freundlich und aufheiternd, vielleicht klappt es ja. )

Einen schönen guten Tag Herold Chase! [Bild: cl-ts-yell.png]
Ich wollte bescheid sagen das wir zwei Hübschen angekommen sind und nun edlich wieder frei zur Verfügung stehen.
Nun können wir endlich wieder für den Hof arbeiten.
Und... Sowieso, ich finde das ich besonders euch nochmal bescheid sagen sollte.

*Sagte sie freundlich und lächelte warm und aufheiternd*

07.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ami/ büro des Herolds]

*sie sah das fremde Pony kurz an was das Büro gerade verlassen hat und trat mit ihrer liebsten ein*

Guten tag werter Herold. wie Flailing bereits sagte sind wir wieder zürück und stehen zur Verfügung. ist den Irgendetwas Passiert während unserer Abwesenheit ??

*fragte die Stute zögerlich während sie eine kleine Verbeugung machte*

07.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er entspannt sich etwas und blickt sie an*
Ah... Ihr seit also von eurer Reise zurückgekehrt. Das freut mich.
*er lächelt leicht. Er wirkt etwas müde*
Es ist nicht viel passiert. Lediglich wurde ein Changeling enttarnt und hingerichtet.
*er blickt die beiden an*
Dann können sie ja morgen ihre Arbeit wieder aufnehmen. Oder wollen sie noch etwas entspannen. Immerhin haben offiziell morgen noch Urlaub.

07.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Büro]

Hinge - [Bild: pc-fomy.png]

o0( Nicht weiter drüber reden, ungünstige Themen machen grade bestimmt nur alles schlechter. )

Nun gut.
Aber entspannen klingt gut nur, kann ich sie vielleicht zumindest auf einen Kaffee einladen?
Wenn auch nur kurz, aber ich denke Entspannung tut euch sicherlich auch gut. [Bild: pc-psmile.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste