Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.03.2026, 00:29

Canterlot Castle
08.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

Mmmh...

*Shy wird in Pinks Bett wach und blickt sich verschlafen um. Lächelnd erblickt er dann die angekuschelte Stute neben ihn und er beginnt sich aufzusetzen. Pink liegt dann mit den Kopf auf seiner Brust, mit der Decke zu ihrem Nacken*

o0( Hach, sie ist so schön~♪ Twilight happy )0o

*Er schaut kurz zur Uhr und wieder zurück*

o0( Etwas Zeit hab ich ja noch. )0o
08.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach]

*Sie kichert und sieht ihn mit schelmischem Blick an.*

Ich weiss.

*Kurz unterdrückt sie den Drang, ihm die Zunge rauszustrecken, dann jedoch geniesst sie den zärtlichen Kuss und kuschelt sich wieder eng an ihn.*

Ja, gewiss.

oO(Nicht. Aber inzwsichen habe ich einen Sündenhengst, wenn etwas schief geht...)Oo

*Geniessend schleisst sie wieder die Augen, als er den Kopf auf ihren legt. Eingemummelt in Decke und Kissen konzentriert sie sich auf das beruhigende Geräusch regelmässiger Atemzüge und das Gefühl des entspannten Herzschlags an ihrer Nase. Ein unfassbar glückliches, verliebtes Lächeln umspielt ihre Lippen und für einen Moment hat sie das Gefühl, im nächsten Moment platzen zu müssen, als sie das Gefühl tiefster Zuneigung übermannt. Sie drückt sich noch etwas enger an ihn, immer noch das Gefühl habend, ihm niemals nahe genug sein zu können.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*seufzend sitzt RC in seinem Büro und blättert ein wenig in den Akten herum*
o0( Ohh, Luna. Wieder nichts los hier)0o

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gemach]
*er bemerkt ihren blickt*
Ich habe dir doch was zum Frech werden gesagt.
*meint er amüsiert tadelnd und kuschelt sich wieder an sie*
Aber was sage ich?... Ich kann ja eh nicht dagegen machen.
*Einfach daliegen und kuscheln... Er liebte dieses Gefühl über alles. Das erste mal in seinem Leben hatte er keine Verpflichtungen, keine Sorgen. Einfach daliegen... mit Snow... Ungestört*
oO(Das könnte ich jeden Tag machen)
*Doch auch hörte er die beständige Stimme in seinem Hinterkopf. Die Schuldgefühle hervorrufen wollte. Er versuchte sie beständig mit seiner Liebe zu Snow zu überblenden und krault ihr weiter hinter den Ohren*

08.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach]

Ja, das hast du. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

*Wieder versinkt sie für einen Augenblick in den Gedanken über wer wie wann wo und in welcher Situation frech sein kann und ab wann es als frech gilt, ehe sie leise lacht.*

Wogegen kannst du nichts tun? Wenn ich frech wäre?

oO(Als würde ich das jemals sein können...)Oo

*Genüsslich schliesst sie die Augen, als er hinter ihrem Ohr krault. Leicht zuckt es hin und her, bis es sich schliesslich geschmolzen einklappt. Sie gibt ein leises Geräusch von sich, welches ihre tiefe Zufriedenheit und Entspanntheit ausdrückt.*

08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Snows Gemach]
oO(Ich muss damit aufhört)
Ist okay...
*er blickt sie an*
Jep... genau dagegen.
*er lächelt leicht und beobachtet sie während sie langsam dahin schmilzt. Er lächelt und schmiegt sich wieder an sie*
oO(Schwachpunkt gefunden)
*triumphierend macht er weiter und genießt das leise Geräusch der Zufriedenheit*

08.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach]

*Kurz packt sie Verwirrung, jedoch ist sie durch das Kraulen nicht in der Lage, sich in irgendeiner Art und Weise dazu zu äussern. Vollkommen entspannt liegt sie da und geniesst das Kraulen.*

oO(Hier bleibe ich... So kann es weitergehen... Hofstaat... Was kümmert es mich? Solange er hier ist und weiter macht, ist alles egal...)Oo

Ich liebe dich...

*Ihre Stimme ist kaum mehr als ein Flüstern, jedoch sind umso deutlicher die Gefühle darin zu vernehmen, die diese Worte ausdrücken. Liebe, Glück, Geborgenheit. Alles, was sie zur Zeit empfindet. Keine Sorgen oder Ängste quälen sie in diesem Moment.*

08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Snows Gemach]

*er blickt sie verliebt an*
Ich dich auch.
*er schmiegt sich an sie und spürt das weiche Fell, die Langsamen Atemzüge und all diese wunderbaren Gefühle die nur ein einzige Person im Leben auslösen kann. Er krault sie Gedankenverloren weiter*
oO(Nur einmal... lass es mich nur einmal genießen...
Nein! Du hast gesagt nichts und niemand darf sich über deine Arbeit stellen
Doch das darf es... es geht mir gut... das erste mal im Leben geht es mir wirklich gut!)
*er schiebt diesen Kampf beiseite und konzentriert sich voll und ganz auf die Stute neben sich*

08.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach]

*Glücklich lächelt sie und schmiegt sich an ihn, den inneren Konflikt des Hengstes nicht bemerkend. Sanft schmiegt sie ihre Nase an seinen Hals und hebt den Huf, um durch seine Mähen zu streichen.*

Es ist so schön, so wundervoll... ich kann es nicht in Worte fassen...

*Sie bemerkt kaum, dass sie die Worte, die sie eigentlich nur denken wollte, schliesslich doch ausgesprochen hat. Sie hebt den Kopf und sieht in seine an. Verträumt und verliebt zugleich versinkt sie in seinen reinen, grünen Augen.*

08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Snows Gemach]
*er genießt die sanften Berührungen und wünscht sich das sie sie enden würden. Er schiebt alle Gedanken beiseite und blickt sie einfach an*
Man muss nicht alles in Worte fassen können. Manche Dinge sind so schön.
*er blickt ihr eine ganze Zeit einfach in die Augen. Dann beugt er sich etwas vor und küsst sie so innig wie am gestrigen Abend. Sein Geist wird dabei vollkommen leer gefegt*

08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

oO(...da war doch was....stimmt...die verbotene Abteilung...da würde ich wirklich gerne mal rein....)Oo

*Trinkt den üblichen Tee*

oO(...also...da könnt ich nur die Hoheiten oder Chase fragen...Romina fällt weg...Celestia und Luna nein...die haben selber zu tun...

...alsooo Chase....aber nicht jetzt, der hat sicher auch zu tun~)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

08.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach]

*Sie lächelt leicht, ehe sie sich dem Kuss hingibt und ihn inniger und leidenschaftlicher erwidert als gestern Abend. Sie gibt sich ganz ihren Gefühlen hin, der Kuss fegt alle Gedanken an mögliche Konsequenzen oder negativen Auswirkungen fort. Sie schmiegt ihren Körper noch enger an ihn, jede Nähe in sich aufsaugend und geniessend. Schliesslich löst sie sich von ihm und sieht ihn an, in ihren Augen ist Wildheit und Verlangen zu sehen, jedoch auch leichte Zurückhaltung, unsicher darüber, was er möchte.*

08.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 131 -> Corbaynes Büro]

*Shy blickt wieder zur Uhr und seufzt, während er langsam Pink loslässt*

o0( Uuund Arbeit... )0o

*Er steht aus dem Bett auf und legt sich seine Sachen an. Dann blickt er nochmals zu Pink und lächelt mild*

o0( Schlaf ruhig weiter, meine Süße... )0o

*Er gibt ihr noch einen Kuss auf die Stirn, ehe er dann leise das Zimmer verlässt und sich in Corbaynes Büro wieder an die Berichte macht*
08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Snows Gemach]
*er löst sich und blickt sie an. Unendlich verliebt. Er blickt in ihre Augen und sieht ihre Wildheit, ihr Verlangen und in diesem Moment windet sich tief in seinem Inneren eine Wilde Bestie die Jahrelang geschlummert hat nur darauf am warten eine Chance zu bekommen. Eine Bestie die es zu besänftigen gibt. Er lächelt sie an und zieht sie in einen leidenschaftlichen Kuss. Ohne irgendwelche weiteren Gedanken mit den einfachen verlangen die Bestie zu beruhigen*
(Cut... vielen Dank sie waren einen wunderbares Publikum. Wir sehen uns bei der Fortsetzung wieder ^^)

08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

(literarisches Gold Chefchen Wink )

[Mind/Speisesaal---->Bibliothek]

*Isst auf, tritt dann aus dem Saal durch die Gänge und auf zur Bibliothek*

oO(...schuften schuften schuften...)Oo

*Sein Blick schweift durch die Regale, welche für ihn persönlich die Antworten auf alles bergen. Wissen niedergeschrieben auf Papier, gemacht für die Nachwelt. Schaut weiter, an einem Ende offenbart sie sich: Die verbotene Abteilung*

oO(...ich musste mich umschauen Twilight: No, Really? )Oo

*Fängt seine Arbeit nach Ablenkung suchen an*

08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle-->Bibliothek]
*Nach einem Anstrengenden Tag trabt der junge Hengst den Weg zum Schloss hoch. Er betritt die Eingangshalle und blickt sich kurz um*
oO(Was mache ich jetzt? Mum ist bestimmt noch arbeiten und Hunger habe ich auch nicht)
*Dann fällt ihm ein was er sich heute Morgen vorgenommen hatte*
oO(Ich brauche ein neues Buch. Am besten die Fortsetzung...)
*Daher trabt er vergnügt los in Richtung Bibliothek*

08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek]

*Schaut an Regal hoch*

oO(...jemine...da oben kann ich ja gar nix sehen...weder Anschrift noch sonst was...)Oo

*Versucht hochzuklettern*

08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Bibliothek]
*er betritt die großen Bücherreihen und schaut sich nach einem Bibliothekar um*
oO(Hm... nie ist einer da wenn man einen Braucht)
*Aus versehen stößt er gegen die Leiter die Mind gerade hoch klettert*

08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek]

*Da das Regal recht hoch oben ist muss er dementsprechend einige Meter rauf, als Charming die Leiter anstösst, schaukelt sie*

...huch...who~ Hey?!

*Muss aufpassen nicht runter zu fallen, was misslingt. Segelt unsanft runter und kracht mit dem Rücken zu Boden*

..[Bild: pc-ZpbZN.png]

...aua~

*Schaut sich mit einem benommenen Blick um*

08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Bibliothek]
*er bemerkt er gegen etwas stößt und dann gibt es plötzlich einen knall der ihn gegen das Regal springen lässt. Bis er bemerkt das einer der Bibliothekare neben ihm liegt*
oO(Wo kommt der denn..)
Oh Pony, geht es dir gut?
*er trabt zu Mind und schaut ihn besorgt an*
[Bild: cl-sl-annoyed.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: