Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.03.2026, 12:11

Canterlot Castle
08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mind/Bibliothek]

*Schaut zu der Stimme, sieht langsam klar*

..ja, überraschenderweise~

*Kneift kurz die Augen zu, steht auf und drückt seinen Rücken durch welcher laut knackt*

[Bild: pc-fomy.png]

..aua~

*Macht kurz ein schmerzverzerrtes Gesicht, verdrängt das dann mit einem erzwungenem Lächeln*

...etwas anderes: Erstmals guten Tag, kann ich helfen?

[Bild: cl-pp-grin.png]

oO(...[Bild: pc-fomy.png]...das hat gezwiebelt, und es tut weh [Bild: cl-fs-panic.png])Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Bibliothek]
Es tut mir Leid.
*hört das knacken und zuckt etwas zusammen*
Bist du dir sicher das alles okay ist?
oO(Oh Pony.. ich und meine Dummheit)
Ähm... Ich suche ein Buch...

08.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*wartet weiter auf Clyde*
Der lässt mich ziemlich warten. Vielleicht liebt er mich ja doch nicht....

[Bild: signaturtssxu.png]
08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek]

...schon gut~

*Behält das Lächeln bei*

...nein nein, alles ok~

oO(...eben nicht...fühlt sich nicht grade gut an, aber das auf der Arbeit~ [Bild: pc-dnocider.png])Oo

...sagt den Titel, den Rest erledige ich~

(Riecht nach Futter, kann sein das ich kurz off bin)

08.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Zimmer 131 -> Bibliothek]

*Nachdem sie von einem etwas anstregenden Tag von ihrem Fohlensitterjob zurückkam ging sie durch die Gänge und zog nachdenkend ihren Roten Mantel zurecht, knöpfte ihn dann aber letztlich auf und machte auch ihre leicht rote Bluse etwas auf, irgendwie war ihr nach diesem Tag heiß*

o0( Azelia.
Bald, am besten so bald wie möglich will ich sie sprechen.
Ich bin ihr so viel schuldig...
Aber um alles abzurunden brauche ich ein Buch, ein Buch was mir mehr über die Japosesische Sprache zeigt.)

*Deshalb ging sie in die Bibliothek, wo sonst könnte sie das passende Buch finden.
Eingetreten sah se sich etwas um und gelangte letztlich zu Mind und dem Herold.
Grüßend verneigte sie sich*

Guten Tag ihr beiden.
Ich nehme an ihr seid der Bibliothekar?
Ich bräuchte euch kurz.
Oh und Chase, habt ihr rein zufällig meine Frau gesehen, wisst ihr vielleicht wo sie herumgeistert?

08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Bibliothek]
Gut...
*er atmet auf und blickt ihn dann an*
Also... den Genauen Titel weiß ich nicht... aber es ist eine Buchreihe und der erste Teil heißt "Olydres - Von Drachen und Greifen"

08.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/speisesaal]

*sie schaut auf die uhr*

.o(.... Wo bleibt zyhper?... Kommt er noch oder gab es probleme?.... Ich hoffe mal ihm geht es gut)

*ihr Magen gab eindeutige Zeichen und laute von sich*

.o(.... Ich sollte mal auf meinen Körper hören und essen gehen.... Und man habe ich einen trockenen Hals..)

*sie stand auf räumte noch das unwichtigste weg und ging dann in den speisesaal um dort anzufangen zu essen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
08.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

(Urlaubplatzhalter)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge--->Zimmer 23] [Changeling Form]

*Kommt im Zimmer an*

°oO(Ich Frag mich wo Nightfall ist. Sie wollte doch nur eine Nacht im Büro schlafen. Ist sie vielleicht doch ins Hotel gegangen? Aber wieso ich dachte wir hätten das geklärt. Wie soll ich das nur Mistery erklären?)

*Kommt im Zimmer an und lächelt sofort als er Nightfall sieht*

"Nighty, du bist doch noch da."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
Ja das bin ich...ich warte hier ja schon seit gestern.
*schaut zu ihm*

08.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Vor Canterlot]

*Seine Augen gleiten nach oben,schweifen über das Schloß.Noch immer Vergessen und genannt das Blut von seinen beiden Äxten zu Wischen.*

Hier..hat es alles Angefangen.So des Schicksalsschmied auf den Amboss der Ewigkeit mit seinen Hammer der Endgültikkeit immer wieder auf den Stahl der Sterblichen mit Geduld und Weitsicht bearbeitet.So werden wir beide Zypher jenes Schicksal entgegennehmen und den Wandel jener Welten mit unseren Taten voranttreiben.

Die Zeit dir wir beide nun hatten,waren wirklich Erholend.Mögen unsere Zukünftigen Reisen ebenfalls von Weisheit,Ehre,Tugend,Aufopferung getragen werden.So das unsere Ahnen uns mit einen Lächeln ihrer selbst Beschenken.Auf das wir jenen die schon lange die Sterbliche Existenz Verlassen haben mit Stolz,Freude und Achtung ihrer Taten und Handlungen mit der unseren Handlungen in jenen Spiel der Vergänglichkeit Gebührend Ehren können Zypher.

oO(Wir können doch..genau!)Oo

Zypher,was viele nicht Bezwecken oder Erreichen können.So lasset es uns dies tuhn,lass und unsere Reisen mit den Ziel Vermischen den Armen zu Helfen,die Schwachen zu Beschützen,die Ungerechtigkeit die viele Länder Befallen hat zu Läutern.

So lass uns beide Zeigen das sich jeder Ändern kann wenn er es möchte und die Opfer bringt dies zu Bewerkstelligen Zypher.

*Sich eine Messer am Nehmen,schneidet er sich seinen Gestutzten Bart ab,jener fällt zu Boden.Die vielen Blonden Strähnen des Bartes werden vom Winde verweht*

Zypher,möchtest du mein Schlachtenbruder werden.Mit mir jene Ziele zu Versuchen zu Erreichen,aus das zukünfitge Generationen unseren Selbstlosen Beispiel Folgen können? Auf das wir uns einen Platzt in den Hallen der Legenden von einst Verdienen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

(Sry fürs warten FS sad )

[Mind/Bibliothek]

...einen Moment M´am, ich bin gleich verfügbar

[Bild: cl-pp-grin.png]

oO(...Olydres...alphabetisch, 2 Reihen von hier, rechtes Regal~ knapp 3. Tablar von unten wenn ich richtig liege)Oo

*Schaut nach kurzem Nachdenken Charming lächelnd an, im Hinterkopf noch sein Rücken*

...*Zeigt am Regal vorbei in den Gang mit weiteren* 2 Reihen weiter, rechts, 3. Tablar von unten~

~Da sollte die Buchreihe nebeneinander sein~

*Schaut Flailing an*

...also: Womit kann ich dienen?~

[Bild: pc-psmile.png]

08.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

*Schaut zu Nightfall*

"Ich habe überall gesucht. Ich war schon in deinem Büro. Ich dachte schon du wärst dann doch gegangen. Ich wollte dich nicht warten lassen. Ich hätte wohl besser hier suchen solln. Das war jetzt alles irgendwie doof und wirkt sicherlich schlecht. Aber das ich dich warten gelassen hab, war ja auch nicht extra."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Bibliothek]
Okay, danke.
*er bemerkt Flailing nicht und verschwindet zwischen den Bücherregalen*

08.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Zimmer]
*schaut zu ihm*
Ok...setz dich Clyde ich will mit Dur sprechen ok?

08.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Vor Canterlot]
*hört ihm aufmerksam zu*
oO(Das ist eigentlich keine schlechte idee, eher ein hehres Ziel. Reisen um den Armen und schwachen zu helfen, nicht um sich zu erholen. Gutes in die Welt bringen und durch Geschichten unsterblich werden. Zusammen könnten wir wirklich einiges erreichen, ohne jeden Zweifel)

*Als er ihm die alles entscheidende letzte Frage stellt nickt er ohne zu zögern und blickt ihn grimmig an*

Lass uns Schlachtenbrüder sein Heracim.
Machen wir unsere Ahnen stolz und seien wir ein grandioses Vorbild für künftige Generationen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
08.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Bibliothek]

*Sie räuspert sich leise und sieht dem kleinem Pomy hinterher*

...Euch auch einen schönen Tag Charming~ [Bild: pc-rderp.png]

*Dann dreht sie sich zu Mind und lächelt ihn freundlich an*

Hallo, zwei Dinge.
Erstmal, ich bin Lady Flailing Fury, schön euch kennenzulernen [Bild: pc-swcute.png]
Und dann, ich bräuchte ein Buch welches die japonesische Sprache lehrt.
Wissen sie wo ich fündig werde?

*Fragte sie mit einem wärmenden, freundlich Lächeln*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 von Elfchen.)
08.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Changeling Form]

°oO(Jetzt doch. Aber wieso? Ich würde es ja verstehn wenn ich gelogen habe, habe ich aber nicht.)

*Setzt sich und schaut zu Nightfall*

"Was ist denn? Habe ich wieder einen Fehler gemacht?"

*Fragt er verunsichert*

08.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Vor Canterlot]

*Nun ebenfalls grimmig an Blicken,nickt er bei seiner Antwort*

So soll es sein Zyper! Wir werden ein Leuchtfeuer der Hoffnung und der Tugend werden Zypher.Wir werden jeden Zweifler Zeigen was wir beide Erreichen können und egal von welchen Volke wir Abstammen Zypher.Wir sind ein und die selbe Rasse.

*Nun zusammen weiter am Schreiten,über den Vorplatz.Durch die Großen Türen um in die Eingangshalle zu kommen*

Dann schlage ich vor das wir beide Planen sollten die nächsten Tage.So das wir unsere Kapazitäten Ausfüllen können.Mhhh wir könen ja erstmal weitere Brüder und Schwestern für unsere Sache Gewinnen? Oder so,oder wir werden erstmal die Gegen Bereisen um jenen zu Helfen die Hilfe brauchen.

Oder was schlägst du vor Zypher?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
08.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Bibliothek]
*er findet das Buch und beginnt es durchzublättern*
oO(Jep das ist es)
*Dann fängt er an das erste Kapitel zu lesen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: