Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:10



Gameloft My Little Pony Spiel !
09.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich hab auch auf rainbow gespart und gespart und als ich sie endlich hatte kam eine woche später 50% auf ranbow dash Flutterrage

aber naja was solls gibt ja nur teuren spaß den man für die aufgaben brauch fancypants für rarity und jetzt spar ich aufs restaurant

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wow, bin im Lorenspiel grade bei nur 566 Punkten auf intakter freier Stelle durch den Boden gefallen AJ surprised
Zitieren
09.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lol Oo
Das ist wirklich seltsam Oo
Zitieren
09.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das mit dem durchfallen durch die gleise hatten wir ja schon des öfteren^^

mach am besten mal neustart vom handy/tablet hab seitdem keine probs mehr damit

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
09.04.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das durchfallen ist Random kann immer passieren egal ob neustart oder nicht Derpy confused ist mir schon 4 mal wiederfahren ...Twilight: No, Really?

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
10.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also das mit dem durchfallen ist mir seiddem ich mein Handy neu gestartet habe, nicht mehr passiert.
Entweder glück oder es hat wirklich geholfen der NS ^^
Zitieren
10.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich Fall gerne mal durch die Gleise wenn der Ruckler so stark ist dass das komplette Bild stehen bleibt. Wenn's dann wieder weiter geht fall ich instant durch die Gleise. Letzens war bis auf den Hintergrund der Höhle gar nichts mehr vorhanden

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
10.04.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Lösung ist je mehr das Spiel ruckelt, desto mehr verschieben sich die echten Abgründe von den optischen.

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
10.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann alles sein. Hoffen wir einfach beim nächsten Update werden die Ruckler entfernt... was man weniger glauben kann Sad
Zitieren
10.04.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.04.2014)Derpy De Hooves schrieb:  ich hab auch auf rainbow gespart und gespart und als ich sie endlich hatte kam eine woche später 50% auf ranbow dash Flutterrage

aber naja was solls gibt ja nur teuren spaß den man für die aufgaben brauch fancypants für rarity und jetzt spar ich aufs restaurant

dabei bleibts aber nicht. für rainbow dash (die Mission) brauchste soarin. und der kost dann einfach mal 150 klunker. fang schon mal an zu sammeln XD

[Bild: signature4.png]
Zitieren
10.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.04.2014)SnoopyStallion schrieb:  
(09.04.2014)Derpy De Hooves schrieb:  ich hab auch auf rainbow gespart und gespart und als ich sie endlich hatte kam eine woche später 50% auf ranbow dash Flutterrage

aber naja was solls gibt ja nur teuren spaß den man für die aufgaben brauch fancypants für rarity und jetzt spar ich aufs restaurant

dabei bleibts aber nicht. für rainbow dash (die Mission) brauchste soarin. und der kost dann einfach mal 150 klunker. fang schon mal an zu sammeln XD

ich spare grad auf das restaurant weil ich 2 aufgaben hab wo ich das brauche von daher RD laugh aber war ja zu erwarten das man sich so ziemlich alles für edelsteine kaufen muss Twilight: No, Really?

mich wunderts eigentlich das die noch nicht soweit gegangen sind und ponys genommen haben die man nur übers ballonschiessen bekommen kannDerpy confused

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
10.04.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schreib das nicht zu laut sonst kommen die wirklich noch auf so eine dumme Idee :-D

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
10.04.2014
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Nurn kleiner Rat

Wenn bei euch das Spiel sich aufhängt
Liegt es nicht am Spiel
Sondern an euern Handy

Hab mein Handy 1x zurück auf die Werk Einstellung gesetzt und dank iTunes das letze Backup drauf geladen
Jetzt läuft es richtig flüssig ohne zu Hängen

Vergisst dabei nicht das back up zu machen
Und die Daten gehen nichg verloren, auch wenn es erst den Anschein hat das das Spiel bei beginnt

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
10.04.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Na ja, bevor das Tanzen war, gab es ja Ponys, die man nur durch das Ballonschießen bekam. Aber jetzt kann man die ja auch druchs Tanzen bekommen ^^
Zitieren
10.04.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
mmh bis auf den changeling bug hab ich irgendwie keine und ruckeln tuts auf dem nexus 5 auch net

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
10.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
changeling bug? kenn ich gar nicht AJ hmm hab mit denen bisher keine probleme gehabt ausser das mir die scherben ausgingen

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
10.04.2014
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich lass meine Leute lieber in Ruhe, die Scherben brauch ich erstmal für die Statuen und dann noch für die Parasprites. Außerdem stört meinesgleichen ja nicht, heute morgen sah es sogar so aus als ob AJ und einer ein freundliches Gespräch miteinander hatten.
Zitieren
10.04.2014
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.04.2014)Derpy De Hooves schrieb:  changeling bug? kenn ich gar nicht AJ hmm hab mit denen bisher keine probleme gehabt ausser das mir die scherben ausgingen

der bug zeigt sich so das du keine changelinge mehr in canterlot siehst sondern nur noch den schatten auf dem boden aber sie sind trotzdem vorhanden

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
10.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Apropos, wegen dem Tanzen, dazu hätte ich mal ne Frage:

Wenn man jetzt vergisst zu tanzen oder einfach aus anderen Gründen, kann man das Pony dann nochmal irgendwann gewinnen, oder ist das dann vorbei?
Zitieren
10.04.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.04.2014)Jake the Changeling schrieb:  Also ich lass meine Leute lieber in Ruhe, die Scherben brauch ich erstmal für die Statuen und dann noch für die Parasprites. Außerdem stört meinesgleichen ja nicht, heute morgen sah es sogar so aus als ob AJ und einer ein freundliches Gespräch miteinander hatten.

ich muss nur noch einen harmoniestein aktivieren und das ist der der magie und dafür brauch man glaube ich jede menge scherben das wird sobald nicht passieren RD laugh
was scherben angeht hab ich lachen, ehrlichkeit und großzügigkeit auf 999 ich schmeiss die schon immer in die steine rein weil es da auch edelsteine gibt


(10.04.2014)DarkBeauty schrieb:  
(10.04.2014)Derpy De Hooves schrieb:  changeling bug? kenn ich gar nicht AJ hmm hab mit denen bisher keine probleme gehabt ausser das mir die scherben ausgingen

der bug zeigt sich so das du keine changelinge mehr in canterlot siehst sondern nur noch den schatten auf dem boden aber sie sind trotzdem vorhanden

hm ok hatte ich noch nicht aber die changelinge sind auch alle festgeleimt am boden weil ich die scherben nicht parat habe oder magie am sparen bin

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste