Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 17:21



Der zweite Laberthread
02.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Toller Avatar Fawks! Wollte ich vor 20 Minuten schon schreiben.
Aber dann kam Shikari.

& jetzt läuft die Kacke da.

Warum wiederholt sich diese arme hübsche Frau so oft?
Ich hab' Mitleid mit ihr.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
02.06.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
die Alte von den Ting Tings?

Seriously, so geil finde ich die gar nicht ._.
Zitieren
02.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich fand die voll hübsch.
Aber das war's auch schon.

Im Ernst mal, warum haben die Shikari so früh weggeschickt? ):

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
02.06.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Kein Plan. Säcke. Lyra eww

Was machst du noch so, Kitten?
Zitieren
02.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
So für heute beende ich meine versuche mir Dinge anzulernen. Tanzen kann ich einwenig besser (nur warum ich es lerne weis ich immernoch nicht Facehoof )..und ich hab ne reise durch die Musikgeschichte gemacht o_O Und ich kann nun zumindest eine ehm...etwas merkwürdig wirkende Fluttershy zeichnen RD laugh Ja klingt doch ganz gut für heute xD
Zitieren
02.06.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich frag mich gerade ob mein Rewe bis 10 Uhr auf hat... Gleich mal nachschauen.

Zitieren
02.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(02.06.2012)rx1603 schrieb:  Kein Plan. Säcke. Lyra eww

Was machst du noch so, Kitten?

Jaa, first I was like: "kjdshfkjs SHIKARIII Cheerilee awesome -abfeier-"
But then I was like: " FS sad y u do this to me?"


Naja. Ich gehe jetzt mal Work Out machen, während ich mir den Livestream gebe.
( Ich hoffe, ich jage mit den ganzen Verkabelungen, die ich hier gerade gemacht habe, nichts in die Luft. )
Danach wahrscheinlich noch eine Runde Joggen, mal sehen.

Bis später. Twilight happy <3

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
02.06.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
...uuund mit Workout meinst du Diablo zocken? °3°
Zitieren
02.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
-Blizzard Launcher ausmach- >.>

Ich mach voll anstrengendes Zeug, ja? D:
-ändert Sitzposition im Bett-
Gib dir das mal! D:

Nee, im Ernst, ich hau's jetzt mal weg. Eeyup
Adieu!

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
02.06.2012
Dark-Eis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 05. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich könnte auch wieder ne Runde Diablo 3 vertragen..
Oder mal mein WoW Acc. wieder bezahlen.

Zitieren
02.06.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mein Sat-Receiver hat jetzt im EPG um 20:15 My Little Pony angezeigt... zu früh gefreut, eine Sekunde später hat er es auf den tatsächlichen 20:15-Schrott korrigiert Derpy confusedFlutterrage
Jetzt läuft Detektiv Conan auf Viva...

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
02.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(02.06.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(02.06.2012)Jumbo GER schrieb:  
(02.06.2012)rx1603 schrieb:  Ich kann dem Kerl, der das Ding entwickelt hat, nur herzlichst wünschen, elendig zu verrecken, von Ratten zerfressen und von abstrusen, in der Kanalisation existierenden Lebensformen vergewaltigt zu werden. In umgekehrter Reihenfolge.

ruhig Brauner, Fleisch ist toll und bei KFC erkennt man zumindest noch die Tiere aus denen es gemacht wurde, auch wenn ich trotzdem selbstgemachte Chicken Wings vorziehe.

Er ist Vegetarier... Eeyup

ich wusste schon vorher dass er vegetarier ist. trotzdem verbitte ich mir so eine radikale ausdrucksweise. Das ist einer der Gründe warum ich diese Propheten-Vegetarier nicht mag, die alle schlecht machen, die Fleisch essen, soll doch jeder machen was er will. Und sorry dass die antwort so spät kommt, aber ich war zwischendrin unterwegs.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
02.06.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Blablubb whothefuckcares xD
Zitieren
02.06.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der zweite Laberthread
N'Abend Leutensensens!
Zitieren
02.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(02.06.2012)rx1603 schrieb:  Blablubb whothefuckcares xD

So einfach kommst du mir nicht davon, Freundchen. Immer wenn ich sowas geschrieben hab wie: "Alle Vegetarier sind Scheiße." wurde ich zusammengestaucht.(Dein Post sagt nichts anderes aus) Übernimm gefälligst Verantwortung für denn Blödsinn den du absonderst. Und komm mir nicht mit, dass ich zu seriös sei, Andere reagieren auch viel zu seriös auf mich, doch ich habe wenigstens die
Eier mich zu verantworten.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
02.06.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Meine Güte... Ich gebe das "ganz ruhig Brauner" einfach mal zurück Wink


lies doch einfach den Fleisch vs Gemüse-Thread und gut ist...
Naja, verlegen wir den Mist einfach hierhin:

Wenn du so etwas veräußerst wie "Alle Vegetarier sind scheiße" wirst du selbstverständlich von vielen zusammengestaucht, weil du damit eine größere Gruppe, die auch hier vertreten ist, beleidigst. Logisch oder?
Wenn ich dem Entwickler eines Burgers, der selbst das Brot durch Fleisch ersetzt hat, den Tod an den Hals wünsche, dann ist das natürlich eine extremistische Aussage, die so manchen Leuten, und damit scheinbar unter anderem dir, zuwider ist. Natürlich ist sie dir zuwider, der gesellschaftliche Kontext und basale moralische Einstellungen existieren und funktionieren ja.
Es ist aber ein Gedanke, der mir tatsächlich durch den Kopf schoss, als ich das Bild sah. Dass ich den in all seiner Radikalität auch noch zu Papier bringen bzw. ins Netz stellen musste, war einfach nur reaktionär und Ausdruck meiner Gelüste, mal ziemlich wirksam anzuecken und ein wenig zu trollen. Du kennst das ja.

Let me get this straight: Ich habe nichts gegen Fleischkonsum, und niemand wird von mir schief angeschaut, weder Famile, noch Freunde, noch Unbekannte, noch den Sack, der sich in der vollgestopften U-Bahn eine Currywurst reinschiebt. Der wird zwar schief angeguckt, aber aus einem anderen Grund xD
Mein Vater verdient sein Brot unter anderem damit, Schlachtbetriebe zu begutachten und zuzulassen, respektive zu schließen, sollten sie hygienische Auflagen nicht erfüllen. Das bedeutet, dass er sein Geld aus dem Grund verdient, dass es einen Fleischmarkt gibt. Dieses Geld ging und geht unter anderem an mich. Ah, the irony.

Reicht das erstmal, oder braucht's mehr?


Nachtrag:
Du hast übrigens vollkommen an meinem ursprünglichen Post vorbeigelesen.
Habe ich wirklich jeden Fleischesser / Fleischliebhaber schlecht gemacht? Nein, habe ich nicht. Wenn du hier irgendwo einen Post von mir findest, in dem ich wirklich einen User hier aufgrund seines Fleischkonsums angreife, bekommst du einen ausgegeben. Propheten-Vegetarier respektive Veganer hasse ich nämlich auch. Das sind diese Persönchen, und das hast du ganz richtig bemerkt, die das extremistische und gesamtgesellschaftlich negative Bild auf diese Mentalität werfen. Ich halte nichts davon, jemanden zum Vegetarismus zu "konvertieren", da ich denke, dass dort die Grenze des Mottos "Freiheit ist auch die Freiheit des anderen" verläuft.

Ich habe dennoch etwas dagegen, wenn ein Verbraucher möglichst viel Fleisch in sich hineinschaufeln will, einfach weil ich Mensch wie anderen tierischen Spezies Würde attestiere. Dass Fleisch gegessen wird, darauf habe ich keinen Einfluss, aber ich kann damit umgehen. Schon allein deshalb, weil ich selbst 15 Jahre meines Lebens Fleisch gegessen habe.

Zurück zum Burger: Es ist eine ähnlich dumme Einstellung, wie sich möglichst heftig zu besaufen, oder die Überzeugung, dass Strom aus der Steckdose kommt. Kein Anus macht sich mehr Gedanken über Produktion und Zwischenschritte. Die einen sehen die Steaks, ich sehe die Tiere, die dafür abgemurkst werden mussten. Hoffe, das hilft RD wink

Wir sollten mal wieder ein Bierchen trinken, Jumbo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012 von rx1603.)
Zitieren
02.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Oh ne, wird wieder rumdiskutiert?

Alriiight, geht man halt wieder.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
02.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Gott nicht wieder eine dieser nervigen Diskussionen über das Thema Facehoof
Zitieren
02.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nicht nur das Thema.
In letzter Zeit ständig so. Jede Mücke wird zum T-Rex gemacht.
Ich komm nicht genervt hierher, damit ich danach noch genervter bin. (:

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
02.06.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Guten Abend, Laberaner!

Was macht das Wetter? Wink

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste