[Romina/Gänge]
*Weiter die Gänge am Durchschreiten,fängt sie mal hier und mal dort ein Gespräch an.*
ohhh,wirklich? Nun dann Beglückwünschen wir euch beide zu euren Fohlen.Wie heißt es den?
Soldat Heinrich: Vielen Dank eure Hoheit,unsere Tochter heißt Isabell.Und meine Frau und ich sind so Stolz darauf unser Fohlen nun Großzuziehen.Doch wünsche ich mir ich hätte mehr Zeit für beide,doch ruft ja meine Pflicht*
*Sie überlegt kurz,ehe sie nickt*
Nun,wenn ihr so gerne Zeit mit euer Familie Verbringen wollt.So Schicken wir euch für eine Zeit in den Vaterschaftsurlaub.
*Der Soldat schaut Romina überrascht an*
Soldat Heinrich: Ähmm wie meinen?
*Sie Muss Schmunzeln,ehe sie spricht*
Also bei meinen Vater ist es so das junge Familien wo angehöhrige im Militär Dienst sind,wie sie z.b sich eine Zeitlang Beurlauben können um dem Partner bei der Ehrziehung und all dem zu Helfen.Also Schicken wir euch für eine Zeit in jenen Urlaub damit ihr Zeit für eure Familie habt und zwar direkt nach jenen Dienst.Und sollte irgendwer Einwände haben..so schickt ihn zu uns.Nun einen Schönen Tag noch..
*Der Soldat,braucht eine Weile ehe er dies verarbeitet hat und mit einen Strahlen im Gesicht,stolzgeschwollender Brust begibt er sich wieder zu seinen Posten.Während Romina weiter die Gänge entlang Schreitet,erhält sie einen Brief*
Nanu..danke werter Bote.
*Jenen Brief am Öffnen,beginnt sie ihn sich durchzulesen und ein kleiner Seufzer entrinnt ihrer Kehle,ehe sie wieder einen Brief verfasst.*
Hallo Pc,ich nehme eure Entscheidung zur Kenntniss.Es ist zwar Schade drum,aber man kann ja niemanden zu Zwingen.
Ich kann ja meine bescheidenen Hilfe Anbieten um diese Sache zu Klären,da ich ja sagen wir mal Schuld an dieser Misere war.Und eure Ideale sind wirklich nobel,doch kommen sie leider noch nicht bei allen so gut an.
Ich lege euch dann persönlich zu Herzen,es bei manchen lieber nicht alles auszusprechen sondern eher zu Denken.Nichts für ungut und seht es nicht als Zurechtweisung oder als Tadel an,sondern eher als einen kleinen Ratschlag von einer Freundin an..
Doch ob ihr meine Hilfe möchtet oder nicht liegt bei euch PC.Bis dahin verbleibe ich mit Grüßen.
Romina.
*Den Boten direkt wieder den Brief am Geben,macht er sich auch wieder auf den Weg zu PC in Fillydelphia*