Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2026, 20:26

Canterlot Castle
12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*er murmelt etwas und öffnet langsam die Augen. Er genießt die sanften Berührungen seiner Mutter*
mmh... ja bin ich...

[Chase/Speisesaal]
*er verneigt sich wieder leicht*
Es wäre mir eine Ehre, Prinzessin.
*Dann blickt er zu Tali*
Ich war nie ein Meister der Namensgebungen. Aber ein Bericht hört sich schonmal gut an...
*er hört ihr zu und blickt sie dann absolut verwirrt an*
Doktor Cross ist nicht hier... Warum stellen sie eine Frage an ihn? [Bild: cl-rar-huh.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 von Chase.)
12.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134 -> Gärten]

Chrrrr... Mh?

*Shylight wachte auf den Stuhl auf und blickte zum leeren Bett. Er gähnte kurz etwas länger, nahm den Zettel und legte ihn weg. Dann ging er aus den Zimmer und trabte die Gänge lang*

o0( *Gäähn*... Uff, wieder 'nen Tag verschlafen... Agh, erstmal etwas Frischluft schnappen... )0o

*Er ging in die Gärten hinein und trabte dort halb-verschlafen lang*

o0( Wäre Pink doch nur hier... )0o
12.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Ihr Blick gleitet zu Tali,mit freundlicher und warmer Stimme beginnt sie zu Reden*

Bitte,erheb dich Tali.Wie geht es dir? Und was machen die Forschungen?

*Nun ihren Blick zu Mind und Chase am Richten*

Wir haben auch nicht gedacht..überhaupt wieder auf die Hufe zu kommen.

*Sie konnte sich ein Schmunzeln nicht Verkneifen auf Minds weiteren Worte und die leichte Verbeugung von Chase*

Bitte Herold Chase,einmal Verbeugen reicht für mich persönlich.Soviel der Ehre haben wir doch gar nicht verdient.Und Mind,wir müssen gestehen das sie eine wunderbare Erzähler Stimme haben.Und wir würden uns wirklich Freuen wieder zu Lauschen,aber wir Denken auch das sich ein paar Fohlen auch darüber Freuen würden.

Achja,werter Herold Chase..wir würden sie dann später nochmal bitte unter 4 Augen Sprechen.Keine Sorge es ist nichts schlimmes,sondern wir würden gerne was Planen und wollen euren Rat dazu höhren.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...wirklich? Nun, das seid ihr nicht, ihr seid wie eh und je, obwohl es sicher eine verzichtbare Erfahrung war, sie zeigt immer: Man hat Stärke~

*Etwas verlegen als er Fohlen hört*

...Fohlen? Nun...eine wirklich nette Idee, in nächster Zeit steht sowieso nichts an, wenn ihr einige kennen würdet oder manche davon erfahren wäre das sicher eine gute Sache~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

12.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Speisesaal]

... tut mir leid.... ich bin wohl noch nicht ganz frisch im Kopf. Ich habe schon seit gestern nichts gegessen... Ich esse etwas und dann schreibe ich ihn....

*sie schaut zu Romina*

Mir geht es... naja abgesehen vom Hunger super. Ich habe das Medikament woran ich letztens gearbeitet habe verbessert und es hat jetzt keine nebenwirkungen....

*ihr magen grummelt*

wenn du mich kurz entschuldigst.... ich verhunger gleich...

*sie ging nach ihrer Antwort und hollte sich etwas zu essen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Natürlich, eure Hoheit. Verzeiht.
*er hört ihr zu und nickt leicht*
Natürlich, Prinzessin.
oO(Was sie wohl will?)
*Dann wendet er sich zu Tali*
Ähm... okay...

12.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Ihren Blick zu Mind am Wenden,ehe sie Grinsen muss*

Ja,und wir Denken ob sie mal nicht ab und zu die Zeit Nehmen sollten einfach den Paar Fohlen die hier Wohnen im Schloß von den Ehrenwerten Soldaten und Angestellten mit so einer kleinen Lesestunde in der Bibliothek zu Begeistern?

*Nun gleitet sie mit ihren Blick zu Chase und Mind*

Nun,habt ihr was dagegen wenn ich mich zu euch Setzen darf? So alleine an jenen erhöhten Tisch..nun es ist auch nicht immer das wahre muss ich sagen.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Stadt(Nobelrestaurant)--Gänge]
*Er kehrt ins Schloß zurück und läuft etwas durch die Gänge, nachdem er die Reservierung getätigt hat. Jetzt muss er nur noch Tali finden, sich umziehen und mit ihr essen gehen.*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
12.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...das sollte gehen~ ich werde demnächst eine Info schreiben, den Kleinen eine Freude zu bereiten lenkt mich perfekt ab~

12.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Gänge]

*sie aß zu ende und begab sich dann auf den weg richtung Krankenflügel um den Bericht zu schreiben. Dabei traf sie auf Zyhper*

hey Zyhper... wir können gleich los ich muss nur an Chase einen Bericht schicken und dann mich umziehen. Willst du mitkommen oder irgendwo warten?

Quotes (Öffnen)
12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge--Zimmer 29]

oh, hey. Wie klein doch das Schloß ist. *schmunzelt*
Ich warte in der Eingangshalle, ich muss mich ja auch noch umziehen.
oO(Bin schon darauf gespannt, wie das kleid aussieht, und vor allem wie sie darin aussieht)

*lächelt kurz, küsst sie auf die schnute und geht dann in sein Zimmer um sich umzuziehen*
Bis gleich.

12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt Tali nach*
Einen angenehmen Abend...
oO(Person die sich ohne zu verabschieden entfernt)
*Dann blickt er zu Romina. Er stand noch immer*
Natürlich, setzt euch doch, Prinzessin.
*er weißt auf einen Platz*
Möchtet ihr etwas zu essen, zu trinken?
*er winkt einen Diener Rominas Bestellung aufzunehmen*

12.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/krankenflügel]

Wie du willst....

*sie ging in den krankenflügel um zwei Berichte zu schreiben. Einmal für Chase und einmal für Prinz eclips*

Quotes (Öffnen)
12.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29--Eingangshalle]
*er duscht, zieht sich dann seinen Smoking an und steckt einen großen Beutel voller Bits ein, ebenso wie seinen kleinen Dolch, den er immer bei sich trägt und geht in die Eingangshalle, wo er geduldig auf Tali wartet*
oO(Gleich schön essen und dann mal sehen. Ich hoffe nur, das Tali bald wirklich mal diese Gefühle spürt und nicht nur unterbewusst. Würde sie es nicht, denke ich mal nicht das sie so mit mir im bett liegen würde und alles was sonst ist.)

12.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Mit einen Lächeln setzt sie sich zu Chase und Mind*

Perferkt am Ablenken? Haben wir was verpasst? Und wieso perfekt Ablenken Mind? Haben sie nicht genug zu tuhn ihn der Bibliothek?

*Sie blickt zu Chase,ehe sie spricht*

Bitte,setzt euch doch werter Herold.Und vielen dank,habe ich persönlich irgendwas verpasst was wichtig währe?

*Sie gleitet mit ihren Blick zum Diener*

Guten Abend,wir hätten gerne einen Salat,ein bischen Brot mit nun einen deftigen Aufstrich? Einen Großen Obstteller,einen Eintopf.Dazu eine große Kanne Saft.

*Sie muss Seufzen als sie das alles gesagt hat*

Uff..bitte nicht Wundern,doch ich habe einen Speiseplan bekommen vom Artzt der mich Behandelt hat..und diesen muss ich noch 2 Wochen lang dran halten.

12.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

Nun, Quantly ist verreist, darum~

oO(..das werden lange Wochen~)Oo
*Seufzt*

12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er setzt sich und wendet sich wieder seinem Essen zu*
Keineswegs, eure Hoheit. Ich würde es mir nicht anmaßen.

12.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Der Diener verbeugt sich und tapst los,sie konnte nicht Glauben was sie von Mind höhrt*

Mom..höhren wir dies richtig? Quantly ist verreist? Wie lange? Wo? Wie? Weshalb?

oO(Sie...ist weg und hat mir nicht Bescheid gesagt? Ok..ich wahr auch Krank..doch noch nichtmal eine Nachricht oder einen Boten?..Quantly..)Oo

Nun,nicht jeder hat solch sagen wir mal Ideale wie sie werter Herold.Habt ihr den zufällig was von unserer Familie gehöhrt? Ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen..ich hoffe ihnen geht es gut.

oO(Da fällt mir ein...)Oo

*Sie beugt sich vor um zu Flütern*

Ich Beglückwünsche euch und Beraterin Snow,das ihr beide euch gefunden habt.Ich fand es wirklich sehr Knuffig euch beide zusehen um den Segen meiner Mutter und ich denke auch von meiner Tante zu Hohlen.Ihr beide seid bestimmt füreinander und werdet ein sehr tolles Paar Abgeben.

12.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...etwa einen Monat für eine Weiterbildung~

oO(...supi~ Streut mehr Salz in meine Wunde...)Oo

*Fährt sich über die Wange, etwas rot, lässt dennoch die Ohren angelegt*

12.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt zu Romina*
Von eurer Familie? Ihr meint eurem Vater? Nein, leider habe ich bisher nichts von ihm gehört.
*Als sie sich vorbeugt und ihn anspricht wirkt er erst etwas verwirrt und wird dann ein wenig verlegen*
Ähm... Ich danke euch, eure Hoheit... Ich werde das Kompliment auch an Snow weitergeben...
*Dann wendet er seinen Blick zu Mind*
oO(Der Arme... wie würde ich mich fühlen wenn Snow einen Monat nicht da ist? Vermutlich... also.. Nein, ich weiß es nicht)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: