Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.02.2026, 15:06

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
13.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Nala/Garten->Kabine]

*Sie ging nun in ihre Kabine wo sie ihre Klaue erneut versorgte ehe sie ins Bett ging*

[Inori/KS]

*Sie schlief nun erneut ein*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Labor]
Halbwegs. Ich verbessere eher die Munition mit meinen Mischungen oder die Mündungsgeschwindigkeit der Waffen. Mehr kann ich daran auch nicht ändern.
Ich modifiziere sie mit meinem Sprengstoff um den Output in Geschwindigkeit, Kraft und Flugweite zu verbessern.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

der t-bot sauste den gang entlang und machte dann eine scharfe rechtskurve. haze wollte ihm folgen, doch seine hufe verloren den grip auf dem glatten boden und er rutschte seitlich weiter, direkt auf eine - natürlich - geöffnete tür zu, über der 'Raumpflege' stand. haze brachte noch ein genervtes "na, danke..." hervor, bevor er in das inventar der putzkolonne rauschte. es schepperte vernehmlich und ein einsamer eimer rollte in den gang. "Autsch, verdammt." Haze befreite sich mühsam aus dem gerümpel. der t-bot hockt auf der kreuzung und schüttelte sich vor vergnügen. jetzt riss dem einhorn der geduldsfade. haze griff sich mit magie einen der vielen schrubber und stürmte auf die nervtötende maschine zu. diese gab sofort wieder versengeld und wich den hieben geschickt aus, um im gestrecktem gallopp richtung krankenstation zu flüchten. haze war so in rage dass es mehrere beinahe-zusammenstöße mit anderen ponys gab, die ihm verwirrt nachblickten.
13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Labor]
Das Schiff nutzt Pulvergetriebene Waffen?
*er blickt auf und schaltet den Ionenschweißer aus mit dem er arbeitet*

13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Labor]
*lacht*
Nein, tut es nicht. Aber ich baue was davon ein und verbinde es mit den Mechanismen der Waffen um sie zu verstärken.
#und es ist auch kein Pulver, das müsste man nach jedem Schuss neu einfüllen. Es sind mehr kleine Apparate, die kleine, aber starke Explosionen erzeugen, die den Wumms der Waffen erhöhen. Sie ist aber in schwächster Form schon zu stark für Infanteriewaffen. Beim Mischen habe ich einen Arm verloren, da ist mir dann klar geworden, das das nur für Großwaffen realisierbar ist.

13.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[ruby/ kabine]

*sie seufzt entkräftet und müde.
Dann wird sie umhuft und letztlich liegt sie neben ritus im bett.
Sie nimmt weste und waffen ab, lässt alles einfach neben das bett fallen und legt einen huf um die stute*

Dann also ein nein.
Wie du willst...

*sie legt ihren kopf betrübt an ihren und schließt ihre augen*

Gute nacht, und gute besserung...

*dann schläft sie langsam ein*

13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Lager] *kommt wieder zu sich und sendet Funken bis an den Gang*
13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Labor]
Interessant und welche Art von Energie nutzen sie für die Explosionen?
*er legt das Gerät beseite und blickt ihn an*
Also... Wie erzeugen diese Geräte Druckwellen?

13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Clydes Kajüte]

*Ich nicke bei seinen Worten,ehe ich zögerlich anfange zu Sprechen*

Der Wunsch nach einer Familie ist immer ein sehr großes Ziel,doch wer weiß was die Zukunft bringt Clyde..wer weiß..

*Langsam gleite ich zum Beckenrand,ehe ich mich drauf setze*

Scootaloo? Kannst du mir ein Handtuch Bringen?

*Nun Wende ich meine Aufmerksamkeit wieder zu Clyde*

Und ja man sollte nie zu Raffgierig werden,den oft ist sowas der Tod für viele Ponys gewesen,da sie nie ihren Hals zuvoll bekommen haben.Also kann man aus deinen Wunsch herausinterpretieren das du gerne eine Stute für dein Leben haben willst oder?

oO(Wenn ja dann drücke ich Clyde die Hufen das er auch bald eine findet! Denn so ein lieber verdient es einfach nur.)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Ihre Kabine]

*Nun Mit Ruby im Bett am liegen vergräbt sie ihren Kopf tief im Fälle der anderen Stute. Auch wen sie noch vollkommen fremd für sie war. So hatte Ritus zumindest für diese Nacht jemanden an hierer Seite. Sie gab einen leichten Seufzer von sich und schlief langsam an der Seite von Ruby ein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Labor]
Tut mir leid, eigens entwickelte Technik und Betriebsgeheimnis. Ich kann schließlich nicht alles verraten, sonst bringt sich noch wer um.
*grinst*
Die Apparate sind auch selbst entwickelt. Der Standardkram hat mir als Kind schon nicht mehr gereicht.

[Zypher/Trainingsraum--Gänge]
*nach einem harten stundenlangem Training und einer erholsamen, frischen, aber langweiligen Dusche, trabt er durch die Gänge, am überlegen ob er in die Kantine gehen soll*

13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Snowball|KS] *da er sowieso nochmal sich wegen seiner OP untersuchen lassen musste, wurde er ans Nachbarbett gebracht und untersucht*
13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Labor]
Ich verstehe... Aber was mich interesiert... wie werden die Waffen des Schiffes angetrieben? Immerhin ist das erste seiner Art und voll mir revolutionärer Technologier... Alleine schon weil Pulver oder generell sprenggetriebene Waffen höchst ineffektiv wären...
*er wendet sich wieder seiner Arbeit zu und schweißt weiter*

13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Labor]
Wie genau alles funktioniert, da musst du die Mechaniker fragen.
Ich weiß nur wie man sie mit meinen Apparaten verbindet und wie man die Munition verstärkt.

13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Lager---Gänge] *trottet auf die Gänge, wo er wider zusammenbrach*
13.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

(Haze/ KS)

"...und das in ihrem alter!" Sagte der arzt empört, den zitternden t-bot im arm. "Unsere patienten brauchen ruhe. und von einem soldaten hätte ich mehr disziplin und rücksicht erwartet."
"Es...tut mirleid, doktor..." haze sah betreten zu boden.
"Nun denn, ich belasse es dabei. und nehmen sie den hier wieder mit." Der arzt drückte haze unvermittelt den roboter in den huf. "Raus mit ihnen!"

ärgerlich trottete haze zurück zu seinem quartier. der t-bot folgte ihm wie ein hündchen, blieb aber still. die wilde hatz hatte haze müde gemacht und er ließ den bot sogar mit in sein quartier kommen, wo er ihn jedoch anherrschte, ihn in ruhe zu lassen, da er ihn sonst durch die nächste luftschleuse entsorgen würde. das schien sogar der bot zu begreifen und verkroch sich mucksmäuschenstill unter dem schreibtisch.
haze nickte mürrisch, legte seine sachen ab, löschte das licht und schlief kurz darauf ein.

//Off, see ya//
13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Labor]
Hm... okay...
*er blickt kurz auf und schweißt dann weiter. Er nimmt das nächste Teil und so langsam erkennt man die linke Seite einer Waffe. Komplett aus schwarzem Fasern*

13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jean|Kabine] 5
*schläft*
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/KS]
*sitzt weiter da und summt*
oO( du, du, du, ich back mir nen kakao...geil)
Der Großteil der Patienten ist weg. Jetzt können sich alle ein wenig entspannen.

[Barek/Labor]
*eine kleine Explosion ist zu hören*
oO(Immerhin, ich denke ich baue mal etwas Feuerwerk zusammen. Vielleicht kann ich das ja mal zünden, wenn Monet und Kirito im Garten sind.)
*lächelt*

[Zypher/Gänge]
*läuft weiter durch die Gänge des Schiffes und schlägt die Richtung zur Kantine ein, als er in einem abzweigenen Gang, jemanden aus dem Augenwinkel auf dem Boden liegen sieht und geht zu ihm*
oO(hm...ohnmächtig)
*er hebt ihn hoch und hievt ihn sich auf den Rücken, ehe er dann, seines abendessens beraubt, zur Krankenstation geht*

13.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte]

*Schaut zu Susanna und nickt*

"Jawohl mal schauen, was die Zukunft bringt, Das kann man wahrlich nie wissen."

*Als sie sich auf den Rand setzt, hieft er sich selber aus der Wanne raus und holt 2 Huftücher und reicht ihr eins*

"Hier bitte, das erfragte Huftuch. Ich glaube nämlich nicht, dass Scootz dir ein Huftuch bringen wird. Ich habe je etwas empfindlichere Ohren und höre aus dem Wohn- und Schlafbereich der Kajüte ads gleichmäßige Atmen von Scootz. Sie wird wohl nachdem sie das Bett bezogen hatte und sich auf meine Koje setzte eingeschlafen sein."

*Hört ihr wieder zu*

"Wenn ich es so betrachte, kann ich dir nur zustimmen. Das wird es wohl sein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 von N7 Rainbow Dash.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste