Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.02.2026, 18:33

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Giovanni|Gänge] *ist immernoch ohnmächtig*
13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Labor]
*er zuckt etwas bei der Explosion zusammen und hätte sich fast verschweißt. Er blickt vorwurfsvoll auf*
oO(Das ist ja ein Genie...)
*er schüttelt etwas den Kopf und macht sich schweigend wieder an die Arbeit*

13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Labor]
*grinst*
Na also, geht doch.
*packt alles wieder weg und fängt an Feuerwerkskörper zusammenzubauen*

[Zypher/Gänge--KS]
*bringt den ihm unbekannten in die Krankenstation und wird sofort von zwei Schwestern auf eine Liege gelegt, während ein Arzt ihn sich ansieht. Agatone ist grade wieder beschäftigt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Gänge]

*Der Erdponyhengst schlenderte gemächlich durch die Gänge, während er gedankenverloren gerade aus starrte. Doch ruhte sein Blick in Wirklichkeit auf dem internen HeadUpDisplay, welches gerade einen Ausschnitt aus dem Werk "Die verheerendsten Pandemien Equestrias" zeigte, dass der Hengst aufmerksam durchlas. Er versuchte nebenbei in die Gärten zu gelangen, welche er eigentlich bereits vor Tagen hätte sehen wollen, doch ließ seine Arbeit Dies nicht zu.
Doch so versunken in Gedanken wie der Hengst war, realisierte er kaum, dass er sich auf direktem Kollisionskurs mit einer gewissen Zebrastute befand.
Wenige Momente später rempelte der unaufmerksame arzt Xenith also an, wobei er jedoch, so kräftig gebaut wie er eben war, just stehen bleib und verwundert drein blickte. Er schloss die DTei augenblick und Sorge machte sich in ihm breit. Vor ihm befand sich eine Zebrastute mit einer geoßen, medizinischen Satteltasche, faszinierend. Sie war zugegebenermaßen hübsch, doch an Sowas würde er jetzt keinen Gedanken verwerfen. Sofort bot er der Dame einen Huf an.*

Verzeihen sie, wirklich. Es tut mir so Leid! Bitte lassen sie mich ihnen aufhelfen. Oh, ich war so unachtsam, Verzeihung! Ist Alles in Ordnung mit ihnen, Miss?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|KS] *kam wieder zu sich, was man an einem Funken aus seinem Horn merkt. Er öffnete die Augen langsam, die ihm bekannte KS-Umgebung wahrnehmend.* oO(Mama mia...)
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/KS--Kantine]
*verlässt die Krankensation gähnend und geht in die Kantine. Dort angekommen, schlägt er sich ein Tablett voll und setzt sich an einen Tisch um zu essen*

13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Labor]
*Barek nicht weiter betrachten begann er nun damit verschiedenste Kabel, Sensoren, Widerstände usw. in der Gehäuse zu löten*

13.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Gänge]

*Nichts ahnend trabte sie weiter durch die Gänge ,inzwischen schon komplett verwirrt.*

.oO(Wo bin ich denn hier ? Soll ich..zurück?...aber wo kam ich her....links oder rechts?..argh...ich hab mich komplett verlaufen..wer hätte gedacht das man sich so einfach verlaufen kann..oh weh....da fällt mir ein ich hab keine ahnung wo ich schlafen soll , ich hab ja noch kein schlafplatz bekommen....uhm..scheiße....oh was mach ich denn je-..)

umpf...a-au!..

*unsanft von der seite angerempelt werdend stolperte die Zebrastute und flog ungemütlich auf die schnauze bevor sie etwas veriwrrt und benommen auf dem boden lag bevor sie aber ihren Kopf etwas rieb. Ihre Tasche war weggerutscht und kleinere medizinische Päkchen sowie verbände fielen heraus*

umpf..

.oO(auch nicht viel besser als damals...warte...eine entschuldigung ?)

*sie bickte leicht blinzelnd zu dem Hengsten hoch und zögerte kurz bevor sie den Huf nahm und sich hochzog, bevor sie den Hengsten ansah und geschwind musterte.*

I-ist schon..o-ok.....ja mi-mir geht es geht ,alles ok..uhm...

*sie sah kurz zu ihrer Tasche und legte kurz die Ohren an ehe sie sich zu ihrer Tasche wandte und die Sachen wieder reinräumte bevor sie die tasche umlegte und wieder zu dem hengst sah , aber leicht zurückhaltend gegenüber ihm blieb.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Clydes Kajüte]

*Ich Nehme das Huftuch,beginne mich so gut es geht Abzutrocken.Seinen Worten so gut es geht am Lauschen,fallen mir doch..immer wieder die Augen zu..die Wärme des Bades...die Entspannung...der kleine Spaß..all dies..*

Tja,daran kann es wohl wirklich liegen Clyde.....uff pony...wieso..bin ich so müde..?...

*Mir Fallen meine Augen zu,auf jenen Warmen Boden liege ich nun..ich versuche dagegen anzukämpfen..doch..treibe ich so langsam...weg...weg in jene Welt der Träume...Träume die ungewiss sind...Träume die gutes oder schlechtes Bringen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|KS] *ist wieder wohlauf und wurde entlassen. So ging er durch die Gänge, wobei er auf Calpain traf. Da das Licht mal wieder miserabel war, erzeugte er per Horn einen elektrischen
Funken, den er aufs Licht richtete, wodurch es für einen Moment heller leuchtete* Hmm... dUerhaft gehts wohl nich...
13.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Als er sieht, wie Susanna eingeschlafen ist, hieft er diese vorsichtig auf seinem Rücken und verlässt mit ihr auf dem Rücken das Badezimmer. Er geht bis zu der Koje, die Scootaloo ihr zur Verfügung gestellt hat und legt Susanna in das schneeweiße und frisch bezogenen Bett und deckt sie zu*

"Gute nacht Susanna."

*Dann Zieht er den Vothang von der Koje zu und geht zu seiner Koje, wo Scootaloo bereits zugedeckt am schlafen ist. Er schaltet das Lich aus und klettert in seine Koje und zieht den Vorhang ebenfalls zu. Dann legt er sich unter die Decke und schaut zu Scootaoo*

"Gute Nacht Scootz."

*Er dreht sich auf die Seite und schläft Rücken an Rücken mit Scootaloo ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kantine--Kabine]
*nach dem essen, geht er in die Kabine und legt sich ins Bett. Spectra und Asuna sind noch nicht wieder da, trotzdem schläft er ein, wenn auch langsamer als sonst*

[Agatone/KS]
*schläft in der Krankenstation*

[Barek/Labor--Kabine]
*nachdem er genug Feuerwerkskörper zusammengebaut hat, geht er in seine Kabine und legt sich schlafen, aber nicht ohne bemerkt zu haben, das Monet immer noch weg ist*

13.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Gänge]

Sind sie sicher, Mi...~

oO(So jung scheint sie auch nicht zu sein.)Oo

Uh, sind sie sich da vollkommen sicher, Madam? Ich könnte es nicht verantworten sie aus reiner Unachtsamkeit heraus angerempelt und verletzt zu haben, zudem nicht versucht zu haben ihnen mekne Hilfe anzubieten. Es tut mir wirklich Leid!

oO(Oh Pony, verflucht...)Oo

Warten sie...

*Der Hengst kniete sich nieder und betrachtete besorgt das vordere, rechte Knie der Stute, daraufhin wieder Blickkontakt suchend.*

Eine Schramme, wenn auch nur eine Kleine. Kommen sie mit, ich desinfiziere Das eben und lege ein Pflaster auf, das ist das Mindeste... Wenn sie mir nun folgen würden.

*Calpain trabte ein Wenig voraus.*

Ich insestiere, Madam. Folgen sie mir doch bitte. Wie lautet überhaupt ihr Name?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Labor-->Kabine]
*Er ließ seine Halbfertige Arbeit auf dem Tisch liegen, packt seine Sachen zusammen und trabt zu seiner Kabine wo er sich seinen Wohlverdienten Schlaf gönnt*

13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Gänge] *musste niesen und entsendete dabei einen elektrischen Strom haarscharf an Calpain vorbei* Entschuldigung... oO(sag mal, bist du total bescheuert? - Ähhm - nix ähhm. Man niest nicht in der Nähe von anderen!)
13.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Gänge]

*die Stute hatte inzwischen alles aufgeräumt und sah nun den Hengst an woraufhin sie etwas kichern musste als er sie mit Madam ansprach , es war sichtlich ungewohnt für sie doch fand sie irgendwie gefallen daran*

.oO(wie förmlich..)

Ja ich bin mir sicher keine Sroge....Huch? Ach ich bitte sie , diese kleine Schramme wird jetzt keien Desinfizierung nötig sein , seien sie sich da beruhigt..die Wunde verheilt zu schnell als das sich eine richtige entzündung bilden könnte..

*nun blieb ihr allerdings nichts übrig und sie folgte den Hengsten etwas bevor der elektrische Strom knapp an calpain und somit auch knapp an xenith , also zwischen den beiden durchflog.*

Mein Name ist Xenith, dürfte ich euren Namen wissen , u-uhm.....wa-aahh...da-..d-...was war d-das den njetzt?

*fragte sie als sie irritiert stoppte und nach hintentaumelte nachdem der strom vorbeizog. Etwas geschockt sah sie hin und her und erblickte nun Giovanni*

13.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Gänge]

Oh, wie ich bereits erwähnte war das kein Angebot, sondern ein freundlicher Befehl. Kommen sie schon, es ist das Mindeste.
Außerdem würde ich es mir ständig vorwerfen einer so graziösen Stute nicht meine Dienste angeboten zu haben.

oO(Heh, ganz wie in alten Zeiten.)Oo

Zudem würde ich sie zu gerne kennen lernen, Xenith.

oO(Was für ein exotischer Name.~)Oo

Sie scheinen ja ebenfalls im Bereich der Medizin tätig zu sein, hm?

*Er deutete mit dem rechten Huf auf ihre Tasche.*

Wo wir doch gerade dabei sind, mein Name ist Calpain und ich bin Equinbiologe, sowie primär Patho- und Mikrobiologe. Seit Neuestem verweile ich auch hier auf der Alpha Concordia und bin als Arzt und Forscher tätig.
Zögern sie nicht mich zu konsultieren, sollten sie sich eine Infektion zuziehen oder verletzen, Madam.

*Recht unbedindruckt rollte er mit den Augen, als der kleine Blitz an ihnen vorbeizog und trottete weiter.*

oO(Was auch immer.)Oo

13.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Gänge]

*sie musste etwas kichern als er sich erklärte und verdrehte die augen woraufhin sie ihm einfach weiter folgte , ohne nun etwas zu sagen , da sie wusste es würde nichts bringen. Als sie das kleine Kompliment vernahm musste sie etaws schmunzeln*

Oh , vielen dank für dieses Kompliment...nun wenn es ein befehl ist so werde ich mit euch mitkommen

*meinte die Stute etwas grinsend nd sah sich um ,dennoch einen gewisenn abstand von allen ponys haltend.*

.oO(hm bis jetzt ist es doch ganz ok...ich hoffe nur es bleibt so und wird wenn nur besser...)

Ja ich bin vorallem im Bereich der Chirugie , Wundversorgung und der Medizinischen Hilfe was Krankheiten angeht gelehrt....ihr seid also ein Forscher , Herr Calpain? Freut mich ebenfalls euch kennezulernen.

*nun weiter hinter dem Hengst hertrabend sah sie den Hengst an*

Ich hab ..da eine Frage herr Calpain..zwei sogar.....meine erste wäre...wie steht es denn mit der Versorgung hier auf dem Schiff...muss man oft als arzt handeln oder nicht..und zweitens....wo..finde ich einen schlafplatz? gibt es hier irgendwelche zimmer für die angestellten...und wenn ja wie finde und bekomme ich eins..im moment bin ich noch ..naja..obdachslos? [Bild: cl-ts-awkward.png]

13.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Calpain][Gänge -> Zimmer]

Oh?

*Als der Hengst das Wort "Chirurgie" vernahm, richteten sich seine bis dato schlaff hinunter hängenden Ohren blitzartig auf und seine überraschte Miene enthielt zudem eine Mischung aus Neugier, Verwunderung, sowie Interesse.*

oO(Nanu? Das hätte ich nicht erwartet.)Oo

Das ist wirklich...~

*Er grübelte schwer.*

Das ist wirklich toll, eine neue Ärztin also... Wie überaus gelegen sie doch kommen. Zugegebermaßen lässt sich auf der Alpha Concordia zu jeder Zeit mit den verschiedensten Notfällen rechnen, sie werden hier dringend gebraucht, glauben sie mir.
Aber Davon ein anderes Mal mehr, wenn sie den Dienst hier antreten. Hat sie Captain Keyes eigentlich schon eingewiesen, Madam?

oO(Zumal sie eine hervorragende ergänzung an Kompetenzen darstellt.)Oo

*Er nickte bedächtig.*

Ja, in der Tat. Doch führe ich beide Tätigkeiten aus. Ich behandle eben so gerne Infektionen, wie ich an Viren forsche.
Was ihre zweite Frage angeht Xenith,... Es gibt ausreichend Schlafunterkünfte, seien sie unbesorgt.
Sollte man ihnen noch keine Kabine zugeordnet haben, dann habe ich ein Zimmer für sie. Ich bin leider nicht dazu in der Lage beliebig gesperrte Zimmertüren zu öffnen, aber ich kann ihnen zumindest das Meine anbieten, ich würde dann in der Krankenstation verweilen und dort schlafen.
Wäre Dies in ihrem Sinne?

13.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Gänge--> vor Calpains Zimmer]

Wirklich so schlimm? Ich hätte nicht gedacht das so viele Ponys hier medizinische Hilfe oder gar chirurgische Eingriffe benötigen ...wow...
Captain Keyes? Ja, mehr oder weniger. Er erzählte mir ich sollte mich mit einem gewissen Herrn...A-acal...a-ga---agatone! bei einem Herrn Agatone melden...und dort würde ich wohl weiteres erfahren , mehr wurde mir allerdings nicht gesagt..

*meinte sie und zuckte nun mit den schultern bevor sie weiterhin lauschte, jedoch sichtlich überrascht war als er sein Angebot auskündete*

.oO(In seinem Zimmer?...oh je ich weiß ja nicht...)

D-Danke..wirklich , danke für dieses großzügige Angebot...dooochh...nichts gegen sie , ja ? Nur....es ist halt...ich....kann ich...nicht lieber...in der Krankenstation schlafen? Ich weiß nicht ob ich mich wohlfühlen kann wenn ich im Zimmer eines Fremden lande....a-also nicht persönlich nehmen...es ist nur...naja egal sie..sie verstehen was ich meien richtig ? ..das würde doch gehen oder ?

*fragte die Stute sichtlich eingeschnappt und sah sich nun etwas um als sie aufeinmal vor dem Zimmer standen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste