Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.02.2026, 15:06

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
13.04.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Calpain][Gänge]

Ich weiß nicht, ob der Alltag hier tatsächlich so aussieht. Aber die letzten Tage kamen rech viele Ponys mit den unterschiedlichsten Beschwerden zu mir.*

oO(Den Versuch war es definitiv wert.)Oo

*Er nickte verständnisvoll.*

Nun, ihr Wunsch sei mir Befehl, Xenith. Sie könndn auch gerne in der Krankenstation schlafen, falls es angenehmer für sie ist, es liegt mir fern sie zu Irgendetwas zu zwingen.
Ich kann verstehen, dass es vielleicht zu intim scheinen mag, es war aber auch njr ein Angebot.
Wenn Dem so ist, dann werde ich für heute wie immer in meiner Kabine nächtigen und sie können in der Krankenstation schlafen, in Ordnung?
Sollte man sie bezüglich ihres Daseins befragen, leiten sie das Ganze doch an mich weiter, ich kümmere mich gerne darum. Also dann, falls sie keine weiteren Fragen und oder Anliegen haben, werde ich mich ins Bett begeben.
Ich wünsche eine gute Nacht.

*Sprach ich, während ich bereits halb durch die Tür in mekne Kabine schritt.*

Die Krankenstation befindet sich übeigens den Gang hinunter, kaum zu verfehlen, Madam.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
13.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Gänge-->Krankenstation]

*sie nickte nun mit einem kurzen Lächeln*

ok danke sehr für euer Verständniss , Herr Calpain. Ja in der Krankenstation zu schlafen wäre gut , danke sehr.
Ihr kümmert euch darum ? Das ist sehr aufmerksam von euch , nochmals , vielen dank , ihr seid mir eine große Hilfe hierbei...

*sie vernahm nun den Abschied von Calpain und sah sich kurz um bevor sie mit einem Kurzen freundlichen Lächeln ihm zunickte*

Schlafen sie gut Herr Calpain , gute Nacht und ruhen sie sich aus....
Also..da-...huh? Den Gang hinunter sagen sie? Ok , danke nochmals für ihre Hilfe , gute Nacht wünsche ich ihnen

*meinte das Zebra ehe es sah wie der Hengst im Zimmer verschwand und sie nun begann die Gänge herunterzulaufen , dabei sichtlich unschlüssig und vorsichtig. Als sie die Krankenstation allerdings fand beruhigte sie sich und seufzte erleichtert. Nun lief sie hinein und warf ein paar neugierige Blicke hin und her doch hatte sie nicht die kraft alles anzuschauen weshalb sie sich relativ rasch zu einem freien Bett begab und sich hinlegte , was nicht unbedingt das wohlste gefühl auslöste.*

.oO(Komisch hier einfach jezt zu schlafen...naja es ist nur für diese nacht und besser als eine nacht in einem zimmer wo jederzeit im schlaf ein hengst vorbeikommen kann....nein nein das wäre mir zu ungeheuer....das hier ist wenigstens öffentlich und nicht privat..also kann ich da schonmal beruhigt sein.....
Na dann..jetzt beginnt es also , auf der Concordia...mal sehen wie es sich entwickelt..der heutige Tag war wirklich sehr anstregend aber verlief doch ganz gut....naja mals sehen)

*nachdem sie nun auch die Tasche abgelegt hat und sich unter einer Decke hingelegt hat schloss die Sute ihre Augen und schlief aufgrund der Erschöpfung iherer stundenlangen reise mit dem Transporter beinahe sofot ein.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
13.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Anderew/Kabine.]
*konnte die nacht keinen schlaf finden*
*Sein bett ist von den tränen nass*
"Ich.. Ich .. Ich habe ritus für immer verloren...."
"Ich will nicht mehr leben...."
13.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Ihre Kabine]

*Still und ruhig Schlaft die Junge Stute An der Seite von Ruby. Doch der Schein trügt. Zwar sieht sie äußerlich friedlich schlummernd aus. Doch jagt ihr ein Alptraum nach dem Anderen hinterher. Hier und da kan man ein leises Wimmern vernehmen. Auch krallt sie sich Fast schon an Ruby fest wen es gerade richtig schlimm wird. Dies war für sie die erste und auch schlimmste Nacht in Ihrer eigenen Kabine*

[Pain/Gänge]

*Pain ging gezielt durch die Gänge. Sie überprüft Routinemäßig alle Terminals nach Viren oder ähnlichen schädlichen Programmen. Meist findet sie aber nur Kleinere Probleme die sie mit einen Kurzen Datenstrom Ihrerseits schnell behoben hat. Auch wen es aber nur kleine Probleme sind So ist sie doch Hochkonzentriert. Den Fehler erlaubt sie sich nicht*

In 3 Stunden 5 Kleinere Fehler Behoben. Dies ist zwar kein Problem. Aber jedes noch so kleine Problem könnte uns Irgendwann einmal das leben kosten.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
13.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Kabine]

*Ruby hingegen schläft relativ friedlich.
Auch wenn sie die Gedanken etwas plagen so kann sie genügen Schlaf finden, verdanken tut sie dies ihrem Training von der Armee.
Doch kaum als die Stute neben ihr sich beginnt an ihr festzukrallen schlägt sie ihre Augen, wie als hätte man einen Abwehrmechanismus von ihr aktiviert spitzt sie ihre Ohren und sieht sich um, registriert aber schnell das keine Bedrohungen da sind*

o0( Ja aber was? Sie sieht doch so zufrieden aus und - nein...
Oh nein die Arme wimmert ja. [Bild: pc-fsorry.png] )

*Sie legt ihren Huf an ihren Kopf und streicht ihr im Schlaf beruhigend durch ihre Mähne*

o0( Keine Ahnung ob das hilft aber schaden wird es hoffentlich nicht...)

13.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Ihre Kabine]

*Alptraum Plagten weiterhin die Junge Stute. Jedoch bemerkte sie das irgendetwas Sie berührte. Es war auf einer Art angenehm und beruhigend zugleich. Zwar wimmerte sie Noch. Doch lies Sie langsam mit Ihren Hufen von Ruby ab.

Das...st alles....meine..schuld

*Brachte sie im Schlaf nur Raus. Sie quellte sich selbst. Da sie der Meinung war teils Schuld an den Selbstmordversuch von Andrew zu sein*

13.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Gänge]
*da es gestern sehr spät geworden ist und er Artemis nicht wecken wollte ist er nicht in die Kabine gegangen hat aber auch nicht geschlafen weil ihm ständige zweifel,ängste und bedenken Quälen.
So irrt er ziellos durch die Gänge*

13.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Gänge]

*Pain ist gerade mit den Nächsten Terminal fertig geworden als ihre Sensorik ein Pony bemerkt. Sie dreht sich zu der Besagten Position hin und erblickt Alvis. Dieser scheint in Ihren Augen schlecht geschlafen zu haben*

Morgen Alvis. Sie sehen nicht gerade gesund aus [Bild: z-Hollow.png]

13.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Kabine]

*Sie legt leicht ihre Ohren an als sie weiter vor sich hin wimmert und sich selbst immer noch die Schuld zuspricht.
Etwas am überlegen, nimmt sie ihren noch freien Huf und tockt sacht gegen Ritus Stirn um sie aufzuwecken und ihr mit einem besorgtem Lächeln entgegen zu kommen*

Heh Ritus.
Es ist nicht deine Schuld verstehst du?
Und nun wach auf, heute ist ein neuer Tag voller Möglichkeiten~

*Sagte sie optimistisch und und grinste etwas*

13.04.2014
Sapphire Shores Abwesend
Ponyville Pony
*

[Inori/KS->Gänge]

*Nachdem sie aufstand trabte sie leicht torkelnd aus der Krankenstation und ging durch die Gänge*

[Nala/Kabine]

*Nachdem sie kaum geschlafen hatte,zog sie nun ihre Rüstung an und ging dann durch die Gänge*

[Bild: ccsig719efihrzg.png]

Spoiler (Öffnen)
13.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

(haze/Korridore)

So fühlte es sich also an, soldat zu sein...haze war sich sicher, dass diese vereidigungsprozedur jahrelang geübt war. das falsche lächeln und die beteuerung, man habe auf junge kämpfernaturen wie ihn gewartet...diesen quatsch hatten die bürohengste garantiert schon dutzenden kadetten erzählt.
haze zuckte innerlich mit den schultern. er trottete richtung krankenstation, um den routinemäßigen check-up durchführen zu lassen. danach sollte ihn ein offizier seinem team zuweisen...oder auf die ersatzbank setzten. haze schnaubte bei dem gedanken.
zudem kam, dass dieser nervige t-bot immer noch an ihm hing wie eine klette. fröhlich fiepsen und sich manchmal um die eigene achse drehend, tippelte dieser ihm im gleichbleibendem abstand hinterher. haze zwang sich dazu, den zwerg-roboter zu ignorieren.
sie hielten vor der krankenstation. "Also los..." murmelte haze und trat ein.
13.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Gänge]
*schaute vom Boden auf als er Angesprochen wird und sieht Pain an*
Ach du bist es morgen Pain.

13.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Ihre Kabine]

*ein kurzen sachten Stoß gegen ihrer Stirn reißt die Junge Mechanikerin aus den Schlaf. Sie blinzelt ein par mal und ist für einen Kurzen Moment erschrocken das Ruby bei Ihr liegt. Jedoch beruhigt sie sich schnell als ihre stimme erklingt. Sie zwingt sich ein lächeln auf und begrüßt sie*

mmhh ?..wahh...oh Ruby...Morgen [Bild: z-Sad.png] ...Ja..du hast sicher recht. Dieser tag wird bestimmt besser sein [Bild: z-Triumph.png]

o0( auch wen ich nicht so sonderlich daran glaube)0o

*Sie gähnt noch einmal kurz Müde und reibt sich ein Auge*

Wie...wie habt ihr geschlafen ??

[Pain/Gänge]

*sie schaut ziemlich unbeeindruckt und schüttelt nur sachte den Kopf*

Ja wer den sonst Alvis. ICh bin zwar kein Richtiges Pony mehr. Doch selbst ICh merke das etwas an dir nagt. oder zumindest nicht mit dir stimmt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2014 von Drakosan.)
13.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Kabine]

Relativ gut soweit, zumindest besser als sie wie es scheint.

*Sagte sie und stand langsam auf.
Während sie sich wieder ausrüstete und das COM anschaltete stellte sie mit Freude fest das es ihrer Flanke schon sehr viel besser geht, die Stirn ist sogar wieder normal*

Habt euch nicht so ja?
Glaubt mir, für mich war es ebenso mies aber lasst euch davon nicht herunterkriegen.
Ihr gewinnt dadurch nichts und zeigt ihm mit eurer Traurigkeit nur das er das bekommt was er wollte, Aufmerksamkeit.
Und ganz ehrlich, selbst das würde ich diesem Spinner nicht ohne weiteres geben so wie er sich anstellt.
Also los, habt gute Laune und geht arbeiten das lenkt euch ab.
Zu erst können wir ja erst einmal frühstücken eeh? [Bild: rd-sweety-bell1.png]

*Sie zwinkerte ihr zu und ging zur Tür*

13.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Kabine]
*verlässt seine kabine und geht in die kantine wo er frühstückt*
"Ich bin ein idiot.... "
13.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

"SIE schon wieder?" Fragte der arzt unvermittelt, als haze eintrat. es warderselbe wie gestern abend. haze zuckte zusammen. "Ähhhhjaaa...verzeihung nochmal wegen gestern, doc...kommt nie wieder vor." Er lächelte schief und kläglich. der arzt schnaubte nur. "Fein. wie sehe sind sie jetzt mit einer geladenen waffe und nicht mit einem putzschrubber bewaffnet. deswegen nehm ich sie beim wort. was kann ich für sie tun?"
"Routine check-up."
"Ah, verstehe. endlich bei den harten jungs, was?"
"Hoffentlich..."
der arzt lächelte. "In ordnung. legen sie ihre sachen ab, ich komme gleich zu ihnen."
"Yes, sir."
13.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Gänge]
Da hast du sogar recht und das nagt schon einige Zeit an mir.
Mir fällt es ja schon schwer einen klaren Gedanken zu fassen.
*schaut wider bedrückt zu Boden*

13.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Ihre Kabine]

*sie lächelt milde*

Immerhin eine von uns die Gut geschlafen hat.

*Als Ruby aufsteht Richtet sich Die Junge Stute auf*

Meint ihr das er genau das bezwecken wollte ?? Ihr habt vielleicht recht Ruby. Ich sollte einfach nicht mehr daran denken. auch wen es mir verdammt schwer fallen wird, aber gut.

* Sie rollt sich über das Bett und steht auf. Ihre Hufe waren noch ziemlich wackelig weshalb sie sich am Bett abstütze um nicht gleich auf den Boden zu liegen. Sie bemüht sich zum Rollstuhl und setzt sich anschließend darauf*

Frühstücken hört sich toll an. JA das machen wir [Bild: cl-rd-happy.png]

[Pain/Gänge]

Und was macht man dan im Normalfall wen es einen schlecht geht Alvis ??

*sie bleibt eine weile regungslos stehen und liest sich ein paar Daten durch*

Laut Daten hilft reden meistens. Oder Alkohol. Was jedoch nicht zu empfehlen ist. Nun Ich bin zwar kein guter Redepartner aber wen sie wollen höre ich zu. [Bild: z-Hollow.png]

13.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Kabine -> Gänge]

*Sie lächelt und nickt ihr zu.
Dann öffnet sie die Tür*

Sehr schön, dann mal los [Bild: pc-swcute.png]

*Sie ging mit ihr hinaus und die Gänge, streckte sich und ließ mit Absicht ein paar Knochen knacken ehe sie anfing zufrieden zu lächeln.
Beim gehen grüßete sie Pain und Alvis freundlich*

~Guten Tag ihr Beiden.

13.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Ri'in's Haus]

*sucht immer noch, aber findet unten nichts. Ruft zu Cyclorra hoch*
Und?! Ist da oben was?!

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste