Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.02.2026, 10:12

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Giovanni|Vor der Kantine] Sie übertreiben immer. Mir bedeutet schon das Gespräch mit Ihnen sehr viel.
13.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Gänge]

mmhh...Wieso machen sie es nicht wie ich. Es klingt zwar für ein Pony sicherlich verrückt Doch Planen sie im voraus. Nicht mehr denken, sondern handeln. Für mich ist dieser Emotionscocktail meistens Hinderlich weshalb ich auch ziemlich abgeschwächte Emotionen aufweise. Sie sollten vielleicht das selbe tun Alvis. das müsste ihnen helfen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Vor der Kantine]
*Er schaut ihn an und wird langsam wütend*
Wenn ihnen das Gespräch mit anderen soviel bedeutet dann hören sie auf auf dem Gang rumzuliegen und nutzen sie lieber ihre Beine um die Kantine hinter sich zu betreten. Auf dem Schiff leben hunderte von Ponys und mit jedem davon kann man Reden...
oO(Gott... ich hasse sowas)

13.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Labor]
Wenn ich sie richtig verstanden habe Pain dann empfehlen sie mir aufzuhören mit denken und lieber Handeln ist das Korrekt?

13.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Kantine]

Das ist gut Twilight happy

*Sie nimmt sich das Brot und beginnt vor sich hin zu mümmeln*

o0( Hmm... Was mache ich heute?
Ich denke ich erkundige mich mal wo ich genau arbeiten soll.
Generell kann ich mich mal mit dem Militär hier vertraut machen. )

Und, was werdet ihr heute noch alles machen?
Ich muss heute noch so einiges erledigen und das Schiff erkunden, ich denke ich werde nach dem Essen damit anfangen.

13.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Ray/Werkstatt]
*er sitzt seufzend auf einen der Werkplätze und dreht eine Schraube im Kreis die auf der Arbeitsplatte liegt*
o0( Lieber ein wenig langsamer machen. Und der Transporter muss ja sowieso erst die Daten laden)0o
*also sitzt er weiter und wartet auf Arbeit*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
13.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

(Haze/Kantine)

haze betrat die kantine, wobei er zwei ponys vor dem eingang auswich, vom denen eins am boden lag. dem stehenden nickte er im vorbeigehen kurz zu.
in der kantine war es voll und er blieb etwas ratlos stehen, auf der suche nach einem freien platz. der t-bot ´lugte über seine schulter. scheinbar war er neugierig auf all die vielen gesichter, verhielt sich aber still.
13.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Ri'in's Haus -> Kajüte -> Gänge]

*als Blaze und Cyclorra das Bett fanden, legten sie sich in ihrer Kajüte zur Ruhe, wo sie bis zum nächsten Morgen schliefen. Blaze selbst wachte wieder auf, nachdem er erneut einen Traum hatte, der ihn nichts genaues preisgab, sondern nur wieder Bruchstücke eines lang vergangenen Lebens. Er stand auf und ging aus der Kajüte hinaus, um zu sehen, was er so tun könnte*
Hmmmm...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Gänge]

sie nickt schwach*

Bestätige. Das ist Korrekt. Handeln bringt mehr als nur darüber zu grübeln wie man etwas am besten Huf haben kan.

[Ritus/Kantine]

*genüsslich Ihren Salat am verschlingen überlegt sie nicht lange*

Wahrscheinlich zur Krankenstation gehen und mit der Therapie anfangen. naja und erst mal einen Riesen ärger bekommen da ich einen Körper nicht geschont habe so wie die Verletzungen die jetzt noch dazugekommen sind [Bild: cl-rd-eh.png] Wen sie das schiff erkunden. DAn benutzen sie das COM falls sie mal bei etwas nicht weiter wissen. Die Ponys hier sind nett und freundlich. die werden ihnen sicher helfen.

13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Clydes Kajüte--Gänge/]

*Langsam erwache ich für mich doch aus einen für mich doch friedvollen Schlaf,langsam gleite ich mit meinen Augen durch die Kajüte.*

Nanu?..ohhh stimmt ja..

*Langsam betrachte ich die doch wirklich nach einen Fohlen eingerichtete Koje,den Roller und den Helm am Sehen,ehe ich jene selbst gemalte Bilder von Scootaloo sehe was mir ein Schmunzeln in meinen Gesicht ziert.Mit meinen Huf gleite ich langsam um über eins der Bilder.*

oO(Für ein so junges Fohlen wirklich nicht schlecht,und awwwwwww~ ein Kaninchen.Und,ihr Traum? der Traum vom Fliegen? Ohh,da..das ist doch was! Somit könnte ich mich doch wenigstens bei einen der beiden schonmal Bedanken?...mhhhh doch nur wie...ob ich mal jenen Bolt Fragen sollte? Vielleicht kann er mir dabei Helfen...)Oo

*So gut es geht,erhebe ich mich langsam.Zu meinen Glück habe ich meine Bürste dabei,also dann mal los mit den Bürsten.So dachte ich es mir,und es läuft auch wirklich ganz gut.*

Nanu?

*Meine Ohren Zucken,als ich jene leisen Geräusche höhre..so als ob da noch zwei Schlafmützen in der Koje Liegen und Dornröschen Spielen~.Nach einer kleinen Ewigkeit habe ich es doch wirklich geschaft ohne Hilfe was zu machen,man bin ich gut! Cheerilee awesome*

oO(Okk...was mache ich nun..mhhhh ich könnte ja erstmal durch die Gänge Fahren..und die Kantine Suchen? Oder doch eher in die Gärten..mhhhhh,ahh pony aber auch ich muss ja noch in die Krankenstation wegen meinen Brüchen zum Richten und all dies Twilight: No, Really? das kann was wieder werden.)Oo

*Langsam und so leise wie möglich ziehe ich den Vorhang auf,und wieder siegt mein Glück,den mein Rollstuhl..ja mein Rollstuhl steht direkt vor meinen Hufen und..er ist sogar Aufgeladen ohh pony! Endlich~,voller Vorfreude erklimme ich jenen Rollstuhl,was mir auch nach einiger Zeit gelang.Mom...nein ich lasse die beiden Schlafen,genau.Doch werde ich ihn kurz eine Nachricht hinterlassen!*

woo..ist den nun Papier und Stift..mhhh..ohh da..

*Mich so leise wie möglich mit meinen Rollstuhl am Umdrehen,um zum kleinen Schreibtisch zu gelangen,wo Papier und Stift vorhanden sind.Das Papier am Ausrichten,und den Stift ihn den Huf fange ich an zu Schreiben*

Spoiler (Öffnen)

*Den Brief am Falten,lege ich ihn so hin das man ihn aufjedenfall erkennen wird.So und nun auf auf und davon Cheerilee awesome.So Leise wie es jener Rollstuhl zulässt,fahre ich aus der Kajüte von Clyde und Scootaloo.Ich bin verwirrt...wo geht es nochmal zur Kantine? Und..pony aber auch...gibt es ihr eine Com oder irgendwas anderes?...von mir aus ein Handy,ein Funkgerät...oder verdammt nochmal nur ein Dosentelefon! Flutterrage*

Uff...nun das wird was..

*So beginne ich meine Kleine Reise durch die Gänge*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

*nach einer Weile des Überlegens und des Umherwanderns durch die schier endlosen Gänge des Schiffes machte er sich auf dem Weg zur Kantine, weil sein Magen knurrte*

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
13.04.2014
Dbreath Offline
Blank Flank
*

(Haze/Kantine)

Haze trottete mit seinem frühstück durch die reihen und spähte nach einer lücke. *Soll ich vom boden essen?* Dachte er genervt. *Ich dachte, sowas müssen wir nicht mehr, seit unsere vorfahren das rad erfunden haben...*
13.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Gänge]
*steht auf*
Ich kann es mal versuchen aber ob ich es hin kriege ich habe mein ganzes Leben immer alles berechnet.
Wahrscheinlichkeiten für Ereignis ja sogar Pony hab ich berechnet was sie tun werden oder sagen ob ich es schaffe damit aufzuhören?

13.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Gänge]

Nun Alvis. Das liegt ganz bei ihnen. sie haben nur 2 Optionen. Es versuchen und schaffen damit aufzuhören. Oder scheitern und weiterhin in einen Meer aus sorgen zu Schwimmen.

*Die Kommandantin steht auf. ihre kybernetischen Einzelteile surren dabei leise. Nun am stehen schaut sie zu Alvis runter*

Die Entscheidung liegt bei ihnen.[Bild: z-Serious.png]

13.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Vor der Kantine] *war schon längst aufgestanden* Ich sehe, ich mach sie nur noch ärgerlich, dann versuch ich eben mein Glück... *geht in die Kantine und konnte es nicht lassen, Ruby einen elektrischen Funken zu senden* Das kommt davon. Twilight happy*geht zur Essensausgabe und holt sich sein Frühstück und steht vor dem selben Problem wie Haze.*
13.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Gänge]

*er ging durch die Gänge, aber hatte sich scheinbar verirrt...was normalerweise nicht passiert wäre. Aber da er vorher einfach rumspaziert ist, kann er dem gewohnten Pfad nicht folgen*
.o°(Verdammt...dann halt auf mein Terminal schauen...)
*als er dies gerade tun wollte, bemerkte er am Rande seines Sichtfelds eine Stute, die auf einem Rollstuhl durch die Gänge rollte*
.o°(Die habe ich ja noch nie zuvor gesehen...neu hier...?)
*er sah zu ihr und trabte langsam auf sie zu*
Verzeihung, die Dame...aber sind sie neu hier? Ich habe sie jedenfalls noch nie gesehen.
.o°(Weder noch ihre Aura zuvor gespürt...)

13.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ -> Gänge]

Nun dann!

*Sagte sie und stand auf nachdem sie fertig war.
Dann lächelte sie und ging*

Bis später Ritus [Bild: pc-swcute.png]

13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Ks]
*wacht in der Krankenstation in seinem Stuhl auf und gähnt, ehe er sich einen Kaffee holt und wie üblich seine Runde durch die Station dreht*

[Barek/Kabine--Gänge]
*er wacht, nach einem traum in dem er ertrunken ist, auf und seufzt erleichtert. Dann steht er auf und verlässt die Kabine um zur Kantine zu gehen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Bolt/Kantine]
*er beruhigt sich etwas*
Gut, dann macht das.
*Er blickt ihm nach und folgt ihm dann in etwas Abstand. In der Kantine holt er sich etwas zu Essen und schaut sich in der Kantine um*

13.04.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Kantine]

*Sie winkte Ruby noch hinterher während sie weiter am essen war*

Ganz bestimmt Ruby. Spätestens wen wir uns an den Kabinen treffen...auf weitersehen [Bild: cl-rd-happy.png]

*genüsslich Ass sie weiter als ihr blick auf die 2 Hengste fiel die anscheinend keinen platzt hatten sie winkte Haze und Giovanni zu*

Hallo hier ist noch platz frei wen ihr euch setzen wollt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste