|
13.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Susanna/Krankenstation]
*Ich lausche seinen Worten,mir fällt ein Stein vom Herzen*
Uhhh,nun da bin ich aber erleichtert..operationen sind immer so eine Sache.mhh?
*Mit Verwunderung habe ich nun jenes gerät namens Com ihn meinen Ohr und um meinen Huf,ich hab keine Ahnung was ich machen soll.Und die Verwunderung von mir wird stärker als jene Schienen Viebrieren und eine komische klate FLüssigkeit abgeben..mom!? Vibieren und eine FLüssigkeit? Uff pony aber auch..*
oO(Werde ich jetzt hier dauer viebriert von diesen Schienen?! uff...wie soll man sich da auf die Arbeit Konzentrieren...)Oo
Wieso Vibrieren die Schienen?? Und wieso sondern sie eine Flüssigkeit ab? Und uff pony ich bin wirklich überfordert damit.
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Zypher/Vor Ri'ins Haus]
Das passiert eben, wenn man ein Melinri.....noch nie gesehen hat und nur Geschichten hört, aber du bist der Beweis das es euch gibt. *grinst*
Aber, wie hast du das mit dem Baum gemacht und was meinst du mit, er hat das meiste getan?
[Agatone/KS]
Sie vibrieren nicht dauerhaft. Aber das regt die Muskulatur und die durchblutung an. Hilft etwas, beim Heilungsprozess. Un die Flüssigkeit ist mehr dazu da, um den schmerz gering zu halten. Kühlt und betäubt etwas, aber nicht so, das man nichts mehr machen kann.
*sieht ihr ihre verwunderung über den COMlink an und tippt auf eine Taste*
So. Wenn sie dazu aufgefordert werden, sprechen sie einfach in das Gerät, was verlangt wird, der rest regelt sich von alleine.
Der linke grüne Knopf ist dazu da um über funk zu sprechen, wenn man darauf drückt und dann eden kontakt auswählt, oder alle nimmt man verbindung auf.
Der mittlere gelbe, dient der Textnachricht und der rechte rote ist zum beenden des funks oder abbrechen der nachricht.
Es wird aber alles eingesprochen, sie müssen als nur diese knöpfe drücken, und sprechen das wars.
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Drakosan
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ritus/Kantine]
*Ritus Hört sich seine Geschichte an. Sie spürte eine tiefe traure in sich. doch was sie noch mehr runter zog war der Gedanke das er nicht der Einzigste mit solch einen Schicksal ist. wen sie überlegt wie viele andere Pony´s aus den selben Weggründen zum Militär gingen brachte das ihn ihr eine welle von Trauer mit sich*
Ohh Haze..das...das ist ja furchtbar. Ich..Ich meine das sie wegen eines Streites und al den Leid so viel durchmachen mussten. Aber ihr Traum..nein ich finde nicht kindisch. So etwas brauchen wir hier. Ich Wünsche ihnen nur das Glück das sie sich irgendwann wieder mit Ihren Vater versöhnen und beide Elternteile wiedersehen können. JA das wünsche ich mir von Herzen.
*sie legt Einen Ihrer Hufe auf seinen und drückt ihn ganz fest*
Ich bete dafür das sie irgendwann wieder ihre Eltern sehen werden. Glücklich und zufrieden.
*Sie bemerkte nun Blazing Light und ihr kam eine Idee*
o0( ein Alicorn hier ??...ich werde ihn etwas fragen. vielleicht kan der Prinz dort eine Art Glückszauber oder Segen für ihn sprechen)0o
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Bolt/Gang]
*er blickt kurz zwischen Angel und Ruby hin und her*
oO(Ach was solls)
*er trabt Ruby nach und kommt neben ihr zum stehen*
Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee war sich mit ihr anzulegen...
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
[Ruby/ Gänge]
*Sie sieht zu ihm und kichert zynisch*
Mag sein.
Aber selbst wenn, im Gegensatz zu mir Gehört sie nicht zur Concordia und kann mir rein gar nichts solange ich nicht mit Gewalt vorgehe. ![[Bild: pc-swponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/109Sweetie%20Belle/pc-swponder.png)
Ich hoffe ihr habt nun keinen schlechten Eindruck von mir?
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
|
[RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Jean|Garten] *sein COM meldet eine neue Nummer, er schaut es sich an* oO(Ahh, Susanna ist jetzt auch drin)
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Mantis/Gänge]
*jongliert mit ihren Krambitmessern und schwebt durch die Gänge*
oO(so viele ereignislose Tage.....so wenig Leid. Die Concordia ist sicher, dennoch brauche ich den Kampf)
*Ihre Gardistendivision patrouilliert durch das Schiff*
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
|
Haze/Kantine
haze lächelte schief. "Danke ritus."
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
|
[Alvis/Kabine]
Okay da sind wir wohl einer Meinung:
*senkt den Kopf*
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Phantom Heart

Enchantress

|
|
[Susanna/Krankenstation]
*Meine Ohren Stellen sich auf,als ich seinen Worten Lausche.Nach und nach wird mir so einiges klarer.Doch muss ich mir peinlich berührt durch die Mähne gehen*
Nun,ok das es so einfach ist hätte ich jetzt nicht gedacht.Wie sind sie eigentlich artzt geworden und..währen sie so nett und könnten den Kapitän Bitten mal zu kommen?
Ich würde ihn gerne was Fragen wie es mit meiner Arbeit nun zu Schaffen hat.Und all dies..weil ich will ja auch was Bringen in die Geselschaft so nebenbei.
oO(und endlich kaffeplfanzen Züchten...aber nur so nebenbei..)Oo
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Chase
.gif)
Changeling

|
|
[Bolt/Gänge]
Nun... das ist schon richtig... das hat sie selber gesagt...
*er blickt Ruby an*
Mein Bild von einer Person kann man weder mit einer Begegnung aufbauen noch zerstören... meinen erster Eindruck... Nunja...
*er schaut nach vorne*
Als was arbeiten sie denn hier, Miss Heart?
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Zypher
.gif)
Ponyville Pony

|
|
[Agatone/KS]
Wie ich Arzt geworden bin?
Naja, ich habe damals bei der Royal Guard angefangen und habe mich schon immer für medizin und alles was dazugehört interessiert. Also habe ich bei den Guards eine Sanitäter und Ärzteausbildug gemacht und habe mich auch da zum Chefarzt hochgearbeitet, bis ich dann auf die Concordia gegangen bin.
Das werde ich nicht tun Susanna. *lächelt*
Versuchen sie es mit dem COMlink selbst, als Einstieg. Irgendwo muss man ja anfangen stimmts?
Zuerst den Grünen Knopf, dann einfache sagen Jacob Keyes und eine Verbindung wird aufgebaut, wenn er verfügbar ist.
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
[Sophie]
*schaut zu giovanni*
"Hallo"
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Snowball|KS] *wacht auf und schaut zum Bett von Inori, welche weg ist*
[Giovanni|Kantine] Buon giorno. Wir kennen uns noch nicht schätz ich mal. Mein Name ist Giovanni.
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Dbreath
.gif)
Blank Flank

|
|
haze/kantine
...
haze starrte ihr mit weit aufgerissenen augen nach und lauschte ungläubig. am liebsten hätte er sich zu ihr geportet und wäre dazwischen gesprungen...doch seine magie war ebenso paralysiert wie er. out of order...
*Oh bei celestia...* natürlich war es nett von ihr, dass sie sich so für ihn einsetzte...aber warum nutzte sie den segen, sollte er überhaupt gewährt werden, nicht eher für sich? anstatt ihm mehr glück zu verschaffen würde es ihr haze eher gönnen, ohne rollstuhl auszukommen.
er saß nur da und wartete ab...während er den unwiderstehlichen drang niederkämpfte, sich sparks zu schnappen und abzuhauen.
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
[Sophie/Kantine]
"Ich bin sophie..."
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
Elfchen
.gif)
Changeling

|
|
[Ruby/ Gänge]
*Sie seufzt ziemlich verzweifelt und lehnt sich Kopfschüttelnd an eine Wand*
Gute Frage...
Ich bin Soldatin...hier irgendwo... Irgendwem unterstellt...
Ich habe keine Ahnung, wirklich.
Aber es ist auch schon anstrengend genug das ich nun hier bin und weder etwas selbst machen darf, noch das man mich etwas machen lässt oder mir Beschäftigung gibt.
Deshalb hatte ich die Idee Kommandeur zu werden, noch heute werde ich zu Jacob gehen und ihn fragen.
Wenn ich mich recht entsinne war Pain vorher auch ein normales Pony wie ich.
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
J-C
.gif)
Wonderbolt

|
|
[Giovanni|Kantine] Nett, dich kennenzulernen, Sophie. Du hast mich gefragt, was ich für ein Organ meine, hast du meine Erklärung verstanden?
|
|
|
|
|
13.04.2014 |
RainbowDashIsMySis

Cutie Mark Crusader

|
|
[Sophie/Kantine]