Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.03.2026, 10:41

Canterlot Castle
13.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mind/Bibliothek]

...~Darauf verwandelte sich die böse Hexe in einen Drachen, der letzte Kampf beginnt~

oO(...so süss~ Irgendwann will ich auch Fohlen Twilight happy)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Die Kleinen Fohlen,Klappen die Kinnladen runter.Sie Kuscheln sich näher gegenseitig an sich und Bauen aus den Kissen eine kleine Festung.Ehe sie gepannt weiterhöhren*

Susi: Ohh Nein,gib nicht auf!

Tomi: Genau mach den Drachen platt!

HanaTonguessst ich will weiter zuhöhren!

*Nun Schwiegen die Fohlen weiter und höhrten zu*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek]

..~es war ein Ringen das seinesgleichen sucht, doch obsiegt der Prinz, indem er sein Schwert ihr durch die Brust sticht. Sie verschwindet darauf, die Ranken um das Schloss verschwinden. Er erlöst die Holde Maid durch einen Kuss, sie beiden feiern mit den erwachten Bewohnern, heiraten. Nach alle dem leben sie glücklich bis an ihr Lebensende~

*Stupst an die Kissenburg*

13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Als die Kissenburg durch das Anstupsen auseinanderfällt,sieht man die kleine Fohlen Gruppe die einfach nur Erstaunt über die Geschichte wahren.Alle Schauen ihn mit großen Augen an,unfähig irgendwas zu Sagen.Doch ihre Augen Funkeln und Strahlen,ihre kleine Schweife Wedeln hin und her*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek]

*Lächelt*

...und? hat es euch gefallen?~

13.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal - Gemach]

Ist in Ordnung Romina, lass es uns irgendwann machen...jetzt jedoch ...

*Sie fasste sich mit ihrem Huf kurz an die Schläfe.*

Jetzt lasse mich doch bitte mich ganz kurz verschnaufen. Ich werde mich in mein Gemach begeben, mich plagen gerade schreckliche Kopfschmerzen, also... lass es uns später machen. Ich liebe dich ~

*Sie gab ihr einen kleinen Kuss und begab sich angestrengt quälend in ihr Gemach.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal]

*Besorgt schaut sie zu ihrer Mutter,ehe sie den kleinen Kuss auf ihre Stirn bekamm*

Gute Besserung Mutter,ich liebe dich~!

oO(Bitte,werde nicht Krank.Sonst bin ich noch diejenige die die Ärtzte Hohlen muss und das auch machen wird wenn es soweit kommen sollte..)Oo

*Sie winkt ihrer Mutter hinterher,unschlüßig ob sie ihr Helfen soll oder es lieber bleiben soll.Als jedoch ihre Mutter schon längst ihres Weges gegangen ist und bestimmt schon in ihr Gemach entschwand.Entließ sie einen kleinen Seufzer,nicht wissend was sie nun machen soll*

Wie..gewonnen..so..zerronnen..kaum werde ich gesund geht es nun meiner Mutter schlecht urgs...hoffentlich habe ich sie nicht angesteckt? Uff pony aber auch..die Kurze Zeit jetzt so schön..doch..was mache ich jetzt?

13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Die Kleine Gruppe der Fohlen,sagten kein Wort.Doch Umhuften sie alle gleichzeitig Mind.Ehe sie kichernd wieder zum Ausgang tapsten,sie winkten ihn alle noch zu.Bevor man auch schon das Rufen der Mütter vernahm und die kleinen Verschwanden*

13.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek]

*Überrascht von der Gruppen-Umarmung*

...awww~

*Winkt ihnen hinterher*

...bis dann~

oO(...anscheinend kann ich gut mit Fohlen, meine Erzählerstimme ist anscheinend mächtig RD laugh Jetzt sie nur noch in meinen normalen Wortlaut packen FS grins )Oo

13.04.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131 -> Gänge]

*Die Sonne strahlt durch das Fenster in Zimmer 131. Der ganze Raum wird dadurch erhellt und von draußen ertönt man das liebliche singen der Vögel. Ein Gelb/Roter Schmetterling fliegt durch das offene Fenster in das Zimmer hinein und fliegt dort herum. Letztendlich landet er auf der Nase von Pink. Diese spürt das kitzeln auf ihrer Nase und sie öffnet langsam die Augen. Bei dem Anblick dieses schönes Wesens auf ihrer Nase kichert sie etwas und lächelt, dabei immer noch den Schmetterling am beobachten.*

"Guten Morgen mein kleiner. Was machst du denn hier?" Twilight smile

*Vorsichtig führt sie ihren Huf zu ihrer Nase. Der Schmetterling hebt ein Stückchen ab und landet auf ihrem Huf, sie dabei immer noch anschauend. Ihren Huf vor die Augen haltend, beobachtet sie den Schmetterling weiter*

"Hihi, du bist wirklich wunderschön mein kleiner. Pinkie happy
Komm, du brauchst nicht hier im Zimmer zu bleiben, wenn dort solch ein schöner Tag ist. Deine Familie und deine Freunde warten bestimmt schon auf dich."

*Sie steht auf und geht zum Fenster, dabei den Huf mit dem Schmetterling vor ihren Augen haltend. Am Fenster bleibt sie stehen und hält ihren Huf zum Fensterbrett. Der Schmetterling hebt wieder ein Stück ab und landet auf dem Fensterbrett. Erst schaut er hinaus, anschließend wieder zurück zu Pink.*

"Komm.. flieg ruhig. Twilight smile Da draußen hast du mehr Spaß als hier drinnen..

Ob du einen Namen hast?"

*Der Schmetterling schaut sie verwirrt an. Jedenfalls stell Pink es sich vor, das der Schmetterling sie verwirrt anschaut obwohl der Schmetterling sie immer noch wie vor 5 Minuten anschaut.*

"Ich nenne dich... Max! Cheerilee awesome
Gefällt dir.. Max? "

*Der Schmetterling schlägt mit seinen kleinen Flügeln und landet ihr wieder auf der Nase. Pink fängt an zu kichern und beobachtet Max*

"Hihi, anscheinend schon Pinkie happy
Komm mein kleiner, du gehörst in die Freiheit. Flieg ruhig zu deinen Freunden."

*Der Schmetterling dreht sich um und flattert aus dem Fenster. Vorbei an den schönen Blumen und den Bäumen, landet Max auf einer Seerose im Teich*

o0(Hach wie schön Twilight happy Und natürlich auch ein Guten Morgen dir Canterlot! Ist dieser Tag nicht schön Cheerilee awesome Und begonnen hat er mit dir kleiner Max.)0o

*Ihr Blickt hängt erneut auf dem kleinen Schmetterling der auf der Seerose sitzt und sich sonnt. Plötzlich taucht ein Fisch aus dem Wasser auf und verspeist den Schmetterling in einem Sprung. Pink entgleiten alle Gesichtszüge und völlig fassungslos blickt sie zu dem Stücken Wasser wo noch vor wenigen Sekunden Max auf einer Seerose saß*

M-Max?! AJ surprised D-Das aber..?! Wie? Nicht wahr...

*Völlig geschockt von dem Lauf der Natur geht sie langsam rückwärts weg vom Fenster und setzt sich auf ihr Bett*

o0(Das ist die Natur Pink... Fressen oder gefressen werden...)0o

*Schluck*

o0(Aber wieso gerade Max? Welcher Vollidiot wollte den Fische haben?!?
Schön.. Laune wieder am Boden...
Wer weiß.. du findest schon etwas das dich aufmuntert)0o

*Mit einem Seufzer steht sie wieder auf, blickt kurz zum Fenster und verlässt ihr Zimmer. Vor ihrer Tür begegnet sie einer Wache der sie herzlich und mit einem lächeln grüßt*

Wache: Öhh ma cheries wie gääht es eusch?

Sei ruhig nicht jetzt!

*Faucht Pink ihn an und trabt weiter durch die Gänge*

o0(Blöder Fisch... Blöde Natur... Blöder Soldat mit französischen Akzent!)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal--Gänge]

*Lustlos ein bischen Obst am Verspeisen,erhebt sie sich schließlich um in die Gänge zu Schreiten*

oO(Achh Pony aber auch...niemand ist hier oder da...der eine ist weg auf Fortbildung...von den anderen höhrt man nie was....gnarrf!...Wo sind den verdammt nochmal alle hin?..Meine Mutter geht es schlecht,von meiner Tante,Eclipse,Twillight und Saren sind auch wie vom Erdboden verschlukt..urgs..)Oo

*Langsam schreitet sie weiter durch die Gänge*

13.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134 -> Gänge]

*Gäähn*...

*Shylight wachte in seinen Zimmer auf und streckte sich*

Morgen, Pi-... Ach ja... Mein Zimmer...

*Er blickte sich seufzend im Zimmer um und stand dann auf*

Hmm... Was gibt es denn heute zu machen? Heracim, wegen dem Schwert... Ähm... Pink könnte ich-... Ach, die schläft bestimmt noch... *Seufz*... Vielleicht Aqua im Garten besuchen?

*Er legt sich Schwert und Kette an, verlässt das Zimmer und geht die Gänge lang*

o0( Vielleicht esse ich auch noch ein bisschen was... )0o
13.04.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

*Pink trabt weiterhin durch die Gänge. Ihre Laune ist komplett abgesunken so das sie jeden anfaucht der ihr begegnet und jedes Pony anrempelt das ihr im Weg steht*

*Grummel*

o0(Blöde Natur.. warum muss es sowas geben...)0o

*Sie stößt einen grauen Hengst um der im gang stand und ein Gemälde betrachtete*

Was bleibst du auch mitten im Weg stehen?!

*Grummelnd trabt sei weiter durch die Gänge, gerade als sie um eine Ecke biegen wollte knallt sie ihn ein anderes Pony hinein. Sie kommt mit ihrer Schnauze zuerst auf und hat den Rücken zu dem Pony gewendet. Nicht wissend wer gerade vor ihr steht faucht sie Romina an*

Au! MAAAAAAAAAN!! Kannst du nicht aufpassen wo du hinlatscht?! Flutterrage

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Weiter in Gedanken versunken,schreitet sie weiter durch die Gänge.Bis sie plötzlich angerempelt wird*

oO(Nanu!? Bin ich so unachtsam?? Uff Pony aber auch...)Oo

Ver-

*Zu mehr kamm sie nicht,als sie schon angefaucht wird und jene Worte vernimmt.Sie legt die Ohren an,einfach überwältigt das Pink sie anfaucht*

Pink? Ich..uff..verzeih mir das ich dich durch unachtsamkeit angerempelt habe..ich uff...

13.04.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

*Als Romina plötzlich spricht, läuft ihr ein eiskalter Schauer den Rücken hinunter. Reflexartig legt sie die Ohren an, stellt sich hin, spannt ihren Körper an, verbeugt sich tief und selbst ihr Schweif ist stramm nach hinten gespannt*

E-Eure Hoheit! Ich.. Also..

E-Eure Hoheit P-Prinzessin Romina I. Tochter von Prinzessin Celestia I. E-Es t-tut mir aufrichtig Leid! I-Ich wollte nicht...! Also.. V-Verzeiht mir..! Ich.. Ich...

Ich habe schon zu viel gesprochen eure Hoheit. Verzeiht mir..

*Der Kopf Gedankenleer, der Körper komplett angespannt steht sie nun verbeugt vor Prinzessin Romina*

"Etwas" schüchtern...

13.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Hm?

*Er blickt zur Richtung, von der Pinks Angefauche kam. Die Stimme konnte er nicht feststellen, doch ging er trotzdem dahin*

Dürfte ich fragen was hier- Huch?

*Er erblickte Pink und Romina. Sofort verbeugte er sich*

Guten Tag, Miss PinkFight und werte Prinzessin Romina. Dürfte ich fragen was hier passiert ist?

o0( Was hier los? Pink ist Celestia sei Dank zwar da, aber... Wer hat wen angeschrien? Derpy confused )0o
13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gänge]

*Sichtlich überrascht davon,schüttelt sie erstmal den Kopf*

oO(Uff Pony aber auch,das man so eine Begegnung erlebt..aber endlich mal jemand wieder! Endlich!)Oo

Erheb dich doch bitte Pinkfight,und ich bin so froh dich mal wieder zusehen! Ich habe gedacht das du wie so viele andere auch vom Erdboden verschluckt wärst! Uff,ich traue sogar kaum meinen Augen das du vor mir stehst..

*Sie Stupst kurz pinkfight an um sich zu Vergewissern das sie auch wirklich dort steht und kein Trugbild,ehe sie auch nun Shylight bemerkt*

Ohh Guten Abend,bitte erheb dich doch.Nun es war ein totales Missverständniss kann man sagen..

13.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

*Er erhebt sich und schaut fragend drein*

Äh... Inwiefern? Was ist hier den vorgefallen?

*Er blickt zwischen Pink und Romina her*
13.04.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Gänge]

*Vorsichtig erhebt sie sich, die Ohren immer noch angelegt blickt sie sich Nervös um*

I-Ich freue mich auch euch zusehen eure Hoheit. V-verzeiht mir bitte für mein Verhalten.. [Bild: mlp-fsorry.png]

*Als sie Romina weiter zuhört, legt sie den Kopf etwas schief und schaut sie verwirrt an*

Wie... vom Erdboden verschluckt? [Bild: mlp-ahuh.png]

*Als sie angestupst, stupst sie vorsichtig zurück und kichert etwas. Dann bemerkt auch sie Shy. Freudig trabt sie zu ihm und umhuft ihn*

Shy! [Bild: mlp-dbigsmile.png]
Ich hab dich so vermisst mein großer.

*Sie blickt kurz zu Romina dann wieder zu Shy*

Ja... ähm... ein Missverständnis... das könnte es gut treffen...

*Sie blickt Shy verführerisch in die Augen*

Nichts weiter. Nur ein... Missverständnis.

"Etwas" schüchtern...

13.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge]

Äh...

*Kurz verwirrt über die Umhufung, beginnt er dann zu strahlen und umhuft fest zurück, gefolgt von einen längeren Kuss*

Ich habe dich auch vermisst, meine Liebe... Hm?

*Er blickt kurz die Beiden abwechselnd an und und lächelt dann*

Na gut! Twilight happy

*Er lässt Pink langsam los und lächelt beide an*

Wie geht es euch zwei denn so?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: