Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.03.2026, 07:23

Canterlot Castle
13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Romina/Gänge--Königliche Gärten]

*Die Beiden schreiten durch ein Reich verziertes Tor,wo sie direkt in die Königlichen Gärten Tauchen.Die Pracht die sich hier Entfaltet genauso wie die Artenvielfalt,kann so manchen die Sinne Rauben*

Eine Gute Frage Herold Chase,ich brauche eure Hilfe um alles zu Planen..andere Ponys die wichtig sind einzuweihen und so das es nur bei denjenigen bleibt die auch dafür bestimmt sind.

*Weiter durch die Königliche Gärten am Schreiten,setzt sie sich nun auf einer Sehr große und weiche Bank,mit ihren Huf klopft sie neben sich*

Bitte setzt euch,denn wenn ihr euch fragt wieso ich euch ausgesucht habe dafür.So muss ich folgendes Sagen..

Ihr seid ein sehr Ehrfahrender Hengst und zwar ihn vielen Bereichen.Ihr habt eine Weitschicht,aber auch jenes etwas was vielen verborgen bleibt und sich nicht öffnet.Euch kann ich in diesen Dingen Vertrauen damit die Überraschung auch perfekt wird.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
*er folgt ihr weiter aufmerksam zuhöhrend. Als sie den Garten betreten verschwendet er keinen Gedanken an die Pracht der Flora und Fauna die ihn zwar immer noch fasziniert die aber momentan zweitrangig ist.*
Es wäre mir eine Ehre euch bei dieser Aufgabe mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, eure Hoheit.
*Langsam trabt er durch die Gärten bis sie bei der Bank ankommen. Dort lässt er sich auf ihr Geheiß nieder. Er hört ihr zu und blickt nachdenklich zu Boden. Dann steht er wieder auf und verneigt sich tief. Ihre Worte erfüllen ihn mit Stolz über seine Stellung und seine Arbeit*
Ich danke euch vielmals, Prinzessin. Es ist mir eine außerordentliche Ehre euch und eurer Familie dienen zu dürfen.
*er verharrt in dieser Postition. Immer noch berührt das seine Arbeit und seine Fähigkeiten derart geschätzt wird*

13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Ein warmes Lächeln ziert ihr Gesicht,als sie sieht wie sich der Herold so tief verbeugt..mit ihrer Warmen Stimme richtet sie sich an ihn*

Ohh bitte,erhebt euch doch wieder.Meine Worte sind die reinste Wahrheit was euere Fähigkeiten aber auch eure Arbeit betrifft.Viele Herolde in anderen Königreichen können sich wahrlich eine Scheibe von euch ''Abschneiden'' und trodzdem währen sie nicht im Ansatzweiße so gut wie sie.

Bitte setzt euch doch wieder,damit wir uns beide ihn Ruhe darüber Reden und aber auch Planen können.Für unsere Mutter und den Wächter Saren würde ich gerne ein Dinner für zwei Arangieren mit Unterhaltung und co.

*Sie Gleitet mit ihren Augen hin und her,durchforstet die Königlichen Gärten.Die Soldaten und Wachen schickt sie weg,sie sollen eine Runde auf Patrollie gehen,na irgendwelchen Ponys Umschauen die ungebeten sind oder anderen Wesen.Und sich ihn 10 Minuten wieder zurückmelden.Als nur noch der Herold und sie anwesend wahren und niemand mehr in der Reichweite war um Zuhöhren zu können,beginnt sie zu Sprechen*

Achja,so ganz unter uns werter Herold..wenn ihr euch fragt weswegen.Nun die beiden sind verbändelt kann man Sagen,bitte behaltet dies für euch..denn solange es noch nicht Offiziell ist von meiner Mutter aus so soll dies nicht an die Öffentlichkeit hinausgetragen werden.

Was hättet ihr den für Ideen wie man jenes Dinner für die beiden Vorbereiten könnte? Und wie kann ich mich Persönlich bei denen erkenntlich Zeigen die mir so geholfen haben?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
*er erhebt sich wieder und blickt sie an*
Ich danke euch. Ich weiß die Komplimente und das Vertrauen das ihr in mich setzt sehr zu schätzen.
*er setzt sich langsam und holt Schreibsachen hervor dann beobachtet wie sie alle in Hörweite wegschickt. Die teils Würdevoll, teils ein wenig verärgert aber Höflich den Platz räumen. Dann hört er ihr zu und blickt sie an*
Mir käme es nicht in den Sinn ein Geheimnis ihrer Majestät weiterzugeben.
*Dann überlegt er kurz*
Nun... kommt darauf an wie ihr es Gestallten wollt. Für ein Mahl dient natürlich eigentlich der Speisesaal aber ich vermute es ist nicht das was ihr sucht. Eine andere Möglichkeit wäre ein Dinner in einem der Kaminzimmer. Was wohl eher euren Vorstellungen entsprechen würde...
Zu den anderen... Ihr könntet ihnen euren offiziellen Dank aussprechen. Schon das stellt für sehr viele Ponys eine gewaltige Ehre da... was es ja auch ist. Wenn ihr jedoch weiter gehen wollt würde sich ein gemeinsames Abendessen im Kleinen Saal anbieten. Nur ihr und die Leute denen ihr danken wollt.

13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Seinen Worten am Lauschen,grübel sie darüber nach*

oO(Dies währen wharlich ein paar sehr gute Ideen..mhhhh doch wie setze ich dies am besten um?)Oo

Eure Vorschläge sind wahrhaft immer gelungen Herold Chase,doch so wie immoment das Wetter ist und wie ich meine Mutter kenne würde sie keines der beiden Optionen vorzug nehmen.Ich denke da eher an die Königlichen Gärten.An einen abgelegenden Ort das Dinner zu Veranstalten,und auch die Unterhaltung dort statfinden zu lassen.Das würde meiner Mutter eher Zusagen bei diesen Warmen Wetter..

Und zu den anderen,mhhh das währe wirklich was.Doch wie spricht man den hier ja..seinen Offizielen Dank aus? Ich kenne es nur so von meinen Vater das er als er mal schwer erkrankt war jeden Pony was ihn geholfen hat durch diese Zeit etwas Geschenkt hat oder einen Wunsch erfüllt hat..doch wie es hier ist?

Zu der Unterhaltung,was würdet ihr den Empfehlen? Ihr kennt die besten der besten aus diesen Ländereien.

13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
oO(Wieso habe ich daran nicht gedacht?)
Natürlich, Hoheit. Das würde eurer Mutter sicher mehr zusagen.
*meint er etwas kleinlaut. Dann blickt er sie an*
Nun, für gewöhnlich beordert ihr sie in den Thronsaal. Sei es nun mit oder ohne Zuschauer. Dann sprecht ihr ihnen den tiefen Dank aus und evt. Eine Belohnung oder einen Wunsch.
*Dann wird er wieder nachdenklich*
Evt. Gaukler... und Musik...
*Sein blickt wird etwas nachdenklich*
Ihr könntet eine der bengadesten Musikerinnen Equestrias und häufigen Gast am Hofe herbeordern lassen.

13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Eine Augenbraue am Hochziehen als sie ein bischen das kleinlaute höhrt,doch verwandelt es sich ihn ein Warmes Lächeln,sie legt einen Huf auf seine Schulter*

Aber Aber,werter Herold Chase.Ihr braucht doch nicht kleinlaut zu werden..Und das mit den Thronsaal höhrt sich wahrlich gut an werter Herold.Ich werde diesen Vorschlag Umsetzen,doch weiß ich leider durch die Fieberattacken nicht genau wer mir geholfen hat.Wenn sie dies für mich herausfinden könnten,so währe ich euch wahrlich dankbar Herold Chase.

Mhhh und Gaukler und Musik? Das währe was..und wer ist den jene Stute die ihr so hochlobt werter Herold?

Aber auch,ich denke das ich auch noch einiges von meines Vater Königreich oder seinen Verbündeten Bitten kann mhhhh.Doch höhre ich mir erstmal mit Freuden eure weiteren Vorschläge an.Denn jene Musikerin kann doch nicht alleine den ganzen Tag Auftreten ohne Pause.

13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]
.... Naja... Ich würde gerne aber bin mir nicht sicher wie es ist.... Ich mache es einfach...
*sie tat es (Insider ;D)*
.... Ich habe es mir anders vorgestellt... Und frag nicht wie anders....
*sie trat in die Dusche ein*
Danke.... Kommst du mit und hilfst mir?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Natürlich. *lächelt*
Hast du etwas anderes erwartet?
*schließt die Tür hinter sich und steigt mit Tali unter die Dusche und dreht das Wasser auf*
hmmm.....das tut gut.
*er regelt die Temparatur, sodass sie angenehm ist und lässt Tali mithilfe des Duschkopfes zuerst das Wasser über den körper fließen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
*er blickt sie an*
Verzeiht, Prinzessin.
*Dann schaut er auf den Boden und hört ihr zu*
Ich werde herausfinden wer alles bei euch war in der Zeit.
*er blickt kurz auf und beginnt dann zu schreiben wobei er fast beiläufig weiter spricht*
Octavia Melody... Eine wirklich brilliante Musikerin... Aber sie kann natürlich nicht die ganze Zeit spielen.
*er blickt von seinem Blatt auf*
Aus dem Land eures Vaters? Eine wirklich gute Idee... obwohl es auch schwierig sein würde... immerhin müssten diese dann erst mal anreisen.

13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

*sie wuschen sich gegenseitig sauber und dabei sah sie ständig zu seinem linken ohr, das jetzt 6 Löcher, 3 links 3 rechts wobei die dir am näher Kopf sind die größten sind*

... Ist das nicht peinlich, wenn du als Hauptmann so eine Narbe hast?... Durch ein Missgeschick?...

*sagte sie, während sich beide abtrockneten*

.... Wir sollten uns beeilen. Nicht dass es sich entzündet

Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Mit Interesse und großer Neugierde lauscht sie seinen Worten,ehe sie spricht*

Octavia Melody? Nun,ich kenne sie nicht.So werde ich mir persönlich ein Stück von ihr Anhöhren,ich bin schon gespannt auf das was sie spielt.Währt ihr so Freundlich und könntet dies Organesieren?

Und ja aus den Land meines Vaters,es gibt sehr große Künstler und Schauspieler..aber auch die Magier bei uns sind sehr geschätzt für ihre Aufführungen.

13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Ach was. Ich gebe darum nicht viel. Außerdem weiß ja niemand wie es passiert ist und selbst wenn, was solls. Es war dein erstes Mal und du hast es genossen.
*zuckt mit den Schultern*
Das macht wirklich nichts.
*trocknet sie komplett ab und küsst sie dann liebevoll*
Du hast Recht. Entzündungen sind meistens schmerzhafter als offene Wunden.
*er nimmt sich etwas Klopapier und drückt es auf die Wunde und zwinkert*
Ich möchte ja nicht das Schloß vollbluten.

13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

*sie schaut sich im Zimmer um*

.... Willst du das ich mitkomme oder soll ich nachkommen, sobald ich das Chaos aufgeräumt habe?....

Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gärten]
Ich werde sie anschreiben und bitten für eine Aufführung her zukommen.
*Dann lässt er seinen Blick etwas über den Garten wandern während er ihr zuhört*
Jedes Land bring große Künstler, Schauspieler, Musiker, Magier usw. hervor.
*Dann schaut er zu ihr*
Wollt ihr welche von ihnen nach Canterlot einladen?

13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Wir räumen das gleich zusammen auf. Immerhin sind wir beide dafür verantwortlich.
*schmunzelt*
D kannst aber ruhig mitkommen, oder isst was als vorschlag, ich komme dann auch gleich dahin, ich habe ziemlichen hunger.

13.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/krankenflügel]

Nein nein, dann komme ich mit...

*beide gingen zum krankenflügel*

RC? Bist du da?... Zyhper bräuchte hier Hilfe.

Quotes (Öffnen)
13.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*die Tür von Rcs Büro geht auf und der Hengst blickt heraus*
Was gibts denn Tali?
*er trabt nach draußen zu den beiden*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
13.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Naja, das.
*nimmt das Klopapier weg und die Löcher im ohr werden sichtbar.*
*grinst etwas verlegen*

13.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Ihr Blick schweift umher,in den Nächtlichen Sternenhimmel..durch die vielen Pflanzen.*

Da haben sie vollkommen Recht,jendes Land bringt große Ponys..oder Lebewesen hervor.Die wenn man sie richtig Fördert großes Vollbringen können für alle.Doch nicht alle haben die Möglichkeit ihr volles Potentzial zu Entfalten.

*Die Weggeschickten Soldaten und Wachen kammen wieder,wo sie ihre Plätze in der Nähe wieder Einnahmen,sie wendet sich an die Soldaten und Wachen*

Vielen Dank dafür die Herren das ihr meinen kleinen Wunsch befolgt seid.Wir Fühlen uns wahrlich geehrt das ihr zu unsere Schutze steht.Wir Hoffen das ihr nicht verärgert oder gekränkt gewesen seid als wir euch fortschickten,damit wir und der Herold kurz was Aussprechen konnten.

*Nun wieder ihren Blick zum Herold am Wenden*

Ja wir..nein ich möchte wahrlich ein paar Mitponys nach Canterlot Einladen.Damit sich jeder an ihren Vorstellungen auch Erfreuen kann,nachdem sie ihren großen Auftritt hatten.

Wie geht es den euer Nichte Lay? Wie war die Prüfung von ihr? Hat sie sie Bestanden? Ich weiß nur das sie ziemlich am Üben war für jene Prüfungen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste