Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 12:20



Der zweite Laberthread
03.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
In einer Truhe, auf Cat-Island wäre toll, aber ich geb' mich auch mit dem Meer zufrieden. Eeyup

Was für eine Torte willst du? Ich bin ja für Erdbeere. :3

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
03.06.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Naaah, Himalaya ist viel zu anstrengend. Und ganz nebenbei viel zu mainstream. Seriously, wie viele Rentnergruppen mittlerweile den Whateverrest besteigen ist doch gruselig.

Dashy, du hast wenigstens noch ein wenig Freude am Leben, Crash und ich sind da schon viel abgewrackter FS grins Wir können nicht ewig auf dich warten. Daher bin ich dafür, dass du spätestens innerhalb der nächsten Woche eine Rockstarkarriere hinlegst und anfängst, harte Drogen zu konsumieren. Soll sich ja alles lohnen. FS grins
Zitieren
03.06.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Guten Abend!
Keine Lust auf Physik!
Habt ihr einen schönen Tag gehabt?


Zitieren
03.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Mann ihr könnt doch nicht alle abhauen FS sad Der Laberthread ist schon leer genug..dann versauer ich noch hier xD

@Flutterpie
Ja ging..bei dir?
Zitieren
03.06.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen an die neuen

Haut nie mit dem Rücken gegen einen Stahlträger...
Zitieren
03.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(03.06.2012)rx1603 schrieb:  Dashy, du hast wenigstens noch ein wenig Freude am Leben,
RD laugh

(03.06.2012)rx1603 schrieb:  Crash und ich sind da schon viel abgewrackter FS grins
Ach, wenn du wüsstest...Eeyup

(03.06.2012)rx1603 schrieb:  Wir können nicht ewig auf dich warten. Daher bin ich dafür, dass du spätestens innerhalb der nächsten Woche eine Rockstarkarriere hinlegst und anfängst, harte Drogen zu konsumieren. Soll sich ja alles lohnen. FS grins
Gut. Dann ersetz ich bei meiner geplanten Kreativ-Diät einfach die Cornflakes durch Paprika und den Tee durch Kokain. Die Milch kann bleiben.Eeyup

Zitieren
03.06.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.06.2012)Tomson96 schrieb:  @Flutterpie
Ja ging..bei dir?

Mal abgesehen von meinen Vorbereiutngsarbeiten fürs physik. Praktikum ist der Tag ganz nett. Heute jährliches Spargelessen bei meinen Großeltern, war ziemlich lecker!


Zitieren
03.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Woah ich kann nicht mitlesen und zocken. @_@

Dashy, du sollst doch an unserer Beerdigung spielen. D:
Bowie's R'n'R Suicide passt da perfekt. Cheerilee awesome

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
03.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nabend. Alles frisch an der Laberfront?
Zitieren
03.06.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen ed, joar es geht und bei dir?
Zitieren
03.06.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
guckt mal, wenn man in google bronies eingibt kommt dieses bild direkt:

http://verydemotivational.files.wordpres...ronies.jpg

findet ihr nicht das zerstört das bronietum?
Zitieren
03.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.06.2012)flutter schrieb:  Guten Morgen ed, joar es geht und bei dir?

alles prächtig.

(03.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  guckt mal, wenn man in google bronies eingibt kommt dieses bild direkt:

http://verydemotivational.files.wordpres...ronies.jpg

findet ihr nicht das zerstört das bronietum?

Das Thema hatten wir gestern im Skype auch. Das ganze wird meiner Meinung nach nichmehr lange dauern, bis sich die Medien wie die Geier auf sowas stürzen, wenn das nicht langsam n paar Stufen zurückgeht.
Zitieren
03.06.2012
Sean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
hey mal eine frage ,ich weis nicht ob schon jemand das gefragt hat hab nichts gefunden, also was ist eine gute möglichkeit non-bronies davon zu überzeugen das es nicht nur eine dumme kinderserie ist oder sie sogar bekehren? gibt es eine folge die besonders gut wirk oder etwas in der art?

FUS ROH yay FS grins
Skype: killahkiwi
Steam & Xbox: MrSlimShot

Awesome Signature is Cheerilee awesome
Zitieren
03.06.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  guckt mal, wenn man in google bronies eingibt kommt dieses bild direkt:

http://verydemotivational.files.wordpres...ronies.jpg

findet ihr nicht das zerstört das bronietum?

Das ist zugegeben extrem creepy, clopper sind eine sache und wir haben auch sonst viele kranke Leute (und nicht nur positiv kranke) in der Community. Wir werden irgendwann RTL zum Opfer fallen wegen solchen Dingen. und da wird auch an den normalos wie mir und dir kein gutes haar gelassen, man kennt diesen Kölner Mistsender zu genüge...

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
03.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(03.06.2012)Crash schrieb:  Physisch gesehen kann ich mich heute nicht beklagen.

Wie steht's bei dir so? c:
Da bin ich wieder. Und natürlich soll deine Frage nicht unbeantwortet bleiben.
Mir geht´s... ich hab einen schweinischen Muskelkater in den Oberschenkeln, meine Knie sind nach 2 Tagen drauf rumrutschen (Arbeit und Krefelder Treffen) durch, meine Waden noch von der Arbeit gezerrt und Blasen an den Füßen hab ich auch noch. Alles oberhalb der Beine: Top.

(03.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  guckt mal, wenn man in google bronies eingibt kommt dieses bild direkt:

http://verydemotivational.files.wordpres...ronies.jpg

findet ihr nicht das zerstört das bronietum?
Heilige Sch... Ich muss in einer Kindertagesstätte eine Bombe hochjagen, bis Gras über dieses Bild gewachsen ist. Facehoof
Zitieren
03.06.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Guten Morgen an die neuen
Zitieren
03.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Also bevor wir als Perverslinge abgestempelt werden werden wir zu Terroristen? Interessanter Stil das zu regeln Sundance xD RD laugh
Zitieren
03.06.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
http://www.kongregate.com/games/Mazapan/...n-the-rope

ein schönes, langes spiel zur ablenkung
Zitieren
03.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich sag ja schließlich nicht, dass ich es war. Zumal ich mich selbst ja auch nicht als Bronie betrachte, da ich streng genommen mit MLP nix am Hut hab. Heißt, im Extremfalle bei einer Gerichtsverhandlung ist die Community fein raus. XP
Zitieren
03.06.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Gott ich hatte grade im Kopf wie eine Spezialeinheit aus Bronys nachts heimlich mit Sundance irgendein wichtiges Gebäude auseinander nimmt und die ganze Zeit über bescheuerte MLP bezogene Actionsprüche bringen während sie das tun xD RD laugh Ich seh zuviele Filme Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste