Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 00:11



League of Legends
01.06.2012
Sen Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: League of Legends
Hab ich, können wir auch gern machen.
Zitieren
01.06.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: League of Legends
wenn draven op wird, was er ohne zweifel werden wird, hör ich auf mit league of legends...ganz ehrlich, ich hab keinen bock mehr, ein SO unbalancedes game zu spielen.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
01.06.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich hab es geschafft kann endlich weider Champs kaufen^^
Jetzt muss ich nur noch schauen welchen ich mir kaufe.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
02.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@xXRainbowDashXx:
Es gibt doch genaugenommen keine OP Champs. Es kommt immer auf den Spieler an. Außerdem wird er nach der ersten Woche sowieso erstmal wieder verschwinden, so wie das bisher bei jedem neuen Champ war, zum Beispiel sehe ich kaum noch Sejuanis, Fizz', von Hecarim und Lulu ganz zu schweigen, und Darius wird auchnoch generft... mehr oder weniger.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
02.06.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: League of Legends
ja gut, darius und so......klar weden neue champs generft, is doch klar, das is ne verkaufstrategie von riot.
aber ese geht mir auch eher um sone champs wie Lee sin, The countering monk @ top und sowelche........Dagegen haste dann einfach keine chance..

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
02.06.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: League of Legends
Es gibt sehr wohl OP Champions, das sehe ich zzt daran das selbst schlecht spielende Dariuse mit zu dem gefährlichsten auf dem Spielfeld gehören.
Darius Schaden wird ja oft damit gerechtfertigt wird das er keine Escape und Verfolgungsfähigkeiten hat. Wobei letzteres schlicht und ergreifend gelogen ist.
Man muss halt mit manchen Champs mit Flash spielen (was nach meiner Erfahrung sowieso fast jeder mit fast jedem Champ macht) und Bilgewater Cutlass oder so bauen. Skarner hat auch nicht mehr mobility als Darius und ist mmn trotzdem ordentlich spielbar, auch ohne 1k True damage ulti. (Mythenmetzsche Abschweifung an dieser Stelle: Es sieht absolut fantastisch aus wenn man Skarners Ulti so timed das sie Darius mitten im Sprung erwischt. Der bleibt dann tatsächlich im Kristall mitten in der Luft hängen.)

So schlimm wie man beim Forenlesen den Eindruck hat finde ich ihn allerdings nicht und im Endeffekt hängt es tatsächlich mehr vom Spieler als von den Champs ab.

Beim Patch finde ich ein bisschen schade das es dann noch wichtiger ist für Darius die ganzen Kills abzusahnen. Ich denke nicht das das die richtige Herangehensweise ist, da es dann für den Rest des Teams unter Umständen frustrierender wird. Allgemein finde ich Darius bisher weder als Gegner noch als Teammate einen besonders spaßigen Champion. Selbst gespielt habe ich ihn noch nicht.
Zitieren
02.06.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich hasse Darius ich hasse hasse hasse x50000000 ihn -.- mal im ernst

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
02.06.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: League of Legends
(02.06.2012)Morasain schrieb:  @xXRainbowDashXx:
Es gibt doch genaugenommen keine OP Champs. Es kommt immer auf den Spieler an. Außerdem wird er nach der ersten Woche sowieso erstmal wieder verschwinden, so wie das bisher bei jedem neuen Champ war, zum Beispiel sehe ich kaum noch Sejuanis, Fizz', von Hecarim und Lulu ganz zu schweigen, und Darius wird auchnoch generft... mehr oder weniger.

Es gibt sie sehr wohl. Manches gehört einfach nicht mehr zum Skill des Spielers, da gehört es einfach nur Tasten zu drücken. Wenn du vergleichst und du einen Irelia (z.B.) gegen Darius auf die Lane schickst, hast du trotzdem ab Level 6 keine Chance mehr. 5 Dots auf dich drauf + Ult. Fuck Yeah. Dann noch total Damage. No explanation needed.

Sejuani ist verständlich. Ihre Ult hat eine zu hohe CD und selbst Tanky gespielt ist sie einfach nur lächerlich. Sie hat zwar einen netten Slow, aber den auch nur, wenn sie zuvor auf den Gegner eingeprügelt hat. Fizz ist sehr game dependent, kann aber auch guten Damage raushauen. Hecarim kannst du knicken, Jungle oder Toplane geht der einfach unter und Lulu wird noch oft genug gepickt.

Die Darius Nerfs sind einfach zu lächerlich. Jetzt kriegt er zwar nur noch CD Reduce, wenn er wirklich selbst den Kill macht, aber wayne? Er hat mit Last Whisper ~60% Armor Pen. Er hat mit Youmuus noch mal extra 20. Runen + Masteries APen und du kannst es knicken irgendwas gegen ihn ausrichten zu wollen. Er brauch nur Tanky zu zocken, dann rockt er alles weg. Teemo und andere ranged sind da die einzigen counter. Aber wenn der Darius dann noch in fähigen Händen ist, sind nicht mal die ein Problem.

Ich werde wohl auch demnächst auf DotA 2 umsteigen, selbst wenn schon 130€ darin stecken. Ich kanns auch einfach nicht mehr ab. Und wenn man mal auf HoN schaut, die haben sogar eine All Mid Map, spezifisch für ARAM. Wenn selbst die Spacken von S2 Games das hinbekommen, dann sollte es doch nicht soviel verlangt sein, wenn Riot des hinbekommt.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
02.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Es mag ja OP Champs geben, aber es gibt auch für alles einen Counter. Z.B. für Darius. Fiddlesticks. Einfach Fear - Aussaugen - Silence - Aussaugen usw. Der saugt schneller aus, als Darius damage macht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.06.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: League of Legends
okay, ich hör echt auf mit lol -.-
hat schonmal wer auf der top gegen nen lee sin gespielt der auf stufe 4 bereits 110 ad hat? - Ich sage euch, es ist überhaupt nicht angenehm und ich hätte gerne auf diese erfahrung verzichtet >.>......
dann nen morde in mid gehabt, der uns nach 21min 3on1 gelegt hat (lux,varus,irelia)
ganz ehrlich ich bin sowas vn frustriert....

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
03.06.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
Ja sowas ist ganz schön frustrierent. ich kenne es,musste sowas mit ein Morde erleben.
Vielleicht solltest du das game noch nicht ganz aufgeben, sondern dir mal einfach eine pause können. Ist natürlich nur ein vorschlag. Will dir nichts vorschreiben.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
03.06.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: League of Legends
hehe ihr meint es gibt OP champs und selbst schlechte spieler wären damit gut, ja klar kann schon sein und die nerfs sind manchmal auch ernsthaft lächerlich (darius -.-) aber ich habe auch herrausgefunden das man jeden mit JEDEM besiegen kann ob counter oder nicht da es erstens ein teamgame ist baut man auf ganks und ausserdem ist immer eine nette tactic angewiesen

wenn ich als kata jeden Darius fertig mache heißt das dann das kata more op ist ? glaube ich wohl kaum ...

und eine PAUSE tut immer gut Twilight happy

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
Zitieren
03.06.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich kenne nen Yi, der auf lvl 1 105 AD hat ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
03.06.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
(03.06.2012)BronyBasti schrieb:  wenn ich als kata jeden Darius fertig mache heißt das dann das kata more op ist ? glaube ich wohl kaum

nein das heist nur das du gegen gegner weit unter deinem skilllevel spielst

immer diese selbstüberschätzung im mid und low elo ist ja schonm heftig
jezt mal im algemeinem sinne

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
03.06.2012
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: League of Legends
Darius ist der unausbalancierteste Champion seit ... vielleicht damals Shen. In der Toplane ist er einfach unschlagbar und nein, ich bin nicht schlecht, wenn ich Irelia Spiel mit besseren Items und defensiven Runen macht das nichts aus, er hat in Sekunden seine 5 Stacks oben, zieht dich her wiederholt das 2x und macht dich dann mit seiner Ulti platt und wenn ich versuch mit Equilibrium Strike und meiner Ulti Schaden rauszudrücken macht er mehr, wenn ich abhau hat er seine CDs wieder oben.

Sogar Pros wie Wicked bitchen auf ihren Stream rum weil sie gegen 1-3 Darius auf der Lane verlieren.

[Bild: nn6.png]
Zitieren
03.06.2012
ThunderDiscord Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: League of Legends
Das ist halt immer ein Problem wenn man was neues rausbringt, das es vernünftig balanced ist.

Ihr redet mir ein schlechtes gewissen, wollte Darius jetzt ausprobieren wenn er da ist und dann auch kaufen wenn der mir viel Spaß macht. Ist genauso wie in ein anderen Spiel ich fand da ein Volk richtig toll und konnte auch gut mit den umgehen, wenn ich es aber dann spielen wollte mit leuten würde ich sofort geflämmt.

Vielleicht sollte ich mir dann Skarner holen.

[Bild: rayxthunderluvwuv59jzn.png][Bild: chrysalisandsombrajfjxl.png]
Zitieren
03.06.2012
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: League of Legends
Casu muss sich hier auch melden!
Mich kennen ein paar schon von nen paar Runden.

Falls ihr einen Rumble in eurem Team haben wollte, könnt ihr Mp3player adden. Smile
Bin oft für nen Spiel offen.

Zitieren
03.06.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: League of Legends
(03.06.2012)TheDuriel schrieb:  
(03.06.2012)BronyBasti schrieb:  wenn ich als kata jeden Darius fertig mache heißt das dann das kata more op ist ? glaube ich wohl kaum

nein das heist nur das du gegen gegner weit unter deinem skilllevel spielst

immer diese selbstüberschätzung im mid und low elo ist ja schonm heftig
jezt mal im algemeinem sinne

nunja der eine hatte eine elo von 1450 was 300 über meine ist ... und um ehrlich zu sein traue ich den elo anzeigen eh nicht

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
Zitieren
03.06.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: League of Legends
(03.06.2012)TheDuriel schrieb:  immer diese selbstüberschätzung im mid und low elo ist ja schon heftig
jetzt mal im allgemeinen Sinne

Elo ist nur ein Wert, der nicht dein Skill, sonder schlicht und ergreifend dein Glück misst. Du kannst 1600 Elo haben, musst aber selbst mit Duo erst mal fähige 3 Leute abbekommen. Das geht so weiter bis zu einer gewissen Grenze, ab der der man sagen kann, dass alle auf einem Niveau sind. Doch diese Grenze ist genau so surreal wie das Solo-Q Elo.

Bezüglich Kata vs Darius. Das muss wirklich ein schlechter Darius gewesen sein. Er muss nur warten bis du deine Ult zündest und dich dann ranziehen. Dann biste schon gecountert. Fiddlesticks kann man igniten und ranziehen > Drain abgebrochen > Ult reingehauen > Tod.

FAKT: Elo in Solo-Q zählt nichts. Elo in Premade dagegen schon. Da kommt es ganz und allein aufs können jedes Einzelnen an.

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
03.06.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
elo in soloq zählt nicht
das ist wohl das schwachsinnigste was ich die lezten tage gehört habe

selbst ein blinder erkennt den unterschied eines 1,2 und eines 2k players

es ist statistisch unmöglich aufgrund seiner teammates einen stetigen eloverlust zu haben somit sit das glückargument schonmal drausen

elo in premade ist gerade das welches nicht aussagekräftig sit da das elo system nicht für gruppen gedacht ist
du kannst im premade locker 2k elo bekommen wenn deine mates dich carryn

darius ist nicht unbalanct
erwird beim nächsten patch nicht generft sondern es wird iwas negatives hingeschrieben um die op schreier zufriedenzustellen

ein buff währe sogar recht witzig siehe state of the league Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=zE1i231H6...ature=plcp

[Bild: 91121860.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste