[Saren/Sein Gemach --> Eingangshalle]
*nachdem der Hengst noch die letzten Sachen zusammenpackte überreichte er sein Gepäck , eine eher klkeinere Tasche , einem Diener welcher das gepäck gleich zur kutsche in der eingangshalle brachte.
Glücklich seufzend nickte er nun und trabte aus seinem zimmer heraus ehe er rasch zusammen mit dem großen Koffer welcher für die allgemeinen sachen galt welche sie mitnahmen zu celestias Gemach lief und eintrat wo er celestia erblickte welche auch schon ihre sachen in eine private tasche packte.*
Guten Abend , wir haben uns ein wenig verspätet wenn wir nach unserem plan gehen tahaha...nun trotzdem wird das alles toll werden..wie weit bist du mit dem Packen ? Ich meinerseits bin fertig udn unser großer Koffer ist auch schon gut gefüllt..denkst du wir müssen noch irgendetwas mitnehmen ?
*fragte der Hengst lächelnd und gab Celestia nun kurz einen Kuss woraufhin er glücklich seufzte und ihr in die Augen sha.*
Bist du auch so erfreut wie ich es bin ?
Ich freue mich ja schon so auf den Urlaub auch wenn ich denke das uns die Ponys dort etwas zu sehr.-..verfolgen werden tahahah..wir finden aber schon unsere ruhe dafür sorgen wir , keine sorge
![[Bild: rd-twilight2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/rd-twilight2.png)
Also..wollen wir dann gleich los ? Die Kutsche steht schon bereit , das Gepäck von mir ist verstaut. Ich würde deins dann gleich tragen sodass wir gemeinsam zur kutsche laufen können~