Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.03.2026, 13:58

Canterlot Castle
21.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Trainingsplatz]

*sie icherte leicht*

Ja du als ein richtiger Krieger, hmhmhm...ach das wäre zu toll , du würdest so unfassbar niedlich sein obwohl du als krieger tödlich und gefährlich wärst....die perfekte mischung !

*meinte die Stute und vernahm seine aussage mit einem grinsen*

jaaa~ deine Prinzessin~...hmhm~..
Huch~....kein problem Charming...wie gesagt es..es bleibt unter uns..ich war damals auch so und kann es daher verstehen..dennoch will ich dich in zukunft nichtmehr alzuoft um diese uhrzeit erwischen ja ? ab und zu werde ich immer wieder ein auge zudrücken wenn ich aber bemerke das du das dauernd machst dann gibt es auch von mir ärger~

*meinte sie kurz etwas ernster werdend bevor sie ihn ebenfalls nochmal herzlichst knuddelte bevor sie ihn seufzend loslies. Ihn zu umhufen war wirklich etwas tolles, vorallem vermisste sie das umhufen , vorallem von einem besonderne Hengsten.*

Ich wünsche dir eine Gute Nacht Charming und schlaf gut ja ? Oh und lass dich nicht erwischen , hmhm~...

*sie blickte ihm etwas seufzend hinterher ehe sie die Trainingssachen wegräumte und richtung zimmer 12 trabte*

so jetzt aber wirklich , ich bin selber ganz müde geworden..und bald kommt mein onkel...ob er schon morgen kommt ? oder erst in ein paar tagen..mal sehen....

*murmelte die Stute eher für sich ehe sie ihr zimmer erreichte , reinlief und sich letzendlich in das bett legte wo sie gemütlic heinschlefi*

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Trainingsplatz]
*er blickt sie leicht verlegen an*
Findest du?
*er blickt sie weiter an und kichert etwas bei der Vorstellung*
Ja, ich werde es mir merken.
*als sie ihn umhuft knuddelt er sich an sie. Allein dafür hatte es sich gelohnt sein Bett zu verlassen und sich aus dem Zimmer zu schleichen*
Gute Nacht, Azelia, schlaf gut.
*er grinst leicht*
Das werde ich nicht.
*Er drückt sie nochmal und verlässt den Trainingsplatz, er flitzt durch die Gänge bis zum Zimmer wo er sich langsam hinein schleicht und auf sein Bett fallen lässt*
oO(Sir Charming... der starke Ritter)
*Mit einem leichten lächeln über die Vorstellung schläft er ein*

21.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*seufzend macht sich der Hengst auf in den Krankenflügel um wieder seiner Arbeit nachzugehen. Nach einem kurzen Gespräch mit Sweet und CP, die beide wieder wie üblich im Schwesternzimmer hocken, begibt er sich in sien Büro und beginnt wieder mit seinem Papierkram*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,zimmer-->Gänge]
*wird wach*
Und wieder ein Albtraum....Naja ich sollte los.
*verlässt das Zimmer*

[Bild: signaturtssxu.png]
21.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Zimmer 134--->Speisesaal]

*Tritt aus dem Zimmer in die Gänge, muss zuerst wach werden*

...Pony...wie lange habe ich geschlafen...?...

*Geht zum Speisesaal*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/zimmer 29--Trupp--Zimmer 29]
*Wie immer steh er früh auf um seiner Pflicht als Hauptmann nachzugehen. Nachdem wieder eine ereignislose Schicht verstrichen ist, läuft er fix in den Speisesaal, isst etwas und nimmt etwas für Tali mit.
Dann geh er ins Zimmer zurück, wo die immer noch schlafende Tali liegt. Er stellt das Tablett auf den Nachttisch und legt sich wieder zu ihr und streichelt zärtlich ihren Bauch*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

*Langsam schreitet die schöne weiße Prinzessin mit einer geraden Haltung über die prunkvollen Gänge des riesigen Schlosses. Plötzlich kam ihr ein winziges Fohlen entgegen was ein kleines Päckchen dabei hatte. Dies wollte es wohl irgendwo hinbringen und Celestia hielt gleich vor diesem.*

Guten Abend mein kleine, suchst du irgendjemanden ja ?

*Fragte sie als sie sich leicht vor lehnte.
Das Fohlen jedoch erstarrte ein wenig, er hatte die Prinzessin zuvor noch nicht gesehen und jetzt war er ganz auf sich alleine gestellt. Es erzählte ihr das es doch zu seinen Eltern in ein's der Zimmer müsste. Im Paket war eine Überraschung für sie erzählte er der Prinzessin, doch fand es den weg nicht mehr.
Ein Glück das er noch die Nummer des Zimmers wusste.*

Du musst gleich hier entlang, die Treppe hinauf und immer weiter, dann wirst du das Zimmer finden.

*Erklärte Celestia ihm worauf er nickend Dankte und gleich mit einem Lächeln los flitzte. Auch Celestia musste lächeln und ging weiter die Gänge entlang.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29--Gänge]
*nach kurzer Zeit verlässt er das Zimmer wieder und lässt Tali weiterschlafen. Er streift durch die Gänge und sieht sich hier und da ein paar Bilder an und begrüßt ein paar Bedienstete, mit denen er sich flüchtig unterhält, bis er irgendwann um eine Ecke biegt und der Prinzessin der Sonne Celestia gegenübersteht.
Er verbeugt sich wie gewohnt vor ihr*
Eure Hoheit.

21.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

*Plötzlich hielt Celestia wieder an und stand gerade vor Zypher der sich verbeugte. Mit einem weichem Lächeln, das was man von der Prinzessin nun mal kannte, schaute sie zu ihm hinunter um ihn mit einem Nicken zu bestätigen.*

Hauptmann Zypher, wie schön euch zu sehen ~ Bitte richtet euch doch auf. Wie geht es euch ? Ich hoffe doch ihr hattet einen entspannten Tag.

*Fragte sie mit einem freundlichem Ton.*

21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
*er erhebt sich und lächelt ebenfalls kurz*
Es geht mir sehr gut, der Tag bisher war ziemlich entspannt, aber auch ereignislos muss ich gestehen.
Wie üblich gab es keine Besonderheiten.
Ich hoffe es geht euch ebenfalls gut Prinzessin Celestia.

21.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

Keine Besonderheiten ? Nun das freut mich zu hören.
Ich kann es nur oft betonen das ich Anwesenheit des Captain oder eurer Seitens Hauptmann schätze und glücklich darüber bin die Sicherheit in euren Hufen zu wissen.
Mir geht es sogar ausgezeichnet, der Tag war ein wenig ruhig doch jetzt werde ich noch etwas im Speisesaal speisen gehen. Dort gibt sich sicherlich die Möglichkeit sich mit jemandem zu unterhalten.

Wollt ihr mich zufällig begleiten oder habt ihr mit wichtigen Dingen zu tun ?

*Fragte sie immer noch in ihrer Position verharrend.*

21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
Es wäre mir eine Ehre euch begleiten zu dürfen Prinzessin, und habt Dank für diese Worte.
Ich warte momentan nur auf Talis erwachen, aber sie weiß wo sie mich finden kann.

21.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gänge]

*Langsam schritt sie mit dem Hauptmann zu ihrer Rechten weiter über die Gänge. Dabei sah sie zu den wundervollen Bannern, den Bildern und schließlich raus zu den Fenstern die einen Ausblick auf den Mond gaben der sich am Himmel langsam aber sicher zeigte.*

Miss Tali ? Die Forscherin mein ihr ja ? Arbeitet ihr gerade zusammen oder warum wartet ihr darauf das sie aus dem Traumland erwacht ?

*Fragte sie einst verwundert, der Blick begann sich doch langsam aufzulösen.*

21.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Garten]
*Seit den frühen Morgenstunden arbeitete sie im Garten, nun hatte sie endlich ihre Pflichten getan und kümmerte sich um ihren Gartenabschnitt*

>.>
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge]
*trabt neben Celestia her und kann sich ein schmunzeln nicht verkneifen*
Ja, die Forscherin. Allerdings arbeite ich nicht mit ihr zusammen. Wir sind miteinander liiert Prinzessin.
Wir führen eine Beziehung.
Deshalb warte ich darauf, das sie erwacht. Sie schläft momentan in meinem Zimmer und wenn sie erwacht, erwartet sie ein Frühstück im Bett.
*lächelt*
Als sie ihr Labor bekommen hat, war sie wirklich überglücklich.

21.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

Ahh Achso ... wie schön für euch, ich freue mich. Aber, Herr Hauptmann, glaubt ihr nicht das es schon etwas spät für ein Frühstück ist ? Die Sonne ist gerade untergegangen und ihr wollt sie jetzt mit einem Frühstück überraschen ? hmm nun ...
Ich bin mir sicher das sie sich freuen wird.

*Am Speisesaal angekommen öffneten die Einhornwachen mit ihrer Magie die zwei Türen um sich darauf leicht zu verbeugen. Am Tisch angekommen setzte sie worauf sie mit einem Kopfnicken Zypher denn Platz anbot. Eigentlich würde sie es nicht tun doch die meisten Ponys standen dann herum und warteten auf eine Aufforderung.*

Bitte setzt euch doch Hauptmann ~

21.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Hebt seinen Kopf, am Gesicht hat sich eine Gabel reingedrückt*

oO(...ich schlafe...schon wieder....)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
Nun, das Essen steht an ihrem Bett. Ich habe es vorhin schon geholt. Es ist ja nicht so als könnte es kalt werden.
*lächelt und folgt der Prinzessin zum Tisch, er wartet kurz und setzt sich nickend als sie ihm einen Platz anbietet*
Habt Dank.
Ich bin auch sehr glücklich. Es hat lange gedauert aber es ist für unser beiderseitige Freude dazu gekommen. Ich würde es auch gar nicht anders wollen.

21.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,canterlot Krankenhaus]
*war inzwischen beim psychologen*
Ok der Doktor sagte ich soll herkommen.
(könnte den jemand übernehmen?)

[Bild: signaturtssxu.png]
21.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*nachdenklich verlässt der Hengst den Krankenflügel und trabt ein wenig auf den Gängen umher*
o0( Flame ist überwiesen, der Krankenflügel ist auch in bester Ordnung, mal sehen ob noch was passiert heute)0o

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste