Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.03.2026, 10:59

Canterlot Castle
21.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Gänge ]

*azelia bemerkte den Rotstich und die leicht verzögerte antwort RC`s und musste leicht schmunzeln doch stellte sie ihre Ohren bei seiner Aussage auf und lächelte*

Ein Stück Garten? Das ist ja wunderbar, wollt ihr mir dieses Stück eventuell irgendwann mal zeigen?
Ich bin ja schon von Meleenas Künsten der Botanik fastziniert aber das sie jetzt auch mitmachen , zu mindest einen leichten teil..ich würde mich freuen wenn ich ein wenig zusehen dürfte

.oO(hmhm~ ich merke bei ihm wirkt mein Aussehen...ach wie ich das vermisst habe..das letzte mal war es so extrem bei Chase..ich wünschte es wäre ein wenig öfters..es ist einfach ein unglaublich schönes gefühl..und vorallem ist es automatisch ein kompliment für mich und ich mag komplimente...schön zu sehen das ich für viele ponys wirklich eine solch schöne stute bin[Bild: cl-ts-blush.png]
Ich denke ich werde mir seit dem einen mal mit chase mal wieder ein wenig spaß erlauben..aber erstmal in den Speißesaal)

*als die Stute allerdings vernahm wie es um ami und magix stand legte sie die Ohren an und gab ein mitfühlendes "aw" von sich*

awww...das tut mir unglaublich leid....Noc , mein Hengst , ist inzwischen wohl auch wieder abgehauen..zum zweiten mal...ich weis also wie sie sich fühlen...trotzdem tut es mir sehr leid für sie...

.oO(hm vielleicht werde ich es nicht nur gleich zum spaß machen sondern auch ein wenig um ihn aufzuheitern , ich denke das ist ein fairer tausch~)

*dachte sich die stute und lächelte ein wenig ehe sie mit ihm nun weiter richtung Speisesaal lief , dabei sein msutern aber nicht bemerkte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
21.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*RC wartet bis sie vor ihn ist. Dabei fällt sein Blick auf ihr Hinterteil*
o0( Das war ein großer Fehler....... Halts Maul Hirn)0o
*er schließt so schnell als möglich wieder zu ihr auf. Jetzt ist der Rotstich schon sehr gut merkbar*
Naja, mein Garten ist erst in der Entstehung. Derzeit ist da noch viel....Erde..
*er hört das sie auch ein wenig in Beziehungsproblemen steckt*
o0( Hmm das könnte....Denk nicht mal dran. So eine Stute....die gibt sich sicher nicht mit mir in solchen Sachen ab)0o
Hmm, ja mir auch für sie, wegen Noc.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
21.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Labor]

*sie ging in ihr Labor rein und schaute sich um. Der Papierkram war schon da, nur der Aktenschrank fehlte*

... na dann schaue ich mir die Geräte an...

*sie geht zu einem Haufen Reagnezngläser*

ohhh....5000 ml Kolben.... Eine Glasschlauch mit 15 umdrehungen.... mehrere Ständer und haltvorrichtungen.... hmm was ist das?

*sie geht an mittelgroßen apparat und drückt einen Schalter runter, dieser beginnt luft zu pumpen*

wow..... eine automatische pumpe?.... wie geht das?... benutz es Magische energie?...

*sie schaut es sich an*

... oder irgendein Kristall?... verdammt ich wusste nichtmal, dass es sowas gibt

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Dr.Kasowetch/Canterlot Krankenhaus]

*Sichtlich nun am Nicken,über die bessere Informationen doch hebt er eine Augenbraue hoch bei ihren Letzt Worten*

Ok,durch einen Changelingsbefall ausgelöst kann man nun dies Interpretieren..mhhhh...

*Seinen Bart mit seinen Huf am drübergehen*

oO(Doch wieso..von einer Hinrichtung eines Changelinges? Mhhh Mysteriös...was Verbergen sie in ihren tiefsten Schubladen ihres Geistes Miss Nightfall... Agoraphobie und Panikstörung wahrscheinlich auch Depresion....doch Angst oder Panikstörung auf jenen Schicksalstrang trifft es wohl eher...mhhhhh... Pavor nocturnus...oder vielleicht nicht...nun..so kann ich sie aber nicht freirumlaufen lassen...sie könnte Wahnsinnig werden durch die Dauerbelastung des Stresses und dem Entzug des Schlafes für ihre Geistliche Erhohlung...)Oo

Nun Miss Nightfall,sie werden für die weitere Behandlung im Krankenhaus Bleiben.In ihren jetzigen Zustand kann und werde ich sie nicht auf die Bevölkerung loslassen zu groß ist das Risiko eines Geistlichen Totalausfalles bei ihnen.Doch werde ich sie Heilen und Besserung bescheren so viel steht fest.

Schwester bereiten sie das Zimmer für unsere Patientin vor...

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Gänge(Ostflügel)--Labor]
oO(ich hätte Celestia mal fragen sollen warum hier alles verlassen ist. Vielleicht Budgetgründe? wer weiß.)
*er läuft weiter durch den toten Ostflügel, bis er an der Tür zum Labor ankommt und klopft*
Tali? Bist du hier?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
21.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenhaus]
Hmm ok wenn es,sein muss Doktor
*seufzt*
oO(er denkt wohl ich bin wahnsinnig oder was?)

[Bild: signaturtssxu.png]
21.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Labor]

...hm?... Ja ich bin drinnen , Komm rein

*sie sah weoterhin alle Geräte an und bestaunte alles*

Quotes (Öffnen)
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Labor]
*er betritt das Labor und schließt die Tür hinter sich*
Geht es dir wieder besser Tali? Tut es noch weh?

*sieht sich ebenfalls nochmal um*
Soll ich gleich den Aktenschrank holen?

21.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Dr.Kasowetch/Canterlot Krankenhaus]

Keine Sorge,ihr werdet nur ein paar Tage hierbleiben nicht mehr.Wir werden morgen Früh mit der Behandlung Beginnen.Die Schwester geleitet sie nun ins Zimmer.

*Die Stute nickt Nightfall zu,ehe sie schon aus den Gängen Schreitet um nach kurzer Zeit in ein sehr schönes und gemütliches Einzelzimmer zu Bringen,noch das Abendessen am Bringen was ein Gemüseauflauf,ein Salat dazu als nachttisch ein Schokopudding ist und ein großes Glas Saft.*

Stute: Es wird schon wieder,ich wünsche ihnen noch einen Guten Apetit und eine Gute nacht.

*Mit diesen Worten schreitet sie aus den Zimmer*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
21.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/gänge --> Speisesaal]

*Azelia lief weiterhin elegant , diesesmal besonders auf die richtigen Schritte achtend. Sie blickte zu ihm und tat so als würde sie die Röte übersehen oder schlichtweg einfach ignorieren*

In der Entstehung also ? na da bin ich schon gespannt was sie daraus zaubern~ ich will ihn sehen wenn er fertig ist ja ?

*meinte sie und stupste ihn kur an woraufhin sie ihn anzwinkerte. Nach einer weile kamen die beiden letzendlich im Speisesaal an und die Stute deutete auf einen Tisch für zwei woraufhin sie sich auf einen der beiden Stühle hinsetzte und sich elegant an die Stuhllehne anlehnte und die Hufe übereinanderschlug*

Also~ was wollen wir denn essen?

*fragte sie und rückte mit dem Stuhl auf seine Hälfte sodass die beiden nicht sonderlich vom Tisch getrennt wurden*

21.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Krankenhaus]
Ok ich danke ihnen gute Nacht
*lächelt noch solange sie im Raum ist und hört dann auf*
So hatte ich mir das nicht vorgestellt ich bin sogesehen gefangen und kann nicht zu Clyde
*seufzt wieder und isst dann*
Hm aber was mache ich falls Shadow hier auftaucht..Hm notfalls wehre ich mich.
*sitzt auf dem bett*

[Bild: signaturtssxu.png]
21.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Speisesaal]
*er ringt ein wenig mit sich, jetzt nicht ins sabbern azufangen, zu starren oder sonst irgendwas unangebrachtes. Beim stupser und ihren Zwinkern beginnt er zu lächeln*
Ich werde mich in mienem Garten eher auf Heilkräuter spezialisieren, aber natürlich werde ich ihn auch schön anlegen.
*er setzt sich an den Tisch und überlegt kurz, während er seinen Blick wieder über die schweifen lässt*
o0( Sie ist so....wuuuargh. Anders kann ich es gar nicht ausdrücken)0o
Ein wenig Salat und ein Sandwich wären für mich ganz genehm.

21.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Nachdenklich trabt der Hengst durch die Gänge*
oO(Sollte ich ihm die Förderung gewähren... Nun er ist ein annerkanter und hochgelobter Magier und wenn seine Forschungen klappt könnte es viele Leben Schützen... Aber 2500 Bits ist nicht gerade wenig... Vielleicht sollte ich Celestia um Rat fragen)
*Er trabt durch die große Tür in den Speisesaal. Dort erblickt er RC, Azelia und an einem anderen Tisch die Prinzessin. Er trabt zu ihr und verneigt sich*
Eure Majestät, ich wünsche euch einen wunderschönen Abend

21.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Speisesaal]

ja das währe super... ich würde aber gerne noch etwas Essen. Mir hat das von vorhin noch nicht ganz gerreicht... außerdem fehlt mir noch die Erfahrung mit dem Zeug, was ich mit dem Buch hier erledigen werde

*sie hebte ein großes Handbuch*

danke aber dafür

*sie küsste ihn auf die Wange und ging dann an ihm vorbei zum SPeisesaal. Dort nahm sie sich etwas zu essen (Schockopudding) und ging langsam zu RC und der anderen Stute*

Hey. Darf ich mich zu euch setzten? Ist schon lange her, dass ich mit andern geredet habe. War in letzer Zeit sehr still hier.

Quotes (Öffnen)
21.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Labor--Krankenflügel--Labor--Zimmer 29]
*er lächelt kurz und verlässt nach Tali das Labor und geht in den Krankenflügel. Dort holt er den Aktenschrank und bringt ihn ins Labor, stellt ihn an eine Wand, wo es passt und geht in sein Zimmer um sich schlafen zu legen*
(wenn wer stören will nur zu)
oO(Jeder braucht mal zeit für sich....aber es ist so langweilig....ich glaube ich bleibe die nächsten tage einfach im bett egal ob tali da ist oder nicht)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 von Zypher.)
21.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

*die Stute blickte den Hengst an und dachte leicht nach*

Heilkräuter hm? Interesant.
Ich denke ...ich denke für mich wird es wohl auch ein sandwich und ein..omlette sein?...ja ich denke das wäre eine gute entschiedung..

*als ein diener ankam erählte sie ihm was sie bestellten und sah nun wieder zu Rc und lächelte*

Ich hab so viel gutes über sie gehört RC , sie scheinen ihren Job wohl wirklich sehr gut zu machen..ich hab vernommen das sie erst neulich wieder der Prinzessin geholfen haben oder ?
Hm?..oh....Tali..richtig?....nun uhm...mir ist es ..eigentlich egal setzen sie sich ruhig zu uns

*meinte sie und blickte zu ihr hoch*

21.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Spesesaal]
*während Azelia redet, schafft er es ein wenig den Rotstich aus seinem Gesicht zu bekommen*
Hmm, ja. Zu mir kommt halt so ziemlich alles was sich im Schloss verletzt. Und die Prinzessin hatte nur ein wenig Kopfweh, das wars auch schon wieder. Komplizierter war da eine Blutvergiftung, die ich mal im Krankenflügel hatte. ich glaube Flaling war es.
*er blickt zu Tali*
Sicher setzt dich nur Tali. Und? Das neue Labor zur zufriedenheit?
*sein Blick wandert immer wieder zu Azelia*

21.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Speisesaal]

Danke... und ja es war richtig oh....hmmm Ezalia?... Ich hab sie nicht mehr ganz in erinnerung weil wir so wenig zusammen gemacht haben, tut mir leid falls es falsch war.

*sie setzte sich hin, als auch RC zustimmte*

danke nochmal. Zufrieden? Da ist alles was ich wollte und noch mehr... Es gibt da sogar Sachen, von denen ich garnicht wusste dass es sowas gibt.... es ist, als ob ich träume... und wenn ich Träume, will ich nicht aufwachen.... sobald ich mich eingearbeitet habe, kann ich meine Arbeitsgeschwindigkeit und auch wirksamkeit um mindestens das doppelte, wenn nicht sogar das dreifache erhöhen.

Quotes (Öffnen)
22.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Er redet kurz mit Celestia bis er sich dann mit einer leichten Verbeugung zurückzieht und sich umsieht*
oO(Was jetzt? Büro? Nein, eigentlich nicht)
*Daher nimmt er RC, Azelia und Tali ins Visier. Er trabt langsam zu ihnen*
Guten Abend, die Herrschaften. Dürfte ich mich setzen?

22.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Speisesaal]

Dennoch finde ich es fastzinierend..und super~...ich finde es echt toll wie sie sich um jeden kümmern...

*sie blickte nun zu tali und kicherte leicht*

Fast...Azelia , sie haben das a und das e vertauscht hmhm~ ..
ACh sie haben jetzt ein neues Labor? Herzlichen Glückwunsch...schön das sie gut damit auskommen...
Hm?..Oh Guten Abend Herold Chase

.oO(das ist ja noch besser~..gnhhnhn~...)

*dachte sie und fuhr sich nun absichtlich durch die Mähne , sodass ihre Haarspange zu Boden fiel und diese ein wenig über den Boden rollte woraufhin sie unter einem stuhl eines anderen Tisches landete*

Argh!..verdammt...entschuldigt mich kurz ja ?

*meinte die Stute und stand seufzend und leicht gespielt genervt auf bevor sie zu dem Tisch ging und sich nach vorne bückte und dabei ihre Flanke etwas hochstreckte , während sie mit ihren Hufen unter den Tsich griff*

nnghi...uuundd...hab sie!

*leicht mit dem Schweif wedelnd stand sie nun wieder auf allen vieren und trabte zurück zum Tisch wo sie ihre Haarspange in ihre Haare setzte*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste