Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:46



Girltalk <3! Fanclub
23.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.04.2014)Hitmare schrieb:  Verteidigung ist der beste Angriff [Bild: icon_fakt.png]

Hast du schön gesagt. RD laugh

Wie kann man mit dem grübeln aufhören?
Weiss das einer???

Zitieren
23.04.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Können uns natürlich gern drüber unterhalten. Aber hab leider gerade keinen Pc... das heißt entweder hier per Pn oder - was denke ich einfacher wäre - per WhatsApp oder Facebook ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
23.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Facebook is best Pony, da ich kein Whatsapp habe. Big Grin

Zitieren
23.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Facebook.... es kommt aus der Hölle [Bild: cl-ts-crazy.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
23.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.04.2014)Atomicorn schrieb:  Ich mag keinen schinken. Wenn ich jemanden mit ner schinkenpizza seh kann ich nur den kopf schütteln. Salami is the real pizzabelag

Seit ich in Rom war, kann ich den hier meist erhältlichen übersalzenen und mit Käse zugeschütteten Salamipizzen leider nicht mehr ganz so viel abgewinnen. Dönerpizza mit Sauce Hollandaise ist aber Cheerilee awesome.

Neue Signatur
Zitieren
23.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
So schlimm find ichs gar nicht. Big Grin

Was mich ankotzt ist, dass meine Mum mich wegen meiner düsteren Bilder, die ich ab und zu hochlade, anmüfft.. sie mache sich Sorgen, blehblehbleh..
Ja, Mama, ich weis.s ich hab dich ja auch lieb..

Zitieren
23.04.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Facebook hab ich gestern gelöscht [Bild: pc-tunsee.png]

Zitieren
23.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.04.2014)Vingthor schrieb:  Facebook hab ich gestern gelöscht [Bild: pc-tunsee.png]

Komisch, ich erreiche facebook.com nochmal. Lösch mal gründlicher. Tongue

Ich bin nur alle paar Tage mal auf Facebook, um jemanden anzustupsen. Dieses gegenseitige in den Arsch kriechen und um Anerkennung betteln, bei dem jede Form von Kritik unerwünscht ist, geht mir einfach zu schnell auf den Sack.

Neue Signatur
Zitieren
23.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.04.2014)Conqi schrieb:  Ich bin nur alle paar Tage mal auf Facebook, um jemanden anzustupsen. Dieses gegenseitige in den Arsch kriechen und um Anerkennung betteln, bei dem jede Form von Kritik unerwünscht ist, geht mir einfach zu schnell auf den Sack.

Ist das hier nicht auch so? AJ hmm

Zitieren
23.04.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.04.2014)Lihannanshee schrieb:  
(23.04.2014)Conqi schrieb:  Ich bin nur alle paar Tage mal auf Facebook, um jemanden anzustupsen. Dieses gegenseitige in den Arsch kriechen und um Anerkennung betteln, bei dem jede Form von Kritik unerwünscht ist, geht mir einfach zu schnell auf den Sack.

Ist das hier nicht auch so? AJ hmm

ich hab immer wieder coole bilder von den MLP sites auf meiner pinnwand ..

und sonst bin ich eig wegen dem Brony treffen in Österreich auf FB da alles über fb gemacht wird .. bis auf die größeren treffen .. die sind auch hier vertreten

Zitieren
23.04.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.04.2014)Conqi schrieb:  Komisch, ich erreiche facebook.com nochmal. Lösch mal gründlicher. Tongue

du weißt doch wie ichs meine [Bild: pc-tunsee.png]

Zitieren
23.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.04.2014)Lihannanshee schrieb:  Ist das hier nicht auch so? AJ hmm

Finde ich nicht. Auf Bronies.de darf ich jemandem auch mal sagen, dass er ein Depp ist, bzw. eher dass das was er gesagt hat Mist ist. Nur ausfallend sollte man eben nicht werden (was ja auch gut so ist). Auf Facebook darf man den ganzen Tag über liken, loben und bewundern. Negatives (bzw. nicht positives) wird empört zur Kenntnis genommen oder gleich ganz gelöscht. Ich finde das zum kotzen.

Neue Signatur
Zitieren
23.04.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
wat? Ich hab auf Facebook schon genug Hasskommentare gesehen. <_<

Zitieren
23.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich auch. RD laugh

Facebook hab ich nur wegen ein paar leuten, bin dort aber nur alle paar jubeljahre mal on.

Zitieren
23.04.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hasskommentare sind dann aber auch gleich wieder das andere Extrem. Ich rede von halbwegs sachlicher Kritik gegenüber dem Verhalten von jemandem.

Oh und diese geklauten, billigen, englischen Sprüche, die Leute immer posten nerven auch.

Neue Signatur
Zitieren
23.04.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(23.04.2014)Conqi schrieb:  Hasskommentare sind dann aber auch gleich wieder das andere Extrem. Ich rede von halbwegs sachlicher Kritik gegenüber dem Verhalten von jemandem.
[Bild: funny-Facebook-likes-guys-vs-girls.jpg]

Mal etwas relevantes dazu...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
23.04.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Whoa... mein Thera hat mir grad angeboten, für mich eine Ausnahme zu machen und mit mir sowas wie eine vorübergehende Mail-Sprechstunde zu machen, da ich ja beruflich nicht viel Zeit hab..
Zitat: "Da es nicht anders geht, werde ich das gerne tun. Ich habe mich dazu verpflichtet und den Eid geschworen, meinen Patienten zu helfen. Und da ich mich im Rahmen bewegen kann und das kein Problem ist, werde ich gerne alles tun, um Ihnen zu helfen, dass Sie sich besser fühlen."

DER MANN IST EIN HEILIGER!!!!!! *_*

Zitieren
23.04.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
So einen kann man hier auch brauchen, der nächse ist 5 Kilometer entfernt....
Aber toll, dass er dir das anbietetm

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
23.04.2014
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(22.04.2014)Lihannanshee schrieb:  mein ex war ein arsch und ich habe deshalb oft Anfälle von irrationalr Angst ..

Ich kenne das nur zu gut... Dank meinen Ex-Beziehungen war ich ne Zeit lang ziemlich im Ar*** und bin dann schon mit Verlustängsten und Gedanken wie "Die nutzen mich eh nur aus und verpissen sich dann irgendwann wieder" an die Sache rangegangen... was nicht besonders vorteilhaft is FS sad

Achja und Hallöchen allerseits RD salute

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.04.2014
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Hay Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste