Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2026, 18:53

Canterlot Castle
24.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Mind/Speisesaal]

..hmm..

Da ihr bei der Schamanin wahrt, hat sie euch Heilkunst gezeigt?.. Soweit ich weis sind Schamanen das doch... Medizinhengste und Stuten~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Sind sie unter anderem, aber im Krankenflügel ist alles voll besetzt, da kann ich also nicht arbeiten.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
24.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

Schade, ich würde wirklich gerne helfen~

24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Ich muss mich einfach weiter umhören. Was anderes bleibt mir nicht übrig.

24.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...2 Wochen...habt ihr schon die Prinzessinen gefragt?

24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Nein. Ich habe gestern Celestia in den Gärten gesehen, aber,....*wird rot und kratzt sich am hinterkopf*
nun ja, war zu perplex um was vernünftiges zu sagen. Ich habe die Prinzessinnen noch nie gesehen und dann noch so nah.

24.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Schmunzelt*

...das ist normal~ Sie ist wirklich nett, wenn man bedenkt das sie die höchste Position im ganzen Reich hat~

24.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Magierturmspitze->Garten]

*ein grauer schimmer umfing den grauen Felsen, als das davorstehende Alicorn die Augen schloss und sich zu konzentrieren begann. Die Luft herum begann zu flimmern und zu knistern. Konzentriert blickten die 4 Einhornwachen auf das Geschehen, während der Prinz sich ganz auf seine Aufgabe konzentrierte. Der Schimmer wurde stärker, begann zu funkeln und wurde schließlich zu einem Strahlen, welches den Stein einfing. Schweißperlen traten auf des Prinzen Stirn, das Gesicht vor Anstrengung verkrampft, sein Atem ging schwer. Die Luft auf der Turmspitze schien sich zu verdichten, angereichert von der starken Magie. Schließlich, langsam begann sich der Felsen zu bewegen. Milimeter nur, kaum zu sehen und schließlich hob er ab. Etwa 5cm über dem Boden verharrte er einen Augenblick in der Schwebe, ehe er etwas zu schnell auf den Boden zurückkehrte. Das verschwitze Alicorn keuchte noch einmal auf, lehnte sich gegen die Wand und blickte erschöpft und doch zufrieden auf den Felsen.*

Herzlichen Glückwunsch Prinz

*gratulierte einer der Magier. Das Alicorn nickte nur und schüttelte sich leicht*

oO(das war nichts im Vergleich mit dem Mond doch...ein guter Anfang...meine Studien und die Disziplin der letzten Tage haben sich gelohnt. Mutter wird sich freuen.)Oo

*dankbar nickte er den Magiern zu, ehe er sich umwandte und den Turm der Magier verließ. Unten angekommen schickte er ein paar Angestellte, welche ihn kurz darauf in einem Nebenraum abrubbelten, ehe er einen sanften, grauen Umhang über sich schweben ließ und sich hinaus in den Garten begab*

oO(mein Körper fühlt sich an wie eine Wüste...der Wind ist herrlich)Oo

24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Habe ich gemerkt, aber sie ist wirklich nett und fürsorglich.

24.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...das ist sie~ Nun... schwierig schwierig eure Situation...

24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Es gibt schwierigere. Ich bin für alles offen, am besten natürlich etwas worin ich meine erfahrungen einbringen kann.

24.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...ausser Erfahrung im Umgang mit euch zu fressen versuchenden Tieren, was könnt ihr noch?

24.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Mit einer Liste,ihrer Satteltasche voll von Büchern,Papieren,Tinte und Federn schreitet sie durch die Gärten*

oO(Ohhh pony,ab morgen kommt die neue Frühlings Kollektion von Stern und Mondlicht raus~ ohhh ich kann es kaum Erwarten mir jene Kleider und co Anzusehen und je nach dem auch welche zu Kaufen~ Oder generell mal wieder Schoppen oder Tanzen~ uhhh,ich denke ich mache dies morgen wieder! Sließlich muss man sich doch auch Belohnen nach den ganzen Lernen! Und wer weiß vielleicht nehme ich noch jemanden mit! Mhhhh ob Nanu!?)Oo

*Ihre Augen Erblicken jenen großen Alicorn Hengst Eclipse,wie er so im Winde durch jene Gärten am Streifen ist,erfürchtig beobachtet sie seinen Gang*

oO(Wahrhaft anmutig und elegant,der Gang eines wahren Prinzen und adeligen...ich kann wahrlich viel von ihm Lernen wenn ich jene Ehre kriege...doch ob er auch mal was wie Freizeit kennt? Oder Spaß? mhhhh vielleicht hat er ja Lust mit mir Schoppen zu Gehen oder einfach in die Stadt mal für ein Eis~ oder soooooo)Oo

*Mit einen kleinen Lächeln,tapst sie jenen Hengsten entgegen.In Reichweite ihrer Stimme*

Guten Abend Eclipse,wie geht es dir? Und,ich freue mich dich mal wiederzusehen.Was hast du den die ganze Zeit so gemacht? Möchtest du mit mir eine Runde durch die Gärten Flanieren? Und ich hoffe ich störe dich gerade nicht..doch wenn dann bin ich auch sofort wieder weg.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Kräuterkunde, Ausweichtaktiken, Felswände erklimmen, niederes Handwerk, sichere und trockene unterschlüpfe bauen. unter anderem

24.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

..definitiv Beeindruckend~ Da fällt mir nichts Konkretes ein~

24.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Hallo Romina. Nun, ich fühle mich nicht gestört, es ist in Ordnung.

*meint er lächelnd und blickt sie an*

Wie geht es euch? Ich war beschäftigt in den letzten Tagen. Ich habe mich damit beschäftigt, meine Studien voran zu treiben und meine Fähigkeiten auszubauen. Durch mein frühes scheiden vom Hofe, konnte meine Ausbildung nicht beendet werden. Ich hänge in vielen Hinsichten weit hinter her und zugleich muss ich die aktuellen Fertigkeiten erlernen und ausbauen. Dies hielt mich sehr beschäftigt die letzte Zeit. Flanieren? Ein hübsches Wort, alt. Ich dachte, es wäre aus dem Gebraucht geraten, doch gefällt es mir noch recht gut. Wir können gern ein Stück zusammen gehen. Was hast du getan? Ich hörte, es wurde ein Changeling hingerichtet, konntet ihr dabei sein? Ich verpasste es zu meinem Bedauern.

24.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
...und wehe es ist noch einmal ein Fehler in der Liste!
*Mit diesen Worten schlägt er die Tür zur Küche zu und trabt etwas missmutig durch den Raum zum Buffet, wo er sich etwas zu essen holt und kurz Umschaut, bis er Mind und Phiora entdeckt. Er trabt langsam zu ihnen*
Guten Abend, Miss Phiora, Gelehrter Mind. Dürfte ich mich setzen?

24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Ja, ich kann viel aber mir fällt nichts ein was ich hier machen könnte...
*wirkt betrübt als der Herold sie und Mind anspricht und sieht ihn leicht lächelnd an*
Guten Abend Herold. Also ich habe nichts dagegen.

24.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...schade, ihr würdet sicher in vieles~

*Schaut hoch, hört den Herold und lächelt*

...Guten Abend Mister Cloud, an mir scheitert es garantiert nicht~

24.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er setzt sich*
Danke.
*Dann blickt er zu Phiora*
Und wie geht es euch? Habt ihr euch gut eingelebt? Schon Möglichkeiten für eine Arbeit?
*Dann wendet er seinen Blick zu Mind*
Und wie ist es um euer Wohlbefinden bestellt? Gibt es Probleme in der Bibliothek?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste