Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2026, 16:23

Canterlot Castle
24.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Zypher/Zimmer 29]
*schläft weiterhin auf dem Sofa und träumt davon, das er Tali heiratet*

[Phiora/Speisesaal]
Hallo Tali.
Ich habe ein paar mehr Vorschläge, aber noch nichts richtiges in Sicht.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt sie an und lächelt*
Es gibt viele Ponys hier die man kennen lernen kann und noch mehr die man kennen lernen sollte.
*er blickt zu Tali*
Zum Beispiel Miss Tali, Medizinische Forscherin und ihre Zimmergenossin... weswegen sie sie vermutlich schon kennen
*Dann lächelt er leicht*
Setzen sie sich doch.

25.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*sanft schüttelt der Prinz den Kopf*

Was immer vorgefallen sein mag, so ist der Grund für den Streit am Ende bei den Personen zu suchen, welche ihn geführt haben. Du magst vielleicht der Inhalt gewesen sein, doch ist dieser nicht verantwortlich. Sieh diese Blume. Sie ist zweifelsfrei weiß, würde ich nun behaupten, sie sei blau und wir uns deshalb zerstreiten, würdest du der Blume die Schuld geben?

*erneut schüttelt der den Kopf*

Wir haben viele, sehr fähige Ärzte und Schwestern im Krankenflügel. Ich bin sicher, wir werden diesen einen Verlusst verkraften. Masern sagst du? Ich hörte von dieser Krankheit, doch habe ich sie nie erlebt... jedenfalls bin ich froh zu hören, dass du erneut auf den Beinen bist. Es wäre ein unsäglicher Verlusst gewesen, wärest du dahingeschieden.

*eine Weile folgt er schweigen dem weißen Kiespfad durch den Garten, ehe er durchatmet*

Die Nacht ist eine Zeit der Magie und Mythen. Im Winter ist es den Ponys vergönnt ihre Wunder länger zu betrachten, doch flüchten sie früher oder später in die Träume. Anfangs war auch ich traurig, dass wenige die Nachte erblickten, doch ist mir klargeworden, dass dies ein Schutz ist. Die kleinen Ponys sind so begrenzt in allem, was sie tun... das ganze Ausmaß dieser Zeit würde sie wohl überfordern. Und zugleich ist sie Schutz für jene wie uns. Wesen, welche mit Besonderem gesegnet und zugleich verflucht worden. Eine Zeit, in welcher wir uns unserem Schicksal und unserer Einsamkeit stellen können, in des Mondlichts sanfter Umarmung. [/u]

25.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Speisesaal]

... wieso so froh mich zu sehen mind?... ist doch nur ich..

*sagte sie leicht verlegen. Keiner hatte eigentlich so auf sie reagiert gehabt... bis auf Zyhper*

hmm? was wie wo?... oh ja wir kennen uns schon.

*sie sah zu Phiora*

ich hoffe sie finden etwas worin sie gut sind oder zumindest was ihnen spaß macht. Ich könnte sie morgen gerne mal mitnehmen ins Labor.

*sie setzte sich hin*

danke euch

*sie fing an langsam zu essen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
25.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...warum ich so froh bin?...es kommt wieder Leben ins Schloss, das freut mich[Bild: cel-yay.png]

*Hellwach, etwas hibbelig. Versucht sich in Massen zu halten, was ihm schwer fällt*

*Trinkt wieder Tee, schaut lächelnd und grinsend in die Runde*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

25.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*Er blickt in die Runde*
Vielleicht können sie sich ja für die Wissenschaft begeistern. Es gibt so viele Möglichkeiten...
*Dann schaut er musternd zu Mind* [Bild: cl-ts-annoy.png]
Ist mit ihnen alles in Ordnung? Ihr wirkt... aufgedreht.

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Ja, wir haben uns schon getroffen, kurz bevor sie zu ihrem Hengsten gegangen ist.
*schmunzelt*
Wenn du eine Aufgabe für mich hast Tali, sehr gerne. Ich bin offen für alles.

*Als Mind so überschwänglich reagiert muss sie kichern*
Also, war es vorher leer? Zu wenig Ponys da mit denen man sich unterhalten konnte?
Sie scheinen das wirklich toll zu finden Herr Mind.
*kichert noch einmal und sieht dann Chase an*

Irgendwas wird es sein, die Wissenschaft werde ich auf jeden Fall auch probieren.

25.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Speisesaal]

... naja wenn du dich freust, dann ist es schön.

*sie schaute rüber zu Phiora*

... also es kommt ganz darauf an was du machen willst. Ich bin mir aber nicht sicher ob wissenschaft was für dich währe. Dazu müsstes du viel Grundwissen brauchen....hmmm vielleicht alchemie?.... da braucht man kein wirkliches Grundwissen, denn da muss man eigentlich alles erlernen....

*sie aß auf*

also, wenn ihr mich entschuldigt. Ich müsste noch zu Zyhper. Der Arme wartet schon seit einer ewigkeit auf mich. Habt ihr noch etwas zu sagen?

Quotes (Öffnen)
25.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...Überdreht? mag sein, aber ich bin halt Fröhlich, das ist alles [Bild: cl-pp-joy.png]

*Schaut dann zu Phiora, "Squeet", schaut dann selber verlegen*

...nicht das ich euch nicht als Gesellschaft anschaue, nein, nur freut es mich ungemein wenn plötzlich wieder viele da sind~ [Bild: cl-pp-partytime.png]

*Hockt wie auf Kohlen, ähnliches Verhalten wie Pinkie Pie: Statt Blut Kaffee, direkt aus Bolivien*

25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Seinen Worten am Lauschen,nickt sie leicht*

Da hast du wahrlich Recht,einer Blume die Schuld zu Geben..mhhh wie amüsant~ Aber so an sich..mhhh nein man würde die Schuld eher wie du sagst an den beiden Parteien Suchen die dies ausgelöst haben.

*Ein bischen beruhigt sie sich auf seine weiteren Worte*

Nun da hast du auch wieder Recht,uff ich mache mir wahrlich immer wieder Sorgen um Nichtigkeiten die eigentlich nicht Relevant sind.

Und zu den Masern,ich wünsche niemanden diese Erkrankung.Und ich hoffe das niemand dieser Erkrankung ausgesetzt wird..aber dies ist wahrlich nur ein kleines Wunschdenken meinerseits.

*Sie muss leise Kichern*

Und das schrecklichste daran man kriegt einen Essenplan vom Artzt und diese Mengen die man Essen soll..die Reichen aus um eine fünfköpfige Familie zu Ernähren,und am Anfang fand ich dies noch Recht amüsant..doch inzwischen..ist es immer wieder eine Herausforderung diese angegebene Menge zu Essen.

*Erstaunt über jene Worte,gleitet ihr Blick mit einer Mischung aus Respeckt und Erfurcht daher*

wow..ich muss Sagen das ich immer wieder überrascht bin.Solch weitsichtige Worte die wahrlich so viel Wahrheit Enthalten und Fakten..doch zum letzten Teil..

Inwiefern meinst du es mit den gesegnet und verfluchten? Ich meine,unsere Aufgaben sind doch auch unser Schicksal den wir nicht Entfliehen können..schneidet jenes so groß in unser Leben? Auf das wir nie jene Glückseeligkeit wie die Sterblichen Genießen Dürfen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt zu Tali*
Glaubt ihr das das eine gute Idee ist. Alchemie ist eine hohe Kunst. Es braucht jahrelange Studien.
*Dann nickt er leicht*
Verständlich. Eine angenehme Nacht.
*Sein blickt wandert weiter zu Mind*
Ich kann mich nicht erinnern das die letzten Tage weniger los was...

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Ich habe bei meinen Reisen ein wenig was über Alchemie, Tränke und Kräuterkunde von Zecora, einer Zebrastute die im Everfree Forrest lebt gelernt, also wäre das kein so schlechter Ansatz.

*sieht Tali an*
Dann gute Nacht Tali.
*lächelt*

[Zypher/Zimmer 29]
*grinst leicht grenzdebil im schlaf und sabber etwas, während er murmelt*
Tali......heiraten.....liebe dich.....

25.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

Unsere Langlebigkeit ebenso wie unsere Macht sind Teil von uns und sie bestimmen uns. Wir haben Verantwortung und eine Aufgabe zu erfüllen. Uns ist Glück vergönnt, zweifelsohne, doch ist uns ebenso auferlegt, unser Glück stehts hinter die Erfüllung unserer Pflichten zu stellen. Auch wenn kein Pony dies jemals sehen wird, so sind es doch eigentlich wir, die ihnen dienen.

*er blickt sie plötzlich mit einem Blick offenen und aufrichtigen Mitleides an*

Das klingt gar grauenvoll. So viel zu essen? Ich kann mir vorstellen, dass dies anstregend und schlimm sein muss. Diese Krankheit wäre wohl mein Tod. Ich habe Respekt davor, dass du diese Last ertragen konntest

25.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Zimer 29]

schöne nacht noch.

*sie ging dann zu Zyhper ins Wohnzimmer und schaute zu ihm. sie verkniff sich ein kichern*

... wie niedlich.

*sie ging zu ihm*

Zyhperr?.... aufwachen....

*sie stubste ihn leicht*

Quotes (Öffnen)
25.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...das mögt ihr aus euren Augen sehen geschätzter Herold, ich sehe es aus meinem und LIEBE es~ [Bild: cel-yay.png]

*Wippt etwas umher*

oO(...hmm Quantly noch und alles ist perfekt [Bild: pc-swcute.png] )Oo

*Hat Talis verschwinden nicht bemerkt, anderes schwirrt ihm durch den Kopf*

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*er schreckt auf und stellt sich sofort kamfpbereit hin*
Wer was wo? Komm nur her!
*als er wieder klar sieht beruhigt er sich*
Oh, Tali du bists....hat wohl länger als zwei stunden gedauert....
*gähnt*
Naja, ist eben die Arbeit, macht nichts.
Möchtest du noch irgendwas machen?

25.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Ja, diese Stute ist bereits häufiger erwähnt worden. Sie scheint inzwischen relativ weit bekannt zu sein...
*er blickt zu Mind*
Seit ihr sicher das es euch gut geht? Euer verhalten scheint mir nicht normal zu sein.

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Kann ich verstehen, Zecora ist ziemlich weise und sehr bewandert in so einigen Gebieten.

*mustert mind*
Wenn ich ihn so ansehe und meiner weiblichen intuition vertrauen kann ist der gute Herr hier wohl verliebt.
*schmunzelt*

25.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

..mein Verhalten? ihr meint nur weil ich grade Über-Sehr-Glücklich bin? [Bild: cl-pp-partytime.png]

*Trinkt wieder Tee, isst diesmal die ganzen Kräcker*

..ist das denn verboten? Habe ich eine Regel missachtet? [Bild: pc-fomy.png]

..Ich muss im Moment einfach Happy sein~ Lächeln, mehr Lächeln und noch mehr Lächeln~ [Bild: cl-pp-joy.png]

*Mit einem Mal schaut er Phiora an*

...wie meinen?...

25.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

... Ach ich will nur etwas mit dir machen.

*sie ging vor und küsste ihn*

Tut mir leid wegen dem gewarte.

*sie leckte seinen Sabber weg*

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: