Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2026, 10:16

Canterlot Castle
25.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er blickt Phiora an*
Vielleicht werde ich mir einmal die Zeit diese Stute zu besuchen. Sie scheint eine sehr interessante Persönlichkeit zu sein.
*Dann mustert er wieder Mind*
Nein, habt ihr nicht. Ich mache mir nur etwas sorgen. Ein so plötzlicher Sinneswandel kommt mir nicht gesund vor.
*er schaut zu Phiora*
In Tali? Ich hoffe doch nicht.

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
ew, hab wohl gesabbert.....
*erwidert den kuss*
und was hast du dir vorgestellt? zum fliegen ist es schon zu spät, das sollten wir auf morgen verlegen.

[Phiora/Speisesaal]
Nein, ich glaube nicht in Tali. Das würde sowieso nie passieren.
*sieht Mind kritisch und belustigt an*
Aber ihr seid grade in gedanken ziemlich abgeschweift, man hat euch angesehen, das es euch die freude daran, das es lebendiger wird, an jemanden erinnert, eine stute die ihr liebt, richtig? Eine, die nicht hier ist stimmts?
*schmunzelt*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Gespannt seine Worte wie ein Schwamm am Einsaugen ist sie wieder einer kleinen Erkenntniss näher gekommen*

oO(Wir sind es die Dienen?...wir sind jene die den Ponys Helfen..und sie Leiten und Beschützen..doch Dienen?...mhhhh aber ich denke das Eclipse Worte von seiner so weiten Lebenserfahrung herrühren..und das heißt das wir unsere Pflicht und Aufgaben vor jenen der Liebe,des Glücks,der Seeligkeit aber auch der Freundschaft Stellem müssen...)Oo

oO(eine wahrliche Herausforderung für eine verwöhnte Stute wie mich die so vieles genoßen hat ohne irgedwas dafür als Gegenleistung zu Geben..doch sind jene Zeiten für mich vorbei..ich würde wahrlich Schande über die Familie Bringen wenn ich wieder in solch alte Verhaltensmuster zurückfalle...aber andererseits)Oo

oO(..will ich wieder so gerne Schoppen...mich mit Freunden Treffen..jene Sorglosigkeit Auskosten..mhhhh..aber..ich kann einen kleinen Teil Mitnehmen...und den Rest muss ich zurücklassen...wenn auch notgedrungen...denn solange ich meine Aufgabe...mein Schicksal nicht weiß...kann ich mir keine weiteren Pläne zurechtlegen..aber...ahhhh es ist wahrlich ein zweischneidiges Schwert...wie so vieles oft.)Oo

Mhhhh,ich muss Sagen das sich das wahrlich komisch anhöhrt..das wir jenen Sterblichen Dienen.Doch hast du ja die Lebenserfahrung und da denke ich das du jenes schon gelernt hast,mhhh aber dies ist wahrlich ein zweischneidiges Schwert Eclipse,wir werden bedient,beschützt,gesorgt kann man Sagen und Dienen dann jenen Sterblichen?

*Bei seinen offenen und aufrichtigen Blick von Mitleid,nickt sie zögerlich*

Ja,man fühlt sich wahrlich als ob man gemästet wird.Doch wenn dies auf Anordnung des Artztes mit den Segen oder eher der Verfügung meiner Mutter gemacht wird,so muss ich mich Beugen.Aber ich denke wenn dieser Essenplan und all das vorbei ist kann ich erstmal Sport machen ohne Ende um jenes Übergewicht zu Verlieren was ich mir dadurch anesse.Uff,und dabei versuche ich mich schon so viel zu Bewegen wie möglich damit jenes nicht passiert aber ob das von Erfolg gekrönt ist ist eine andere Sache.

*Langsam am Einatmen,gleitet ihr Blick zu seinen Cutiemark..jenen so starken Drang am Unterbinden jenes Cutiemark Anzustupsen*

Mhhhh,ich muss Sagen du hast ein wahrlich schönen Schönheitsfleck Eclipse.Wie hast du dir den jenes verdient und wie ist seine Bedeutung?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 von Phantom Heart.)
25.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Wird rot*

..erm...ja, das stimmt [Bild: cl-pp-grin.png]

oO(...so offensichtlich?..naja, egal, sie kommt bald zurück [Bild: cel-yay.png] Das Essen und dann sehen wir weiter...ghi[Bild: cl-pp-joy.png] )Oo

..sie ist...einfach nur SÜSS~ [Bild: cl-pp-joy.png]

*Springt fast auf*

Und Herold? Ob es gesundheitlich nicht gut ist, das sehen wir erst wenn ich einen Infarkt habe [Bild: cel-yay.png]

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

25.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt zu Phioria*
Interessante Schlussfolgerung...
*Dann blickt er kurz zu Mind*
Aber vollkommen Korrekt.
*er wendet sich nun zu Mind*
Nun... dann... herzlichen Glückwunsch zu ihrer Liebe.

25.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gärten]

*dem Prinzen schaudert sichtlich, bei der Vorstellung*

oO(schon die normale Menge zu essen um meinen Körper an die Belastungen anzupassen ist nahezu unmöglich und dann noch mehr...? Urgh)Oo

Sport? Das wird kaum nötig sein. Unsere Körper werden viel durch unsere Magie geformt. Sie brachten Horn und Flügel hervor und sorgen für unsere Größe und feineren Glieder. Sehr viel ändern können wir nicht an unserer Erscheinung. Und so du dennoch zunimmst, kann ich dir magisches Training empfehlen. Magie in jeder Hinsicht ist eine unglaubliche Belastung für den Körper. Ob nun fliegen oder direkte Zauber wirken, beides wirkt sich verheerend auf die Energiereserven aus.

*er blickte zu seiner Flanke*

Meisterin Azelia erzählte mir, dass dieses Zeichen in der Japonesischen Kultur verbreitet ist als ein Zeichen des Gleichgewichts und Zusammenspiel von Gegensätzen welcher Art und ihrer Verknüpfung. Auch ich habe einiges darüber gelesen. Ich weiß noch nicht, was genau es bedeutet, doch vermute ich, es hängt mit meiner Aufgabe eng zusammen.

*sein Blick wanderte zum Himmel*

Es ist spät, auch du solltest nun langsam zu Bett gehen. Ich werde mich ebenfalls zur Ruhe legen. Mein heutiges Training hat mich geschafft.

*er lächelt ihr zu*

Es war schön, mich mit dir zu unterhalten, Counsine~

*mit diesen, vorher nie genutzten Worten, verabschiedet sich der Prinz und löst sich in silbernen Nebel auf, welcher kurz im Licht glänzt und schließlich verschwindet*

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Weibliche Intuition mein lieber Herold.
*Schmunzelt*
Aber sie hat es wohl so richtig erwischt Herr Mind, wenn sie deswegen so reagieren.

25.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

... Ach etwas rummachen zum Beispiel... Wir können Auch gerne etwas spielen oder weiter wegen dem Haustier diskutieren.

*sie drückt ihn etwas zurück*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
25.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...danke Herold [Bild: cl-pp-joy.png] und jetzt ratet wer~

*Schaut dann hibbelig wie er im Moment ist zu Phiora*

...wie sollte ich sonst reagieren: Sie ist die süsseste, knuffigste und netteste Stute [Bild: pc-swcute.png]

...ich kann es kaum erwarten das sie wieder da ist [Bild: pc-pplotting.png]

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*er wird immer weiter ins Schlafzimmer gedrängt und grinst dabei*
Wenn du schon so anfängst, das erstere natürlich meine süße.
*er stolpert rückwärts aufs bett und zieht Tali noch mit sich, so dass sie auf ihm liegt. Er legt sofort seine hufe um sie, drückt sie an sich und küsst sie mit einem leidenschaftlichen zungenkuss*

25.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er lächelt leicht und blickt sie an*
Ich verstehe schon...
oO(Das hat Snow noch nie gemacht... Oder... doch hat sie...)
*Er blickt wieder zu Mind*
Ich bin in dieser Hinsicht vollkommen ehrlich zu ihnen. Ich habe keine Ahnung. Es gibt so viele Ehrbare Stuten im Schloss...
oO(Bei Süß, Knuffig und nett würde mir als erstes Lay einfallen... Aber das ist abwegig)

25.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Zimmer28]
*nach ein paar erfüllenden Stunden im Garten, hat RC sich wieder in sein Zimmer begenben, wo er nach einem kurzen Bad, sich in sein Bett legt und einschläft*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Gärten]

*Sichtlich überrascht von jenen neuen Wissen,klapt ihr leicht die Kinnlade runter*

oO(Mom?! Heißt das ich umsonst immer Sport getrieben habe?! Und ich eigentlich so viel Essen kann wie ich Lust und Laune dazu habe!? Und nicht irgendwie auf mein Gewicht zu Achten?! Da dies eh nicht Passieren kann das ich Dick werde? Und einfach nur etwas Fliegen oder Zaubern soll wenn dies wahrlich Passieren sollte?!...Ich glaube ich bin im siebten Himmel~ Ein Traum den sich viele Stuten Wünschen und ich habe ihn~ Cheerilee awesome doch,auch sind jene Mengen die ich immoment Essen muss wahrlich ein Grauen für mich..)Oo

Also,das ist mir wahrlich neu.Ich danke dir für deine Ratschläge und Tipps Eclipse,da weiß ich ja was ich zu tuhn habe sollte ich mal zuviel auf die Waage Bringen.

*Seinen Blick auf seine Flanke am Folgen,kommt ihr wieder jener Drang hervor jenen Schönheitsfleck anzustupsen..*

oO(Nein..ich werde nicht Anstupsen...nein ich werde nicht...bleib Standhaft gegen jene Versuchung Romina..)Oo

Mhhh ein Gleichgewicht also? Das ist wahrlich Interesant! Vielleicht ist dies damit Verbunden das du jenes Gleichgewicht bist zwischen so vielen Erreignissen oder Handlungen? Vielleicht hier das Gleichgewicht zwischen Sonne und Mond..also zwischen meiner Mutter und deiner Mutter???

*Seinen Worten am Lauschen nickt sie ihm zustimmend*

Ja,da hast du wahrlich Recht.Ich denke ich werde noch ein wenig jene Nacht Genießen bevor ich Schlafen gehe.Ich wünsche dir eine Gute Erhohlung von deinen Training Eclipse.

*Überrascht von seinen Lächeln werden ihre Augen groß als sie jene Worte vernimmt*

Die Freude wahr ganz meinerseits Couser.

*Ihn beim Entschwinden erstaunt am Zuschauen,setzt sie sich erstmal hin*

Er hat mich wahrlich Cousine genannt?! Ich ohhhhh pony ohhh pony!

*Leicht am Aufquicken,tapst sie freudig mit ihren Vorderhufen auf den Boden*

Ohhhh zu schön um wahr zu sein~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Ich kann dazu sowieso nichts sagen, ich kenne nur Tali.

25.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

*sie erwiederte den Kuss und biss ihm dann leicht auf die Nase*

.... So du kleiner Racker. Küss mich

*sie schlingte sich um ihn und küsste ihnherzhaft*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
25.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...ok ok~ Es ist die Schneiderin~ Quantly [Bild: pc-pplotting.png]

*Hat nichts mehr zum Beissen, etwas zum Ablenken*

...und sie kommt bald zurück Twilight happy Ich freu mich sie endlich wieder zu sehen [Bild: pc-swcute.png]
Ihre Mähne, ihre Erzählungen, einfach SIE~

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Ich zeig dir gleich wer ein kleiner Racker ist.

*erwidert den Kuss leidenschaftlich und dreht sich dann mit ihr, dass sie auf dem bett und er über ihr liegt. Als er sich löst grinst er sie fies an*

Ich wusste ja das du wild bist, aber das....
Komm her du...
*er stürzt sich praktisch auf sie und der rest ist nicht jugendfrei*

25.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal-->Gemach]
Quantly?
*er blickt ihn an*
Nun, sie scheint eine nette Stute zu sein.
*er blickt Mind an und lächelt leicht*
oO(erinnert mich irgendwie an Mich)
*er steht auf und blickt die Beiden an*
Nun, es war sehr angenehm mit ihnen zu Reden. Aber ich werde mich nun auch ins Bett begeben. Gute Nach und mögen Luna und Eclipse über eure Träume wachen.
*er nickt und wendet sich ab. Aus dem Speisesaal und in Sein Gemach wo er sich schlafen legt*

25.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Speisesaal]
Gute Nacht Herold, das wünsche ich euch ebenso

*sie sieht mind an*
Es muss toll sein verliebt zu sein oder?

25.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...stellt es euch so vor: Ihr habt ein Geschenk erhalten, das Gefühl einfach mal 1000 [Bild: pc-pplotting.png]

*Kippt fast um weil er Luft holen muss*

....aber eine Belohnung muss man sich verdienen~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste