Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2026, 05:33

Canterlot Castle
25.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Black/Speisesaal]
*er blickt von seinem Essen auf*
An Prinzessin Romina...
*er beginnt zu lachen und braucht etwas um sich zu beruhigen*
Er und die Prinzessin... Das kann er vergessen... Er ist gerade mal Rekrut... Er hat keine Chance.
*er blickt ihn dann weiter an und blickt wieder zu seinem Essen*
Jeder sollte wissen wann die Zeit gekommen ist sich zurückzuziehen. Besonders Offiziere und Gelehrte sollten wissen wann sie nicht mehr in der Lage dazu sind.

25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Beginnt ins Lachen einzustimmen,bevor er weiterredet*

Ja wirklich,einfach nur zu Denken das man eine Chance bei ihr hat.Er so grün hinter den Ohren und dann den Huf anhalten von Prinzessin Romina.Wenn dies stimmt was so erzählt wird über sie,das sie wahrlich oft begehrt wird von so vielen Prinzen und Adeligen.

Aber die Entscheidung liegt ja bei ihrer Mutter wer in Frage kommt oder? Und ich denke würde ihre Mutter davon Bescheid Wissen,so würde sie höchstselbst Richten.

Und ja,doch nur weil man ja in den Ruhestand gegangen ist heißt es ja noch lange nicht das man Nutztlos geworden ist,man kann sein Wissen an jüngere Generationen weitergeben.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.04.2014
Solaire Offline
Hurensohn
*

[Prinzessin Luna][Ihr Gemach -> Gänge -> Eingangshalle]

Ugh...~

*Stöhnte die verschlafene Prinzessin noch müde vor sich hin, während sie sich aus ihrem Bett aufrichtete. Der Blick zum Fenster verriet bereits, dass es Abend war. Wenn sie einmal wach wurde, dann blieb sie auch wach.
Luna streckte sich ausgiebig, gemäß der routinierten morgentlichen Prozedur und tappste einige Schritte ins Bad hinüber, wo sie sich einer kurzen Katzenwäsche mit kaltem Wasser unterzog, welches sie ein für alle Mal aus ihrem benommenen Dämmerzustand befreite.
Wenig später stand sie dann vor ihrer Kommode und dem großen Wandspiegel. Die genauestens polierten und glitzernden Hufreife glitten gemeinsam mit dem tiefschwarzen Collier an ihre rechtmäßigen Plätze. Luna betrachtete sich ihm Spiegel. Sie bemerkte selbst, dass sie nicht besonders fröhlich aussah. Aber sie war eben noch müde, das würde sich bald schon noch ändern.
Per magisch schwebender Bürste fuhr sie sich mehrmals durch Mähne und letztlich auch Schweif, denn diese tendierten manchmal dazu etwas... wüst und durcheinander anzumuten.*

oO(Auf denn. So Taro noch schläft, werde ich mich wohl ohne meine Gefährtin auf den Weg begeben. Fraglich nur wohin? Vielleicht nehme ich erstmal Etwas zu mir. Ich sollte außerdem nach Möglichkeit den Archiven einen Besuch abstatten.)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Traum]
*sie schlief und hatte wieder den Albtraum sie selbst stand Grad im Garten wo gerade Ponys von Changelingdn getötet werden und hat Angst und versteckt sich in einem Gebüsch*

[Bild: signaturtssxu.png]
25.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal--->Bibliothek]

oO(...genug gefaulenzt, auf in die Bibliothek, dann kann ich Heracim die Bücher noch heute zukommen lasen~ )Oo

*Steckt die Liste ein, ebenso die Feder, alles in die Mähne. Steht auf und verschwindet in den Gängen zur Bibliothek, sich alles nochmal am durchgehen*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

25.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Gang zu Lunas Turm-->Eingangshalle]
*Der Herold trabt durch den Gang an dessen Ende Luna Turm liegt*
oO(Hoffentlich empfängt sie mich)
*In diesem Moment tritt er beiseite um die blaue Gestalt vorbei zu lassen die ihm entgegen kommt*
oO(Auch schön sie mal wieder auf den...)
*Auf dem Absatz dreht sich der Herold um und folgt der blauen Stute zurück durch die Gänge bis in die Eingangshalle wo er sie endlich Abfangen konnte*
Eure Majestät, es freut mich euch sehen zu dürfen.
*er verneigt sich tief*

[Black/Speisesaal]
*er blickt ihn an*
Ich wäre gerne dabei wenn er um ihren Huf anhällt. Es würde ein Spektakel werden.
*er ist leicht lachend weiter*
Das Wissen an jüngere Weiterzugeben ist ebenso wichtig wie selbst welches anzueignen.

25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Ohja,und die Reaktionen dann von ihrer Hoheit Celestia wenn so ein Grünschnabel um den Huf ihrer Tochter anhält.Ohhh ich kann mir gar nicht ausdenken was dann Passieren würde~

Aber,sagen sie werter Black.Gibt es den eigentlich schon irgendwas an Fitzeln? Ich meine,die Tochter von Celestia..die Hoheit Celestia muss ja bestimmt jeden Tag Anfragen bekommen,genauso wie die Hoheit Luna für ihren Sohn oder?

Tuht mir leid wenn sich dies komisch anhöhrt so meine Fragen,doch kenne ich mich nicht damit aus.Doch ich denke das die Eltern das Sagen haben mit wenn sich die Töchter und Söhne Abgeben dürfen oder wenn nicht.

Und wahrlich weiße Worte Offizier Black,mhhh sagen sie kennen sich die Truppen hier nun mit der Wartung von Rüstung und Waffen aus? Ich meine sowas wie kleine Reperaturen selbstständig durchzuführen?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
25.04.2014
Solaire Offline
Hurensohn
*

[Prinzessin Luna][Eingangshalle]

*Relativ unerwartet entdeckte die Prinzessin der Nacht einen kleinen, ihr allzu bekannten Hengst, den Herold. Auch wenn sie ihren ernsten, leicht erbosten Gesichtsausdruck behielt, freute sie sich innerlich doch. Schließlich hatte sie sich in letzter Zeit wieder ziemlich vom Rest der Welt isoliert und abgekapselt.*

Ah, Herold Chase, guten Abend. Die Freude ist ganz unsererseits, wirklich. Wie ist es um euer Wohlbefinden bestellt, Herold und habt ihr nennenswerte Neuigkeiten für uns?
Wir hatten uns über einen längeren Zeitraum, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, voll und ganz unseren Studien der fortgeschrittenen Magie gewidmet. Alterszauber sind sicherlich etwas wirklich Faszinierendes, nicht?
Gibt es denn eigentlich einen Grund dafür, dass ihr uns hier abfangt? Nicht, dass wir keine Zeit hätten, doch sind wir neugierig.

*In diesem Moment fuhr auch schon ein leichtes Kribbeln durch das Horn der Stute, vom Ende bahnte es sich seinen Weg in ihren Körper. Es war ein beunruhigendes Gefühl. Und ein Indikator dafür, dass jemand kaum sanft schlief. So früh? Egal. Es war ihre Pflicht. Sie würde den Smalltalk mit dem Pony bald beenden müssen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
25.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Speisesaal]
*er zuckt mit den Schultern*
Woher sollte ich das wissen? Ich lese die Post der Prinzessin nicht.

*er überlegt etwas*
Nun, wir sind durchaus in der Lage unsere Waffen und Rüstungen in Stand zu halten. Allerdings sind Reperaturen besonders an der Rüstung kompliziert.

[Chase/Eingangshalle]
*er erhebt sich leicht und stockt einen Moment als er ihren Gesichtsausdruck sieht*
oO(Habe ich einen Fehler gemacht? Nein... eigentlich nicht...)
Nun mein Wohlbefinden ist sehr gut. Wie ist es um eures Bestellt?
*er überlegt etwas*
Nun, vor kurzen wurde ein Changeling enttarnt und hingerichtet. Sonst ist nichts nennenswertes Passiert.
Ich fange euch ab weil euer Sohn sich nach eurem Wohlbefinden erkundigen wollte und euch versichern will das er bei bester Gesundheit und Wohlbefinden ist.

25.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Nun,ich dachte mir das die Gerüchteküche hier wieder zugeschlagen hat wegen den ganzen Kramm.

Aber so an sich,was währe wenn nun die Soldaten eine kleine Ausbildung in dem Schmieden oder einen Lehrkurs darin machen für die Rüstungs Reperatur? Ich hab jetzt keine Ahnung ob dies überhaupt passt oder nicht.

Und wie sich das mit den Kosten so rechnet,doch so denke ich mir währe es doch auf dem Felde wahrlich ein guter Nutzen wenn die Soldaten die grundlegendstens Reperaturen an ihrer Rüstung selbständig Ausführen können?

25.04.2014
Solaire Offline
Hurensohn
*

[Prinzessin Luna][Eingangshalle]

*Die Prinzessin nickte bedächtig bei den Worten des Herolds.*

Wir verstehen... Wenn Dem so ist, dann richtet Eclipse bitte aus, dass das Gleiche für unsere Wenigkeit gilt. Wir sind, sowohl physisch, als auch mental, durchaus wohlauf und gedenken demnächst mehr außerhalb unserer Studien zu unternehmen.
Im Übrigen schön zu hören, dass es auch euch gut geht, Herold. Und dies sind wirklich nicht allzu relevante Neuigkeiten, in der Tat...

oO(Es eilt. Besser ich beende dieses Gespräch sehr bald.)Oo

Falls ihr dann Nichts mehr vorzutragen habt, werden wir uns wieder entfernen. Wie der Zufall so will, gibt es einen Alptraum aufzulösen, wir werden gebraucht. Es wäre uns schon ein Bestreben jenes Pony nicht länger warten zu lassen, hm?
Also, falls ihr noch etwas Dringliches vorzutragen habt, tut es. Sollte Dem nicht so sein, werden wir umgehend dieses Pony aufsuchen.

*Nachdem die Stute vernahm, dass der Hengst in der Tat nichts Wichtiges mehr vorzutragen hatte, nickte sie lediglich bedächtig.*

Dann sei Dem so. Wir wünschen noch eine angenehme und erholsame Nacht, Herold.

*Mit diesen Worten flammte das Horn des Alicorns in einem magischen Blau auf und bald darauf ein heller Lichtblitz: Sie war verschwunden. Ein Schnellteleportzauber, kombiniert mit den Künsten der Magie des Traumwandelns später, fand sich die Prinzessin im Traum Shining Flames wieder, sich umsehend, um ein Bild von der Lage zu bekommen. Sie musste vorsichtig sein, erstmal galt es das träumende Pony ausfindig zu machen. Seine magische Präsenz war deutlich zu spüren.*

25.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Traum]

Versteckte sich weiter im Gebüsch während weiter Ponys,sterben mitunter auch gerade Celestia*
Ich...muss...was tun ich darf mich nicht verstecken ich bin aber schwach...
*kommt aus,dem Gebüsch raus*

25.04.2014
Solaire Offline
Hurensohn
*

[Prinzessin Luna][Nightfalls Traum]

oO(Ah, Nightfall. So ist es also. Nun denn.)Oo

*Die Prinzessin trabte durch Mengen an sterbenden Ponys durch, mit entschlossenem Blick ohne jene auch nur Eines zu würdigen und näherte sich bald schon dem Gebüsch, in dem sich Nightfall versteckt hatte.*

Nightfall. Wir haben euren kleinen Monolog verfolgt, Was beunruhigt euch?

25.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Traum]
Prinzessin Luna sie leben das ist gut...
Was mich beunruhigt ist das alles hier der Angriff der Tod der Ponys...wir müssen etwas tun bevor noch mehr sterben.....
*ist noch in.Panik*

25.04.2014
Solaire Offline
Hurensohn
*

Der Tod und die Zerstörung sind ein metaphorisches Sinnbild deines Geistes, kleine Nightfall. Wir versichern dir, dass du zur Zeit tief und fest schläfst und dies keineswegs die Realität ist.

*Zum Beweis tippte sie mit dem Huf in die Luft, was einige Wellen entstehen ließen, die das Abbild der Realität veränderten.*

Siehst du? Es gibt keinen Grund zur Furcht. Doch auch wenn dies nicht die Realität sein mag, so werden deine Ängste und Sorgen immer noch existieren, wenn du aufwachst. Sag, was fürchtest du? Was beschäftigt dich so sehr, Nightfall?

25.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Traum]
Also..ist das nur ein..Traum ein Glück.
*beruhigt sich*
Nun...Prinzessin ich habe Angst das die Changelinge wieder angreifen .
Das bedrückt mich am meisten.. .
Auch hab ich Angst das dann Clyde stirbt....

25.04.2014
Solaire Offline
Hurensohn
*

Die Angst davor ein dir nahestehendes Pony zu verlieren, hm? Nun, Leben ist vergänglich. Glaube uns, wir wissen wie es ist, Ponys zu verlieren, die man lieb gewonnen hat. Wir leben schon so lange, dass wir uns mehr und mehr davon distanziert haben...
Wir sollten Ehrfurcht vor dem Tod beweisen, doch mache dir klar, dass auch diese nur ein Produkt deines Geistes und keineswegs real ist. Trotzdem ist sie natürlich.
Akzeptiere sie. Und versuche dich an realistischem Denken.
Wir glauben kaum, dass Changelinge die gesamte equestrianische Armee oder alleine schon die Royal Guards besiegen könnten, hm?
Seit dem letzten Angriff sind die Sicherheitsmaßnahmen massiv erhöht worden und das Pony, dass du liebst, ist wohlauf. Genieße die Zeit mit ihm.
Wir glauben euch dürfte eine strahlende Zukunft bevorstehen.

*Erwähnte Luna mit einem warmen Lächeln.*

25.04.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Traum]
Hmm...stimmt das Leben..ist kurz ich sollte es genießen und das mit dem Changeling Angriff wird wohl auch nie passiereh hoffentlich.
Achja Prinzessin letztens als der Changeling hingerichtet wurde war ich traurig darüber da man es,sehen konnte das sie sich ändern wollte..

25.04.2014
Solaire Offline
Hurensohn
*

Nun, kleine Nightfall... Den Toten nachzutrauern ist nicht schlimm, Nein. Wir würden sogar behaupten, dass es wichtig ist ihnen zu gedenken um mit diesem Abschnitt des Lebens abzuschließen.
Der Tod gehört zum Leben, wie der Tag zur Nacht. Das Eine funktioniert kaum ohne das Andere.
Er ist für die totale Harmonie unabdingbar, so schwer er uns manchmal auch treffen mag.
Aber verzagt nicht, viele Seelen finden ein jähes Ende in dieser Welt. Doch ihr Tod war kaum umsonst, sie hat dich inspirieren können.
Verstehst du, kleine Nightfall?

25.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Black/Speisesaal]
*er blickt Heracim an*
Von Kosten können hier keine Rede sein. Immerhin ist eine Aufgabe der Schmiede im Schloss die Instandhaltung der Ausrüstung.
*er überlegt etwas*
Aber es ist sicher eine Idee. Sich wissen anzueignen kann durchaus Vorteilhaft sein.
*er blickt durch den Speisesaal und erhebt sich langsam*
Nun denn, ich werde darüber nachdenken und es eventuell dem Captain vorschlagen. Aber ich muss mich nun entfernen. Meine Stute wartet bereits. Wir wollen noch ins Theater.
*er blickt mit Vorfreudigem blick zu dem Wikipony und wartet ob er noch etwas zu sagen hat*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: