Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 12:37



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
25.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero/Lager/Nacht]
Sie weiß nicht, dass sie nur noch ein Hirn in einem Glas ist... die hält diese Anlage nun ja... für sich selbst... wir stehen hier sozusagen gerade in ihrem Kopf und die Roboter sind ihre Virekbekämpfung... Für sie ist Equestria immer noch das schöne Land, dass es früher war... sie geht mit ihrem Freundinnen raus, geht zur Schule und ist mit ihrem Vater zusammen... wenn ich das System ausschalte... wird ihre Illusion zerstört... das System speist sie mit allen Daten, die es hat, sie wird noch einige Minuten danach weiterleben, bis sie stirbt und alle Schrecken des Ödlandes und dem großen Krieg, werden binnen einer Sekunde in ihr labiles Gehirn geladen... Sie wird 200 Jahre Krieg und Zerstörung in einer Sekunde erleben und dann mit diesem Wissen sterben...

[Diamond Tiara]
Das? Bist du wieder zu hause?
*eine der Kameras fährt aus der Wand, der kleine Ball an dem sie befestigt ist löst sich dabei und schwebt zu ihnen herunter*
Wer seid ihr? Kollegen meines Vaters?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
25.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight/ Lager/ Nacht]

//Das .. können wir nicht tun... dann lieber die Illusion einer schönen Vergangenheit.//
*setzt ein Lächeln auf*
"Ja ... ja, wir helfen deinem Vater bei dem ganzen gräßlichen Papierkram."
*levitiert das alte Buch hervor*
"Tolle Neuigkeiten,"
*Die Stimme beginnt leicht zu beben*
//reiß dich zusammen!//
"Celestia persönlich hat eine große Menge Edelsteine bestellt. Sie will mit den Steinen deines Vaters das ganze Schloss bestücken, ist das nicht schön?"
*Eine Träne läuft aus seinem Auge*
"Er .. er ist furchtbar Stolz, und will, dass du die Besten und Schönsten für die Prinzessin heraussuchst. Kannst du das?"
//Ich bin ein furchtbares Pony ...//

Zitieren
25.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero/Lager/Nacht]
*schüttelt traurig den Kopf*
//ein Irrglauben einem toten Fohlen vorstellen...//
Es müssen nicht viele sein... drei Dutzend vielleicht, so groß wie ein Huf... die wollen sie für sich haben... der Rest... der Rest wird in die Dekoration eingebaut...
*sieht beschämt weg. Er will das Hirn nicht ansehen müssen*

[Tiara]
Uhhh... die Prinzessinnen? Wow... das ist toll... ich werde sehen, was sich tun lässt...
*in den Lautsprechern knistert es kurz und auch das Gehirn scheint sich zu regen*
Initiiere Suchlauf...
*um sie herum erwachten unter den Bergen an Juwelen und hunderte mechanischer Arme und Zangen zum Leben, die sich aus den Steinen erhoben. Über ihnen öffnete sich Ladeluken und Förderbänder schoben sich heraus, aus denen noch mehr der glänzenden Juwelen kamen. Die Arme begannen sofort und in einer unglaublichen Geschwindigkeit einzelne Juwelen zu greifen, zu scannen und auszusortieren. Die gewünschten und besten Steine wurden vor ihnen in einer Kiste gesammelt*
Geschätzte Zeit... 30 Sekunden...


[Zero/Lager/Nacht]
Jetzt ist der Computer dran... Tiara selbst glaubt gerade sie würde eine bereits fertige Kiste ihres Vaters holen...
*denkt zurück an das Terminal in der Krankenstation*
Ich habe vorhin im Terminal mich doch über den Müll beschwert, der im Systemkern war... das waren alles ihre Erinnerungen... jeder Moment den bis zu ihrem Tod erlebt hat war wie ein Buch aufgelistet... Fohlen, die sie als Kind noch geärgert hatte... mit denen war sie später fest befreundet... sie haben ihr, auch wenn sie als Kind unausstehlich war, das Leben gerettet, ihr geholfen, sie hat das alles erst später realisiert und es zu schätzen gelernt...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
25.04.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[coon, ödland, Nacht]
*geht durchs ödland und sucht Munition und Medizin*
böse Leute?!? Wo seid ihr?!?
(kann mal jemand einen bösen Spielen?)

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
25.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight/ Lager/ Nacht]

//Warum kommt mir das wie Diebstahl vor? ...
... weil es Diebstahl ist! Das sie nichts mit den Steinen anfangen kann, ändert nichts an der Tatsache.//
"Da-danke Tiara... Stell dir nur vor, ganz Canterlot wird in den Edelsteinen von dir und deinem Vater funkeln."
*flüstert zu Zero*
"Die ganze Anlage ist Tiara ... ich fühle mich schrecklich, und ich weiß nicht, ob was wir hier tun richtig ist, aber... sie ist glücklich. Wie wahrscheinlich seit Jahrzehnten nicht mehr... Eine weitere Lüge in ihrem Traum ..."

Zitieren
25.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero/Lager/Nacht]
Gute Arbeit Tiara... ach und... Happy Birthday... wie alt sagte Filthy wirst du 10?
*zieht den Chip aus der Tasche und trottet zur Kuppel, an deren Sockel ein kleines Terminal angebracht war*
Light komm mit

[Tiara]
Pfff... 10? Ich bin doch kein Fohlen mehr... heute ist mein 12. Geburtstag. Dad wollte mich heute, wenn er aus Manehatten kommt mit nach Canterlot nehmen... er wollte mir die Renovierungen am Schloss zeigen, jetzt wo Luna wieder da waren... seine Edelsteine sollen den Thronsaal und den neuen Thron für Prinzessin Luna schmücken.
*in der hohen, aber mechanischen Stimme schwang stolz mit*


[Zero/Lager/Nacht]
Ich wusste doch es war nicht 10... du musst ganz schön stolz auf deinen Dad sein... war sicher nicht einfach das alles zu erreichen...

[Tiara]
*erneut knistern die Lautsprecher und der Computer meldete sich wieder*
Suchlauf beendet... bitte vorgesehenes Ziel für den Empfang der Lieferung angeben. Versand wird sofort getätigt.
*die Stimme schlug wieder um*
Natürlich bin ich stolz, mein Dad ist der Größte... bleiben sie bei der Party? Es kommen noch mehr und wenn Daddy zurückkommt würde er sie sicher gerne sehen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
25.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight/ Lager/ Nacht]

*folgt Zero neugierig*
Was hast du vor Zero?
"Tut mir Leid Tiara, aber wir müssen los. Du weißt, die Prinzessinen lässt man nicht warten. Kannst du die Lieferung nach oben bringen? Dort wartet schon die Transportgelegenheit"

Zitieren
25.04.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[coon/ ödland/ nacht]
Verdammt...
*findet eine schrotpatrone*
Was suchst du denn hier?
*steckt die Patrone ein und geht weiter*
Jetzt brauch ich nurnoch ein schrotgewehr.^^

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
25.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero/Lager/Nacht]
Vorhin am Terminal... gab es eine Datei mit dem Namen "Happy Birthday Tiara". Filthy lag im Sterben. Die Zeit die er hier unten verbrachte schlug auf seine Gesundheit und führte schließlich zu einer Lungenerkrankung... er wusste er würde bald sterben, dass es beim Megaspell sein würde, wusste er natürlich nicht, aber er hatte vorgesorgt. Da sein Erbe nur aus Geld bestand, er aber keine Kinder mehr hatte vermachte er alles dem Ministry of Wartime Technology und Science im Austausch gegen das hier...
*er hält ihm die Chipkarte vor die Nase, mit der er vorhin die Tür öffnete*
Eine Kopie von Filthy Rich's und seiner Persönlichkeit sind in Daten auf dieser Diskette hochgeladen, wenn ich sie in das System einspeise modelliert der Computer aus den Daten eine exakte Kopie des Originals in die Traumwelt von Tiara... sollte er sterben gab es Anweisung es ihr an ihrem Geburtstag zu geben, damit er wieder bei ihr sein konnte... der Chip hat ein integriertes Reperatursystem, der alle angerichteten Schäden in ihrem Kopf korrigiert, indem es sie vom Rest abspaltet. Es werden zwei Welten in ihrem Kopf sein, aber sie wird nur eine mitbekommen und zwar den Tag ihres 12. Geburtstags, wenn ihr Vater nach hause kommt. Der andere Teil wird die Anlage weiterführen und arbeiten, er wird nichts anderes als Teil der Maschinerie sein. Aber Tiara wird dadurch nie wieder hierhin kommen sondern in dieser Welt gefangen sein, für immer, mit ihrem Vater. Sie wird als 12 Jährige ihr Leben haben, nie altern und immer der kleine Diamant ihres Vaters sein... sie weiß nicht wie das Land heute ist, deshalb wird sie auf ewig das Equestria, das wir nur aus Büchern kennen, vor Augen haben...
*schiebt die Chipkarte ein*

[Tiara]
Autorisierte Input registriert. Benutzer: Filthy Rich. Lade... lade... lade... Datei erfolgreich heruntergeladen... beginne Aufbau der Dateien...
*ein letztes Mal knistern die Lautsprecher und danach hört man das Geräusch eines Klopfens an der Tür*
Hmmmm? Wer ist da?... Dad da bist du endlich... kam mir wie eine Ewigkeit vor, wo warst du solange? Hast du mir was aus Manehatten mitgebracht?


[Filthy]
Natürlich meine Prinzessin... sieh her... direkt aus der Schleiferei, der größte Diamant, den wir findet konnten, eingesetzt in ein ganz neues Diadem... nur für dich


[Zero/Lager/Nacht]
Wir sollten gehen... gleich schalten sich ihre Neuralknoten ab und der Computer wird die Kontrolle über die Anlage übernehmen... wenn wir Pech haben wird es uns als Eindringe markieren...
*trottet auf die Stable-Tür zu*
Happy Birthday... wir sind dann mal weg... schöne Grüße von Luna und Celestia...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
25.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight/ Lager/ Nacht]

"Für alles vorgesorgt... aber trotzdem. Nenn mich altmodisch, aber wenn ich mal sterben sollte, dann lässt du mein Gehirn bitte da, wo es ist."
*verlässt mit Zero zügig den Raum mit Tiaras Gehirn*
"Hoffentlich funktioniert die Technik noch weit genug, damit unsere Lieferung auch oben ankommt."

Zitieren
25.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero/Lager/Nacht]
Sie hatte die ganze Anlage unter Kontrolle und ein Teil ihres Kopfes hatte es als oberste Aufgabe alles am laufen zu halten... wahrscheinlich funktionieren hier selbst die Fernseher noch...
*trottet den ganzen Weg, durch die nun mit zerstörten Robotern und massakrierten Hellhounds übersäten Korridore und Treppen zurück zur alten Stahltür, durch die sie überhaupt erst in den Komplex hineinkamen. An der Rampe nach oben stand der Kasten mit den Edelsteinen, unversehrt und mit der Etikettierung für das Canterlot Castle*
Alles ist da... jetzt müssen wir es nur noch nach hause bringen... tu mir einen Gefallen... vergiss was da unten war... alles... ich will mich daran nicht mehr erinnern...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
25.04.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
(25.04.2014)coon schrieb:  [coon, ödland, Nacht]
*geht durchs ödland und sucht Munition und Medizin*
böse Leute?!? Wo seid ihr?!?
(kann mal jemand einen bösen Spielen?)

(haaaloo!!!)

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
25.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria
(Macht selber man)
Zitieren
25.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight/ Lager/ Nacht]

*Die Korridore sind seltsam leise nach dem Roboterangriff und den Hellhounds ... nur das entfernte Trofen hat sich nicht verändert*
"Kein Problem Zero, ich fühl mich auch nicht ganz wohl bei der Sache ... irgendwie haben wir ein Kind bestohlen."
[...]
"Aber Kopf hoch. Wir haben Edelsteine bis zum Abwinken, und leben noch. Mehr als ich jemals erwartet hätte."

Zitieren
25.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
(Coon wenn wer neue Charaktere einbringen will muss er sich schon selber drum kümmern.)

[Zero/Lager/Nacht]
Wir haben ein totes Fohlen, das nichteinmal wusste was los war bestohlen... un ihren Geisteszustand ausgenutzt...
*fühlt sich schlecht bei dem Gedanken und merkt, wie sich der Magen verkrampft*
Bringen wir die Kiste nach hause und bauen endlich diese verdammten Waffen... ich hab genug gesehen, um mir das verdient zu haben...
*schiebt die Kiste die Laderampe hoch, durch die noch offene Luke. Draußen war es mittlerweile stockdunkel und nur der Tenpony Tower leuchtete in all seiner vom Krieg unberührten Pracht*

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
25.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria
[Alicia]
*sieht zero*
"Da seid ihr wieder"
*wirkt sichtbar glücklich *
Zitieren
25.04.2014
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
(ich will keine Neuen Charakter einbringen sondern nur etwas Action...)

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
25.04.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight/ Lager/ Nacht]

"Es ist nicht so, also ob sie etwas von den Steinen gehabt hätte ..."
*athmet tief die kühle Nachtluft ein*
"Mir war bis jetzt garnicht klar, wie sehr ich frische Luft vermisst habe ..."
"Ist bei Euch hier oben alles gut gegeangen?"

Zitieren
25.04.2014
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
(eben. Mach dir welche. Wenn jemand sich was ausdenkt, dann muss er die Umsetzung schon alleine machen)

[Zero/Lager/Nacht]
*sieht Alicia*
Ich sagte doch, wir gehen nicht drauf... und wir haben auch die Steine...
*seufzt einmal leise und linst zu Light rüber*
gefunden... so lange waren wir nun auch nicht da unten, Light

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
25.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria
[Alicia]
*guckt firelight misstrauisch an und ängstlich an *
*versteckt sich hinter zero*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste