Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.03.2026, 10:33

Canterlot Castle
27.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Romina/Celestia's Turmgemach]

*Mit einen Kichern tapst sie zum Bett,wo ihre Mutter und Dornröschen Liegen*

Mir geht es gut Mutter,ich habe sehr gut geschlafen und du? Achja,ich habe einen kleinen Charming als Gast in meinen Zimmer,jenes so neugierige und auf Tatenbesagte Fohlen.

Achh es ist so niedlich~ Nun immoment schläft der kleine Charming noch in seinen Kuschelnest.

*Mit einen Kichern,nimmt sie sich ein Brötchen was mit Käse belegt ist.Einen Bissen davon am Nehmen kaut sie in Ruhe ehe sie schluckt und mit ihren Huf auf Saren zeigt*

Tja,unser Dornröschen muss mal wieder seinen Schönheitsschlaf machen mhh~?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Turmgemach]

Ein kleines Fohlen ? Wie niedlich ~ Fohlen sind wirklich einfach nur ein wahres Geschenk auf unserer Erde ... ich weiß noch ganz genau wie ich mich fühlte als ich dich auf die Welt brachte, ich war
stolz ~
es tut mir immer noch Leid für das was ich getan habe ... ich hatte Glück im Unglück Romina und bitte versprich mir das du im Kopf behältst das ich dich jederzeit Liebe, egal was passiert du kannst immer ~ ... immer zu mir kommen...

*Schluchzte sie, mit einem leicht bedrückten lustlosen Blick schaute sie auf den Boden während sie aufhörte sie auf zu kauen. Kurz in sich selbst verfallend dachte sie nach als eine kleine Träne ihr über die Wange zu Boden lief. Dabei schaute sie Romina nicht an, sie wollte nicht ~ Es war ihr unangenehm.
Obwohl sie das Thema bereits durchgekaut hatten würde sie sich immer daran erinnern, doch konnte man es nicht mehr rückgängig machen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kaminzimmer--Zimmer 29]
*er wacht im Kaminzimmer an Tali gekuschelt auf und gähnt erst einmal. Schweißperlen befinden sich auf seinem Gesicht, da der Kamin noch lange Zeit gebrannt hat und er sieht sich schläfrig um*
oO( Ach ja...Kaminzimmer)
*schmunzelt und sieht zu Tali, welche noch schläft und flüstert leise*
Guten morgen mein Engel.
*er küsst sie zärtlich auf die Stirn und steht auf. Dann legt er sie sich vorsichtig auf den Rücken und trabt zu seinem Zimmer. Dort angekommen legt er sie ins Bett und sich daneben. Er deckt sie richtig zu, kuschelt sich erneut an sie und schläft wieder ein*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
27.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Celestia's Turmgemach]

*Freudig am Grinsen,verschwand jenes Lächeln als sie die Stimmungschwankung und die Worte ihrer Mutter höhrte*

Mami...mhhh

*Jenes Brötchen auf den Teller am Schweben lassen,tapst sie aufs Bett um ihre Mutter in ihre so kleine aber kräftige Umhufung zu Schließen.Mit einen warmen Lächeln schaut sie zu ihr hoch*

Mutter,ich Verspreche es dir und schau.Diese Zeit ist passiert,obwohl ich am Anfang wahrlich wütend und all dies war...doch hast du es zum Wohle deines Volkes gemacht.Wir alle müssen Opfer bringen manche mehr manche weniger und doch ist manchmal das Schicksal gnädiger als es den Anschein hat.

Diese so kurze Zeit inzwischen ist für mich doch wahrlich was besonderes,du ja genau du hast mir schon so oft gezeigt das ich dir wichtig bin.Sei es bei meiner Erkrankung oder meiner Verletzung damals,aber auch durch deine Gesten.

*Mit ihren Flügel streicht sie ihr die Träne von der Wange*

Ich bin die Glücklichste Tochter der Welt Mutter,dich als meine Mutter zu haben die die mir schon einiges beigebracht hast und das in so kurzer Zeit.

Ich Liebe dich Mutter und ich kann mir keine bessere Mutter als dich Vorstellen.

*Freudig kuschelt sie sich an ihr,um jenes Thema doch so langsam richtig Abzuschließen*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Zimmer 132--Gänge]
*nach 2 Tagen dauerschlaf erwacht sie und streckt sich gähnend. Sie steht müde auf und streift durch die Gänge*

27.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*Durch die Gänge am Streifen,nebenbei ein Schreiben am Anfertigen Hallen seine so schweren Schritte durch die Gänge*

oO(Wenn ich dies habe...gut..sehr gut..dannn..mhhhh die Erze sind auch bestellt.Die Übungsrüstungen und Waffen werden auch langsam wieder aufgefüllt sein..aber das dauert noch...der Kelch für den Herold..nur noch ein paar kleine Feinheiten..dann ist er nach wochen fertig..)Oo

*Jene so kleine Stute nicht am Bemerken,läuft sie ihn gegen seine Brust*

Nanu?

27.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gänge]
*läuft vor müdigkeitsbedingter unaufmerksamkeit in Heracim rein und zuckt kurz zusammen und gähnt*

Entschuldigung.
*sie geht an ihm vorbei*

27.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Gänge]

*Ein Tiefes Kichern der Belustigung ist zu Höhren*

Achh,wer da zusammengezuckt ist...müsste ihr nicht eigentlich schon längst auf der Arbeit sein mhhh? Oder habt ihr überhaupt keine Arbeit?

oO(Mom..laut den vielen gerade ist es doch jemand der keine Arbeit hat...mhhhh)Oo

27.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gänge]
Ich wüsste nicht warum ich einem Fremden von mir erzählen sollte. Nichts gegen euch.
*will weitergehen*

27.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Gemach]

Ich ... ich danke dir Romina ... doch ist der Schmerz wirklich sehr groß, du musst mich verstehen...Ich ... ich glaube ich werde mal zum Thronsaal gehen...

*Also richtete sie sich langsam auf, mit einem eher vorgespielten Lächeln legte sie das Weiße Gewand ab. Nachdem sie sich aus ihrem Bett erhebte gab sie Romina einen sehr langen Kuss auf ihr Stirn. Dabei legte sie einen Huf um ihren Kopf.
Sich langsam wieder am lösen ging sie nun langsam an ihr vorbei um das Gemach zu verlassen und in den Thronsaal zu gehen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
27.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Celestias Gemach]

*Ein mitfühlendes Lächeln ziert ihr Gesicht*

Lass dir alle Zeit die du brauchst Mutter um mit jener Vergangenheit abzuschließen,doch werde ich trodzdem jede unserer Begegnungen Freudig genießen.

*Den Kuss auf ihrer Stirn am Spüren dazu ihren Huf sind doch solch kleine Gesten doch wahrlich die besten*

Bis später Mutter und Kopf hoch.Ich denke wir beide sollten uns mal damit mal in Ruhe Aussprechen.

*Ihr am Zuwinken,wartet sie bis ihre Mutter entschwunden ist um dann etwas lustlos ihr Käsebrötchen zu Essen*

[Heracim/Gänge]

Nun,wer weiß ob aus Fremden doch nicht Freunde werden können mhhh? Doch wenn ihr keine Freundschaften oder Kontakte Knüpfen wollt ist das eure Sache.

*Sich langsam wieder in Bewegung am Setzen*

27.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Gänge]
Darum geht es nicht. Eher darum das ich nicht grade jeden den ich anremple meine lebensgeschichte erzähle.
*geht weiter und biegt in einen anderen Gang ab*

27.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Bibliothek--->Speisesaal]

*Steht nach einem trotz dem harten Schlaf auf dem Boden der Bibliothek ausgeschlafen auf. Geht danach schnurstracks in den Speisesaal*

oO(...Junge...bin ich FIT!...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

27.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Buchbinderei]
*träumt vor sich hin und bindet dabei Bücher*
"Hach... Hoffentlich wird die Nacht wieder so schön wie gestern..."
27.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Garten]
*nach getaner Arbeit, macht sich RC auf denn Weg in den Garten, wo er sich wieder seinem Stück wiedmet und dieses besrbeitet*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
27.04.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Garten]
*nach langer, krankheitsbedingter Pause kann sie endlich wieder arbeiten und machte sich am Garten zu schaffen*

>.>
27.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*Alle seine Arbeiten beendet verlässt der Herold sein Büro und macht sich auf den Weg zur Eingangshalle*
oO(Hm... was mache ich denn heute Abend? Vielleicht in die Gärten?)
*er schaut sich nachdenklich in der Eingangshalle um und bleibt erstmal was unschlüssig stehen*

27.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*er wacht wieder auf und gähnt*
oO( Ganzen Tag verschlafen....Tali auch, aber dafür zusammen im Bett.)
*schmunzelt und streichelt Tali sanft um sie nicht aufzuwecken*

27.04.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Buchbinderei]
*Er steht auf und geht nach Hause. Die Sterne leuchten schon und Simon ist begeistert*
Wow. Es sieht wunderbar aus!
27.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
*schläft das dritte mal ein, hat sich vorher aber noch an Tali gekuschelt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: