Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.03.2026, 17:52

Canterlot Castle
28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Charming/Celestias Gemach]
Aber ich habe alles verpasst...
*er blickt ihn an*
[Bild: cl-fs-wince.png]

*dann blickt er zu Saren*
Hast du? Wirklich?
[Bild: 01-5z2m2p.png]
Nein, Ich bin mit Romina zu ihrem Zimmer gegangen und auf dem Rückweg habe ich mich verlaufen. Nein, meine Mutter würde mir das nie Erlauben...
oO(Oh Mum...)
[Bild: cl-ts-ohgod.png]

28.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*er bemerkt absolut nichts, was um ihn vorgeht. Weder das Tali da ist, noch das sie ihm ihr Medikament gab. Er ist wie tod. Das einzige was zeigt das er lebt, ist der Puls und das sehr schwache atmen, hervorgerufen durch den kollabierten lungenflügel. Er wurde zwar größtenteils geheilt, hat aber nicht im geringsten seine volle Leistung*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
28.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

ja...ja das habe ich..bei mir ist es natürlich auch eine sache wie viel kraft ich habe , meine Aufgabe zerrt mir einfach so viel kraft vom leib...dennoch...es gibt auch momente wo ich wach bin und sofort wieder einschalfe weil...weil es einfach passiert....
Und den Stoff von heute kannst du nachholen charming..es ist ein tag..du setzt dich zwei stunden ran und hast alles...notfalls kommst du zu mir und ich erkläre es dir noch~

*meinte der Hengst lächelnd und wuschelte ihm etwas durch die mähne*

Ah jetzt verstehe ich...komisch...eigentlich hätte sie dich begleiten sollen , darauf müsste romina eigentlich schon kommen....sie kann dich ja nicht so spät einfach alleine losschicken wenn du keine ahnung hast wo genau du dich befindest....
Deine Mutter ist....spring richtig?
Wenn du willst kann ich mal mit ihr reden~...sie wird sich sicherlich verständlich zeigen..hatte schonmal kontakt mit ihr und sie schien wirklich nett und verständlich zu sen , von daher , mach dir keine sorgen....
aber lern weiterhin gut für die schule ja ? Die schule ist ein extrem wichtiger teil für dich....
sag mal...hast du momentan probleme in der Schule...eventuell...mobbingprobleme ? oodderr...andere probleme ? eventuell mit lehrern oder ähnliches?

*fragte der hengst , ihn dabei fragend anschauend*

[Bild: 531135001451513947.gif]
28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

*er blickt ihn mit Neugierigen Augen an. Die Bedrücktheit war für einen Moment vergessen*
Deine Aufgabe?
*dann redet er wieder von dem Stoff*
Ich werde Stunden brauchen das Nachzuholen... Wir hatten heute wieder Magieunterricht...
*er blickt ihn an*
Ja, meine Mutter ist Spring... Vielleicht hilft es etwas wenn du mit ihr redest...
*er blickt etwas aus dem Fenster*
Nein... kein Mobbing oder Probleme mit den Lehrern.

28.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

{Saren/Celestias Gemach]

Ja meine Aufgabe..ich muss ja auf ein Artefakt aufpassen welches mir durchgehend energie raubt...deswegen brauche ich oft ruhe und schlaf und mache auch nicht alzu viel...

*er legte den Kopf schief*

Magieunterricht? was genau übt ihr denn zur zeit ?
Und wenn du willst rede ich gerne mit ihr....
Keine problem also? Gut...wenn was ist sag mir bescheid , wenn du willst kann ich ja mal mit dir mit in die Schule kommen~

*meinte er etwas grinsend und sah ebenfalls aus dem fenster*

28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

Oh... das klingt so interessant.
*er blickt Saren an*
Was ist das denn für ein Artefakt? Es zapft dir Energie ab? Ist es magisch?
*Als er seinen Blick bemerkt musste er leicht kichern. Er war deutlich besser gelaunt*
Aalso... wir machen gerade die Vorbereitung für Gruppenzauber... Also mommentan viel mit Meditation und Geistesverbindung usw.
*er blickt etwas bedrückter*
Ich schaff es nur nie meinen Geist zu säubern.

28.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

wenn du willst kann ich dir ja ein paar fra-.....
hmhmhm ok ok ruhig ruhig....uhmm
Also das Artefakt ist maisch , ja , und es zapft mir ebenso energie ab...mir , dem wächter , und der Umwelt..um genau zu sein saugt es die Magie aus der Luft von ganz Equestria ab..du musst dir vorstellen das es ein...eine art kreislauf ist..wir verbrauchen unsere Magie , bekommen sie durch nahrung und schlaf wieder und auch teils durch die umwelt...aber auch diese verbraucht ihre eigene Magie...dieses Artefakt verteilt jedes jahr die komplette energie an ganz equestria und hilft dem Lebenszyklus aller pflanzen tiere und sogar in gewissermaßen ponys...meine aufgabe ist es dieses wertvolle artefakt zu beschützen und eine zu starke energieentladung zu verhindern ..das Artefakt ist drei monate auf hochtouren aktiv und ich muss verhindern dass es die gegen nicht zum glühen und einstürtzen bringt indem ich die magie mit Schildzauber und anderen hilfsmitteln dämpfe , abschwäche und verhindere das ponys udn tiere zu nah an das Artefakt kommen...

*nun zuhörend wie er von seinem Magieunterricht sprach bemerkte er sein problem mit dem bedrückten gesicht woraufhin er lächelte.*

Den geist zu säubern...ich verstehe...es ist wirklich nicht das leichteste , aber schnell zu verstehen...
es ist eigentlich ziemlich einfach beim anhören aber schwer zu meistern...du musst einfach an nichts denken , und deine sinne nach und nach ausschalten..lass dein sinn für das hören abschalten , das sehen und fühlen...konzentrier dich einzig und allein auf etwas was dich eines gutes gewissen erfüllen lässt...
Denke fest an dieses eines etwas und lass dich von wirklich nichts ablenken....tief luftholen und versuch mit dir eins zu werden...
ein ganz guter anfängertiipp ist versuchen sich auf dein herzschlag zu konzentrieren..sowas funktioniert ziemlich gut....es ist einfach nur wichtig das du dich von nichts ablenken lässt...wenn du das schaffst beginnt die Meditation..und eine Meditation reinigt den Geist und lässt dich zu neuen Kräften kommen!

28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

Uh... es sammelt also quasi die ganze Energie und verteilt sie dann über Equestria?
*er liegt inzwischen auf dem Bauch, den Kopf auf die Hufe gestützt*
[Bild: pc-swcute.png]
Das ist bestimmt eine sehr wichtige Aufgabe... Deshalb nennen dich alle nur den "Wächter"
*dann überlegt er etwas und legt die Ohren an*
Das weiß ich ja... ich kenne die ganzen Techniken. Aber es kommt mir vor als würde die Umgebung, die Natur mir daran hindern. Ständig durchströmen mich neue Gedanken, eindrücke, Gerüche usw. Es ist an sich nicht ablenkend weil ich sowas eigentlich ständig habe. Aber in diesem Moment darf es nicht sein. Also versuche ich sie beiseite zu schieben. Nur kommen sie immer wieder...

28.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

... Zyhper... du wirst nicht sterben, solange du nicht deine Kinder aus dem Haus geworfen hast.... und dann auch nicht. Du wirst an altersschwäche sterben und nicht an solchen wunden....

*sie ging ihm über das gelochte Ohr*

.... CP? könntest du bitte ein paar Diener holen und ihnen sagen, sie sollen das alles hier

*sie schreibt kurz eine Liste von Apparaturen und Gegenständen auf ein Blatt*

hier her bringen?... ich werde meine Forschungen hier weitertreiben.... oh und sag ihnen ich brauche noch ein Bett.... nein vergiss das Bett, ich werde nicht schlafen...

*CP nickte und ging dann los um ein paar Diener zu holen die anfingen die Sachen vom Labor her zu bringen. Sie ging dabei wieder zu Zyhper und küsste ihn kurz*

... ich bin jetzt nur noch für dich da.... ich werde mich um dich kümmern, egal bei was...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
28.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

ganz genau so ist es..sozusagen der energiekern equestria..ein großteil fließt natürlich auch zu den Alicorns , zum beispiel luna und celestia welche die magische energie nutzen um unglaublich aufwendige aufgaben zu bewältigen wie den tag und nacht Rythmus zu steuern oder eben das traumwandeln
ja..entweder deswegen...oder weil niemand meinen namen kennt[Bild: rd-cheerlee1.png]...oder mich [Bild: cl-ts-sad.png]

*etwas den kopf schieflegend*

hmm..in der gruppe ist das alles ein wenig schwerer das stimmt...
sie kommen dauernd wieder hm?
Nun das du die techniken kennst ist schonmal gut aber was wir mit deinem problem machen....hmmm..
es kann auch an natürliche faktoren liegen bei den keiner von uns mitwirken kann weil es eben einfach so ist..vielleicht schaffst du es nicht weil du es einfach nicht in der gruppe kannst..beziehungsweise dein körper und deine bindung es nicht zulässt......schaffst du es denn alleine ?[Bild: rd-twilight8.png]

28.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*liegt weiterhin reglos da. Es macht den Eindruck als würde er schlafen. Nichts dringt zu ihm durch, er ist einfach...weg. Bewusstlos durch die wunden und den dazugehörigen blutverlust*

28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

*er blickt ihn Mitleidig an*
Sag sowas nicht... Du bist fast so berühmt wie die Prinzessin. Ich meine jeder im Schloss kennt dich. Sie wollen einfach die Anerkennung für deine besondere Aufgabe bezeugen.

*Dann blickt er ihn Nachdenklich an*
Ich weiß nicht... Immer wenn ich alleine üben wollte kam irgendwas dazwischen das meinen Geist wieder überflutet hat.
*er senkt etwas den Blick*
Aber ich muss es schaffen.

28.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

W-Wirklich?....Sprechen die Ponys so viel über mich?
Nun wenn das wirklich so ist....dennoch berühmt bin ich keinesfalls klleiner charming~...mein Name ist so unbekannt das es kaum bücher von mir gibt , doch muss eben dies der fall sein , wo wären wr denn wenn jeder von mir wüsste , jeder wüsste was ich mache und wann ich wo bin hm ?
Nein das wäre gefährlich.....dennoch sehne ich mich ein wenig nach sozialen Kontakten , sehe aber immer wieder wie mein doch recht vereistes Herz immer wieder daran scheitert...selten schaffe ich es mich mit ponys wie dir oder snow so gut zu unterhalten , meistens kommt noch neben meinem etwas kälteren charakter noch die tatsache das ich ein alicorn bin was ebenfalls viele veschreckt..vorallem wenn sie nichtmal genau wissen wer ich bin

*meinte er und sah ihn etwas überlegend an*

Hmm ich verstehe..also...hör mir zu charming...
Du wirst die nächsten tage ein paar dieser Meditationen durchführen ja ? wenn du willst kannst du sogar mein privates Gemach dafür nehmen , wenn du wirklich frei von LÄrm und stress sein willst...wenn du willst könnte ich dir auch einmal zuschauen..ich bin nämlich gleichzeitig seit kurzem der Mentor von Prinzessin Romina und lehre ihr das Zaubern~

28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

Du hast doch kein kaltes Herz.
*er flufft sich etwas an ihn*
Ich kenne dich seit kaum 24 Stunden und schon mag ich dich. Du bist nett, weise, stark... Jeder der mal mit dir redet wird dich mögen. Ganz sicher.
*als er das angebot hört drückt er sich an ihn und umhuft ihn kurz*
Das wäre super. Ich will endlich weiterkommen... aber es klappt einfach nicht.

28.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Hm meinst du ? Ich weiß nicht aber ich denke es hat die tausend jahre lang etwas gelitten was den sozialen kontakt anging...woe Luna verbannt wurde fand ich kaum mehr lust mich von dem Artefakt zu entfernen und blieb so ganze generationen eher versteckt...ich glaube eben diese zeit hat meinen sozialen fähigkeiten nicht so gut getan...
Aber das hast du sehr lieb gesagt , Charming~

*meinte der hengst und legte wieder einen flügel um ihn um ihn sanft gegen sich zu drücken bevor er ihn ansah*

sag mal hast du hunger oder Durst? Ich könnte einen diener etwas holen lassen....uuunndd..kein problem Charming , ich werde dir gerne dabei helfen, hmhm~

.oO(Ach irgenwie niedlich...und ich meinte gestern wirklich im schalf er wäre mein und tias fohlen? oh weh...wie peinlich...aber süß wäre es schon wenn wir beide ein fohlen zeugen würden.....a-aber lassen wir das mal gedanken der zukunft sein..)

*dachte er sich , dabei etwas rot werdend und wegsehend ehe die röte verschwand und er wieder zu charming sah , auf seine antwort warten*

28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

*er blickt mit großen Augen zu ihm* [Bild: cl-fs-oops.png]
Du hast 1000 Jahre mit kaum einem Pony gesprochen? Wow... das... das ist schrecklich...
*er kuschelt sich weiter an ihn, blickt zu ihm auf und nickt leicht*
Ein wenig...
oO(Ich will es unbedingt hinbekommen... aber was wenn Saren mir versucht zu helfen und ich wieder versage?)
*Dann bemerkt er den blick und legt den Kopf schief* [Bild: pc-phuh.png]
Alles okay?

28.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Schön war es nicht unbedingt aber...naja ich hab die zeit hinter mir gelassen und....und ich hatte ja eine menge bücher...damit hab ich mir ein wenig die Zeit verschlagen...

*meinte der hengst und bemerkte wie charming sich gegen ihn kuschelte und musste etwas schmunzeln. Nach all den jahren solche zuneigung spürend tat ihm wirklich gut auch wenn es überraschend war.
Er öffnete per magie die Tür und befahl dem einen Diener etwas essen holen zu lassen bevor er nickend zu charming sah*

Alles ok ...keine sorge ich...ich warnur etwas nachdenklich

28.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

Man muss eben immer nach vorne Schauen.
*Die Angst die er Gestern noch vor dem Schwarzen Hengst gehabt hatte was komplett verflogen. Er fühlte ein wenig Mitleid aber auch freude über denn so netten neuen Freund. Er kuschelt sich noch etwas ein und blickt ihn an*
Okay... Sag mal, Saren.
Ich habe gelesen das Alicörner als normale Ponys geboren werden... stimmt das?

28.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Diener/Krankenflügel]
*mehrere Diener kommen zurück und bringen alles was auf Talis Liste stand*
Wohin mit den Gerätschaften Miss?

[Zypher/Krankenflügel]
*immer noch bewusstlos*

28.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Hm? Ja mein kleiner Freund?

*fragte er und drehte seinen kopf zu ihm ehe er mit einem Zauber den Kamin entzündete und seine frage mit einem lächeln vernahm*

Oh ja Charming..das ist wirklich so....wenn ponys eine gewisse magische Kraft , eine besondere Aufgabe oder eine feste bestimmung haben , so werden sie zu alicorns ...um diese aufgabe zu erfüllen...die bestimmung zu belegen....oder die kraft zu nutzen..um den lebenden Ponys gutes zu tun und das Gleichgewicht aufrecht zu erhalten...so wie es bei mir war...das Artefakt kam vor ewigkeiten auf die erde und fiele wusste davon , schrieben sachen auf schriftrollen und gaben die infos weiter..lediglich ich war es , der dieses artefakt fand , im richtigen zeitpunkt...gerade eben hatten die werte kritische zustände erreicht und ich war gebraucht...wäre das artefakt noch eigenständig ausgekommen so wäre meine bestimmung nicht da..meine aufgabe....und so wäre ein pony in der nächsten generation oder in der übernächsten generation eventuell in meine stapfen getreten...

*meinte Saren lächelnd*

Allerdings haben die Kinder von Alicorns eigentlich immer eine bestimmung oder Aufgabe nachzugehen [Bild: z-Triumph.png]
hm? oh da kommt unser essen~

*meinte der Hengst ehe ein diener in das Zimmer herein kam nachdem er klopfte und saren lies das tablett aus seinen Hufen schweben und lies es auf seinen schoß landen.
Ein paar kekse , ein Muffin waren als nachspeise vorhanden , die hauptspeise bestand aber aaus einem leckeren salat dazu noch ein großer obstteller und ein früchtegetränk*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste