Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:46



Dresden Anypony
27.04.2014
BenDasBrony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Dresden Anypony
4 tage Meetup , leider ohne mich :/ wenn ich kommen könnte dann komm ich nicht mehr nachhause zurück xD

[Bild: sotw__17_by_ninquo-d5quhpt.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Bin so ziemlich dauer online , wer also nichts zutun hat und quatschen will , darf mich in Skype adden :3 --> Labberthread :3 http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16423&pid=3397892#pid3397892
Zitieren
29.04.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
hi

@Yavos Q&A JETZ

Wann beginnt das YGSWSM 2 (Yavos-Gaming-Sleepover-Without-Sleep-Meet) Uhrzeit?

Fährst du ab Bautzen?

soll ich nen einweg grill mitbringen für elb-Ufer oder so?

sonst noch dinge die evtl. noch benötigt werden?

Die wurzel aus 2304?

----------------------------------------------


Braucht jemand Abholung wegen Pc oder sonstigen Gepäck?

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
29.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
meet up klingt gut man müsste nur wießen wo der organisator wohnt oder wird sich wo anders schon getroffen das wäre mir schon wichtig zu wießen ich würde gerne mit machen

Zitieren
29.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(29.04.2014)BRO-PONY schrieb:  Braucht jemand Abholung wegen Pc oder sonstigen Gepäck?
Also wenn ich meinen PC mitnehme, währe sowas in der Art natürlich praktisch Twilight smile
Bin mir aber noch nicht sicher Derpy confused
BRO-PONY schrieb:Wydec is Famewhore
Great and Powerful


(29.04.2014)Creepypony schrieb:  meet up klingt gut man müsste nur wießen wo der organisator wohnt oder wird sich wo anders schon getroffen das wäre mir schon wichtig zu wießen ich würde gerne mit machen
Am besten Sendest du Bro-Pony (der selbsternannte Nummern-Sammler) deine Handynummer oder so und dann wirst du schon zum richtigen Ort gelotst Twilight happy
Obwohl man sich ja bestimmt auch irgendwo an einem Zentralen Platz in Dresden treffen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 von Wydec.)
Zitieren
29.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
(27.04.2014)Yavos schrieb:  
(26.04.2014)BRO-PONY schrieb:  Ja ausnahmsweise normaler weise lassen wir nur Gebürtige Bronys die auch in Dresden leben zu

einen nicht dresdner zuzulassen zu unseren elitären meet-ups wäre von daher unregelrecht

jedoch können wir dieses eine mal eine Ausnahme machen...
Sagt einer der zwei Görlitzer. Wir haben übrigens auch noch Bautzen und einen Ort bei Zwickau im Angebot. Der Rest kommt bisher aus Dresden und Dresdener Randgebieten.
Sollte Jane irgendwann mal wieder auftauchen, haben wir sogar Österreich dabei. RD laugh

(27.04.2014)HumbleGlow schrieb:  Nächstes Wochenende ist vier Tage lang Meetup, da wird sich doch sicherlich was ergeben? Schau mal in den Startpost.
Und selbst, wenn es da nicht klappt, es wird noch weitere Termine geben. Pinkie approved
Außerdem hilft es auch, einfach mal selbst etwas vorzuschlagen. Die meisten von uns sind flexibel. RD wink
ja ich hätte eine Idee ich weiß nur nicht ob sie euch gefällt mein idee wär halt in eine shisha bar zu gehen in der Neustadt auf der Alaunenstraße aber da wäre es halt wichtig zu wissen ob es nichtraucher und rauch unter euch gibt könnt ja sagen ob das eine Idee wäre
und nach dipps zu kommen wär blöd in Dipps gibt es nichts wo man abend hin gehen kann

Zitieren
29.04.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Shisha Bar war ich schon paar mal in Görlitz, fands zwar nich schlimm aber sooo besonders fand ich auch nichts dran bin Fester nicht-Raucher und denke aber das wir fast ohne ausnahme nich raucher sind

Hast du das wochenende zeit?
kannst ja vorbei kommen

Nummer könntest du mir geben per PN dann versorge ich dich mit allen wichtigen nummern

@Wydec Abholn in weinböhla wär ein wenig ein umweg jedoch wenn du evtl. ein kleines spritgeld gibst hol ich dich ab

Zitieren
29.04.2014
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich bin im Übrigen auch militanter Nichtraucher (und Asthmatiker).
Zitieren
29.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
ich habe diese Wochenende Zeit und nichts vor und bin vielleicht ab Donnerstag in dresden falls es mit den Urlaub am Freitag klappt

Zitieren
29.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(29.04.2014)BRO-PONY schrieb:  @Wydec Abholn in weinböhla wär ein wenig ein umweg jedoch wenn du evtl. ein kleines spritgeld gibst hol ich dich ab
Jop, klar, muss ich mal schauen. Aber ich denke, ich werde einfach (falls ich meinen Computer überhaupt mitnehme) alles aus dem gehäuse rausbauen, in ne Sporttasche damit und dann bei yavos wieder alles zusammenstecken und ohne Gehäuse betreiben. Wäre glaub ich das einfachste.

edit: und übrigens auch nichtraucher ^^
Zitieren
29.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
problematisch denn ich bin Raucher aber ich kann ja weniger rauchen falls wir uns treffen sollten wenn das der zufall zu lässt

Zitieren
29.04.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(29.04.2014)BRO-PONY schrieb:  Wann beginnt das YGSWSM 2 (Yavos-Gaming-Sleepover-Without-Sleep-Meet) Uhrzeit?
Ich hatte mir überlegt, vielleicht ab 14 Uhr anzufangen... eher bin ich bestimmt nicht wieder in Dresden.

(29.04.2014)BRO-PONY schrieb:  Fährst du ab Bautzen?
Ja. Und du nimmst hoffentlich deinen TV wieder mit.

(29.04.2014)BRO-PONY schrieb:  soll ich nen einweg grill mitbringen für elb-Ufer oder so?
Glaube nicht, dass wir bis an die Elbe laufen werden. Ich hatte eher mit Mikrowellenfutter gerechnet. (Pizzen passen jedenfalls rein und der Lidl im Hauptbahnhof sollte jeden Tag offen haben, also auch am 1. Mai.)

(29.04.2014)BRO-PONY schrieb:  sonst noch dinge die evtl. noch benötigt werden?
Dein Fernseher.
Momentan verfügbar sind eine Wii und eine PS2 mit 2 Controllern aber kaum Multiplayer-Spielen.
Ich kann auch noch meinen N64 bzw. NES mitbringen, sollte das gewünscht sein.

(29.04.2014)BRO-PONY schrieb:  Die wurzel aus 2304?
https://www.google.de/search?q=sqrt(2304)

(29.04.2014)Creepypony schrieb:  meet up klingt gut man müsste nur wießen wo der organisator wohnt oder wird sich wo anders schon getroffen das wäre mir schon wichtig zu wießen ich würde gerne mit machen
Teile ich gerne per PM mit oder wir holen dich einfach am Hauptbahnhof ab. Wie du willst.

(29.04.2014)BRO-PONY schrieb:  Nummer könntest du mir geben per PN dann versorge ich dich mit allen wichtigen nummern
Ich wäre dir dankbar, wenn du meine Nummer/Adresse nur an Leute rausgibst, die ich kenne. Bei anderen möchte ich das gern selbst machen. Twilight: No, Really?

(29.04.2014)Creepypony schrieb:  problematisch denn ich bin Raucher aber ich kann ja weniger rauchen falls wir uns treffen sollten wenn das der zufall zu lässt
Also meine Wohnung ist definitiv Nichtraucherhaushalt. Zum Rauchen müsstest du dann die 10 Schritte vor die Tür gehen, aber das kriegst du sicher hin. RD wink

(Shisha is übrigens auch nich so meins.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
jo Hauptbahnhof klingt gut ich würde am Freitag runter kommen mir wäre nur wichtig wann wollt ihr mich abholen weil ich muss noch fragen weg urlaub am Freitag wenn ich kein Urlaub habe bin ich so um 19 in Dresden erst aber sonst kannst du mich an rufen ich schicke dir per PN meine Handynummer ok

Zitieren
29.04.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Die Handynummer hab ich bekommen (siehe PN) und wir würden dich einfach abholen, wenn du da bist.
Sollte jedenfalls nicht das Problem sein, das richtig zu timen.
Nur wegen Übernachtung sollte ich vielleicht nochmal erwähnen, dass ich momentan nur 1 Bett (meins) + 1 Schlafsack zur Verfügung habe. Ich weiß nicht, wie viele Schlafsäcke Bro-chan noch auftreiben kann oder wer sonst noch welche hat. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
29.04.2014
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Ja wenn du von DD fährst könntest du mir dann wieder mit TV Tragen helfen
Pj sagte er hat keine zeit/Geld sonst hätte ich ihn zum Fernseher tragen versklavt

was hälst du von 12:00 bei mir?

@Creepy pony der Organisator welcher hier bekannt ist unter dem pseudonym Yavos ist ein netter alter mann der manchmal etwas verklemmt ist normaler weise jedoch ist dieser mann echt nett und ein sehr guter offener Freund zudem ist dieser mann ein ziemlicher nerd und du kannst ihm eine PN schreiben der nette alte mann wird dir mit sarkasmus darauf antworten und du und der nette alte mann könnt das ganze wochenende lang händchen halten evtl. wird der alte mann dann Brotgruben auslegen damit du den weg zu seiner Nerd-Hölle findest wo er unaussprechliches mit dir anstellt.....


@Creepy Pony lauf so lange du noch kannst und wenn du über los kommst ziehe 400$ ein

Notiz an mich fanfiction schreiben über yavos

also schlafsäcke 2 mein klapp Futon nehme ich mit
und ein paar fleece decken kann ich auftreiben

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2014 von BRO-PONY.)
Zitieren
29.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
(29.04.2014)Yavos schrieb:  Nur wegen Übernachtung sollte ich vielleicht nochmal erwähnen, dass ich momentan nur 1 Bett (meins) + 1 Schlafsack zur Verfügung habe. Ich weiß nicht, wie viele Schlafsäcke Bro-chan noch auftreiben kann oder wer sonst noch welche hat. AJ hmm
Schlafsack hab ich.
(29.04.2014)BRO-PONY schrieb:  der Organisator welcher hier bekannt ist unter dem pseudonym Yavos ist ein netter alter mann der manchmal etwas verklemmt ist normaler weise jedoch ist dieser mann echt nett und ein sehr guter offener Freund zudem ist dieser mann ein ziemlicher nerd und du kannst ihm eine PN schreiben der nette alte mann wird dir mit sarkasmus darauf antworten und du und der nette alte mann könnt das ganze wochenende lang händchen halten evtl. wird der alte mann dann Brotgruben auslegen damit du den weg zu seiner Nerd-Hölle findest wo er unaussprechliches mit dir anstellt.....
^made my day RD laugh
Zitat:Notiz an mich fanfiction schreiben über yavos
Bitte. Ich lese auch Korrektur.
Zitieren
29.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Schlafsack habe ich

Zitieren
29.04.2014
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
frage soll ich meine XBOX mit bringen habe auch ein Mulitplayer spiel

Zitieren
29.04.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
XBox haben wir glaub ich schon, Bro bringt seine glaub ich mit (berichtige mich wenn ich falsch liege)
Am besten du bringst einfach das Spiel mit und dann werden wir ja sehen auf was wir lust haben.
Zitieren
29.04.2014
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Übrigens wegen dem YGSWSM (ja, endlich mal n Guter Einwand von Bro-chan). Ich werd ab und zu mal (also jeden tag Twilight happy ) vorbeischauen, allerdings hatte ich nicht vor zu übernachten.
Zitieren
29.04.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Nicht übernachten ist gut. Ein Problem weniger. Big Grin
Mal sehen, was wir alles schönes an Spielen zusammenkriegen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste