Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2026, 23:53

Canterlot Castle
30.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Aiden/Krankenflügel]

*er salutierte*

jawohl Sir. Einen schönen abend noch.

*er ging ab*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
30.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
gleichfalls.
*lässt sich seufzend ins kissen fallen*
und was jetzt?.....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
30.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Speisesaal-->Marktplatz]

*Das Umhufen..der Kuss auf die Stirn..das durchfahren ihrer Mähne..Entspannen sie sichtlich,seine Worte am Vernehmen macht ihr Herz einen kleinen Hüpfer*

Ich hab dich auch lieb,du großer schwarzer Wächter tihihihi~ und ich bin einfach nur Froh dich und Mutter zu haben.

Und nein du bist nicht Paranoid,den es stimmt wahrlich das manche Ponys hier nicht den Respekt Aufbringen den der Adel gebührt.Doch,bei einigen ist es nur ein großes Missverständniss...

Aber so an sich,ein Leibwächter oder mehr Wachen oder Soldaten währen schon nicht schlecht un!?

*Durch die Plötzliche Teleportation und den dazugehöhrigen Lichtblitz taumelt sie ein bischen Schwindelig*

Uhhhhhh,sag mal...seid wann hast du den zwei Zwillingsbrüder???

*Kurz den Kopf am Schütteln,ehe sie wieder zu sich kommt*

Nun,aber sicher..ich denke wir können beide zuerst in ein Cafe und dann in ein paar Geschäfte die uns beide Zusagen mhh?

*Freudig tapste sie los,sich hin und wieder am Umdrehen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2014 von Phantom Heart.)
30.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Marktplatz]

.oO(ganz wie damals..meine kleine Skyfire....ich vermisse sie so sehr~)

*dachte der Hengst als er Romina kurz ein wenig ansah ehe die beiden sich teleportiert hatten. Auch Saren fuhr sich einmal durch die mähne und schüttelte den kopf , solche teleportationen hatten immer komische Nebenwirkungen , jedoch waren die nur ganz kurz da und so ging es Saren gleich daraufhin auch wieder beser.*

Zuerst in ein Cafe? Wenn dir das lieber ist~....

*Saren trabte der Stute hinterher und sah sich ein wenig um. Wie die Pnys auf ihn wohl reagieren würden wenn sie ihn sehen würden? und kannten sie auch romina schon?*

.oO(schauen wir mal...hoffentlich werden wir nicht zu sehr belästigt)

*dachte sich der Hengst und trabte neben Romina entlang , den Flügel um sie gelegt habend ehe er sie ansah.*

hast du denn eigentlich ein lieblingscafe?

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.05.2014
Aqualudia Offline
Silly Filly
*

[Aqua/Gärten]
*sie sah weiter nach oben zum Himmelszelt und dachte nach. Mittlerweile war sie so in Gedanken vertieft, das sie kaum noch was um sie herum wahrnahm*

>.>
01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Marktplatz]

*Den großen Schwarzen Flügel um sich am Spüren,fühlt sie sich sicher und geborgen.Die Ponys durch das vielbeschäftigte Treiben blickten neugierig zu den beiden,doch hielten sie sich erstaunlicherweise zurück und gingen schnell wieder ihren Geschäften nach nur ab und zu sah man einzelne Ponys die sich vor den beiden Verbeugen*

Mhhhhh...ich glaube ich träume~ einfach mal einen kleine Zeit mit dir zu Verbringen einfach so...ohne irgendwelche Verpflichtungen oder so...mhhhhh

*Ihr Ohr zuckte bei seiner Frage,sie grübelt kurz ehe ein kleine Schmunzeln ihr Gesicht ziert*

Uhhhh,ja ich habe hier eins und das nennt sich Seewinde Vater~ Es ist dort sehr gemütlich und einladend...und es gibt dort wahrlich sehr gute Nachspeisen~

Aber so generell konntest du dich den schon Einleben bei uns im Schloß Vater?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Gänge]
*ein wenig planlos marschiert der Hengst durch die Gänge und lauscht hie und da denn Gesprächen der Boten oder der anderen Angestelten*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Marktplatz]

schon schön nicht wahr? Nun ich bin froh das ich dir so eine kleine Freude bereiten kann..vorallem da ich scho neine ganze ewigkiet nichtmehr in Canterlot umhergelaufen bin...1300 jahre..du weißt ja iweso..

*leicht nickend sah er gerade aus ehe er wieder zu romina sah*

Seewinde? das hört sich wirklich außerordentlich vielversprechened an..lass uns doch dort hingehen~ ich denke es wir nicht sonderlich schlecht sein wenn du davon so schwärmst...
Einleben? Nun...hmmm...mehr oder..weniger...es ist komplitziert ...ganz neue gebräuche..vorallem ein neues schloss und ein paar andere dinge sind verändert worden..ich bin es noch gar nicht richtig gewohnt...desweiteren muss ich sagen..frage ich wie sich nochmal alles äändern wird sobald ich und Celestia die Rolle als König und Königin einnehmen....ich hoffe bloß es wird sich nicht zu viel verändern....

*meinte er etwas seufzend und drückte sie kurz sanft gegen sich ehe er sich umsah. Die Ponys verhielten sich so wie er es sich erwünscht hatte doch war es auch anfangs in Las Pegasus so gewesen bevor etwas später ein paar neugierige und überaufdringliche Ponys kamen.
jedoch hatte er sich davon nicht allzusehr stören lassen und so würde er es jetzt ebenfalls nicht tn , sollte es soweit kommen.*

und du? Du bist ja auch nicht lange hier in dem Schloss...ist es arg anders als bei deinem Vater...b-bei...bei deinem..richtigen vater?

*er seufzte bei den letzten worten etwas*

[Bild: 531135001451513947.gif]
01.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/KRankenflügel]
*nach einer Weile kommt RC wieder in den Krankenflügel und trabt zum Zimmer von Zypher, wo er die Tür öffnet und den Kopf herinsteckt*
Zypher?

01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*sieht gedankenverloren zu RC*
hm?.......

01.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er tritt ins Zimmer ein und trabt zu seinem Bett*
Sehr gut ihr seit noch wach. Ich wollte mir mal den Heilungsverlauf ansehen.

01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
mhm.....
oO( War wirklich entgegen aller gedanken nur ich das ziel...? nur wer....und warum?...)

01.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

*langsam wachte die Stute auf und rieb sich die Augen. Sie konnte noch nichts wirkliches erkennen*

Zyhper?... bist du wach?...

Quotes (Öffnen)
01.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/KRankenflügel]
Guten Abend Tali.
*er wertet sein mhm als Zustimmung und zieht ihm die Decke weg, und beginnt sich seine Wunden anzusehen. Teilweise wechselt er gleich die Verbände dabei*

01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
Ja, ich bin wach.
*èr klingt ziemlich geistesabwesen, so als würde er kaum wahrnehmen was passiert*

01.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/krankenflügel]

Hmm?...

*sie schaut zu den Verbänden und dann zu zyhper*

... Wie fühlt es sich an?...

*sie stand auf und ging zum Schrank, sie holte zwei EBP Kügelchen und reichte sie ihm*

Hier, damit sollten die Wunden die vielleicht wieder aufgehen schneller verheilen.

Quotes (Öffnen)
01.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Marktplatz]

Nun,mir ist es eigentlich egal was wir Machen von mir aus können wir auch öfters einfach nur durch die Gärten Flanieren und uns Unterhalten.Denn ich genieße die Zeit mit dir und nicht den Ort oder die Handlung.

*Ihr Blick schweift umher,mal hier und mal dahin*

Ich denke du wirst auch auf deine Kosten kommen bei dem Cafe,die sollen eine wahrlich herrliche Schoko-Kirsch Torte Anbieten~

Hey,ich muss mich auch an so vieles Gewöhnen und vielens ist für mich genauso wie für dich so komplitziert.

Tihihihihi Saren der König~ achh wie putzig~ Das wird noch einiges an Zeit Vergehen bis ihr euch beide das Ja Wort Geben werdet soviel steht fest und ihr beide seid ja auch noch nicht solange verbändelt,genießt erstmal die Zeit und all dies~

Und mit der Zeit kann man dann über sowas Nachdenken,denn Heiraten und so König und Königin zu werden ist ein großer Schritt.Und was ich dir dann schonmal Sagen kann ist das du dann eben Mutter dann Helfen wirst beim Papierkrieg~ und das du dann auch erstmal einen Haufen an Mentoren hast für das Königsein~ tihihihhihi~ Dann wird der Mentor selbst zum Schüler~

*Das Drücken und das Seufzen am Vernehmen sowie seine Worte ließen sie ein bischen verdutzt Wirken*

Mhhhh,ja es gibt einiges was anders ist als hier.Zum Beispiel das die Leibwächter aus verschiedensten Häusern kommen,und der Adel und das Königshaus die Söhne und Töchter an ihrer Geburt schon einen Leibwächter Bekommen,manchmal Wachsen die beiden auch zusammen auf,während die Tochter des Königs die ganze Ettikette und so erlernt,wird dem Leibwächter seine Rolle gelehrt.

Und bei uns herscht ein reger Kultur und Wissensaustausch mit so vielen Weißen und Gelehrten..und die Regeln für die Soldaten die hier Royal Guards genannt werden sind viel härter und strenger und bei uns heißen sie dann Meeresritter.Und jeder der Meeresritter muss sich alle Zwei Jahre einer Prüfung Unterziehen die sie Bestehen müssen damit sie weiter Meeresritter Bleiben dürfen.

So wird gewährleistet das die Elite und die Leibwache immer wieder Trainiert und über die Grenzen hinausgeht.

Aber so wir sind eine Seenation,die Häfen sind der Umschlagsplatz für so viele Dinge,zudem sind wir vorne bei Pflanzen..also beim Züchten,Pflegen und all dies und diese werden in aller Welt verkauft.

Zudem liegt das Prinzip der Verheiratung mit den 18.Lebensjahr..aber dies ist schon sehr weit zurück seid den Gründungsjahren..aber ich könnte hier noch Stundne Erzählen und würde trotzdem nicht fertig werden.

*Bei seinen Seufzer und seiner kleinen Niedergeschlagenheit,bleibt sie Stehen um ihn einmal kräftig zu Umhufen*

Hör mir zu,ja wir beide sind zwar nicht des selben Blutes..doch ist dies ein abgeschloßendes Kapitel bei mir,ich wohne und bleibe hier bei Mutter bei dir.Du bist für mich und du bleibst auch für mich ein Vater zudem ich Aufsehen kann und durch seine Erfahrung und Weitsicht Lernen kann.

Auch wenn unser Band noch nicht so lang währt.....doch als ich dich gefragt habe ob du mich als deine Tochter Akzeptierst...und du dann ja gesagt hast...das war einer meiner besten Momente in meinen Leben.

*Ihren Kopf an seinen Fell am Schmiegen,diese Flauschige Fell am Genießen*

Ich kann mir keinen besseren Vater als dich Vorstellen Saren,und wir beide haben noch solch Ewigkeiten Zeit uns noch besser kennenzulernen und ja es wird Streit und Missverständnisse Geben doch bin ich mit sicher das wir auch diese Tiefen dann Meistern können~

*Nun die Umhufung am Lösen,tapst sie mit einen Honigkuchengrinsen in ihr Lieblingscafe*

01.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
ja...danke....

01.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*er beendet die Untersuchung und wirkt zufrieden*
Ich bin ganz glücklich mit dem Verlauf. In ein paar Wochen seit ihr wieder fit.

01.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/krankenflügel]

... Nimmst du die Pillen dann mal?

*sie hällt ihm die Pillen immer noch entgegen*

Was hast du den ganzen Tag gemacht?...

*sie lehnte sich vor und küsste ihn kurz*

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: