Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2026, 21:47

Canterlot Castle
03.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Romina/Marktplatz]

*Der Blickt gleitet von seinen Huf zum gezeigten Mähnenreif.Die Kinnlade geht hinunter,während sie immer wieder vom Mähnenreif zu Saren blickt*

wo...wow..ich...ähm..ich..uff..ähm...DANKE!

*Freudig umhuft sie ihn,Die Augen glitzern nun nach oben am schauen so weit es ihr die größe Sarens erlaubt*

danke..danke..danke...ich...uff...miep...du..hast...wahrlich..ins schwarze..getroffen...uff..danke..

oO(Ohhh ich werde es besonders oft Tragen! Dazu noch das Halstuch von Mutter~ ahhhhhh ich könnte Rumspringen wie ein kleines Fohlen~ aber sowas von...ich denke ich hebe mir das für nachher im Zimmer auf~...uff..wenn meine Familie meine Gedanken Lesen könnten~...tihihihi)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/am see]

Hölle?.... Du glaubst an den Quatsch?.... Ugggh... Und warum denkst du, dass du in die Hölle kommst?

*sie war etwas verwirrt*

Und wie du geknuddelt wirst

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
Quatsch. Natürlich glaube ich nicht daran.
Und wieso'? Ganz einfach, weil ich getötet habe. vorehelicher sex etc. Gesündet bis es nicht mehr heilig ist.
*schmunzelt*

Tali? Ich habe mal eine Frage an dich. als ich bewusstlos war...als du das mit mir erfahren hast. Hast du....hast du viel geweint?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
03.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/marktplatz]

Hmhm...also ..k-kein prob..huch~...tzeheh...kein problem mein kleiner sonnenengel

*sagte der hengst und umhufte sie während er sie an sich drückte und seine Augen ein klitzekleines bisschrn gläsrig wurden , so sehr freute es ihn.
So lange war es her seit er eine beziehung und vorallem eine tochter hatte....eine familie....und zu sehen wie er cepestia und romina immer so glücklich machen konnte lies ihn einfach zu glücklich werdend.*

r-tomina...kein ding ja.....hach...ich freu mich das es dir so gefällt.

*er löste sich und sah auf den preis wobei er schluckte*

.oO(das kostet mich zwar alles aber das wäre es mir sowas von wert.)

Gut dann bezahlen wir mal hm?

[Bild: 531135001451513947.gif]
03.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/am see]

Du hast getötet..... Ja und?... Wie viele haben sich und andere "im Namen ihres Glaubens" getötet?... Du hast niemanden getötet, der unschuldig war oder?... Unehelichen Sex... Also wird es völlig okay sein, wenn wir ein Jahr warten?.... Das wird das gleiche sein. Wir werden heiraten, dass wissen wir beide. So viel, wie viel du für mich getan hast und so viel, wie ich mich für dich geändert habe sind beweis genug, dass wir uns auf ewig lieben werden und nur weil wir nicht ein paar Sätze gesagt haben, heißt das, dass wir es nicht machen dürfen?.... Weißt du was?... Hier ganz einfach.

Zyhper. Wolltest du damals, kurz bevor du zum ersten mal sex hattest, die angehörige tali.... *sie grummelte Dingel dub* als Frau haben? So Antwort mit ja.

.... Was denkst du?... Hab ich überhaupt geweint?...

Quotes (Öffnen)
03.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Marktplatz]

*Ihn einfach weiter am Umhufen,ihren Kopf an seinen Brustfell am Schmiegen.*

Ich...pfeu...danke...papi..

*Sich von ihm am Lösen,den Blick zum Mähnenreif am Richten*

Uhhh ich kann es kau-!?

*Beim Preis klapt ihre Kinnladen herunter,sich nun Schuldig am Fühlen..die ohren etwas angelegt*

ich...uff..kann..auch..gerne..darauf..Verzichten..Vater..ich weiß...doch die schöne Geste..zu Schätzen...ich...möchte..dich...nicht..Ausnehmen...

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
*grinst bei ihrer erklärung*
Ich glaube da sowieso nicht dran. Ich habe nur gründe aufgezählt warum man in die hölle kommen würde, wenn es das geben würde.

hm, ob du geweint hast? Ja. Hast du auf jeden Fall. Nach allem was war kann ich mir nicht vorstellen, das du daneben gesessen hättest und nicht geweint hättest.

03.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/am see]

.... Achso... Na gut dann hält eben erst dann, wenn wir uns besser kennen gelernt haben.

Und ich habe.... Ich habe mich abe schnell zusammen gefasst und versucht an der Salbe zu arbeiten, damit es dir gut geht.... Also nein ich habe nicht viel geweint.... Ich hatte keine zeit dafür, ich war zu besorgt zeit zu verlieren in der ich das Mittel machen konnte, weil ich dich ansonsten vielleicht verliere...

*sagte sie mit einem beSorgten blick*

.... Und ich will es so schnell wie möglich fertig machen...

Quotes (Öffnen)
04.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Marktplatz]

*ohne etwas zu sagen , lediglich mit einem lächeln und Romina unter den Flügeln zog er sie mit zur Kasse , den Mantel und den Mähnenreif neben sich herschweben lassend.
Als er an der Kasse ankam machten die Ponys für ihn platz und er blickte sie dankend an ehe er zu Romina sah und lächelte*

Aber mein liebes Kind...ich werde dir doch jetzt nicht die Laune damit nehmen...geld soll nie das problem in unserer Familie sein!
Ich bin ein Alicorn und ebenso du Romina..wir können uns sowas leisten ohne gleich panik zu bekommen , keine sorge [Bild: pc-rteehee.png]

*meinte der hengst und lies die sachen auf die Kasse schweben ehe die Kassieren es für umsonst anbot , saren aber ohne antwort einfach das benötigte Geld hergab und die Sachen wieder dankend annahm , ehe er den Mähnenreif auf Rominas Mähne schweben lies woraufhin ein paar Ponys lächelten und einige weniger sich sogar trauten Komplimente zu geben*

Ich hoffe du hast Spaß mit diesem Geschenk , meine lieber Sonnenengel~...
Ich hab dich so lieb meine Tochter~

*meinte der hengst und umhufte sie glücklich*

[Azelia/Zimmer 28]

Eine gemeinsame dusche? was sollte ich dagegen haben ? [Bild: cl-rar-sexy.png]

*meinte die Stute etwas verführerisch und richtete sich ebenfalls auf ehe sie sich ein wenig streckte und aus dem Bett stieg. Nickend sah sie zu Rc , ja das stimmte wohl..das war zur zeit der Tagesplan.*

Gut dann würde ich sagen erfüllen wir nach dem Duschen unsere Pläne oder? Und..treffen wir uns dann beim Schalfen wieder bei mir ? ich bin im Zimmer 12~ weißt ja~

*meinte die Stute und trabte nun auf die Badezimmertür zu*

04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
Naja, wirklich nötig war die Salbe ja jetzt nicht oder?
Ich sitze hier schließlich.
*er küsst sie noch einmal sanft auf die Wange*
Ich glaube, wenn dir etwas passieren würde, würde ich aus dem heulen gar nicht mehr raus kommen.
*er streichelt ein wenig ihren Bauch*

aber ich sterbe schon nicht weg.
*lächelt schwach*
Wir wollen ja immerhin noch eine Familie gründen.

04.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Zimmer28]
*er nickt kurz und trabt mit azelia ins Bad, wo er erstmal die Dusche angenehm warm einstellt*
Mhm, so machen wirs.
*zurfieden dreht er sich wieder zu Azelia*
Ich bin ja schon gespannt auf dein Zimmer. Stuten haben beim Einrichten mehr Gefühl. Auserdem um eine Klasse höher als meines.
*er macht eine einladende Hufbewegung in die Dusche*
Darf ich bitten. Die Temperatur sollte passen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/krankenflügel]

Nunja... Man kann es ja noch auf innere Wunden schmieren. So etwas kleines kann man in jemanden teleportieren. Das würde die Wahrscheinlichkeit denken, dass es nicht Komplet verheilt.... Und irgendwann, würdest du darüber hinweg kommen.... Ich will nicht wollen, dass du auf ewig traurig bist.

*sie lehnte sich etwas zurück und "schnurte" als er ihren Bauch streichelte*

Hmm das ist schön.... Ja eine Familie.... Wie viele Fohlen willst du insgesamt und willst du eher einen Jungen oder ein Mädchen?

Quotes (Öffnen)
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
Das was die Zeit uns zeigt Tali.
Es ist mir vollkommen egal ob Hengst oder Stute.

..irgendwann sicher. Trotzdem würde es schwer sein und lange dauern.
Ich möchte dich um keinen Preis der Welt verlieren Tali.
Ich liebe dich und das wird auch so bleiben.

*er streichelt weiter und küsst langsam und kurz ihren hals*

04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Marktplatz]

*Sich am Mitziehen lassen,schaut sie ihn nur verwundert an.Nicht am Bemerken wie die beiden Sachen hinter Saren am Herschweben sind,eine Augenbraue am Hochheben als die beiden an der Kasse stehen*

oO(Aber...ohh stimmt der Mantel von ihm! Tja dann hat er was zum Anzieh-!?)Oo

*Nach oben am schauen so weit es ihr die größe Sarens erlaubt,sein Lächeln sowie seine Worte am Vernehmen.Die Kinnlade wieder offen,kurz ihren Kopf am Schütteln*

Nun..ich..uff..ja..du hast Recht.Doch achh ja keine Sorge und keine Panik..mhhh?

*Den nun schwebenden Mähnenreif im Blick um dann auf ihrer Mähne zu Ruhen.Noch immer perplex darüber.Die Komplimente der paar Ponys trieben die Röte auf die Wangen*

danke...hehe..

*Seine Worte am Vernehmen,kommt darauf direkt seine so glückliche Umhufung*

Da-das..das...Das Geschenk...das es von dir kommt...das du es für mich ausgesucht..hast..das bedeutet mir so viel~...Mein Ewiger Wächter~..

Ich habe dich lieb Papi~...ich habe dich lieb~

*Die Umhufung am Beibehalten verstärkt sie diese nun auch noch.Während ihr Schweif vor Freude hin und her Wedelt*

04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/am see]

.... War jemand in deiner Familie erdpony oder einhorn?... Das könnte ne komische Mischung geben zwischen batpony und Pegasus bzw. Einhorn.... Hihi dann hätten wir einen kleinen dunklen Magier....

Ich will, dass du dann auch ohne mich eine leute hast, die dich lieben. Ich will, dass du eine Familie hast....

Mmmmm

*sie lehnte ihren Kopf zurück und genoss endlich die Berührung von ihm*

Quotes (Öffnen)
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
Nein, reinrassiger Pegasus stammbaum. Nie was anderes dazwischen gewesen, was schon komisch ist.
Dann werde ich diesen stammbaum wohl in eine andere richtung lenken.
*schmunzelt*

das du das willst ist auch schön, aber ob es passiert ist was anderes. und jetzt grade und in zukunft kann ich mir nicht vorstellen, jemand anderen zu lieben als dich oder mit einer anderen stute eine familie zu haben.

Du bist mein ein und alles.

*er streichelt sie weiterhin sanft und lehnt seinen kopf an ihren*

04.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Zimmer 28}

*da die stute ja schon ausgezogen war hüpfte sie in die Dusche herein und machte das wasser vorsichtig an ehe sie es lauwarm werden lies und mit einem leichten über die lippen lecken Rc hereinwinkte.*

Rcc~..die dusche ist bereit~...willst du mich vielleicht ein wenig einseifen~?

*fragte die Stute lächelnd und kicherte*

Dir wird mein zimmer gefallen glaub mir~

[Saren/marktplatz]

*Als saren so plötzlich umhuft wurde lehnten sich einige paare aneinander , ein paar fohlen knuddelten sich an ihre mutter und ein paar frische paare küssten sich , lustig was zwei alicorns mit guter laune für auswirkungen hatten.
Saren umhufte Romina ebenfalls glücklich und drückte sie gegen sich , ihre Stirn dabei küssend.*

Romina ich hab dich unglaublich lieb , meine ewig glimmende Sonne...mein Polarstern~...ich bin so froh dein Vater sein zu dürfen..

.oO(auch wenn ich es noch besser finden würde wenn ich ihr leiblicher vater wääre...aber...sie sieht mich scho nfast als solch einer an , das ist fast genau os gut!)

*dachte sich der Hengst und bemerkte wie er etwas schluckte und die Umhufung nach einer weile löste.
Daraufhin nahm er ihren Huf und lächelte sie an*

Na dann , wir sollten jetzt aber auch nachhause~

*meinte der Hengst lächelnd und trabte mit ihr aus dem Laden heraus während ein paar tränen der Freude über seine Wange rannten, die er versuchte vor Romina zu verbergen.*

.oO(Es ist so schön...)

04.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Zimmer28]
*er lächelt leicht und steigt zu Azelia in die Dusche. Mit Magie lässt er die Seife hoschschweben und beginnt die nasse Stute einzuseifen, während er sich selbst mal ordentlich nass macht*
Das kann ich mir denken. Das Zimemr ist wahrscheinlich so schön, wie die Stute die darin wohnt.
*sagt RC, ehe er die Seife in seine Hufe schweben lässt und auf Azelias Rücken mit den Hufen weitermacht, da das einfach persönlicher ist*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Marktplatz]

*Der Kuss auf ihre Stirn,ließ sie leise Seufzen vor Freude.Verwundert blickt sie sich um um so jene so vielen Glücklichen Handlungen der vielen mitponys zu Erblicken*

oO(wow....ist Glückseeligkeit und Freude so Ansteckend?..das ist wahrlich..erstaunlich..)Oo

Ich bin froh das du mich als deine Tochter akzeptiert hast.

*Sich langsam von ihm am Lösen,erwidert sie das Lächeln*

Ja,wir beide wahren wahrlich lang genug hier~ und danke nochmals für den schönen Tag.

*Verwundert am Bemerken wie sich Tränen in seinen Augen Bilden..folgte sie ihm schon aus dem Laden.Die Frische Abendluft in Ruhe am Einatmen*

Vater? Wieso weinst du? Ist dir was ins Auge gekommen?

04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/am see]

... Reinrassig?.... Wirklich?... Hmm.... Willst du es dann wirklich beenden?... Ich meine.... So etwas hat schon eine Bedeutung und manche sehen sowas auch als ein Statussymbol.... Bei mir weiß ich nicht. Ich denke aber, dass es auch so ist.... Obwohl... Mein Onkel ist mit einem nicht batpony zusammen.... Das erwähnte mein Vater mal bei einem Gespräch mit meiner Mutter.... Hmmm ich weiß es nicht.

.... Es wird deine Entscheidung sein.... Wie ist es bei dir?.... Hast du eine wunsch?... Ich werde keinen Hengst mehr lieben... Soviel steht fest.... Ich denke ab da an ist für mich die Sache mit liebe gestorben.... Das heißt ncht, dass ich trotzdem mit jemanden zusammen kommen würde.... Wenn du es willst gerne sogar.

Und du mein alles und einer

*kicherte sie Herraus und rieb ihren Kopf sanft an seinen*

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: