Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2026, 19:48

Canterlot Castle
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Zypher/Garten]
Wenn es nicht zu beenden bedeuten würde, das ich dich verlassen müsste bzw. keine fohlen mit dir haben könnte, will ich es beenden. Mir ist das vollkommen egal.
Dieser Stammbaum...vollkommen egal in meinen Augen.
Man liebt wen man liebt.

Ich möchte, das du dein Leben weiterlebst, wie du es für richtig hältst und mich nicht vergisst. Das ist alles, was ich möchte.

*schmust sich an Tali*
Es ist wirklich schön einfach hier mit dir auf dem schoß zu sitzen und ein wenig zu kuscheln.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
04.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[saren/Marktplatz]

Natürlich tue ich das Romina~ wie soll ich solte ich eine solch bezaubernde Tochter ablehnen ?
Und bitte sehr..mir hat der Tag unglaublich viel spaß gemacht..ich bin froh ihn mit dir verbracht zu haben~

*meinte er und lächelte*

Wollen wir eventuell noch ein wenig zu celestia ?

*fragte er ehe er ihre Frage bemerkte und zuckte*

Ww-was...ich...ich weine nicht ...es ist nur...die kalte luft reizt die augen und...naja dann...kommen halt so ein paar tränen[Bild: rd-cheerlee1.png]...ehehe

[Azelia/Zimmer 28]

*lächelnd bemerkte sie wie er sie nun einschäumte , war aber etwas enttäushct das er es nur per magie machte.
Als er allerdings per huf weitermachte lächelte sie breiter und sah ihn grinsend an*

Oh das hast du mal wieder toll gesagt Rc~...ich hab dich lieb~

*meinte die Stute und fuhr mit ihrem nassen schweif über seine nasse flanke ehe sie ihn kurz küsste und sich weiterhin einseifen lies.*

.oO(ach das fühlt sich so toll an~....die stuten wissen ja gar nicht was sie verpassen!)

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/am see]

Schön zu hören, dass ich dir wichtiger bin...

*sie legte einen Huf auf seinen*

Also niemanden mehr lieben... Wie du willst... Wirklich keine anderen Wunsch?... Ich denke ich werden dann in mein altes Muster verfallen, um mich vor der Trauer zu schützen.

Ja... Ist es.

*sie ging mit ihren Huf sanft über seinen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Zimmer28]
*er lächelt weiter und beginnt nun ihre Mähne ordentlich einzuseifen. er wird leicht rot bei ihrem Kuss und fühlt zufrieden ihren Schweif an seiner Flanke*
Wusste ich gar nicht, das mir immer so tolle Komplimente einfallen.
*nach der Mähne geht er nach hinten zu Azelias Scheif über und schamponiert diesen ordentlich ein*
Hmm, Azelia? Wie schafst du es eigenlich deine Mähne und denn Schweif so seidig hinzubekommen?
*fragt er, während er immer weiter zum Schweifansatz wandert*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Marktplatz]

Tihihhi~ Nun der Tag wahr auch wahrlich genial..besonders weil ich auch einen neuen Spitznamen für dich habe~ Fohlenmagnet tihihihi~ Aber schon erstaunlich was für eine Anziehende Wirkung du auf Fohlen entfaltest~

*Die Frage mit einen Nicken am Beantworten*

Aber liebend gerne! Am liebsten würde ich dauer Zeit mit ihr und dir Verbringen~!

*Ein Schmunzeln ziert ihr Gesicht*

Ja Sicher Vater~ Ich sage dazu nur eins....

*Sich am Umdrehen,so das sie nach oben Schauen konnte soweit wie es die Größe von Saren zulässt.Mit einen warmen Lächeln und herzwarmer Stimme*

Willkommen Zuhause Saren~ Willkommen Zuhause Vater~

*Dies erstmal am Einwirken Lassen,bevor sie nochmal spricht*

Wärst du so lieb und könntest uns beide schnell Teleportieren? Und keine Fohlen Mitnehmen tihihihi~ Fohlenmagnet~

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
Natürlich bist du mir wichtiger. Ich würde niemals sagen mein Stammbaum bedeutet mehr als du.

Wenn du es schon erwähnst. Lass bitte nicht alles fallen, was du jetzt tust wegen sozial sein.
Dich verkriechen um zu trauern ist ok, aber versenk dich nicht wieder in der arbeit Tali. Das ist auf Dauer wirklich nicht gut.
Ich möchte nicht, das du einsam bei der arbeit verendest.
Und trauern ist manchmal besser, als es zu unterdrücken. es hilft loszulassen. wenigstens etwas.

*als sie mit ihrem huf über seinen fährt lächelt er leicht*

04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/am see]

.... Wir sollten langsam mal ins bett... Du schläfst alleine... Ich habe zu viel Angst, dass ich dich irgendwie im Schlaf treffe... Ich bin nicht gerade die ruhigste um Schlaf...

.... Also willst du, dass ich eine Familie Gründe?... Oder wie genau meinst du das?

Quotes (Öffnen)
04.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/zimmer 28]

*Die Stute kicherte etwas und bemerkte wie er mit ihrer Mähne ferig war , doch war das einseifen fast schon wie eine Massage.
lächelnd bemerkte sie wie nun auch ihr schweif eingeschöumt wurde.*

Nun~

*sie kicherte bei der frage+

das mein lieber ist ein japonesisches Geheimniss~...wir japonesische Stuten haben so ein paar traditionelle Tricks wie wir unsere Haut so weich und unser fell so flauschig , aber unserer Haare auch so seidig machen können~

*meinte sie und schloss den moment geniesend die Augen.*

[Saren/marktplatz]

Unglaublich was ?...hmmm-...fohlenmagnet...tihihi~...
oh pony du und deine Spitznamen[Bild: pc-rteehee.png]
wa-...ich...hey ich sagte doch ich weine nicht es..es ist nur die luft...und...gnn..[Bild: cl-col-disgust.png]...j-ja...ok..d-das...das hat mich schon etwas berührt..

*meinte der Hengst letzendlich und wischte sich die tränen weg ehe er nickend die beiden in einem lichtblitz verschwinden lies und zuhause vor dem gemach von celestia ankam wo er aber kurz stark taumelte und wieder sein horn aufleuchtete ,dabei gingen wieder einige magiepartikel aus und sein cutiemark pulsierte kurz auf ehe der kurze schwinde wieder eintrat.*

.oO(solch ein aggresives verhalten...ich frage mich.....nein das...das muss ihc morgen alles genau nachschauen...hab ich irgendetwas in meinen Studien übersehen? wieso ist das artefakt so drauf......hmpf..)

*sich langsamer wieder erholend sah er nun wiederl ächelnd zu Romina*

Nun da wären wir , direkt vor dem Gemach deiner mutter und meiner wundervollen frau~

04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
Ach was Tali. Du hast doch die letzte nacht auch bei mir geschlafen.

Ich meine es so, wie ich gesagt habe. Leb dein Leben wie du willst, nur verkriech dich nicht nur in der Arbeit. Lebe wie man leben sollte. Arbeite, aber hab auch wieder richtig spaß. Ich möchte nur nicht, das du wieder in dein altes Muster fällst.

04.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Zimmer28]
Und das ist auch gut so. Das macht dich noch besonderer, Azelia.
o0( Ein japonesisches Geheimniss. Hmm, klingt interesannt und macht sie noch interesannter)0o
*er beendet das einseifen der Stute und beginnt nun sich selbst mir Magie ein wenig einzuseifen*
Seifst du mich ein wenig ein? Ich mein, es wäre zwar kein Problem es selbst zu amchen, aber....du weisst schon.
*er lächelt sie weider danft an und lässt die Seife zu ihr schweben*

04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Marktplatz-->Schloß]

Ist doch nicht Schlimm seine Gefühle zu Zeigen mhh.Und ja ich und meine Spitznamen~

*Wieder mit den Lichtblitz vom einen zum anderen Ort,schwankend sich umsehend*

Uff..pony...daran werde ich mich wohl..uff..nie Gewöhnen.Sag mal...du hast du jetzt wahrlich keine Zwillingsbrüder oder doch!?

*Mit Besorgnis bemerkt sie nun wieder dieses Anzapfen des Artefaktes an ihm*

Saren? Geht Geht es dir gut???? Du..du wurdest...wieder vom Artefakt angezapft...pony..aber auch..

*Am Nicken auf seine Worte*

Das Stimmt,doch....hoffentlich Stören wir sie gerade nicht? Oder Schrecken sie aus ihren Schlaf???

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

*Leise schlummert die weiße Prinzessin in dem wirklich großzügigem Bett während das Feuer des Kamins knistert, einen Schatten durch das Gemach zog und das Fell von Celestia leicht Orange färbte. Zwischen ihren Hufen lag ein Buch was sie wohl gelesen hatte, dies könnte man wohl an der Lesebrille erkennen die ihr über die Nase gerutscht ist als sie einschlief.

Philomena, ruhig, gelassen und elegant wie eh und je, beobachtete das ganze Spektakel. Sie war keines Falls müde ganz im Gegenteil, durch das Helle Licht konnte sie gar nicht einschlafen. Deshalb beobachtete sie einfach Celestia ihren Bauch wie dieser sich leicht auf und ab bewegte. Als würde sie auf gar nichts anderes schauen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/am see]

Bei die aber nicht im Bett. Ich saß auf dem Stuhl und war an dein Kissen angelehnt... Das sind zwei Sachen. Keine Sorge ich komme morgens früh zu dir.

Werde ich machen.... Alles mache ich für dich...

*sie küsste ihn auf den Huf*

Also ich denke mal langsam sollten wir rein.

Quotes (Öffnen)
04.05.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

j-ja geht...geht schn...pony mein Kopf brummt...
ich denke nicht das wir sie stören..so..hoffe ich es doch...

+meinte er und öffnete nun vorsichtig die Tür ehe er als erstes philomena erblickte welcher er leicht dein Huf hinhob , kurz wartete und dann etwas über ihren Kopf fuhr , sie dabei etwas streichelnd.
lächelnd ging er nun weiter herein in den Raum und sah sich um ehe er flüsternd ein "celestia" von sich gab.
Er bemerkte aber das sie nicht am Kamin und auch nicht an ihrem Schreibtisch war sondern schlummernd und ruhig im Bett lag woraufhin er etwas lächelte und vorsichtig auf sie zutrabte. Ihre Brille etwas weglevitierend und zur Seite legend.
Vorsichtig beugte er sich zu einem kuss auf die Stirn vor und strich ihr sanft durch die Mähne ehe er flüsternd zu Romina sah.*

Na komm , wenn Celestia schläft tun wir das gleich oder?

*fragte der Hengst und deutete auf das Bett , er hätte diesesmal kein problem das sie mit ihm und celestia schlief , celestia sicherlich noch weniger.*

[Azelia/Zimmer 28}

*Azelia bemerkte wie der hengst bald schon zuende war und fand die Seife kurz daraufhin in ihren Hufen woraufhin sie nickte*

Aber sicherlich doch , mein großer starker und gutaussehnder Hengst~

*meitne die Stute und begann ihn nun vorsichtig einzuseifen , dabei leicht massierende bewegungen mit der Seife vollführend. Sie fing von der Seite an und arbeitete sich zu seiner brust , hoch zu seinem nacken und seiner Mähne.*

hhrrrr~...oh pony wenn ich dich hier so nackt sehe , werd ich wieder ganz scharf..

*meinte sie und küsste ihn kurz leidenschaftlich ehe sie von seiner mähne an seinem Nacken herunter zu seinem rücken wanderte und diesen ordentlich einschäumte. Nachdem sie ihre Aussage von sich gegeben hatte ging sie zu seiner flanke und schäumte diese ein ehe sie immer wieder mal mit der Hufe ein wenig weiter runter rutschte und dabei grinste.*

04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
*lächelt*
Wie du möchtest. Dann lass uns rein.
Du kannst auch gerne in meinem Zimmer schlafen wenn es da für dich bequemer ist.

*kuschelt sich kurz an sie und lässt sie dann aufstehen*

04.05.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ RC / Zimmer28 ]
*er lächelt weiter als sie anfängt, ihn einzuseifen. RC schließt die Augen als er fühlt wie die Stute leicht massierend über seinen Körper geht*
Machen die Weste und die Brille etwa so viel aus?
*er brummt kurz zufrieden. Als Azelia plötzlich bei seiner Flanke immer wieder kurz ein wenig tiefer wird, schnappt RC kurz mit aufgerissenen Augen Luft ehe er kurz zu ihr blickt*
Azelia. Also du bist mir schon eine Stute.
*sagt RC ehe er wieder leicht grinsend die Massage der Stute genießt*

04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Celestias Gemach]

*Leise wie es geht ins Gemach ihrer Mutter am Schleichen,Den Phönix Philomena erblickt*

oO(Uhhhhh Mutters Phönix Philomena~ so ein edles und prachtvolles Geschöpf~)Oo

*Während Saren sich mit ihrer Mutter befasst,hängt sie schon bei Philomena um sie zu Knuddeln*

oO(Ahhhh so knuffig~)Oo

*Im Flüterton spricht sie zu Philomena*

Guten Abend Philomena,wie geht es dir? Ich freue mich dich mal Wiederzusehen weißt du~ mhh?

*Das Angebot am Vernehmen,darauf leise zum Bett Schleichend.Flüsternd zu Saren am Schauen*

Nun,ja...doch..doch...ahhh pony...ok~

*Vorsichtig ins Bett am Legen,ruht ihr Blick auf Saren*

04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/Zimmer 29]

Ich schlafe auf der Cauch.... Kein Problem.

*sie begann ihn zu schieben, bis sie in seinem Zimmer ankamen*

.... So.... Wie krieg ich dich aufs Bett?...

Quotes (Öffnen)
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Zimmer 29]
Tali...wirklich du musst nicht auf der Couch schlafen. Das Bett ist doch groß genug. Sonst hast du auch nie um dich geschlagen oder auch nur unruhig geschlafen. Im gegenteil du hast immer ruhig geschlafen, wenn wir im bett gelegen haben.
*er steht langsam auf und stützt sich auf dem bett ab*
Ein huf ist durch die Schulterverletzung nutzlos...nicht alle...
*schmunzelt und hievt sich vorsichtig aufs Bett*

Komm schon Tali, es wird nichts passieren. Versprochen.

04.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Ihr Gemach]

*Als sich die Holztür des Gemaches geöffnet hat musste Philomena doch wegschauen. Sie blickte zu gleich zu dieser worauf der Phönix gleich die Streicheleinheiten hinterher geworfen bekam, doch als Saren diese gleich wieder abbrach schaute sie kurz zu Romina diese sie ebenfalls mit einem kurzen Kopfreiben in Empfang nahm und dann weiter zu ihrer Herrin Celestia zu starren.
Celestia selber ließ sich von den Geräuschen nicht weiter stören, ganz ruhig wie schon seit ein paar Stunden schlummerte sie weiter in ihren Träumen wie sie sich die Zukunft vorstellt, oder eher wie sie sie sich wünscht.*

Hnm.... hnm .... hnm ... mhngu ?

*Doch plötzlich als sich etwas neben ihr auf das Bett legte schnaubte sie Luft aus der Nase worauf sich die Augen schlagartig öffnen. Aus dem wunderschönem Wunsch gerissen blickte sie sich verdutzt um.*

Hmh ? Ro ~Romina ? Was mac oh Saren, du bist ja auch hier... wo wart ihr bei~beide denn ?

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste