Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 10:38



Gameloft My Little Pony Spiel !
04.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wieso sehen in den oberen bildern das questbuch und die menürolle so komisch aus?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(04.05.2014)Atomicorn schrieb:  Wieso sehen in den oberen bildern das questbuch und die menürolle so komisch aus?

Valentinstag.Heart

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
04.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schade, diesmal ist DJ-Pon-3 in den Tänzen :/ Ich hoffe blad kommt Sorin! Smile
Zitieren
04.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

AW: RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(03.05.2014)Ratzefatz schrieb:  Was ist eure höchste Punktzahl bei dem Ball Spiel? FS grins
Bei mir ist die höchste Punktzahl 483 Punkte, das habe ich irgendwann mal mit einem richtig schnellen Ball geschafft. Sonst liegen meine Punkte bei dem Spiel immer so um die 300-350 Punkte.

Jetzt habe ich gesehen, hier gibt es einen Tipp, da noch mehr rauszuholen:


(03.05.2014)SnoopyStallion schrieb:  
(03.05.2014)Schreibolini schrieb:  @Snoopy hast du n Trick? Mein Rekord gammelt irgendwo bei 510 rum. Ich hab irgendwann angefangen die Bälle nach oben zu ignorieren weil die vor allem am Anfang so quälend langsam sind. Ich schlag die einfach auch nach unten.
Wie machst du das?

meine taktik die ich benutze für meine durchschnittlich 550 punkte ist dieser
von sekunde 45 bis ~16 die bälle immer nur nach links wegschlagen, aber so das es quasi nen perfektes timing ist.

ab sekunde 16 bis zum ende (der ball sollte jetzt so ne gute durchschnittsgewindigkeit haben), den ball nicht mehr mit dem perfekten timing zurückschlagen, sondern so früh wie möglich. das entspricht ungefähr die stelle wenn der ball rechts vom dach ist

dann springen so durchschnittlich 550 punkte heraus. aber halt auch mal bis 580. is halt auch glückssache FS grins

PS: die bilder sind jetzt nur zu demo-zwecken und nicht aus einem "ernsten" 550+ run ^^


Das habe ich jetzt mal ausprobiert. Sehe ich das richtig, dann man hier auch sehr viel Übung braucht? Ich komme da irgendwie nicht mehr an meine 300 Punkte ran.
Zitieren
04.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ehm eigentlich nicht. der anfang ist halt noch sehr langsam. da die bälle einfach nur nach links wegschlagen mit dem perfekten timing (also wenn der große kreis, der immer kleiner wird, den ball erreicht. ob man das richtige timing hat, sieht man daran, dass der ball leuchtet wenn man das timing hinbekommen hat, sofern man in die vorgegebene richtung gespielt hat. aber nach oben absolut immer vermeiden. frisst viel zu viel zeit). der ball wird dadurch immer schneller. ab sekunde 16 versucht man den ball so schnell wie möglich zurückzuspielen. also kurz nachdem der ball vollständig rechts vom dach ist. da wirds schon zuügig mit dem wischen. aber auch hier immer nur nach links wischen. da kann es aber halt auch passieren das man den ball verpasst oder ihn zu früh spielt und man wieder von vorn anfrangen muss. aber sonst is mit der taktik immer ein wert um die 550 punkte drin. da zum schluss die pure anzahl der zurückgeschlagenen bälle interessanter ist als die punkte minderung bei nicht perfekten timing. sind irgendwie nur 2 punkte weniger wenn man nicht perfekt timed. da man aber locker 2-4 schläge mehr hinbekommt, rechnet sich das schnell ^^

[Bild: signature4.png]
Zitieren
04.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein rekord ist da 500 irgendwas , genau weiss ichs nicht . Hab mir nie gross nen kopf gemacht und einfach drauf los gespielt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Rekord ist 360 oder so ( ._.)
Zitieren
04.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich hab auch einfach losgespielt.
Musste gerade den Schrein der Freundlichkeit aktivieren... Dabei hatte ich den doch schon aktiviert...
Egal, habe jedenfalls nochmal Geld dafür bekommen Pinkie happy.
Dennoch halte ich das für einen Fehler, dass das Spiel nicht erkennt, dass ich den schon aktiviert habe...
Zitieren
04.05.2014
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Den aktivierst du nicht nochmal du wirfst einfach Scherben rein und kriegst Geld und sogar manchen Gems dafür :-)

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
04.05.2014
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das war mir schon klar, der Schrein war ja auch schon wieder erhellt. Da ich die immer erst aktiviere, wenn ich die Quest dazu bekomme, weiss ich, dass ich diese Quest schon abgeschlossen hatte. Nun hatte ich sie aber zum 2. Mal abgeschlossen...
Dass ich meine Scherben dort los werde, wusste ich bereits, mache ich ja auch regelmäßig, da ich immer wieder zu viele von denen habe.
Zitieren
04.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
na ich hatte auch schon fluttershy, rarity und rainbow dash in ponyville, bevor die eigentliche aufgabe dafür kam. also einfach nur bestätigen und weiter.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
04.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Woaa jetz hab ich dann eeendlich den quest mit den 7 erweiterungsflächen freimachen fertig.. Die quests werden auch immer länger und umfangreicher..


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.05.2014
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
so sollte es auch sein sonst würde es ja kein spass machen
Zitieren
04.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
die quests waren jetzt eigentlich nicht so dolle. außer wenn man ballonschießen spielen musste. das aber nicht möglich war wegen ehm rücksetzen XD dann hab ich da noch 3 quests wo ich vom obsevatorium einholen muss. nur schlecht ohne obsevatorium lol aber ich brauch meine edelsteine für meine andere quest. das rathaus ........... canterlot kommt danach dran. erstmal will ich endlich luna in ponyville haben.

[Bild: signature4.png]
Zitieren
04.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie kriegt man luna?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.05.2014
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wenn man die Questreihe mit Nightmare Moon erledig hat!
Zitieren
04.05.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
canterlot bin ich ja fertig da war chrysalis besiegen und die richtig hochzeit organisieren mit jede menge deko die mehr als teuer ist aber welche quest ist die letzte in ponyville? ich sitze nun am rathaus dran das 250 edelsteine kostet ich denke mal danach wird es noch weitergehen Twilight: No, Really?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
04.05.2014
SnoopyStallion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 27. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich denke nicht das dann noch was kommt. in 3 wochen besitze ich celestia und somit alle ponys die man kaufen kann. dank dem tanzspiel lol. diese woche bekomm ich blue blood. yay ... also ich wüsste nich was dann noch kommen soll nachdem man luna sein eigen nennen darf. ich werd mit ihr erstmal ein wenig lore fahren XD hoffe man kann mit ihr die minispiele wie ball spielen machen. princess mi amore cadenza hatte ja schon 5 sterne als die in canterlot ankam ...

[Bild: signature4.png]
Zitieren
04.05.2014
Schreibolini Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 25. Mai 2013

Gameloft My Little Pony Spiel !
Luna und Celestia fahren leider nicht Lore Sad und beide sind Alicorns, kommen also mit 5 Sternen.
Kann man Celestia überhaupt im Tanzspiel gewinnen? Also bei mir geht das nicht, geht das vielleicht bei Android? Wär ja gemein Big Grin

Situs vilate it, istis ab ernit.
MLP ID: 569b6 Twilight happy
Zitieren
04.05.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wieso kann man mit den tollsten ponies nicht spielen? D: und mit der doofen sunset shimmer muss man soviel spielen >:|


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste