Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.03.2026, 10:44

Canterlot Castle
04.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Chase/Speisesaal]
*er nickt leicht*
Natürlich, setzt euch.
Nun... der Aufwand der nötig seie ein solches Volk zu einen ist größer als es Nutzen bringen würden. Wir wissen zu wenig über ihre Kultur um ein solches Vorhaben anzugehen.
*Bei den Ausführungen der beiden lächelt er nur schwach*
Ihr unterschätzt die Drachen, Soldat. Sie sind keineswegs Dumm. Es gibt viele die den Ponys geistig weit überlegen sind. Auch die Aggressivität ist relativ. Solange man sie nicht bedroht sind sie relativ ruhig.
*Er blickt zu Heracim*
Jeder ist Käuflich, solange er Besitz kennt. Nein, die Drachen haben ein anderes Problem. Sie sind Einzelgänger. Drachen werden sich nicht in einem Volke organisieren weil es gegen ihre Natur ist. Ähnlich wie bei Adlern. Jeder beansprucht sein Territorium und wer es verletzt wird getötet.

04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Wahrhaft gesprochen werter Herold,ich bin immer wieder erstaunt über euer Wissen.Bestimmt muss euch euer Mentor wahrhaft rangenommen haben in der Ausbildung.

Und wer versteht schon Drachen? Aber ja,oft sind welche wahrhafte weise..und ich denke nur Alicorns haben die Möglichkeit mit diesen Wesen zu Reden ohne direkt umgebracht zu werden.

Mhhh Prinzessin Romina kommt also aus einen Kleinen Königreich im Süden? Mhhhhh,ich bin wahrlich gespannt wie dies aussieht...aber ich bin wahrlich noch immer überrascht das die Hoheit Celestia eine Tochter hat..

Und viele Sagen sie soll wunderschön Aussehen...mhhh.....doch darauf bilde ich mir kein Urteil auf den Aussagen der einfachen Diener.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Speisesaal]

kommt sofort.

*sie ging los und hollte das, was er wollte*

... also ich habe mir überlegt... wenn du wirklich einen Hund haben willst, dann können wir uns einen Zulegen... ich würde dann gerne aber noch eine Maus oder Ratte haben, die ich auch zur arbeit nehmen kann... aber erst, wenn du Gesund bist.

*sie stellte sein Essen vor ihm ab und hollte sich ihr eigenes. Schockopuding, reis mit Soße und einen Salat*

[Aiden/Speisesaal]

Ich würde ja mit Wörtern versuchen... wir brauchen nicht noch einen Krieg.

*er schaute verwirrt zu ihm*

käuflich?... ich habe noch nie gehört, dass ein Pony einen Drachen etwas gegeben hat und so dass dieser dann für ihn etwas tut... nur das die, die es versucht hatten, ihr gut an den Drachen verloren und dann aufgefressen oder getötet oder verscheucht wurden. habt dank

*er nahm seinen Helm ab und setzte sich dazu. Er ging sich einmal durch die leicht nasse Mähne und schob seine Mähne nach hinten*

ahhh.. endlich den Helm abnehmen.. da drunter wird es sehr heiß...

*er schaute verständlich zu Chase*

... wenn sie es sagen, dann muss es stimmen. Wie gesagt habe ich nicht die Weitsicht in diesem Bereich um eine Meinung zu bilden. Ich weiß doch, dass es auch Drachen gibt, die klug sind.... jedoch sind diese die Kleinen... Spike, Twilights Assistent, ist ein kleiner Drache. Er kann aber reden, schreiben, Magie benutzen nunja... etwas Magie anwenden und ist auch an sich nicht dumm... zumindest für sein Alter. Jedoch währe es für mich etwas neues einen großen Drachen zu sehen, da so viel ich weiß, Drachen größer werden, je mehr sie bekommen oder je gieriger sie werden. Das wirkt sich positiv auf größe, Muskel, Kraft, etc. aber negativ auf die Intelligenz. In den anderen Punkten haben sie recht. An sich sind Drachen friedvoll. Nur bei bestimmten sachen, greifen sie an.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
*schmunzelt*
Ein Hund wäre wirklich toll. Natürlich könntest du dir auch ein tier holen. Sagt ja keiner das es nur eins sein muss.
Aber erstmal möchte ich gesund werden, hast schon recht und etwas zeit mit dir verbringen.
*er fängt an zu essen*

Ohne dich wäre ich grade wirklich aufgeschmissen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
04.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er lacht etwas*
Das sich die Diener das Sagen kann ich mir Vorstellen. Nun, sie ist eine Prinzessin und hat die Entsprechende Anmut von ihrer Mutter geerbt.
*Dann blickt er wieder zu Aiden*
Es könnte funktionieren. Ich bin niemand der es schon einmal ausprobiert habe. Drachen, soweit es mir bekannt ist, sind sehr eigenwillig. Man könnte es plump als Egoismus beschreiben. Sie interessieren sich nicht wirklich für Gesellschaft. Der kleine Spike ist ein Babydrache der vor seiner Geburt bereits von seinen Eltern getrennt wurde und unter Ponys aufgewachsen ist. Man kann ihn vom Verhalten kaum mit seinen Artgenossen vergleichen.
*er überlegte*
Darüber kann ich nicht viel sagen. Das eine Mal als ich mit einem Drachen reden musste kam er mir etwas Sturköpfig vor. Allerdings durchaus vernünftig und seiner Position bewusst.

04.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal - Gänge]

*Nachdem Celestia nun ihre Arbeit beendete die sie heute morgen angefangen hat richtete sie sich auf. Kurz gestreckt begab sie sich auch schon über die Stufen und den Roten Teppich gleich in Richtung Tür. Nachdem die Wachen die Türen geöffnet hatten schritt sie weiter nachdenklich über die Gänge.*

oO( Was mache ich nun ... ich könnte etwas im Speisesaal essen gehen. Heute morgen das Frühstück war wirklich mager ~ Nicht das es zu wenig gab, irgendwie habe ich einfach zu wenig gegessen... )OO

*Nach kurzen überlegen begab sie sich dann doch in Richtung Speisesaal als sich ihr Magen mit einem lautem Brummen meldete.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Speisesaal]

ach was... was ich mache, könnte doch auch ein Diener übernehmen.

*sie lehnt sich vor und küsst ihn auf die Nase*

sobald du Gesund bist, können wir gerne einen Gefährten aussuchen... was für einen Willst du?

[Aiden/Speisesaal]

... kann man schon. Habt ihr den Vorfall in Ponyville vergessen?... Spike wurde ja gierig und dadurch ist das passiert was ich gesagt habe. Na klar ist sein Verhalten von uns übernommen worden aber ich meinte damit, dass er dumm wurde, weil er so groß und gierig wurde. Als er wieder kleine war, war er wieder der gleiche. Da gehe ich mal davon aus, dass das bei allen Drachen so ist.. ob es stimmt oder nicht ist ne andere sache.

*er machte große Augen*

ihr.... ihr habt mit einem Drachen geredet?.. wie .... wo .. wann.... wieso?.... erzählt mit bitte darüber..

Quotes (Öffnen)
04.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Zimmer 134 -> Speisesaal]
*Da er schrecklichen Hunger hatte ging Simon zum Speisesaal.* oO(Ich habe richtigen Hunger...)
04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
Könnte, aber dann würde was fehlen.
Bei dir weiß ich wenigstens das du dir aufrichtig sorgen machst.
*lächelt*

Ich weiß noch nicht, mal sehen.

04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

Tja,so viele würden wahrscheinlich bei einen Kuss auf die Wange von Prinzessin Romina nach oben Schweben,so wie manch einer der Angestellten oder der Soldaten am Schwärmen ist.

Ja Drachen haben einen nicht zu verstehenden Willen..zuerst meinen sie das nur um dann wieder die Meinung zu Ändern.

Und sie werter Herold haben schon mit einen Drachen geredet? Nun,da bin ich aber gespannt.

*Kann sich das Lachen nicht Verkneifen als Aiden großen Augen bekommt und so am Rumstottern ist*

Was ist jungspund,wieso so am Rumstottern?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Natürlich weiß ich noch von dem Vorfall. Aber ich weiß nicht in wie weit das verbreitet ist. Ob es ein Phänomen ist das bei allen Drachen auftritt oder eine Wechselwirkung mit der Magie die Prinzessin Twilight bei seiner Geburt gewirkt hat. Wir wissen es nicht. Wie gesagt, ich habe nur ein einziges mal mit einem Drachen gesprochen und mir ist nichts in die Richtung aufgefallen.
*er lacht etwas beim Interesse des Soldaten und blickt dann zu Heracim bevor er beginnt zu erzählen*
Es war vor etwa 15 Jahren. Ich war gerade im Westen unterwegs. In der Nähe der Smokey Mountains. In einer Mittelgroßen Ansiedlung, Barnington. Ich erfuhr das die Stadt seit einiger Zeit Probleme mit einem Drachen in den Bergen hatte. Also sammelte ich einige Soldaten, den Bürgermeister sowie zwei weitere Berater zusammen und marschierte in die Berge um dem übel auf den Grund zu gehen. Der Drache hatte sich in einer Höhle in einem der großen Berge eingenistet. Als wir ankamen war er verständlicherweise nicht erfreut das gut 20 Ponys plötzlich bewaffnet vor seiner Höhle standen. Ich habe die Soldaten fortgeschickt um das ganze nicht eskalieren zu lassen. Der Drache stellte sich selbst als Talibur vor. Er war etwa 20m Lang und hatte glänzende Rote Schuppen. Ein wahrlich prächtiges und angst einflößendes Geschöpf. Ich würde Lügen wenn ich sage das ich keine Angst hatte. Aber ich begann mit dem Drachen zu reden. Versuchte zu ergründen was er wollte und legte unsere Situation da. Er schien mir Schlau zu sein. Sehr Schlau. Auch wenn ihm die entsprechende Bildung fehlte merkte er schnell das unser vorhaben für uns sehr wichtig war und er einiges verlangen konnte. Letztendlich einigten wir uns darauf das er sich von dem Dorf fernhielt und seine Bewohner und ihren Besitz in Ruhe ließ. Er verlangte das kein Pony ihn in seiner Ruhe stören dürfe und das das Gebiet am Fuße seine Berges zu seinem Teritorium wird. Niemand durfte dort siedeln und hat bis heute auch niemand getan.

04.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Speisesaal]
*isst gerade*
04.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/speisesaal]

Awww. Du Schlingel du....

*sie begann auch zu essen*

Ich finde ja eine Husky ganz super...

[aiden/speisesaal]

Ich bitte sie heracim. Hätten sie erwartet, das unser Herold schonmal mit einem Drachen geredet hat?... Also ich würd mein rechtes Bein verkaufen, wenn ich dafür auch mal mit einen Drachen reden könnte ohne das mit etwas passiert..... Naja.... Vielleicht hz nicht so wirklich ein Bein... Ich will ja noch Royal Guard bleiben... Aber ich muss sagen Herold. Ihr seit ein Hengst mit Erfahrung. Ich bin froh, für Ponys wie ihnen dienen zu dürfen, stat irgendwelchen Adeligen die nur durch die Arbeit ihrer Vorfahren regieren.

*er sah zu heracim*

Habt ihr auch mal einen Drachen in die Augen geblickt?.... Ich könnte mir das gut vorstellen... Wenn es Drachen gibt, die die Kälte mögen...

Quotes (Öffnen)
04.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

[Nitro/Speisesaal]
*Derpy und Time sind gerade zur Arbeit gegangen. Nitro kam als in den Speisesaal, um etwas zu essen. Wie immer isst er alles auf und hört den Unterhaltungen der Größeren zu*
oO(Interessant. Ich wusste nicht das Drachen reden konnten...)

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

04.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Speisesaal]
*grinst und muss sich das lachen verkneifen*
du Schlingel du....
*grinst noch kurz ehe er noch etwas isst*
Ein Husky? Die brauchen sehr viel Auslauf und bewegung. Dürfte schwierig werden, wenn wir nicht da sind.

04.05.2014
Lyze Offline
Ponyville Pony
*

[Nitro/Speisesaal]
*Er schaut sich um und denkt: oO(Die meisten Ponys sind hier... Es ist rappelvoll...)*

[Bild: signaturlyzedq4z2laegi.png]
Signatur by Cloud Striker

04.05.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal]

*Der Geschichte am Lauschen,nickt er anerkennend.*

Wahrlich eine Beachtliche Leistug Herold Chase.Das können nicht viele von sich Behaupten..

mhh?

*Die Frage am Vernehmen,ziert ein breites Grinsen sein Gesicht*

Was glaubt ihr den mhhh? Drachen Leben überall und da ist es egal ob es in den sengenden Wüsten...im eisigen Norden...in den Höhen der Lüfte oder in die Tiefen der Erde...oder in den Tiefen der See..

04.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Nachdem sie vor den Türen angekommen ist verneigten sich die Einhornwachen um die Tür mit ihrer Magie zu öffnen. Ein gut gefüllter Saal erblickte sich vor der Prinzessin, viele bekannte sicher aßen und redeten, viel zu viele als das sie sich entscheiden könnte zu wem sie sich setzten sollte.
Kurz wartete sie als sich die Ponys erheben und teils teils zu der Prinzessin schauten.
Sie setzte ihren Weg fort gleich zu dem Tisch für die Adligen an diesen sie sich setzte, auf den Diener wartete und bestellte.
Kurz wartete sie ab was der Diener zu sagen hatte, als dieser jedoch von Kirschkuchen redete konnte sie nicht anders als zu nicken.*

HmhhH Bitte ~

*Als dieser wieder mit Kuchen und Torte zurückkam begann sie langsam und genüsslich zu essen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
04.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blickt den Soldaten an*
Ich glaube das es durchaus möglich ist mit Drachen normal zu reden. Er war zwar misstrauich warum wir bei ihm waren. Aber sonst keineswegs aggresiv. Er war ruhig und man konnte mit ihm reden. Hätte ich keine feste Aufgabe gehabt hätte man sicher mit ihm reden können wie ich gerade mit ihnen rede. Man darf nur in keinster Weise eine Bedrohung darstellen. Keine Waffen, Keine Magie. Am besten sich noch rhetorisch unterordnen. Das hat gut funktioniert. Verständlich. Wir waren 5 unbewaffnete Ponys. Wieso hätte er uns angreifen sollen?
*Dann blickt er zu Heracim*
Eine beachtliche Leistung? Werter Schmied, ich bin Diplomat. Ich habe lediglich meine Aufgabe getan. Es war keine Heldentat.

*In diesem Moment bemerkt er die Prinzessin, erhebt sich und verneigt sich kurz als sie am Tisch vorbeikommt. Nachdem sie weiter zum Tisch der Adeligen gegangen war setzte er sich*
oO(Merkwürdig. Für gewöhnlich mischt sie sich unters Volk)
*etwas Gedankenversunken bemerkt er ein kleinen Hengst der nur ein Stück entfernt ist und ihnen zuhört. Ein seichtes Lächeln umspielt seine Lippen*
Guten Abend, Junger Freund.

04.05.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*

[Simon/Speisesaal]
*Er bemerkte Celestia und machte sich sichtlich klein, er wollte noch erkannt werden, weil er ja ihr Fenster kaputt gemacht hatte.* oO(Hoffentlich sieht sie mich nicht...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste